Umfrageergebnis anzeigen: Welche Rasse hättet ihr noch gerne zusätzlich? |
Togruta, Nautolaner, Rodianer, Trandoshaner, Gungan, Bith, Kel'Dor
|    | 10 | 27,03% |
Nautolaner
|    | 3 | 8,11% |
Rodianer
|    | 3 | 8,11% |
Trandoshaner
|    | 2 | 5,41% |
Gungan
|    | 7 | 18,92% |
Bith
|    | 0 | 0% |
Kel'Dor
|    | 6 | 16,22% |
andere
|    | 6 | 16,22% |  | |
01.01.1970, 07:00
|
#76 | Gast | AW: Addons wie DMG_Meter JA oder NEIN ? Nein, definitiv nicht erwünscht meinerseits. Wenn ich hohe Schadenszahlen sehen möchte
logg ich mich mit meinen Huntern in WoW ein. SWTOR will ich rein aus Fun spielen und nicht als Leistungssport. Sch***zmetervergleich ala recount ist in WoW Raids ok. Aber blos nicht in SWTOR. |
| |
|
#77 | Gast | AW: Addons wie DMG_Meter JA oder NEIN ? Zitat:
Zitat von Cheffe_Deluxe Bitte mit Begründung! Und was meinst du mit Klassengesellschaft? Die Leute die spielen können und die Leute wie dich die es nicht können? | Genau wegen solchen Kommentaren brauchen wir den Mist nicht! JEDER kann seine Klasse spielen, er tut es eben nur auf seine Weise!
WoW lief 4 Jahre mit Addons und es hat keine Probleme gemacht.[/quote]Das kannst du jetzt nicht ernst meinen?!
Dungeonbrowser und Serverübergreifende BGs + Dungeons kamen und die Community hat sich zu dem entwickelt was sie nun ist. Jetzt kann man es leider nicht mehr Community nennen.[/quote]Ob man das wirklich "Entwicklung" nennen kann?
Und zu den Leuten die hier weiter behaupten, dass Addons mit einem Bot gleichzusetzen sind: Wenn man keine Ahnung hat, dann hält man gefälligst den Mund!
Ein Addon kann nur soviel wie der Entwickler (bei uns BioWare) zulässt. Ein Addon kann einen Char weder steuern noch die Fähigkeiten für einen benutzen.[/quote]I
Wenn diejenigen die hier so vehement Addons fordern ihre Chars so gut spielen können, dann geht das auch ohne Addons! Wenn nicht, das ist an dem Vergleich mit einem Cheat doch ein Funken Wahrheit! |
| |
|
#78 | Gast | AW: Addons wie DMG_Meter JA oder NEIN ? Wie ich schon bereits im letzten geschlossenen Thread schrieb, können die Leute in HdRO auch raiden, ohne daß sie AddOns wie Recount usw. benötigen.
Es gab sogar mal eine Zeit in WoW, wo nach diversen Patches diese ganzen AddOns für Classic-Inis nicht mehr funktionierten oder nicht richtig. Trotzdem schaffte ich es mit dem Mage einen der beiden Zwillingsbosse in AQ40 zu tanken (quasi wie bei dem Mageboss vor Gruul oder wie der T5 Boss hieß). Da war es auch keinem wichtig zu sehen, wer wieviel Schaden macht, es war just4fun. Viele vergessen einfach, daß ein Spiel unterhalten soll. Es soll Spaß machen, manchmal etwas knackig und doch nicht überfordern. Das hinzubekommen versucht BW durch die Gestaltung des Contents. Würden nun AddOns einzug halten (kommen ja vorerst nicht... ja was macht ihr dann eigentlich? Nicht spielen? glaube kaum), wird das ganze ja auch nur einfacher gemacht. Das wäre dann aber mit Sicherheit den meisten Leuten viel zu einfach. Da verstehe ich die Befürworter dieser ganzen Gearcheck, Damage und Bossphasen-AddOns nicht. Anstatt sich der Herausvorderung ohne AddOns zu stellen, will man sie, weil man es nicht anders zu kennen scheint unbedingt nutzen und am Ende jammern diese dann, daß der Content zu einfach wäre, forderen dann von BW härteren Content und sie wundern sich, daß sowas eben mal nicht so einfach geht (Balancing und so).
Ich kann aber auch verstehen, wenn man seinen Char optimieren möchte. Das kann ja auch jeder gerne machen, aber dann bitte für sich alleine. Wer Vergleiche haben will, sollte sich dann halt die Mühe machen, das von Hand zu machen oder wie einer weiter vorne vorschlug, das irgendwo hochladen, wo es dann verglichen wird, so daß man sehen kann, woran es denn nun gescheitert ist.
Wie gesagt, ich frage mich ernsthaft, wie die Leute jemals ohne AddOns spielen konnten.
Daher: Dagegen, gegen kosmetische AddOns habe ich aber nichts.
btw. Thread Nr. 4657983 und Umfrage Nr. 3745 |
| |
|
#79 | Gast | AW: Addons wie DMG_Meter JA oder NEIN ? Ich möchte hier nur einen Kommentar abgeben, ohne über das für und wider zu diskutieren...
Es ist eigentlich ganz einfach, wenn Bioware den Combat-Log "frei gibt" und dieser vergleichbare Informationen liefert wie EQ2, AoC oder WoW, dann wird es innerhalb kürzester Zeit massivst viele Parser geben (Parser hier als Oberbegriff) die alles, aber auch restlos alles aufzeigen.
Ob man das nun gut findet oder nicht ist halt ein anderes Thema. |
| |
|
#80 | Gast | AW: Addons wie DMG_Meter JA oder NEIN ? Zitat:
Zitat von Lyral Ich sag dazu noch immer:
Alle Probleme die man AddOns in die Schuhe schiebt haben einfach rein gar nichts damit zu tun.
1.) Die Casuallastigkeit war der große Todesstoß. Dadurch dass die Leute sich keiner gemeinde anschließen wollen (auch mit pflichten behaftet) und dennoch alles sehen haben wollen wird egoismus gefördert.
2.) 99% der Sachen die man beklagt sind nicht in stammgruppen und gilden zu finden sondern in randomraids.
diese sieben nach gewissen kriterien aus und das ist in der regel das equip.
ob ich dazu dann dmg meters nehme, gs inspect oder sonstiges spielt dabei keine rolle.
fremde leute die man nicht kennt werden zwangsweise nach irgendeinem verfahren selektiert.
3.) mentalität was vorleistungen angeht: früher hatte man noch so eine gewisse vorleistungsmentalität. step for step ein spiel durch zu spielen. erst hat man sich equip x geholt dannach y dannach z. heute (auch aufgrund der ich will alles sehen haben machen mentalität) melden sich frisch max lvl spieler auch für raids. auch wenn sie die vorraussetzung in keinsterweise erfüllen. dann werden sie nicht mitgenommen und machen mit einem foren twink gleich nen heul thread auf.
Irgendwie kommt in all diesen problemen nicht einmal das wort addon vor.
Wenn sich Leute finden die schreiben: Ich bin Jahrelang in einer Gilde gewesen habe ewig mit ihnen geraiddet aber als ich 5dps weniger gemacht habe wurde ich gekickt nehme ich alles zurück.
AddOn heulen ist einfach ein randomgruppen heulen.
Und wenn man sich das nicht geben will dann geht man in eine Gilde. Problem gelöst.
Oder man fängt selbst an eine Gruppe zu erstellen. Aber dazu ist man zu bequem.
Also heult man und sucht einen "Feind" dem man alles in die Schuhe schieben kann. Ob es die Realität nur im entferntesten tangiert ist egal.
Hauptsache es wird geheult da man selbst nie schuld ist an seiner situation.
Und so sicher wie das amen in der Kirche wird auch sein dass nach release rum geheult wird ... xy hat mich nicht mitgenommen ... wer dann schuld sein wird bin ich gespannt. Aber da ist die masse sehr kreativ jemanden oder etwas zu finden. | /sign
Und wer sind solche Spieler die wir die causualisierung von wow verdanken können(Dungeon Browser,Markenklammoten damit auch jeder Epiq gekleidet ist,jetzt sogar bald Browser für Raids,u.s.w. )?
Genau,solche spieler wie "ich will mir von niemandem vorschreiben lassen wie ich spielen sol,aber ich möchte alles sehen und alles haben...."
solche spieler haben die Comunity bei wow kaputt gemacht und NICHT irgendwelche Addons,denn wie mein Vorredner schon sagte,das ist ein Randomgruppen problem...
Und ja ich möchte ein Tool haben,wo ich Feedback bekomme um meinen Char optimieren zu können! |
| |
|
#81 | Gast | AW: Addons wie DMG_Meter JA oder NEIN ? Eine API für Addons mag schon integriert sein, das heißt aber noch lange nicht das damit so ein Rotz wie DMG Meter etc. möglich sein wird! Denkbar wäre zb auch das man Addons nur bei BW einreichen kann und diese dann selektiert werden!
Und an alle die "Angst" haben ohne ihre Geliebten Addons zu spielen kann ich nur sagen, lernt wieder euren Char beim spielen zu beobachten statt nur auf Zahlen zu schauen! |
| |
|
#82 | Gast | AW: Addons wie DMG_Meter JA oder NEIN ? Zitat:
Zitat von SSFFCoRoneR GladiatorlosSA
Carbonite
Questhelper
Auctioneer ( manche Plugins)
AVR Encounters ( wotlk addon )
Und es gibt noch weitere | ... erschlagt mich aber ich stell mir immer häufiger die Frage, ob die WoW-Spieler (die sowas nutzen) überhaupt etwas alleine machen konnten! Gab es eigentlich auch Hilfen zum Einloggen und zum Laufen?
Ne, sorry, das ist ja mehr ein Zustand als ein MMORPG. |
| |
|
#83 | Gast | AW: Addons wie DMG_Meter JA oder NEIN ? Zitat:
Zitat von SectionOne Ich hab kein Bock auf diese Addons, ich erwarte aber auch nicht alles sehen zu können! Mir ist klar das ich bei meiner Spielweise bestimmte Inhalte nicht zu sehen bekomme und kann damit leben! | Du vielleicht....... die Typen die WoW kaputt gemacht haben konnten das nicht.
Aber auch wenn ihr es nicht Wahr haben wollt, es ist ein Casual Randomgruppenproblem. Hier sortieren auch nicht Progamer die Casuals aus, sondern die Casuals sich untereinander. Woher kommts? Tja ganz einfach, Gear ist kein wirklicher Faktor mehr da man es an jeder Ecke bekommt. Raidfähige Spieler sind somit wie Sand am Meer zu finden. Da man sich in einer Randomgruppe nicht mehr innerhalb einer geschützten Sozialen Infrastruktur bewegt ist man einfach nur Freiwild und der Konkurenz zu all den anderen Spielern Gnadenlos ausgesetzt.
Diese ganzen WoW "Probleme" sind alle erst entstanden als sich WoW in WOTLK vom Spielprinzip her völlig den festen Gruppen abgewandt hat um das ganze Game für Pickup Gruppen zugänglich zu machen.
Und um dir das Verhalten der Leute zu erklären, stell dir einfach vor 30 Leute müssen ein brennendes Haus verlassen.......... und jetzt stell dir vor es wären 3000.
Die Addons können da absolut nichts dafür, denn die gab es schon zu Classic, in TBC in Everquest und so weiter und so fort. Überall da wo High End Content nur für Organisierte Gruppen zugänglich war gab es das WoW Phänomen gar nicht. Oder frag mal nen Everquest Gamer ob er DPS Poser kennt........ die kennen sowas gar nicht und haben auch DMG Meter via ACT. |
| |
|
#84 | Gast | AW: Addons wie DMG_Meter JA oder NEIN ? Zitat:
Zitat von KaynWins ich weiß nicht wieviele umfragen und threads ich über dieses thema gesehen habe, eines haben sie jedoch gemeinsam. meist sind 70 % der spieler dagegen. hier gibts sogar von 3 antwortmöglichkeiten zwei mal ein JA, trotzdem wollens 70 % nicht.
keine addons. ich hoffe bioware nimmt sich die meinung der spieler zu herzen. | [*] [************************************************** *******************]
Die erste Klammer ist der Teil der Spieler die sich an der Umfrage beteiligen....... der andere Bereich ist die Zielgruppe auf die BW scharf ist aka der WoW Kuchen.......
Sie werden es nie offen zugeben (wer würde das schon) aber die interessieren sich nicht für Onkel Balmung und Tante ich will aba kein DMG Meter......... die wollen ein Riesenstück vom WoW Kuchen ab haben sowohl im HighEnd Raid Bereich als auch im Casual Bereich....... und dafür muss man halt mehr bieten als dieses 80er Jahre Interface.
Checkt es halt einfach mal, die UO und DAOC Zeiten sind vorbei ebenso wie die "ich spiel so wie ich will" Zeiten. Wer nicht Gruppendienlich spielt muss halt mit Ausgrenzung leben. |
| |
|
#85 | Gast | AW: Addons wie DMG_Meter JA oder NEIN ? Zitat:
Zitat von Biijou Also ich persönlich habe nix gegen Addons, muss aber sagen das ich bei SWtor ungern welche haben möchte. Wenn manche nicht drauf verzichten können, ok, aber nötig: Nein!
Steht ja eh jedem wieder selbst frei, diese dann auch zu nutzen. Was ich aber definitiv nicht möchte, sind gearscore und diese mass-guilde-invite-spam Addons *kriese* und einige andere der selbigen sparte! Ich steh eigtl. schon ziemlich auf das standart UI, minimale verbesserungen und es passt!
Manche Arten von Addons ( zb gearscore) machen ein Spiel kaputt, da die Leute nicht mehr auf können achten, sondern allein auf eine zahl, die mehr als nichts sagend ist. Deswegen hoffe ich das SWtor davon verschont bleibt! Oder das BW da einen riegel vor schiebt
*daumen drück* | Gearscore macht das Spiel kaputt??????
Wie denn? Vorher:
"LFG DD mit T6 Full und Clear Erfahrung"
Nachher:
"LFG DD mit XXX GS und Clear Erfahrung"
.......... wo ist da jetzt der Unterschied?
Es wurde bei der Gruppenzusammenstellung noch nie auf können geachtet.... lediglich das Game Design in Classic und TBC war ein anderes und man konnte bei Spielern mit T2 oder T6 davon ausgehen das die was können. Nicht mehr so in WOTLK, da war Gear kein Indikator mehr also hat man einfach nur noch die mit dem besten Gear mitgenommen weil man Skill daran nicht mehr messen konnte und darauf spekuliert hat selbst wenn der kacke spielt reißts das Gear wieder raus. |
| |
|
#86 | Gast | AW: Addons wie DMG_Meter JA oder NEIN ? Zitat:
Zitat von Moraag So ziemlich alle ...
Big Wigs, DBM, Power Aura, DoT Timer, Tidy Plates, Event Horizon, Arena Master, Heal Bot, ...
Reicht das?
Wer sich mit Power Auras sämtliche Debuffs visuell und akkustisch mehr ald deutlich sichtbar machen lässt, hat wohl unumstritten enorme Vorteile gegenüber Spieler, die das nicht haben. Selbiges gilt für Timer für Fähigkeiten der Bosse ala DBM / Big Wigs.
Dazu kommen die Rota/Prio-Add Ons ala Event Horizon oder DoT-Timer, Tidy Plates und und und. Ganz zu schweigen von den Arena Add Ons, um CD's der Gegner im Blick zu halten, bestimmte Aktionen zu automatisieren etc etc etc etc.
Ich hoffe, dass diese Art Add Ons nicht den Weg zu Star Wars finden werden. Warum? Weil sie dem Add On Nutzer gegenüber dem Nicht Add On Nutzer einen einseitigen Vorteil bieten.
Gut dagegen fände ich Add Ons ala Omen und Skade oder Recount. Im High End Bereich bin ich soagr davon überzeugt, dass, wenn die Encounter entsprechend ihrem Namen, sprich Hardmodes, gemacht sind, soagr zwingend nötig sind.
Wenn die DPS nicht ausreicht, muss man analysieren können, wer unter seinen Möglichkeiten bleibt und sich steigern muss. Auch wenn es viele nicht gerne hören oder lesen ...
Letztendlich würde es aber auch vollkommen ausreichen, wenn man die Combat Logs in Raids auslesen und später analysieren könnte.
Das würde Add Ons meiner Ansicht nach dann völlig überflüssig machen.
Prima wäre es auch, wenn BW so eine Art Move Anything fest einbaut, um sich das UI etwas umzugestalten. Selbst eine gute Skalierfunktion würde mir persönlich schon ausreichen.
Hoffe sehr, dass BW nicht in die selbe Richtung geht wie Blizzard und das Spiel nach und nach immer weiter automatisiert und vereinfacht. | Alles das was du hier aufzählst sind Dinge die in einem MMO das in 2011 released wird, verdammt nochmal im Standardinterface drinn sein sollten. Dann würde hier auch keine Sau Addons brauchen, wenn Bioware seinen verdammten Job richtig gemacht hätte und kein Steinzeit UI rausgebracht hätte.
Das UI das derzeit im Game ist, ist ein absolutes Armutszeugniss. |
| |
|
#87 | Gast | AW: Addons wie DMG_Meter JA oder NEIN ? Zitat:
Zitat von Lyral Allein bei solchen aussagen muss man sich überlegen wieviel Hirn dahinter stecken kann.
Aber ich tröste dich. SWtor hat zum Glück auch einen, zumindest die CE nutzer kommen in den genuss.
Deswegen am besten das Spiel abbestellen. | Oha, da ham wa schon wen, dessen Account gehackt wurde weil sein Passwort WoWroxx1 war
Wenn Du Dich wirklich fragst wieviel Hirn hinter der Aussage steckt, hättest Du das vorrangegangene Zitat mitbeachten sollen, falls das zuviel für dein Hirn war, Humor soll ne wirksame Waffe gegen Alltagsfrust sein!
@ der andere, der nicht weiss welche Add ons und Makro Geschichten ins Spiel eingreifen, Google hilft, ich hab 2 Jahre nimmer in WoW reingeschaut deshalb bin ich da nicht auf den laufenden, Decursive und Arena Master hiess des Zeug damals.
Dass Du simple Skillabfolgen im grosszügigen Makro-System triggern kannst, ist Dir aber bestimmt bekannt oder? |
| |
|
#88 | Gast | AW: Addons wie DMG_Meter JA oder NEIN ? Zitat:
Zitat von Adormus (wenngleich ich niemals jemanden beleidigen würde, weil er in meinen Augen zu wenig Schaden/Heilung macht). | Ich schon..... das ist wie mit den Bremsern auf der Autobahn die mit 120 auf der linken Spur kleben obwohl die rechte komplett leer ist.... die müssen einfach beschimpft werden, daß ist absolut gerechtfertigt. |
| |
|
#89 | Gast | AW: Addons wie DMG_Meter JA oder NEIN ? Zitat:
Zitat von Facette Naja, wenn ich mich recht entsinne, haben wir den 25er Raid - wenn er schon aufgefüllt werden musste - mit "/w me mit Erfolg" komplettiert.
GS mag ein guter Indikator sein, er sagt aber wenig über das spielerische Können und die Bosserfahrung aus. Selbst PvP-GS Leute hat man schon in Rdm-Raids gesehen... | Ja aber es ändert nichts daran, daß nicht die Henne zuerst da war. GS wurde ja nur geschaffen, weil die ganzen Randomgruppen sowohl keine Lust auf schweren Content hatten als auch keine Lust auf Nachdenken bei der Spielerauswahl...........
Wir drehen uns im Kreis, am Ende kommen wir immer wieder bei zu einfach zugänglichem Content an und der entmachtung der festen sozialen Strukturen. |
| |
|
#90 | Gast | AW: Addons wie DMG_Meter JA oder NEIN ? Zitat:
Zitat von ItchthreaT Brauch ich nicht zu wissen, ich habe ein Passwort....lol. | Mann jetzt bist du schon wieder aus dem Ballparadies ausgebüchst.......... husch husch ab zurück ins Kinderland mit dir. |
| |
|
#91 | Gast | AW: Addons wie DMG_Meter JA oder NEIN ? Zitat:
Zitat von Ellnassil Mann jetzt bist du schon wieder aus dem Ballparadies ausgebüchst.......... husch husch ab zurück ins Kinderland mit dir. | Hehe...kein Wunder dass es so enorme Account-Hackereien gab, wenn jeder zweite ein "wowroxx" Passwort hatte |
| |
|
#92 | Gast | AW: Addons wie DMG_Meter JA oder NEIN ? Zitat:
Zitat von Biijou Erstens ging es nicht um WoW, zweitens geht es nicht um den LFM..
Es geht einfach darum das Leute diese zahl als indikator für können sehen.
Und wenn wir über WoW reden..
Seit ende Wotlk, sind die Contents reines Abfarmen... also ist der GS irrelevant für können. W, A, S, D drücken sich nicht nur weil der Gs hoch ist
Und nun erkläre ich dir, was ich meinte!
Ich persönlich mag es nicht, da ich persönlich finde das eine zahl nix über Movement aussagt, da man sich genau so gut durch die Raids leachen kann wenn man zb genügen Gold zur Hand hat, etc. Und zudem hoffe ich das SWtor nicht all zu stark in die richtung wie ZB WoW geht! Wenn User meinen dieses Addon nutzen zu müssen, können sie! Ich werde mir das nicht laden und meine Raidsleute auch nicht. Haben wir noch nie und sieh einer an wir, haben Erfolgreich geraidet Denn Können eines Spielers, kann dir kein Addon der Welt vorher sagen. | Ja natürlich ist GS total nichtssagend..... ja natürlich haben Leute mit Hirn und Verstand es nicht genutzt, bzw so wie bei Recount auch halt den ganzen Umfang des Addons......... aber die Breite Masse hat weder Hirn und Verstand noch würde Sie diese benutzen wollen wenn sie sie hätte. Deswegen und nur deswegen ist GS überhaupt entstanden.
Deine Hoffnungen kannst du getrost begraben, SWTOR ist eine 1zu1 Kopie des Game Prinzips von WoW, Everquest und Co..... Und mit Ihrem Casual Blindflug aka Story Mode machen Sie direkt die gleichen Fehler wie Blizzard zu WOTLK.
Mich als Progressgame wirds nicht betreffen, aber die Casuals und Randomgruppen werden hier genauso zu leiden haben wie in WoW....... unter dem Content nein...... unter den Pro Gamern... nein........ unter sich selbst und dem eigenen Konkurenzkampf.... aber Hallo. |
| |
|
#93 | Gast | AW: Addons wie DMG_Meter JA oder NEIN ? Puh, Gott sei Dank über 65% für "NEIN".
Wobei das ja im Grunde eh nicht aussagekräftig ist.
"Abba wuascht "
Das einzige was ich mir wünschen würde wäre eine modifizierbare Benutzeroberfläche.
Dann allerdings tatsächlich nur das was eh vorhanden ist umzubauen und nicht wie in anderen bekannten Spielen Möglichkeiten neue Funktionen hinzu zu fügen.
Als Beispiel wäre da eine Anzeige wann das Trinket des Gegners wieder benutzbar wäre.
Wenn Bioware da so etwas in der Art wie bei Rift oder HdR einbauen würde,also das es vom Spiel aus an sich möglich wäre das UI umzubauen,wäre das perfekt! |
| |
|
#94 | Gast | AW: Addons wie DMG_Meter JA oder NEIN ? Zitat:
Zitat von Flytech Was ist denn das Problem am Iscore? Wenn für einen Flashpoint/eine Instanz nunmal ein durchschnittswert benötigt wird hat das auch sicher seine Gründe. | wenn es keine durchschnittswerte gibt brauchste auch kein iscore |
| |
|
#95 | Gast | AW: Addons wie DMG_Meter JA oder NEIN ? Sorry Leute, mittlerweile nervt die Disskussion wirklich. Eine fast ähnliche Umfrage wurde am 18.11.2011 geschlossen. Es ging da um- Trommelwirbel - AddOns - surprise, da aber vermuten läßt, dass Damagemeter eine Art von AddOn ist, läßt sich mit Bestimmtheit - laut eines Gelben hier- sagen, zum Anfang wird es keine geben.
Nur nebenbei, eine deutliche Mehrheit der User dieses Forums sind gegen AddOns, so die damalige Umfrage. |
| |
|
#96 | Gast | AW: Addons wie DMG_Meter JA oder NEIN ? Dmgmeter bitte zur Selbstanalyse. Mehr brauch ich nicht. Danke |
| |
|
#97 | Gast | AW: Addons wie DMG_Meter JA oder NEIN ? Für die Addon-Gegner:
Addons ersetzen kein Können. Wäre es so, würden alle auf dem gleichen Niveau spielen.[/quote]Das stimmt so nicht!
Wenn der Bildschirm fett aufblinkt (DeadlyBossMods z.B),weil der Boss gleich was ganz böses macht,erkennt das jeder besser und schneller als wenn er in der Hitze des Gefechts, mit einem Auge auf die Lebensbalken der Mates und dem anderen Auge auf die Cooldowns seiner klitzekleinen unten am Rand erscheinenden Fähigkeiten blickend,den Bewegungsablauf des Bosses beobachten muss um den "Boom"-Skill zu erkennen und demnach schnell genug zu reagieren.
Wenn man anstatt auf ein blinkendes Feld zu klicken (Decursive z.B) und es dem Addon zu überlassen den richtigen Zauber auszuwählen (Gift,Fluch,Magie,etc) auf die Debuffleisten seiner Mates achten muss und erkennen muss um welche Art Zauber es sich handelt und dann entscheiden muss welchen Gegenzauber man dafür benutzt,finde ich schon das es der Addonnutzer um Einiges einfacher hat.
Wenn mir im PvP ein Addon sagt welche Skillung mein Gegenüber hat und wann und ob seine Trinkets,Cooldowns ready sind finde ich schon das der Addonuser es einfacher hat als jemand der diese Informationen eben nicht hat.
Also, ich könnte Dir seitenlang Beispiele schreiben an denen man erkennt das vieles sehr viel einfacher wird mit Addons. |
| |
|
#98 | Gast | AW: Addons wie DMG_Meter JA oder NEIN ? diese Umfrage und Diskussion hatten wir schonmal... wurde geschlossen, daher bin ich hier auch dafür |
| |
|
#99 | Gast | AW: Addons wie DMG_Meter JA oder NEIN ? Zitat:
Zitat von Adormus Das ist eine dieser Antworten zu diesem Thema, die das alles zu Flames ausarten lassen. Nicht jeder, der gegen sowas ist, ist automatisch ein schlechter Spieler! | Gleich kommt einer und sagt "Kerle die nur mit Addons was drauf haben sind viel schlechtere Spieler" und dann geht die Post ab. |
| |
|
#100 | Gast | AW: Addons wie DMG_Meter JA oder NEIN ? Zitat:
Zitat von Lyral und ich tippe 100% der 70% haben in randomraids gespielt.
Und ich wette 100% werden nach release auch weiter heulen da das abschaffen nützlicher dinge nichts an gewissen dingen ändern wird.
Es gibt teils dermaßen sinnige posts hier.
Ausfü+hrlichste erklärungen.
Bei der Contra seite liest man nur: Ich (random) bin aus Gruppe X (randomgruppe) geflogen weil ....
Oder man liest: der vetter meines cousins dessen bäcker meinte neulich zum frauenarzt meiner cousine dass .... cheat, exploit, alles einfach, alles geschenkt, zwang zwang mimimi. Aussagen ohne jegliches wissen.
naja egal. es wird kommen wies kommt. | So ein Schwachsinn, ich denke eher das DU nur das liest was du willst.
Die sogenannte "Contra" Seite hat hier teils ganze Textwände mit sinnvollen Erklärungen geschrieben, Leute wie DU lesen dies nur einfach nicht, sondern picken einfach einzelne Passagen raus. Also lies erstmal das Forum richtig, bevor du so etwas sinnfreies schreibst. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |