Umfrageergebnis anzeigen: Welche Rasse hättet ihr noch gerne zusätzlich?
Togruta, Nautolaner, Rodianer, Trandoshaner, Gungan, Bith, Kel'Dor 10 27,03%
Nautolaner 3 8,11%
Rodianer 3 8,11%
Trandoshaner 2 5,41%
Gungan 7 18,92%
Bith 0 0%
Kel'Dor 6 16,22%
andere 6 16,22%
Teilnehmer: 37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 08.12.2011, 01:18   #151
Gast
Gast
AW: Addons wie DMG_Meter JA oder NEIN ?

Bitte bitte nicht. Alles wozu das gut, war Leute zu
entlarven, die AFK waren, aber sonst tool of evil. Alle 2 Minuten das gefrage, das geposte von DMG, der zu 90% immer aus dem Kontext des Encounters gerissen war.

Alt 08.12.2011, 01:21   #152
Gast
Gast

Nein danke.

Und warum? Die Spreu trennt sich ohne Addons so schön vom Weizen, dass es eine Freude ist.

Alt 08.12.2011, 01:27   #153
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von derhirschi
Nein danke.

Und warum? Die Spreu trennt sich ohne Addons so schön vom Weizen, dass es eine Freude ist.
Das trifft bei Addons wie DBM zu, bei Recount ist es aber ja genau umgekehrt, da trennen die reinen Zahlen die Spieler die genug Schaden machen von denen die es nicht tun. Ob das nun gut oder schlecht ist sei mal dahingestellt.

Alt 08.12.2011, 01:28   #154
Gast
Gast

NEIN!!! Never ever!!! Ich bin absolut dagegen das SWTOR Interface Addons bekommt! Und schon gar nicht Addons die einen Leistungszwang mit sich bringen wie DMG Meter. Ich will nicht das die erste Frage beim joinen einer Gruppe lautet "Wie hoch ist dein DMG?"

Alt 08.12.2011, 01:34   #155
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von vakabaka
Warum wurde ich aus dem Raid gekickt, mit dem Grund ich habe zu wenig Schaden gemacht.
Die Antwort findest du im gleichen Satz

Ich bin mir ziemlich sicher das Addons wie DMG Meter kommen. Solange sich alles Serverintern abspielt, werden keine WoW ähnlichen Zustände herschen.

Alt 08.12.2011, 01:35   #156
Gast
Gast

Ich bin gegen addons, ich will nicht noch ein abklatsch von eine gewissen anderes online game haben wo diese addons zum standart von manchen spieler gezaehlt werden und dadurch zu eine 2 klassen gesellschaft gefuehrt haben.

Alt 08.12.2011, 01:40   #157
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von TexA
Die Antwort findest du im gleichen Satz

Ich bin mir ziemlich sicher das Addons wie DMG Meter kommen. Solange sich alles Serverintern abspielt, werden keine WoW ähnlichen Zustände herschen.
diese addons haben auch server interne gruppen in 2 klassen gespalten zumindest war es auf tarrens mill ligtning blade oder andere server so war auf den kumpels oder ich selbst gespielt habe. also kann deine aussage nicht stimmen das es serverintern nicht so abspielt denke schon das es nach eine zeit wohl solche addons geben wird sofern nicht bw was gegen addons generel macht werden die wohl uber zeit kommen was ich dann aber sehr schade finde da es dann sowelche situationen geben wird wie es in wow war.

Alt 08.12.2011, 01:40   #158
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von realskaarj
Versteh garnicht was die dumme Frage soll. Natürlich sollte ein Dmg Meter kommen. Die jenigen die es nicht wollen, brauchen es ja nicht aktivieren... Deren Sache.
Sie brauchen es nicht aktivieren richtig, aber das hilft trotzdem alles nix wenn du dann von denjenigen ermahnt wirst die es aktiviert haben. Ergo kannst du diesem Addon einfach ned entkommen.

Alt 08.12.2011, 01:44   #159
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von realskaarj
Versteh garnicht was die dumme Frage soll. Natürlich sollte ein Dmg Meter kommen. Die jenigen die es nicht wollen, brauchen es ja nicht aktivieren... Deren Sache.
finde die frage nicht dumm, definitiv NEIN

wenn solche addons zugelassen werden, wird es auch addons geben die für einen mehr oder
weniger spielen.
ich hab selbst früher wow gespielt und galt als einer der besten healer auf dem server ... und das OHNE addon, später verpflichtete mich leider gilde addons zu nutzen oder zu gehen.
ich bin der meinung mmorpgs gehen IMMER ohne addons wenn man skill hat, da die spiele darauf ausgelegt sind es auch ohne zu schaffen

Alt 08.12.2011, 01:46   #160
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nelyana
Ich bin gegen addons, ich will nicht noch ein abklatsch von eine gewissen anderes online game haben wo diese addons zum standart von manchen spieler gezaehlt werden und dadurch zu eine 2 klassen gesellschaft gefuehrt haben.
Jeder ist sein Glückes Schmied.

So ein Tool sorgt nicht dafür dass ein Spieler weniger Schaden macht, es zeigt lediglich auf, dass dies der Fall ist.

Wenn dies nun der Fall ist, dann sollte man bei sich selbst anfangen und gucken wie man besser wird. Sollte man kein Interesse daran haben sich zu verbessern, dann sollte man auch nicht erwarten dass man von den Leuten mitgenommen wird, die das tun, denn dann will man sich schlicht und einfach auf Kosten der anderen durchziehen lassen.

Anders sieht es natürlich aus, wenn man grad mit einem Content Anfängt seien es 50er Innis als frisch 50er oder Experten Innis, wenn man die normalen Innis durch hat.

Alt 08.12.2011, 01:46   #161
Gast
Gast

/dafür

Sind alle sehr nützlich (bis auf GearScore..), werden halt nur alle oft falsch eingesetzt. Aber daran sind nicht die AddOns schuld.

Mir fällt ehrlich gesagt kein gutes Argument dagegen ein. Leute die sich drauf was einbilden kann man auch einfach /ignorieren.

Aber wenn man irgendwann an einem Raidboss steht und sich fragt, warum dieser nicht stirbt und dann überhaupt keine Möglichkeit hat die bisherigen Kämpfe zu analyiseren, steht man im Regen.

Alt 08.12.2011, 01:49   #162
Gast
Gast

NEIN! - Es gab auch eine Aussage, dass es vorerst keine Addons geben wird. Und das ist auch gut so!

Alt 08.12.2011, 01:50   #163
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SheronaX
NEIN! - Es gab auch eine Aussage, dass es vorerst keine Addons geben wird. Und das ist auch gut so!
.... weil? Du die Eier schaukeln willst und mit einer Hand larifari vor dich hinspielen willst, den Instanzgang versaust und hinterher sagen kannst: "An mir lag's nicht!"?

Alt 08.12.2011, 01:51   #164
Gast
Gast

und wieder gild meine antwort von oben, wer skill hat braucht es nicht.

bestes beispiel kommt sogar sehr früh, die essensel da macht der endboss aoe,
man kann aber rausgehn, da brauch ich kein dmg meter um zu sehen wer gut ist,
wer drin stehn bleibt ist es definitiv nicht.

[edit]
und wer das nicht sieht hat eh kein skill und da ändert ein dmg meter nix dran
dann haben die leute die sich beschweren zwar genug skill nen addon zu nutzen
und sich zu beschweren aber net genug skill zu sehen worans letzendlich lag ;-)
[/edit]

Alt 08.12.2011, 01:52   #165
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ninaran
.... weil? Du die Eier schaukeln willst und mit einer Hand larifari vor dich hinspielen willst, den Instanzgang versaust und hinterher sagen kannst: "An mir lag's nicht!"?
Also hör mal... nur weil man keine Addons mag heißt das nicht das man nicht an seinem Char Arbeiten möchte und sich verbessern will. Man bekommt durchaus auch ein Gefühl für seinen Char ohne das man immer wieder ne Hetzjagd nach Zahlen macht! ...

Alt 08.12.2011, 01:52   #166
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Abitor

So ein Tool sorgt nicht dafür dass ein Spieler weniger Schaden macht, es zeigt lediglich auf, dass dies der Fall ist.

Wenn dies nun der Fall ist, dann sollte man bei sich selbst anfangen und gucken wie man besser wird. Sollte man kein Interesse daran haben sich zu verbessern, dann sollte man auch nicht erwarten dass man von den Leuten mitgenommen wird, die das tun, denn dann will man sich schlicht und einfach auf Kosten der anderen durchziehen lassen.

Anders sieht es natürlich aus, wenn man grad mit einem Content Anfängt seien es 50er Innis als frisch 50er oder Experten Innis, wenn man die normalen Innis durch hat.
Genau wegen solchen Einstellungen dürfen solche Addons nicht ins Spiel! Ich Spiel meinen Char so wie ich es für richtig halte, und nicht so wie es mir andere Spieler vorschreiben wollen nur damit ich mehr DMG mache!

Wir betreiben hier doch kein Leistungssport!

Alt 08.12.2011, 01:52   #167
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mythkeeper
und wieder gild meine antwort von oben, wer skill hat braucht es nicht.

bestes beispiel kommt sogar sehr früh, die essensel da macht der endboss aoe,
man kann aber rausgehn, da brauch ich kein dmg meter um zu sehen wer gut ist,
wer drin stehn bleibt ist es definitiv nicht.
Natürlich braucht man es in geschätzten 95% der Fälle nicht. Aber hin und wieder ist es nützlich.

Alt 08.12.2011, 01:55   #168
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ninaran
Zitat:
Zitat von LarsMalcharek
Es ging etwas unter, dass es bei AddOns auch gesagt wurde:

Egal was wir tun, wir werden nicht das automatisieren vom Spiel zulassen, also AddOns die Kämpfe erleichtern ect. sind nicht geplant.

LG
Lars

Zitat:
Zitat von StevenLink
Aktueller Stand ist keine Addons und so lange sich das nicht ändert braucht ihr euch auch nicht anzupflaumen. Leben und Leben lassen.

Viele Grüße,
Steve

Zitat:
Zitat von Georg Zoeller
Macros are a pretty broad term for certain convenience and advanced user functions at this time. Some of those features are present as possible key binds in the game, others are not.

We’re not opposed to macros, we don’t hate them, in fact we will probably add them, but probably not for launch.[/quote]Und deine Aussage und Selbstreflektion bestätigen mein Klischeedenken.
/vote 4 close

Alt 08.12.2011, 01:57   #169
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SectionOne
Genau wegen solchen Einstellungen dürfen solche Addons nicht ins Spiel! Ich Spiel meinen Char so wie ich es für richtig halte, und nicht so wie es mir andere Spieler vorschreiben wollen nur damit ich mehr DMG mache!

Wir betreiben hier doch kein Leistungssport!
seh ich auch so und zum 3. mal muss ich auf antwort von ben verweisen grins

ich war eben auf besagter essensals, einige hätten mich dafür zwar gelincht, aber
ich denke es hat uns den arsch gerettet, ich war dort mit einigen die eben in aoe stehen blieben, ich war soldat auf dmg geskillt .... sah wie sie in aoe langsam leben verlieren aber net rausgehn, gott sei dank kann ich ja heilen auch wenn sehr schlecht, also heilte ich
erhielt sie und ihren dmg somit am leben.

gott sei dank würde ein dmg meter jetzt anzeigen das mein dmg schlecht war ;D
ohne die heilung wären aber alle drauf gegangen

Alt 08.12.2011, 01:57   #170
Gast
Gast

Gut, keine AddOns.

Find ich persönlich Schwachsinn, aber kann ich mit leben, gibt schlimmeres.

Was wäre mit einer Seite wie WorldOfLogs, wo man erst nach den Kämpfen die Logs hochladen kann und dann detaillierte Auflistungen hat?

Dann wird niemand während der Instanz angepflaumt, sondern man hat erst hinterher was um damit zu arbeiten.

Alt 08.12.2011, 01:58   #171
Gast
Gast

Wie viele solcher Threads wollt ihr eigentlich noch eröffnen? SuFu hilft...

Alt 08.12.2011, 02:00   #172
Gast
Gast

lasst die ganzen schwanz-meter addons in wow. und wer son addon brauch sollte gleich wieder zurück gehn.

Alt 08.12.2011, 02:01   #173
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Abitor

Ich habe in Wow sehr erfolgreich geraidet und zu classic zeit gab es gilden die zu den besten zaehlten die auch keine addons hatten also man muss nicht unbedingt ein addon haben um gut zu sein nur ich finde durch die addons wurde eben auch zu viel mist gebaut da manche viel zu viel wert auf sowas legen manche achten bei solche addons nur auf ihr dmg und passen nicht auf ae dmg aus das dann die heiler weg heilen muss weil die dmg geilen n nicht mehr darauf achten weil sie eben erster in der liste sein wollen zumindest war es meistens in wow so bei einer gut eingespielte gruppe die es nach eine rzeit so gibt werden bosse auch ohne addons gelegt ohne schwierigkeiten kommt eben auf spielweise an der spieler und welchen skill sie haben.

Alt 08.12.2011, 02:03   #174
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Gondalen
lasst die ganzen schwanz-meter addons in wow. und wer son addon brauch sollte gleich wieder zurück gehn.
da gebe ich dir vollkommen recht wer sowas braucht sollte wieder zurueck nach wow gehen ^^

Alt 08.12.2011, 02:04   #175
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nelyana
da gebe ich dir vollkommen recht wer sowas braucht sollte wieder zurueck nach wow gehen ^^
/vote 4 "zurück nach WoW fününü" als Unworte des Jahres 2011

Antwort

Lesezeichen