Umfrageergebnis anzeigen: Welche Rasse hättet ihr noch gerne zusätzlich? |
Togruta, Nautolaner, Rodianer, Trandoshaner, Gungan, Bith, Kel'Dor
|    | 10 | 27,03% |
Nautolaner
|    | 3 | 8,11% |
Rodianer
|    | 3 | 8,11% |
Trandoshaner
|    | 2 | 5,41% |
Gungan
|    | 7 | 18,92% |
Bith
|    | 0 | 0% |
Kel'Dor
|    | 6 | 16,22% |
andere
|    | 6 | 16,22% |  | |
08.12.2011, 02:05
|
#176 | Gast | AW: Addons wie DMG_Meter JA oder NEIN ? wow is das mir einzig
bekannte mmog wo son rotz von den zockern gebraucht und vom hersteller geduldet wird. |
| |
08.12.2011, 02:06
|
#177 | Gast | AW: Addons wie DMG_Meter JA oder NEIN ? Zitat:
Zitat von Nelyana Ich habe in Wow sehr erfolgreich geraidet und zu classic zeit gab es gilden die zu den besten zaehlten die auch keine addons hatten also man muss nicht unbedingt ein addon haben um gut zu sein nur ich finde durch die addons wurde eben auch zu viel mist gebaut da manche viel zu viel wert auf sowas legen manche achten bei solche addons nur auf ihr dmg und passen nicht auf ae dmg aus das dann die heiler weg heilen muss weil die dmg geilen n nicht mehr darauf achten weil sie eben erster in der liste sein wollen zumindest war es meistens in wow so bei einer gut eingespielte gruppe die es nach eine rzeit so gibt werden bosse auch ohne addons gelegt ohne schwierigkeiten kommt eben auf spielweise an der spieler und welchen skill sie haben. | daumen hoch, im endeffekt genau das was ich ja sagte? um auf andere spiele zu schliessen,
nen dd der auch heilen kann muss in notsituationen halt heilen auch wenn dann sein dmg sinkt, ist alle mal besser als wen ner am ende ganz allein kämpfen muss, oder andersrum ein heiler dmg machen wenn er sieht tank stirbt etz so oder so aber boss fast down etz komtms auf dmg an.
solche kleinigkeiten wo leute die situation richtig einschätzen müssen und dementsprechend reagieren wird man aber gott sei dank nie in nen dmg meter rauslesen könnne ;D |
| |
08.12.2011, 02:09
|
#178 | Gast | AW: Addons wie DMG_Meter JA oder NEIN ? Ich dachte eigentlich das das Thema bereits vom Tisch wär, nachdem etliche Threads , die sich bereits mit dieser Thematik befasst haben, geschlossen wurden.
Das es zum Release keinerlei Addons geben wird, wurde hier schon oft genug erläutert.
Es werden Addons im Spiel zugelassen, zur gegebenen Zeit.
Ausser einem Combatlog ist mir alles andere an Addons eigentlich egal ob sie kommen oder nicht kommen.
Bioware sagt also Ja zum (User) Addons, welche Art von Addons wird sich dann rausstellen, wenn die Zeit dazu gekommen ist. |
| |
08.12.2011, 02:09
|
#179 | Gast | AW: Addons wie DMG_Meter JA oder NEIN ? ne man sieht es nicht wie sagte damals mein raidleiter immer dmg ist egal sofern boss liegt und ein toter dd der durch ae effekte stirbt weil er eben nicht aufpasst weil er zu sehr auf den dmg meter achtet ist kein guter dd da ein toter dd eben kein dmg mehr machen kann^^. |
| |
08.12.2011, 02:11
|
#180 | Gast | AW: Addons wie DMG_Meter JA oder NEIN ? Zitat:
Zitat von Gondalen wow is das mir einzig bekannte mmog wo son rotz von den zockern gebraucht und vom hersteller geduldet wird. | aprobo wow, spielte ich auch mal, hörte dann für 1 1/2 Jahre auf, danach fing ich wieder an
da merkte ich das nach 1 Jahr offline sein mein account gehackt wurde, WoW merkte es auch aber erst als ich 1 1/2 jahre später wieder on kam. das fand ich schon merkwürdig, das ohne aktivität nach 1 jahr plötzlich account gehackt wurde also scheiden viele möglichkeiten
schon mal aus.
so dann spielte ich wieder wie gesagt aber ist etz auch shcon wieder 1 jahr her
heute erhalte ich ne email das ich gegen agbs verstoße weil ich meinen accoutn verkaufen wollte und er daher deaktiviert wurde.
hä
auch hier gild da ich seit nem jahr nimma spiel es gibt nur wenige möglichkeiten.
kurz um ich kann mir nur vorstellen das diese leute die passwörter bekommen indem sie direkt die wow server hacken und die nix mitbekommen. |
| |
08.12.2011, 02:12
|
#181 | Gast | AW: Addons wie DMG_Meter JA oder NEIN ? Zitat:
Zitat von Mindflow Ich dachte eigentlich das das Thema bereits vom Tisch wär, nachdem etliche Threads , die sich bereits mit dieser Thematik befasst haben, geschlossen wurden.
Das es zum Release keinerlei Addons geben wird, wurde hier schon oft genug erläutert.
Es werden Addons im Spiel zugelassen, zur gegebenen Zeit.
Ausser einem Combatlog ist mir alles andere an Addons eigentlich egal ob sie kommen oder nicht kommen.
Bioware sagt also Ja zum (User) Addons, welche Art von Addons wird sich dann rausstellen, wenn die Zeit dazu gekommen ist. | jo wissen die meisten das es keine addon geben wird abe rmanche wollen eben immer mit den thema wieder anfangen weil sie zu faul sind in den foren zu suchen das es schon mal dieses thema gegeben hat^^. gibt so genug themen die sich immer wiederholen weil eben die leute nicht suchen ob es sowas schon gab. |
| |
08.12.2011, 02:14
|
#182 | Gast | AW: Addons wie DMG_Meter JA oder NEIN ? Zitat:
Zitat von Gondalen lasst die ganzen schwanz-meter addons in wow. und wer son addon brauch sollte gleich wieder zurück gehn. | Ebend braucht keiner, in Lotro geht's auch ohne Addons. |
| |
08.12.2011, 02:14
|
#183 | Gast | AW: Addons wie DMG_Meter JA oder NEIN ? Zitat:
Zitat von Nelyana ne man sieht es nicht wie sagte damals mein raidleiter immer dmg ist egal sofern boss liegt und ein toter dd der durch ae effekte stirbt weil er eben nicht aufpasst weil er zu sehr auf den dmg meter achtet ist kein guter dd da ein toter dd eben kein dmg mehr machen kann^^. | Versteht mich nicht falsch, bin etwas müde und drück mich deswegen eventuell ungeschickt aus:
Ich mag die AddOns nicht, weil ich dadurch Leute anflaumen kann, die keinen Schaden machen. Ich spiele seit 6 Jahren World of Warcraft und habe seit 4+ Jahren einen DMG-Meter, allerdings immer ausgeblendet. Ich aktivier ihn nur in wirklichen 'Not'situationen. Wenn ein Boss z.B. nach zwei IDs einfach um's Verrecken nicht sterben möchte und man merkt, dass es nicht an den Tanks/Heilern liegt, sondern weil schlichtweg der Schaden fehlt.
Dann werden die (meist recht inakkuraten) Daten auch nicht dazu benutzt um die Leute mit weniger Schaden nieder zu machen oder zu kicken, sondern um zu schauen, was man eventuell verbessern kann.
Man kann solche AddOns nutzen, ohne sie ständig eingeblendet zu haben und nach jedem Try zu posten. Wenn der Boss fällt, fällt er. Gibt es einen Wipe bei 30%, liegt es garantiert nicht am Schaden. Macht jemand wenig Schaden, schaut man warum. Musste er sich um Adds kümmern? Musste er irgendwelche Gadgets benutzen?
Recount, DMG-Meter und Co. haben mehr Einsatzmöglichkeiten als ein reiner Schwanzvergleich. |
| |
08.12.2011, 02:18
|
#184 | Gast | AW: Addons wie DMG_Meter JA oder NEIN ? Zitat:
Zitat von Mythkeeper heute erhalte ich ne email das ich gegen agbs verstoße weil ich meinen accoutn verkaufen wollte und er daher deaktiviert wurde | naja manche emails sind nur hackversuche bekomme imme rnoch mails auf mein 2te emailaddresse post von den mit saetzen das ich gegeb agbs verstossenhaben sollte und ich doch mich ein loggen soll um es zu aktualiseren und so dabei habe ich eine vollkommen andere email adresse bei b.net fuer den account.^^ |
| |
08.12.2011, 02:19
|
#185 | Gast | AW: Addons wie DMG_Meter JA oder NEIN ? Ich wünsche mir ein Addon oder Ingame eine Möglichkeit meinen DMG Output zu überprüfen, zu testen wie bestimmte Rotationen sich auswirken oder bestimmte Skillungen. Und zum Vergleich einen Messwert zu haben um zu sehn ob ich mich verbessern kann.
Ich bin kein Highend-Spieler und habe auch nicht mehr das Reaktionsvermögen der jüngeren Spielern aber mir ist es wichtig das ich schon versuche mein Maximum zu erreichen (und ich denke das wünschen sich auch andere Spieler) um in einer Gruppe das weiterkommen zu sichern.
Das grösste Problem ist eher die Angst davor von gewissen Spielern /Gruppen ausgegrenzt zu werden, da man vielleicht nicht deren Messlatte erreicht.
Deswegen mein obrigen Wunsch der damit aber auch beinhaltet das es kein direkter Vergleich innerhalb einer normalen Spielergruppe (4er Grps) gibt sondern diese Messdaten sowie ein Durchschnittswert (für Klasse und Skillungswahl zb Wächter) für die eigene Überprüfung und testen der Spielweise / Skillung usw. vorhanden ist (und für die Begleiter - ich hatte das Gefühl das mein Padawan mehr dmg gemacht hat als mein Jedi - da passt was net ).
In Highend Raidgruppen sehe ich die Dinge anders. Dort sollte der Raidleiter die Möglichkeit haben die Daten seiner Raidgruppe zu analysieren.
Jeder der gezielt aktiv geraidet hat, wird denke ich dieser Meinung sein, weil nichts ist auf Dauer deprimierender wenn der Raid stockt und man nicht erkennen kann woran es liegt (mal abgesehn von Movementfehler ^^). Und ein Raidleiter/leitung der/die Sozialkompetenz verfügt(en) wird dies auch vernünftig einsetzen (ansonsten würde ich von dieser Raidgruppe abraten).
Eine feste Raidgruppe wird dies auch begrüssen eine Random Raidgruppe vielleicht nicht - aber da könnte man Abhilfe schaffen wenn vor jedem Raidbeginn eine Abfrage an alle Gruppenmitglieder geht ob diese Feature (wenn es Ingame implementiert ist) aktiviert werden soll oder nicht (die Abfrage sollte nur der Raidleiter starten können und die Daten sollte nur der Raidleitung /Assistenten zur Verfügung stehen)
Gearscore für Spieler finde ich uninteressant, da meine Erfahrung gezeigt haben das es nicht immer auf das Gear ankommt sondern auf den Spieler (ua. Movement, Reaktionsvermögen usw) - ist genauso wie man nicht den Spieler nach seinem Alter einschätzen kann sondern nur nach seinem Auftreten Ingame /TS/Foren. |
| |
08.12.2011, 02:20
|
#186 | Gast | AW: Addons wie DMG_Meter JA oder NEIN ? Zitat:
Zitat von Gondalen lasst die ganzen schwanz-meter addons in wow. und wer son addon brauch sollte gleich wieder zurück gehn. | jo stimmt selbstoptimierung mithilfe von analyse add-ons stinkt schon gewaltig zum himmel, man könnte ja dabei feststellen das man noch was lernen kann. |
| |
08.12.2011, 02:22
|
#187 | Gast | AW: Addons wie DMG_Meter JA oder NEIN ? Zitat:
Zitat von Nelyana naja manche emails sind nur hackversuche bekomme imme rnoch mails auf mein 2te emailaddresse post von den mit saetzen das ich gegeb agbs verstossenhaben sollte und ich doch mich ein loggen soll um es zu aktualiseren und so dabei habe ich eine vollkommen andere email adresse bei b.net fuer den account.^^ | daran dacht ich auch zuerst, aber habs ja schonmal erlebt, als ich mich nach über nen jahr pause einloggte waren auf meinen account auf zig servern 100 goldseller chars.
damals bekam ich zuvor gar keine mail.
erst als ich einlogte registrierte blizzard es sah aber auch das es nen hack war, wußte also ich bin unschuldig und löschte alle goldchars und resete sogar meine chars so wie sie damals
waren. |
| |
08.12.2011, 02:24
|
#188 | Gast | AW: Addons wie DMG_Meter JA oder NEIN ? Zitat:
Zitat von Ninaran Recount, DMG-Meter und Co. haben mehr Einsatzmöglichkeiten als ein reiner Schwanzvergleich. | schon klar das sie mehr möglcihkeiten haben beim einsetzen nur die meisten machen es nicht gibt eben immer unterschiedliche leute und wie die sie anwenden ist eben auch immer unterschiedlich. manche benutzen es nur fue rsich um zu sehen ob man sich verbessert hat manche posten rum um so posen wie toll sie doch sind und meist sind grad die leute selbst als erstes tot gewesen^^. |
| |
08.12.2011, 02:25
|
#189 | Gast | AW: Addons wie DMG_Meter JA oder NEIN ? Zitat:
Zitat von Pflasterstein jo stimmt selbstoptimierung mithilfe von analyse add-ons stinkt schon gewaltig zum himmel, man könnte ja dabei feststellen das man noch was lernen kann. | wir drehen uns im kreis? ein dd kann auch healen oder umgekerht, was sehr oft sinnvoll sein kein, das zeigt dir kein dmg meter an, wenn ein boss liegt oder auch nicht, aber ein dd healte und es echt die rettung war, würde man nur sehen das der dd wenig dmg machte.
das er healte und vll den tag rettete sieht kein schwein ;-) |
| |
08.12.2011, 02:29
|
#190 | Gast | AW: Addons wie DMG_Meter JA oder NEIN ? hmm. mythkeeper ist komisch also ich spiele nebenbei noch starcraft 2 und da sind eben noch freund evon mir online die eben mit mein account verbunden sind ueber den chat die wuerden es mir sagen wenn einer mit mein account on waere auf andere server weil eben die eben mit mir sofort chatten wenn ich on komme. kann abe rgut möglich sein das sie dein account gehackt haben meinen zumindest nicht die wollen nur eben mein account hacken grad wenn man wie gesagt schon seit bnet eingefuehrt wurde bei wow die email adresse geaendert hat und die immer noch die alte anschreiben ist es schon komisch^^ |
| |
08.12.2011, 02:29
|
#191 | Gast | AW: Addons wie DMG_Meter JA oder NEIN ? Zitat:
Zitat von Apocalia Ebend braucht keiner, in Lotro geht's auch ohne Addons. | Jup komme auch von lotro sowas gibbet da nich. dafür fangen die nun an nen instance finder einzubauen der nur auf random inis zugreift ohne ne auswahlmöglichkeit.
Back to topic:
Schade das BW irgendwann Addons inbauen will. |
| |
08.12.2011, 02:34
|
#192 | Gast | AW: Addons wie DMG_Meter JA oder NEIN ? Ich hab jetzt hier nicht alles durchgelesen, sollte also schon sowas oder ähnliches gepostet worde sein dann bitte ich um Verzeihung.
Was mir einfach nicht in den Kopf will ist: Es gibt bereits ein MMO welches genau das bietet was manche hier wollen: Schwanzvergleich, Leistungsdruck, höher - schneller - weiter, keine Laufwege, kaum Levelzeit mehr und Äpiks!!!!einseins.. Nämlich WoW.
Ich versteh einfach nicht wieso die Leute die DMG Meter und Co wollen nicht einfach bei WOW bleiben oder dorthin gehen. Nein, statt dessen versuchen sie SW:TOR zu einem 2. WoW zu machen welches, so kommt es mir zumindest vor, für viele Interessant ist weil es eben NICHT wie WoW ist.
Manche warten und fiebern seit Jahren auf den Release von SW:TOR und dann kommen ein paar WOWler in den letzten paar Monaten daher und meinen das Spiel zu einem 2. WoW machen zu müssen weil ihnen ihre Schwanzvergleichsplattform nicht mehr gefällt und sie gern was neues hätten.
Und dann, nachdem sie das geschafft haben (würden sie es schaffen) verziehen sie sich nach einem Monat wieder weil es eben trotz allem doch kein WoW ist oder sie einfach nur sauer waren weil sie sich zu erwachsen für Pandas fühlen (aber mit Wölfen, Elfen, Zwergen, Tintenfischen, Kühen und Gnomen keine Probleme haben).
Edith: Fast vergessen... Dagegen. Interface addons gerne, aber kein dmg-meter, gearscore oder Bossmods. Das alles braucht man nicht. In WoW sind manche davon nötig weil Blizzard die Bosse schon darauf designt, das muss man aber nicht. |
| |
08.12.2011, 02:35
|
#193 | Gast | AW: Addons wie DMG_Meter JA oder NEIN ? Zitat:
Zitat von Nelyana hmm. mythkeeper ist komisch also ich spiele nebenbei noch starcraft 2 und da sind eben noch freund evon mir online die eben mit mein account verbunden sind ueber den chat die wuerden es mir sagen wenn einer mit mein account on waere auf andere server weil eben die eben mit mir sofort chatten wenn ich on komme. kann abe rgut möglich sein das sie dein account gehackt haben meinen zumindest nicht die wollen nur eben mein account hacken grad wenn man wie gesagt schon seit bnet eingefuehrt wurde bei wow die email adresse geaendert hat und die immer noch die alte anschreiben ist es schon komisch^^ | damals als es das erste mal der fall war spielten sie nicht damit, man muss leider zugeben
die haben es sogar sehr clever angestellt, die mussten gewußt haben was mei nmain account war und was twinks die keiner kennt.
weil mainchar haben se direkt mal gelöscht, und twinks mit den ich ne bank hatte und sehr wertvolle materiallien und sehr viel gold haben se bahalten, den twink kannte aber kaum wer war nur bank char mit eigener gilde. |
| |
08.12.2011, 02:37
|
#194 | Gast | AW: Addons wie DMG_Meter JA oder NEIN ? einzige addons die ich meist benutzt habe waren die um das interface zu aendern, grad nur um die leisten zu verschieben oder eben UIs(zb.Spartanui) hatte ich mal benutzt aber die anderen eher selten da ich eben nicht raidleiter war wegen kontrolle von eben schaden und so ich war so nur zu letzt maintank und schaden beim tank naja ^^ |
| |
08.12.2011, 02:37
|
#195 | Gast | AW: Addons wie DMG_Meter JA oder NEIN ? Zitat:
Zitat von Mythkeeper wir drehen uns im kreis? ein dd kann auch healen oder umgekerht, was sehr oft sinnvoll sein kein, das zeigt dir kein dmg meter an, wenn ein boss liegt oder auch nicht, aber ein dd healte und es echt die rettung war, würde man nur sehen das der dd wenig dmg machte.
das er healte und vll den tag rettete sieht kein schwein ;-) | Damagemeter hat unteranderem auch eine Heilungsanzeige. Im Random postet man dann ggf. und holt sich sein "sry" vom flamenden ab. In Gilden/Stammraids wirds immer einer bemerken und nen "thx" raushauen. |
| |
08.12.2011, 02:38
|
#196 | Gast | AW: Addons wie DMG_Meter JA oder NEIN ? Zitat:
Zitat von Shadow-Wolf-TaC Ich hab jetzt hier nicht alles durchgelesen, sollte also schon sowas oder ähnliches gepostet worde sein dann bitte ich um verzeihung.
Was mir einfach nicht in den Kopf will ist: Es gibt bereits ein MMO welches genau das bietet was manche hier wollen: Schwanzvergleich, Leistungsdruck, höher - schneller - weiter, keine Laufwege, kaum Levelzeit mehr und Äpiks!!!!einseins.. Nämlich WoW.
Ich versteh einfach nicht wieso die Leute die DMG Meter und Co wollen nicht einfach bei WOW bleiben oder dorthin gehen. Nein, statt dessen versuchen sie SW:TOR zu einem 2. WoW zu machen welches, so kommt es mir zumindest vor, für viele Interessant ist weil es eben NICHT wie WoW ist.
Manche warten und fiebern seit Jahren auf den Release von SW:TOR und dann kommen ein paar WOWler in den letzten paar Monaten daher und meinen das Spiel zu einem 2. WoW machen zu müssen weil ihnen ihre Schwanzvergleichsplattform nicht mehr gefällt und sie gern was neues hätten.
Und dann, nachdem sie das geschafft haben (würden sie es schaffen) verziehen sie sich nach einem Monat wieder weil es eben trotz allem doch kein WoW ist oder sie einfach nur sauer waren weil sie sich zu erwachsen für Pandas fühlen (aber mit Wölfen, Elfen, Zwergen, Tintenfischen, Kühen und Gnomen keine Probleme haben). | sighn nichts hinzuzufügen |
| |
08.12.2011, 02:43
|
#197 | Gast | AW: Addons wie DMG_Meter JA oder NEIN ? Zitat:
Zitat von Shadow-Wolf-TaC Ich versteh einfach nicht wieso die Leute die DMG Meter und Co wollen nicht einfach bei WOW bleiben oder dorthin gehen. Nein, statt dessen versuchen sie SW:TOR zu einem 2. WoW zu machen welches, so kommt es mir zumindest vor, für viele Interessant ist weil es eben NICHT wie WoW ist. | Man muss schon einen eingeschränkten Horizont zu haben, um das nicht zu verstehen.
Hinweis: lies deinen eigenen Beitrag. Ein MMORPG besteht aus mehr als nur der Charakteroptimierung (auch wenn das einer der Grundpfeiler eines Rollenspiels ist) |
| |
08.12.2011, 02:44
|
#198 | Gast | AW: Addons wie DMG_Meter JA oder NEIN ? Zitat:
Zitat von Mythkeeper wir drehen uns im kreis? ein dd kann auch healen oder umgekerht, was sehr oft sinnvoll sein kein, das zeigt dir kein dmg meter an, wenn ein boss liegt oder auch nicht, aber ein dd healte und es echt die rettung war, würde man nur sehen das der dd wenig dmg machte.
das er healte und vll den tag rettete sieht kein schwein ;-) | Doch sehe ich sehr wohl(spiele immer Heiler), genauso sehe ich es, wenn ein DD nur für sein DPS Konto spielt und deswegen in allen möglichen Void Zones stehen bleibt, denn ich als Heiler muss das dann weg heilen.
Ihr solltet euch Recount aber vielleicht mal genauer anschauen, dort wird viel mehr angezeigt als nur DPS und da ich oft lese man braucht kein Recount, man braucht nur Skill...man kann auch beides kombinieren. Zitat:
Zitat von SectionOne Genau wegen solchen Einstellungen dürfen solche Addons nicht ins Spiel! Ich Spiel meinen Char so wie ich es für richtig halte, und nicht so wie es mir andere Spieler vorschreiben wollen nur damit ich mehr DMG mache!
Wir betreiben hier doch kein Leistungssport! | Verlangt auch keiner von dir, aber wenn du nicht alles aus deinem Char raus holen willst, dann solltest du einfach nicht mit Leuten in einer Gruppe spielen, die eben das machen und demzufolge auch von anderen erwarten, sondern mit Leuten spielen die die gleiche Auffassung haben wie du, sei es deine Gilde, Leute aus deiner friend list oder du baust selbst ne Gruppe und sprichst das von vorne rein an. |
| |
08.12.2011, 02:45
|
#199 | Gast | AW: Addons wie DMG_Meter JA oder NEIN ? Zitat:
Zitat von Ninaran Man muss schon einen eingeschränkten Horizont zu haben, um das nicht zu verstehen.
Hinweis: lies deinen eigenen Beitrag. Ein MMORPG besteht aus mehr als nur der Charakteroptimierung (auch wenn das einer der Grundpfeiler eines Rollenspiels ist) | Das ist der Grundpfeiler von WoW. Der Grundpfeiler von SW:TOR ist die Story. Gerade hast Du mir 2 Dinge bewiesen.. 1.) WOW ist DEIN Spiel 2.) Dein Horizont hört da auf wo es auch WoW tut.
Danke Zitat:
Zitat von Abitor Verlangt auch keiner von dir, aber wenn du nicht alles aus deinem Char raus holen willst, dann solltest du einfach nicht mit Leuten in einer Gruppe spielen, die eben das machen und demzufolge auch von anderen erwarten, sondern eben mit Leuten spielen die die gleiche Auffassung haben wie du, sei es deine Gilde, Leute aus deiner friend list oder du baust selbst ne Gruppe und sprichst das von vorne rein an. | WoW ist das beste Beispiel. Solche Addons locken genau die an welche sie auch nutzen. Die anderen werden aufgrund der immer größer werdenden .... (Ich weigere mich das "Community" zu nennen.. aber ein anderes Wort fällt mir nicht ein) "Community" welche die "höher-schneller-weiter" Schiene fährt vertrieben. Übrig bleibt ein WoW2. Wie viele Leute findet man dort die NICHT diese Schiene fahren? Wie viele findet man die des Spases wegen spielen? Ich hab in den letzten 2 Jahren keinen mehr gefunden.
Im Gegenteil. Zu Classic Zeiten hatte ich mehr Leute auf der Freundesliste als auf Ignore.. Eigentlich hatte ich niemanden auf Igno. Je länger das Spiel auf dem Markt war und je mehr Addons wie Gearscore etc. gab um so länger wurde die Igno (Ironischerweise musste ich mir ein ADDON holen welches die Igno Liste erweitert) und am Ende hatte ich niemanden mehr auf der Freundesliste. Der Dungeonfinder hat da auch noch seinen Beitrag dazu geleistet.
Also kommt nicht mit "musst es ja nicht nutzen"... Klar muss man ncht, aber die anderen tun es und so kommt man automatisch zum Handkuss oder spielt nur noch alleine. |
| |
08.12.2011, 02:47
|
#200 | Gast | AW: Addons wie DMG_Meter JA oder NEIN ? Zitat:
Zitat von Shadow-Wolf-TaC Das ist der Grundpfeiler von WoW. Der Grundpfeiler von SW:TOR ist die Story. Gerade hast Du mir 2 Dinge bewiesen.. 1.) WOW ist DEIN Spiel 2.) Dein Horizont hört da auf wo es auch WoW tut.
Danke | AddOns gibt es auch in Warhammer Online, Rift u.s.w. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |