Umfrageergebnis anzeigen: Welche Rasse hättet ihr noch gerne zusätzlich? |
Togruta, Nautolaner, Rodianer, Trandoshaner, Gungan, Bith, Kel'Dor
|    | 10 | 27,03% |
Nautolaner
|    | 3 | 8,11% |
Rodianer
|    | 3 | 8,11% |
Trandoshaner
|    | 2 | 5,41% |
Gungan
|    | 7 | 18,92% |
Bith
|    | 0 | 0% |
Kel'Dor
|    | 6 | 16,22% |
andere
|    | 6 | 16,22% |  | |
01.01.1970, 07:00
|
#126 | Gast | AW: Addons wie DMG_Meter JA oder NEIN ? Nein, definitiv nicht erwünscht meinerseits. Wenn ich hohe Schadenszahlen sehen möchte
logg ich mich mit meinen Huntern in WoW ein. SWTOR will ich rein aus Fun spielen und nicht als Leistungssport. Sch***zmetervergleich ala recount ist in WoW Raids ok. Aber blos nicht in SWTOR. |
| |
|
#127 | Gast | AW: Addons wie DMG_Meter JA oder NEIN ? Zitat:
Zitat von Cheffe_Deluxe Bitte mit Begründung! Und was meinst du mit Klassengesellschaft? Die Leute die spielen können und die Leute wie dich die es nicht können? | Genau wegen solchen Kommentaren brauchen wir den Mist nicht! JEDER kann seine Klasse spielen, er tut es eben nur auf seine Weise!
WoW lief 4 Jahre mit Addons und es hat keine Probleme gemacht.[/quote]Das kannst du jetzt nicht ernst meinen?!
Dungeonbrowser und Serverübergreifende BGs + Dungeons kamen und die Community hat sich zu dem entwickelt was sie nun ist. Jetzt kann man es leider nicht mehr Community nennen.[/quote]Ob man das wirklich "Entwicklung" nennen kann?
Und zu den Leuten die hier weiter behaupten, dass Addons mit einem Bot gleichzusetzen sind: Wenn man keine Ahnung hat, dann hält man gefälligst den Mund!
Ein Addon kann nur soviel wie der Entwickler (bei uns BioWare) zulässt. Ein Addon kann einen Char weder steuern noch die Fähigkeiten für einen benutzen.[/quote]I
Wenn diejenigen die hier so vehement Addons fordern ihre Chars so gut spielen können, dann geht das auch ohne Addons! Wenn nicht, das ist an dem Vergleich mit einem Cheat doch ein Funken Wahrheit! |
| |
|
#128 | Gast | AW: Addons wie DMG_Meter JA oder NEIN ? meiner ist groß genug, brauch kein ausgleich |
| |
|
#129 | Gast | AW: Addons wie DMG_Meter JA oder NEIN ? Ich bin geteilter Meinung.
Ein DMG-Meter würde ich nicht unbedingt begrüßen allerdings kann es einem selber auch helfen sich zu verbessern. Man kann dadurch schauen, mit welchen Skills und mit welcher Rota man mehr Schaden fährt. Allerdings ist das nicht Grund genug ( aus meiner Sicht) solche ein Tool einzubauen.
Ich würde es allerdings begrüßen, wenn BW selber etwas in der Art wie ein Heal-Addon zur Verfügung stellen würde ala "Voohdo". Mir persönlich hat es bei WoW sehr geholfen meine Heilleistung zu verbessern. Oder auch noch akzeptabel eine Art hilfe fürs Tanken. Sprich "Aggro-Meter".
Das eigenständige Modden von Tools der Community würde ich gerne erstmal unterbunden sehen. BW sollte sich selber etwas einfallen lassen, um solche Sachen zu implementieren.
Mehr bedarf es eigentlich nicht.
Just my 2 Cents |
| |
|
#130 | Gast | AW: Addons wie DMG_Meter JA oder NEIN ? Sehen wir es mal so.
Keiner hört mit einem Game auf weil es zuviele Fetuares gibt.
Mmorpg´s müssen anderen Game´s in nichts nachstehen und herausragen durch Neuheiten.
Damit die Neuheiten richtig zur Geltung kommen müssen alte *sinnvolle* Fetuares übernommen und oder bzw. die Möglichkeit geben sie zu nutzen.
Swtor hat im Moment 3 Schwierigkeitsgrade auf Endcontent.
Bietet einerseits viel für Casual und andererseits viel für Hardcore gamer.
Casual content wird dann natürlich ohne combat log möglich sein, dennoch finde ich für die hardcore fraktion die Möglichkeit offen zuhalten ihre daten auszuwerten für sehr sehr sinnvoll. |
| |
|
#131 | Gast | AW: Addons wie DMG_Meter JA oder NEIN ? Das erste was sich mit Dmg-Addons ändern wird, ist die Bereitschaft der Mitspieler als Gruppe zu denken.
Ich habe das jetzt bei mehreren Spielen erleben müssen: - da wird kein CC mehr gemacht und gehalten
- Klassen, die es könnten, heilen nicht mehr quer und entlasten die Heiler in Notsitutationen
- Spieler verhalten sich für mehr Schaden nicht Encounter entsprechend
- und vor allem: sie lassen den Tank gern kaum Zeit, vernünftig anzutanken und nuken wie die Gestörten umher. (Das wiederum versetzt den Heiler in Aktion, der früher oder später angeischts dreier zu heilender Ziele Aggro zieht...naja, die Kettenreaktion kennt jeder)
...und nach dem Wipe hört man: ja, am Schaden hat es nicht gelegen. *Recount post*
Genau. Tank und Heiler waren's.
Die einzige Variation, die ich mir gut vorstellen kann, ist eine Interface-Anpassung. Dazu braucht es kein Addon. Wie es geht, sieht man z.B. in Rift. Das würde ja schonmal reichen.
Und was andere Addons betrifft, benutze ich gern den Spruch der "Befürworter": Wer es nicht haben will, braucht es ja nicht drauf machen. Und da man des nicht haben will und wahrscheinlich auch nicht braucht, wozu sollte BW sowas dann überhaupt zulassen? |
| |
|
#132 | Gast | AW: Addons wie DMG_Meter JA oder NEIN ? Eine API für Addons mag schon integriert sein, das heißt aber noch lange nicht das damit so ein Rotz wie DMG Meter etc. möglich sein wird! Denkbar wäre zb auch das man Addons nur bei BW einreichen kann und diese dann selektiert werden!
Und an alle die "Angst" haben ohne ihre Geliebten Addons zu spielen kann ich nur sagen, lernt wieder euren Char beim spielen zu beobachten statt nur auf Zahlen zu schauen! |
| |
|
#133 | Gast | AW: Addons wie DMG_Meter JA oder NEIN ? Zitat:
Zitat von Quado /sign
Und wer sind solche Spieler die wir die causualisierung von wow verdanken können(Dungeon Browser,Markenklammoten damit auch jeder Epiq gekleidet ist,jetzt sogar bald Browser für Raids,u.s.w. )?
Genau,solche spieler wie "ich will mir von niemandem vorschreiben lassen wie ich spielen sol,aber ich möchte alles sehen und alles haben...."
solche spieler haben die Comunity bei wow kaputt gemacht und NICHT irgendwelche Addons,denn wie mein Vorredner schon sagte,das ist ein Randomgruppen problem...
Und ja ich möchte ein Tool haben,wo ich Feedback bekomme um meinen Char optimieren zu können! | Selten so einen Schwachsinn gelesen! Wer ist jetzt hier derjenige der sich einen Feind sucht?
Ich hab kein Bock auf diese Addons, ich erwarte aber auch nicht alles sehen zu können! Mir ist klar das ich bei meiner Spielweise bestimmte Inhalte nicht zu sehen bekomme und kann damit leben! |
| |
|
#134 | Gast | AW: Addons wie DMG_Meter JA oder NEIN ? Zitat:
Zitat von Cheffe_Deluxe Wieso verheimlichst du, dass Recount auch anzeigt wer wann einen Mob unterbrochen hat oder wer wann seine CCs benutzt? Oder kennst du gar nicht die Funktionen von diesen Addons aber haust fröhlich drauf ein?
In WoW sind in Randomgruppen in der Regel die Tanks dafür verantwortlich ob CC benutzt wird oder nicht. Recount als Grund nennen wieso der Tank kein CC möchte zählt nicht ;-) | ...genau, der Tank ist für alles verantwortlich. Toll. Wenn also der DD Adds pullt oder neue erscheinen, sagt der Tank CC an - interessant. Dessen "Addon" möchte ich gern mal sehen... |
| |
|
#135 | Gast | AW: Addons wie DMG_Meter JA oder NEIN ? Zitat:
Zitat von Ellnassil Gearscore macht das Spiel kaputt??????
Wie denn? Vorher:
"LFG DD mit T6 Full und Clear Erfahrung"
Nachher:
"LFG DD mit XXX GS und Clear Erfahrung"
.......... wo ist da jetzt der Unterschied?
Es wurde bei der Gruppenzusammenstellung noch nie auf können geachtet.... lediglich das Game Design in Classic und TBC war ein anderes und man konnte bei Spielern mit T2 oder T6 davon ausgehen das die was können. Nicht mehr so in WOTLK, da war Gear kein Indikator mehr also hat man einfach nur noch die mit dem besten Gear mitgenommen weil man Skill daran nicht mehr messen konnte und darauf spekuliert hat selbst wenn der kacke spielt reißts das Gear wieder raus. | Naja, wenn ich mich recht entsinne, haben wir den 25er Raid - wenn er schon aufgefüllt werden musste - mit "/w me mit Erfolg" komplettiert.
GS mag ein guter Indikator sein, er sagt aber wenig über das spielerische Können und die Bosserfahrung aus. Selbst PvP-GS Leute hat man schon in Rdm-Raids gesehen... |
| |
|
#136 | Gast | AW: Addons wie DMG_Meter JA oder NEIN ? Zitat:
Zitat von Ellnassil ...
Das UI das derzeit im Game ist, ist ein absolutes Armutszeugniss. | Das finde ich auch hehe.
Wenigstens eine Verschiebe und Skalierfunktion sollte es schon haben. |
| |
|
#137 | Gast | AW: Addons wie DMG_Meter JA oder NEIN ? Also gegen Addons habe ich persönlich nichts. Viele haben ja Angst, dass es hier so wird wie in World of Wacraft. Naja, ich finde der Dungeon Browser hat mehr kaputt gemacht als die Addons. Zu BC gab es auch schon Equipcheckaddons und reount. Omen zb. fand ich immer sehr hilfreich, gerade als MT im 25ger Raid. Doch bevor es die Community spaltet würde ich auch eher auf Addons verzichten. Eine Möglichkeit zur Interface gestaltung wäre aber schon was feines, weil es mir persönlich immer Spaß gemacht hat mir mein UI zu designen. Hab auch diverse UIs hochgeladen Also warum nicht, es sind nicht die Addons die das Spiel Kaputtmachen sondern die Spieler, denkt mal darüber nach. |
| |
|
#138 | Gast | AW: Addons wie DMG_Meter JA oder NEIN ? Zitat:
Zitat von Terohan Die UI erfüllt seinen zweck. Für mich ist sie übersichtlich und leicht zu Handhaben. Und ob dieses Spiel was für Leistungsspieler ist wird sich zeigen. Leistungsspieler.... naja... Lieber mal Leistung bringen auf der Arbeit.. da wäre es wichtig. | Ich denke dass sich beides vereinigen lässt oder? Man kann doch sowohl gut im Beruf wie auch im Spiel sein. Und bevor ihr die Frage beantwortet. Ich sitze auf der Arbeit, langweile mich aber gerade zu tode |
| |
|
#139 | Gast | AW: Addons wie DMG_Meter JA oder NEIN ? Zitat:
Zitat von larinoar Diese Diskussion ist so lästig...
Für die Addon-Gegner:
Addons ersetzen kein Können. Wäre es so, würden alle auf dem gleichen Niveau spielen.
Ich verstehe einfach nicht, warum 90% der Spieler nicht die Eier haben sich ihre Mitspieler selbst auszusuchen?! Als ob man gezwungen wäre in einer Gilde zu spielen, die Addons vorschreibt. Oder mit Spielern, die ständig ihren ePeen raushängen lassen müssen.
Ich nutze Addons gerne, für mich sind sie ein Aspekt des Spiels, vor allem im Bezug auf UI-Modifikationen.
Auch nutze ich gerne und ausgiebig Combatlogs, um an meiner Spielweise/meiner Klasse zu feilen. Ich befürworte allerdings keine Vereinfachung von Content durch Addons, also zum Beispiel BossMods.
Im Prinzip ist es mir egal, ob welche kommen oder nicht. Kommen sie, dann nutze ich sie, wenn nicht dann eben nicht.
Was es jetzt schon gibt aber wahrscheinlich keinen interessiert, ist ein Itemlevel. Warum meckert da eigentlich niemand? | Was ist denn das Problem am Iscore? Wenn für einen Flashpoint/eine Instanz nunmal ein durchschnittswert benötigt wird hat das auch sicher seine Gründe. |
| |
|
#140 | Gast | AW: Addons wie DMG_Meter JA oder NEIN ? optische ui modifikationen gern - alles andere nein. |
| |
|
#141 | Gast | AW: Addons wie DMG_Meter JA oder NEIN ? Zitat:
Zitat von Deep_Space Die Umfragen ergeben in allen Teilen der Welt eher die umgekehrte Version, es ist eher die Minderheit der Befürworter, die Sie damit glücklich machen täten und es zeigt mal wieder, dass die wenigsten dieser Leute bereit sind sich dr Meinung der Mehrheit zu beugen. Wieso auch die representieren ja auch nicht Ihre Meinung ... | Repräsentative Umfragen kannst du im Internet nicht erwarten. Es gibt sicherlich wesentlich mehr Leute, denen es vollkommen egal ist, ob sowas kommt oder nicht. Andersherum allerdings sind die Leute, die sie ablehnen eher dazu geneigt, in solchen "Umfragen", wie ich sie einfach mal nenne, mitzumachen.
Wenn du es wirklich repräsentativ haben willst, musst du schon bei 1000+ _ausgewählten_ Leuten (Casuals, Normalspieler, Semi-Hardcore Spieler, Hardcore Spieler der verschiedensten Altersgruppen, beiden Geschlechtern und Ethnien etc. etc. prozentual danach, wie sie im Spiel vertreten sind) nachfragen.
Wenn man sauer ist, geht man auf die Straße. Wenn es einem egal ist, bleibt man daheim. |
| |
|
#142 | Gast | AW: Addons wie DMG_Meter JA oder NEIN ? Dmgmeter bitte zur Selbstanalyse. Mehr brauch ich nicht. Danke |
| |
|
#143 | Gast | AW: Addons wie DMG_Meter JA oder NEIN ? Zitat:
Zitat von Biijou Haben alle das WoW Jahres Abo mit dem schwulen Gaul *grins* | ...sollte WoW tatsächlich mal was von Rift geklaut haben? Sonst ist es doch immer umgekehrt . |
| |
|
#144 | Gast | AW: Addons wie DMG_Meter JA oder NEIN ? Zitat:
Zitat von Chrompower Hallo
Die Addon-Gegner können sagen was sie wollen, aber letztenendes geht es darum das sie nicht gerade die besten Spieler sind und man das durch Addon's - wie z.B. Damage-Meter in Zahlen sehen kann - und das wollen sie natürlich nicht.
Nur wenn jemand etwas zu verbergen hat ist er gegen diese Addons. | Das ist eine dieser Antworten zu diesem Thema, die das alles zu Flames ausarten lassen. Nicht jeder, der gegen sowas ist, ist automatisch ein schlechter Spieler! |
| |
08.12.2011, 00:32
|
#145 | Gast | AW: Addons wie DMG_Meter JA oder NEIN ? 1. Das hier soll kein neuer flame Thread über das oben beschriebene Thema werden.
2. Mich und sicher viele andere würde einfach mal eine Umfrage zu dem Thema interessieren. Und wie die Community zu dem Thema steht kann man anhand einer Umfrage übersichtlich veranschaulichen.
3. Ich hoffe das sich viele an der Umfrage beteiligen damit man ein möglichst aussagekräftiges Ergebniss bekommt.
4. Falls Bioware es zulässt werden auf die ersten Addons weitere folgen. Das ist auch der Grund warum es nur 3 Antwort möglichkeiten gibt.
5. Für die Leute die nicht wissen was diese Addons sind oder was diese bewirken denen lege ich Google ans Herz. Vielleicht kann das ja auch hier jemand im Thread kurz erklären. Ich würde es ja selbst gerne machen aber da ich seit jahren kein WoW mehr zocke währe die Erklärung wohl etwas mangelhaft.
Ich persönlich bin für Antwort 3, ich denke das man MMOs auch so Designen kann das keine Addons von nöten sind. Sicherlich können es nützliche "Tools" sein, aber man kann sie auch für falsche Zwecke missbrauchen, so wie es momentan in anderen MMOs der fall ist.
Möge die Macht mit uns sein ! |
| |
08.12.2011, 00:40
|
#146 | Gast | AW: Addons wie DMG_Meter JA oder NEIN ? Kurz und Bündig: Nein!
Lasst das Spiel so wie es Bioware für uns vorgesehen hat. |
| |
08.12.2011, 00:47
|
#147 | Gast | AW: Addons wie DMG_Meter JA oder NEIN ? nein bitte bitte nicht... |
| |
08.12.2011, 00:59
|
#148 | Gast | AW: Addons wie DMG_Meter JA oder NEIN ? die Hälfte weiss das sowieso, das die Addons böswillige Programme sind, die selbst ins Spiel einloggen, gehen farmen wie die chinesische Gefangene und dann verkaufen leicht erbeutete Kredits tonnenweise und ruinieren dadurch das Spielerlebnis von den ehrlichen Gamers
ps. die Addons für die Interfaceveränderung habe ich vermisst bei der Beta. Wenigstens mouseover sollte schon ein mmo-Spiel heutzutage von Anfang an haben. |
| |
08.12.2011, 01:04
|
#149 | Gast | AW: Addons wie DMG_Meter JA oder NEIN ? Versteh garnicht was die dumme Frage soll. Natürlich sollte ein Dmg Meter kommen. Die jenigen die es nicht wollen, brauchen es ja nicht aktivieren... Deren Sache. |
| |
08.12.2011, 01:09
|
#150 | Gast | AW: Addons wie DMG_Meter JA oder NEIN ? so dumm ist die Frage auch nicht. Wenn dmgmeter ins Spiel kommt, dann geht es los: warum Krieger macht 20% mehr Schaden als Botschafter ? Warum wurde ich aus dem Raid gekickt, mit dem Grund ich habe zu wenig Schaden gemacht.
Ich bin wirklich gegen die Addons, die geeignet sind die Menschen in Schichten zu teilen. Aber für die, die das Spiel für sich anpassen lassen. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |