Umfrageergebnis anzeigen: 670
Frühzeitiger Spielzugang 1.360 65,04%
Exklusive Spielgegenstände 457 21,86%
Aufbau einer Gilde mit Freunden 80 3,83%
Darth Malgus-Sammlerfigur 94 4,50%
Tagebuch von Gnost-Dural 51 2,44%
Etwas anderes (bitte unten erläutern) 49 2,34%
Teilnehmer: 2091. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 23.09.2011, 18:18   #101
Gast
Gast
AW: Was ist das Beste an der Vorbestellung von STAR WARS: The Old Republic?

Der frühzeitige Spielzugang. Ich
kann es einfach kaum erwarten, wie es ein Kind auf Heiligabend tut!

Alt 24.09.2011, 08:02   #102
Gast
Gast

Der Soundtrack

wobei der Rest auch recht nette Beilagen sind.

Negativ wäre anzumerken, daß der CE-Preis in der BRD überdurchschnittlich hoch ist (im Vergleich zu anderen Ländern wie zb. die USA) aber das laste ich eher EA an...immer soviel nehmen wie maximal möglich...

Alt 24.09.2011, 13:28   #103
Gast
Gast

Dieser Umfrage fehlt der "Alles"-Knopf, oder ich hab ihn übersehen.
Naja, hab für die exklusiven Gegenstände gevotet.

Alt 29.09.2011, 23:33   #104
Gast
Gast

Ich finde die Sammlerfigur super! Die macht sich bestimmt gut auf meinem BILLY (Schleichwerbung) Regal.

Schade nur, dass man nicht zwischen Darth Malgus und dann z.B. einem Jedi entscheiden konnte. Aber das wäre wohl auch stark in die Kosten gegangen.

Alt 30.09.2011, 11:03   #105
Gast
Gast

Da auch die Figur dabei ist sag ich der CE-Laden
Wehe CE ist wieder für den A... wie bei vielen anderen Spielen.

Alt 30.09.2011, 15:01   #106
Gast
Gast

Da es mehr sind hab ich nichts angekreutz.

Erst mal für mich die Spielgegenstände, besonders der ingame Händler, Dann natürlich noch der Sountrack, und dann noch das Tagebuch, ich erhoffe mir dadurch noch schönes Story futter

Alt 30.09.2011, 22:45   #107
Gast
Gast

also habe ce vorbestellt , ich hoffe der laden ingame hält was der preis verspricht für das geld muss man da schon einige sachen kaufen können die sehr gut sind und auch was bringen . die anderen gimicks sind natürlich auch geil.

Alt 01.10.2011, 17:34   #108
Gast
Gast

Noch nichts!!!!!

Alt 01.10.2011, 19:23   #109
Gast
Gast

Habe mir auch die CE vorbestellt. Auf die Ingame-Items freue ich mich am meisten, vorallem über das Mount.

Alt 03.10.2011, 21:41   #110
Gast
Gast

exklusive Spielinhalte, jedoch nur in der CE, die ist mir zu teuer, und die Deluxe Ed. ist nicht verfügbar (Amazon, per PayPal)

Alt 04.10.2011, 02:50   #111
Gast
Gast

Ich finde die exklusiven Spielinhalte äußerst reizvoll. Aber der frühzeitige Spielzugang kann auch einiges. Ich freu mich einfach tierisch auf das Game! Kanns kaum noch erwarten.

Alt 04.10.2011, 14:05   #112
Gast
Gast

Mich reizen vor allem die Ingame-Items, die man in der Vorbestellung und der CE bekommen kann.
Als WOW-Spieler (ich oute mich jetzt einfach mal) bin ich auch ein Item-Sammler, was Haustiere und Reittiere angeht - bin aber leider recht spät erst dazu gekommen, sodass ich eben gewisse Extras nie bekommen werde.

In SW wollte ich mir diese Chance jetzt einfach mal sichern - und naja, auch wenn der Preis etwas happig ist für die CE... einen Teil der Gegenstände da drin brauche ich nicht - und vielleicht freut sich dafür ja dann jemand anderes, der die CE nicht bekommen konnte ?!

Zusätzlich finde ich den Authenticator nicht schlecht - auch wenn ich diesen ganz gerne als App für mein Smartphone hätte... so wie es z.B. auch Battle.net anbietet.

Der Preis für die CE ist zwar schon recht hoch, aber das ist doch auch das schöne - man kann wählen, was man möchte... und wem die CE zu teuer ist, der kauft sich halt die Standard Version.

Und klar - der frühzeitige Spielzugang ist ein weiterer Punkt für die Vorbestellung.

Alt 04.10.2011, 17:12   #113
Gast
Gast

Also für mich definitiv der frühzeitige Spielzugang.

Ich habe mich aus Vernunftgründen gegen die CE entschieden, da wie hier schon mehrfach erwähnt, die zusätzlichen Gegenstände meist was fürs Feeling, für die Optik, etc. sind.
Ich hätte mir und meinem Partner auch gern je die CE gegönnt-aber 300 € klingt gleich noch heftiger als 150 € und letztendlich freuen wir uns ja auf das Spiel an sich wie verrückt.
Hier kam auch schon mehrfach die Aussage der CE-Preis sei Wucher-aber dafür ist es ne CE-wer sie will-soll sie kaufen und warum sollte Bioware, wenn sie ihren Job bezogen auf das Spiel allgemein toll machen, sich die finanzielle Belohnung dafür, nich aus den CEs holen?
Ich setze echt große Erwartungen in das Spiel und hoffe, dass sie nicht so enttäuscht werden, wie bei Aion etc. Ich denke, dass sicherlich auch die eher negativen zurückliegenden Erfahrungen mit anderen Games dazu beigetragen haben, dass ich nich mehr im Überschwang der Vorfreude auf ein Game gleich ALLES davon besitzen muß. Macht es besser als eure Vorgänger Bioware, und bei nachfolgenden Addons werde auch ich mir die CE sichern

Alt 04.10.2011, 17:38   #114
Gast
Gast

Hm.... der itemladen den man bekommt könnte intressant werden aber der rest ist nur spielzeug und kleinigkeiten.
Ach die alberene Darth Malgus Figur werd ich wohl in Ebay verticken bekomme ich bestimmt eine gute summe für :P

Alt 04.10.2011, 19:05   #115
Gast
Gast

Fakt ist doch, inzwischen gibt es für die meisten MMORPGs beim Launch eine Collectors Edition...
Wenn ich überlege, bei WOW sogar zu jeder Veröffentlichten Erweiterung (sind ja inzwischen auch schon das Hauptspiel + 3 Erweiterungen...) und dort Zahlt man auch 100 - 150 Euro für so eine CE... [und diese sind immer binnen 2min am Mitternachtsverkauf weg]

Sowohl EA, als auch BioWare passen sich hier nur der Konkurenz an - und das ist in meinen Augen nichts verwerfliches... und die Strategie scheint auf zu gehen, wenn ich mal überfliege, wie viele hier die CE reserviert haben^^

Alt 05.10.2011, 09:43   #116
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Firne
also habe ce vorbestellt , ich hoffe der laden ingame hält was der preis verspricht für das geld muss man da schon einige sachen kaufen können die sehr gut sind und auch was bringen . die anderen gimicks sind natürlich auch geil.
Erwartest du von so nem CE-laden epics oder sonstwas ?, da wirds einfach paar Funitems geben tippe ich mal ...

Also so Zeugs wie "ne Feuerspur hinter sich herziehen" oder "Verwandlungstränke" oder....

Alt 09.10.2011, 14:32   #117
Gast
Gast

ich möchte endlich loslegen können ....

Alt 14.10.2011, 14:41   #118
Gast
Gast

find die frage unsinnig :P

Alt 14.10.2011, 15:02   #119
Gast
Gast

Mit dem STAP durch Coruscant rasen und außversehen gegen einen Toydoriansichen-Obststand fahren

Alt 14.10.2011, 15:40   #120
Gast
Gast

Na der Frühzeitiger Spieleintrit..der kann nicht früh genug sein ^^..tagen wochen monate XD oh man kann ja noch träumen

Alt 17.10.2011, 11:45   #121
Gast
Gast

Ganz klar die holotänzerin

Alt 17.10.2011, 12:02   #122
Gast
Gast

Ich bin ein riesiger Star Wars Fan und ehemaliger WoW Spieler. Natürlich ist es ein HAMMER das so ein Spiel im Star Wars Universum auftaucht. Da muss ich einfach ALLES haben was ich kriegen kann. Natürlich hab ich die CE vorbestellt. Freue mich Ingame besonders auf den STAP und ansonsten über das ganze Paket. Ich hab ja so schon eine riesen Star Wars Sammlung und Hunderte Bücher, da passen die Sachen bestens dazu.

Der frühzeitige Spielzugang ist natürlich auch Klasse, habe aber immer noch nicht herausgefunden was das in Zahlen heißen wird. 1 Stunde früher ? 1 Tag ? 1 Woche (wohl eher nicht) ?

Naja, ich lass mich überraschen. Hab extra Urlaub genommen ab dem 19.12.2011

Alt 22.10.2011, 14:01   #123
Gast
Gast

Der frühzeitige Spielzugang natürlich, den muss ich einfach als SW Fan haben.
Aber der Farbkristall ist auch ein weiterer Grund sich SW:TOR vorzubestellen.

Alt 22.10.2011, 18:08   #124
Gast
Gast

"Beste":

Frühzeitiger Spielzugang! Definitiv.
Hoffe das werden mehr als 1-2 Tage sein.

Alt 23.10.2011, 00:16   #125
Gast
Gast

I. Figur
II. exklusive Gegenstände
III. Soundtrack & andere Gimmicks
IV. Frühzeitiger Zugang (Allerdings nur, weil ich um den 20 nicht spielen kann.)

Antwort

Lesezeichen