Umfrageergebnis anzeigen: 670
Frühzeitiger Spielzugang 1.360 65,04%
Exklusive Spielgegenstände 457 21,86%
Aufbau einer Gilde mit Freunden 80 3,83%
Darth Malgus-Sammlerfigur 94 4,50%
Tagebuch von Gnost-Dural 51 2,44%
Etwas anderes (bitte unten erläutern) 49 2,34%
Teilnehmer: 2091. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 23.10.2011, 15:36   #126
Gast
Gast
AW: Was ist das Beste an der Vorbestellung von STAR WARS: The Old Republic?

Also das mit der
Gilde ist schon Klasse aber auch der farb Stein ist cool

Alt 25.10.2011, 20:10   #127
Gast
Gast

Hallo,

Abgesehen von dem Gildenaufbau, der erst später kommen wird, mag ich alles an der Vorbestellung und der CE allgemein.

Die Gentle Figuren sind immer was tolles gewesen und einige teure Figuren zieren schon meine Vitrine, da wird sich Malgus gut einfinden
Das Tagebuch hat Stil und Artworks sind immer interessant.

Ebenso die Galaxiskarte, für die ich schon nen Rahmen erworben habe, der vermutlich zu groß ist ^^ aber auf Schwarzem Untergrund wird man das nicht so sehen

Die Holotänzerin ist nen nettes Beiwerk, besonders toll sind aber auch der Frühzeitige Spielzugang und der gelbe Laserschwertkristall (das meine Wunschfarbe aber sehrselten im SW Universum)

Kurz gesagt der frühzeitige Spielzugang und die Karte und die Figur sind das Beste an der CE .... und der Vorbestellung... daher hab ich "anderes" gewählt

LG
Halkira

Alt 28.10.2011, 10:46   #128
Gast
Gast

weiß man schon, was alles so ungefähr kostet, wenn man es im shop kauft? wie ist das wegen online-gebühren? ist das so aufgebaut wie WoW? hab leider keine kreditkarte, daher frage ich, weil wenn ich dieses game spiele und ne kreditkarte dafür brauche (bin halt ein ösi; *sry*) ... hmmm ... glg

Alt 28.10.2011, 19:51   #129
Gast
Gast

Besonders Klasse find ich das ein Sicherheits-Identifizierungsschlüssel direkt dabei ist. Hab ich vorher noch nie bei einem Spiel gesehen in einer CE.

Alt 29.10.2011, 14:42   #130
Gast
Gast

1. Frühzeitiger Spielzugang
2. Exklusive Spielgegenstände
3. Aufbau einer Gilde mit Freunden
Das sind so die Punkte die ich bei der Vorbestellung gut fand.
Freu mich schon auf mein Lichtschwert in scharz umeandeten Gelb.
to

MFG

Alt 29.10.2011, 19:30   #131
Gast
Gast

Dass ich am 20.12. nicht von einem ausverkauften Media Markt zum anderen fahren muss.

Alt 30.10.2011, 14:26   #132
Gast
Gast

Die extra leere DVD Box

Alt 01.11.2011, 16:57   #133
Gast
Gast

Klar der frühzeitige Zugang, bin gerne von Anfang an dabei, ist einfach etwas besonderes. ^^

Und was nicht dabei steht: Vorbestellung ist auch so eine Art "jetzt gibts kein zurück mehr" bzw. auch "jetzt ist es bald soweit". ^^

Alt 04.11.2011, 09:11   #134
Gast
Gast

Eine Mischung aus allem.

Alt 16.11.2011, 12:27   #135
Gast
Gast

ich habe etwas anderes genommen weil ich alles am besten finde

Alt 16.11.2011, 14:03   #136
Gast
Gast

Also das man die Gilden vorzeitig gründen kann und somit für genug Gesprächsstoff innerhalb der Community sorgt, finde ich absolute Klasse. Gab´s das schonmal??

Excl. Items und frühzeitiger Spielzugang sind zwar schön, aber eher "normal".

Alt 16.11.2011, 16:33   #137
Gast
Gast

Ich habe mich damals schon nicht mit den DVD Hüllen anfreunden können und jetzt erst recht nicht, da der Inhalt gleich gegen Null geht, gleiches bei Download Only, somit bleibt nur mehr eins - CE und so was erwarte ich mir eigentlich von jedem Game wenn ich es kaufe.

Alt 20.11.2011, 02:16   #138
Gast
Gast

exklusive spielgegenstände, natürlich der frühzeitige spielzugang und last but not least der ce-shop

Alt 28.11.2011, 06:38   #139
Gast
Gast

der fakt, dass die CE ausverkauft ist und dass ich somit eh nicht alles von anfang an sammeln kann. dadurch vergeht mir die lust überhaupt etwas zu sammeln, was mehr zeit für mein privatleben bedeutet

die abgrenzung durch ingame items zwischen standard und CE ist schon hart und alles nur weil leute keine 100€ ausgeben können/wollen. 2nd class player...also gar nicht auf den zug aufspringen !

für SW fans hätten materielle dinge in der packung gelangt, man muss es nicht einem unter die nase halten und die npcs zur schau stellen.

Alt 28.11.2011, 09:55   #140
Gast
Gast

Also ich habe für den Vorzeitigen Spielzugang gestimmt. Warum?
Finde das einsame Ingame Item, den Farbkristall, etwas mager und der Rest der oben aufgelisteten Dingen wie Soundtrack, Tagebuch, Figure usw hat ja nichts wirklich mit der Vorbestellung zu tun, da diese Teile der CE sind.

Imho ist der Vorbestellerbonus etwas dürftig.

Ansonsten find ich an der CE die Darth Malgus Figure und die Ingame Items am besten

@Alle die rummeckern das die CE zu teuer ist, Sorry schaut mal nach was alleine Gentle Giant Figuren kosten, nämlich im Schnitt um die 100€.

Imho ist die CE für den Inhalt geschenkt

Alt 28.11.2011, 10:55   #141
Gast
Gast

ICh habe mir das Game Vorbestellt um den eigentlichen Starttermin nicht zu verpassen! SUCHT GEFAHR!

Alt 28.11.2011, 11:39   #142
Gast
Gast

Vorzeitiger Spiel Zugang.
Die möglichkeit dadurch bekommt das Spiel besser kennen zulernen.

Beim Questen sich vielleicht nicht so Staud ,wenn 1000 andere Spieler das selbe Monster
für die selbe Quest farmen.

Wäre das vorzeitige Etappenweisse Spieler auf die Server zulassen sicher sinnvoll.

Alt 28.11.2011, 18:13   #143
Gast
Gast

naja es gibt nur 2 (für mich richtige): Früzeitiger Spielzugang (Hat man mehr Spannung), Und Spielgegendstände (für mich Spielzeuge ) weil man dann was hat zum kämpfen.

Alt 01.12.2011, 10:54   #144
Gast
Gast

So verrückt es auch sein mag, aber ich habe gerne etwas handfestes und mir daher auch die Collectors Edition vorbestellt. Noch vor der Darth Malgus-Figur bin ich auf das Tagebuch gespannt. Wenn es ähnlich des Tagebuchs in der Halo Reach-CE sein wird werde ich auch nicht enttäuscht.

Antwort

Lesezeichen