| |
01.12.2011, 10:35
|
#26 | Gast | AW: Star Wars "Razor" Keyboard, Mouse.... Ich frage mich auch wie man das Touchpad vernünftig benutzen soll.
Hand von der Maus weg? - Nein
Hand von WSADERFQXYCVGTALT,STRG,SHIFT etc wegbewegen? - Nein
Hätten sie mehr Mut
gezeigt und das touchpad direkt in die Mitte plaziert wäre es vieleicht wirklich etwas geworden (für mich).
Andererseits kann man mit der Tastatur + Maus, Dualmakros erstellen. So das Tastatur und Maus tasten (bewegungen) gedrückt werden während eine Hand zum Touchpad wandert.
Mich würde es auch wundern wenn Razer die Tastatur mit deutschem Layout herausbringt. Immerhin haben sie es bis heute nicht geschafft mit dem TRON SET. Und ein US Layout ist wohl nicht wirklich jedermans Sache. |
| |
01.12.2011, 10:36
|
#27 | Gast | AW: Star Wars "Razor" Keyboard, Mouse.... Ich glaube es wird Zeit, das touchpads Fußgerecht werden |
| |
01.12.2011, 12:00
|
#28 | Gast | AW: Star Wars "Razor" Keyboard, Mouse.... Wer so dumm ist und 250 euro für eine tastatur zahlt ist selbst schuld meiner meinung nach ne normale Tastatur machts auch , die Entwickler müssen ja nicht noch reicher werden. |
| |
01.12.2011, 12:27
|
#29 | Gast | AW: Star Wars "Razor" Keyboard, Mouse.... Zitat:
Zitat von Balthas Wer so dumm ist und 250 euro für eine tastatur zahlt ist selbst schuld meiner meinung nach ne normale Tastatur machts auch , die Entwickler müssen ja nicht noch reicher werden. | Ajo ... du bist dann also der :
genügsame Typ von Nebenan , der sich nichts leistet was nicht 0815 ist
bzw der
Knauser der nicht das etwas bessere nimmt , weil das billigere es ja auch tut.
Nun ja , da es auch überall sonst auf den Straßen das 0815 Sparmodel und den Highend-Rennschlitten gibt , würde ich sagen , es ist jedem selbst überlassen oder ?
Sonst würde ich mich gezwungen zu sehen , DICH einen Bigotten Menschen zu nennen weil du jeden anderen DUMM nennst der nicht DEINER Meinung entspricht. |
| |
01.12.2011, 12:34
|
#30 | Gast | AW: Star Wars "Razor" Keyboard, Mouse.... BTW: Man kriegt einen schwarz/grünen Kristall für diese überteuerten Produkte. |
| |
01.12.2011, 12:37
|
#31 | Gast | AW: Star Wars "Razor" Keyboard, Mouse.... Pssst ... nu werden die es sich alle holen , aber Offiziel Leugnen |
| |
01.12.2011, 12:52
|
#32 | Gast | AW: Star Wars "Razor" Keyboard, Mouse.... 250€ sind mir auch etwas zuviel für eine Tastatur.
Da kauf ich mir lieber ein Gaming Pad (G13 etc.) und eine flotte SSD. :P
Die Frage bleibt aber wie es mit dem Touchpad/Display und den Tasten über diesen Pad ausschaut.
Wird dort nur immer das Logo angezeigt, oder kann man selber dort Bilder hinterlegen, zB. wie eine Art "Luxus" Dashboard?
Und sind die Tasten über dem Pad ebenfalls mit einem Display ausgestattet oder sinds nur "Pappbilder" die man unter die Tasten klemmt?
Wenns wirkliche Displays sind, wie sie etwa diese überteuerte Luxus Tastatur mit Displays in jeder Taste hat, dann ist der Preis schon verständlicher.
Aber das Pad auf der rechten Seite ist schon ungünstig platziert, höchstens was für Links Händer.
Und es gibt einen Schwarz/Grünen Farbkristall dazu?
Wenn der genauso bescheiden ausschaut wie der Vorbesteller Stein, können sie ihn behalten. :P |
| |
01.12.2011, 13:00
|
#33 | Gast | AW: Star Wars "Razor" Keyboard, Mouse.... Also von den verfügbaren Bildern her würde ich schwer vermuten das dies OLED Tasten sind , sonst müßten die ja von jedem möglichen Charakter die Skillbäume auf Pappe mitliefern |
| |
01.12.2011, 13:04
|
#34 | Gast | AW: Star Wars "Razor" Keyboard, Mouse.... Zitat:
Zitat von CasinRK Und es gibt einen Schwarz/Grünen Farbkristall dazu?
Wenn der genauso bescheiden ausschaut wie der Vorbesteller Stein, können sie ihn behalten. :P | Jo sieht genauso aus. Schwarzer Kern, grünes leuchten. |
| |
01.12.2011, 13:10
|
#35 | Gast | AW: Star Wars "Razor" Keyboard, Mouse.... Zitat:
Zitat von TheMassEffect Die Teile schaun ja super aus, aber die Preise gehn mal gar net.
Star Wars: The Old Republic Gaming-Tastatur by Razer
Preis: € 199,99
Star Wars: The Old Republic Gaming-Maus by Razer
Preis: € 129,99
Star Wars: The Old Republic Gaming-Mauspad by Razer
Preis: € 49,99
Star Wars: The Old Republic Gaming Headsets by Razer
Preis: € 129,99
Die Geräte sollen zum Release-Termin des Spiels fertig sein.
Quelle: PCGamesHardware http://www.pcgameshardware.de/aid,82...begeraet/News/ | ähm, das ist uralt. das zeug ist noch teurer
selbt wenn man sich ein weihnachtsgeschenk machen wollte: vorraussichtliches lieferdatum 15.01.12 gehta ja gar nicht
also wenn, dann hätte ich mich gleich an das spiel mit tastatur etc gewöhnen wollen |
| |
01.12.2011, 13:13
|
#36 | Gast | AW: Star Wars "Razor" Keyboard, Mouse.... Obwohl ich großer Razerfan bin und sämtliche Peripheriegeräte von Razor hab, muss ich sagen das 600€ für das Set mehr als wucher ist und daher ein nogo für mich.
Ausserdem find ich die Anordung der Tasten mehr als suboptimal!!!!!!
(ich werd mir vllt das mousepad holen da meins mmn den Geist aufgibt, aber das wars da aber auch schon) |
| |
01.12.2011, 15:11
|
#37 | Gast | AW: Star Wars "Razor" Keyboard, Mouse.... Zitat:
Zitat von Charette Ajo ... du bist dann also der :
genügsame Typ von Nebenan , der sich nichts leistet was nicht 0815 ist
bzw der
Knauser der nicht das etwas bessere nimmt , weil das billigere es ja auch tut.
Nun ja , da es auch überall sonst auf den Straßen das 0815 Sparmodel und den Highend-Rennschlitten gibt , würde ich sagen , es ist jedem selbst überlassen oder ?
Sonst würde ich mich gezwungen zu sehen , DICH einen Bigotten Menschen zu nennen weil du jeden anderen DUMM nennst der nicht DEINER Meinung entspricht. | schön das du dich angesprochen fühlst wenn du das wort (dumm) liest das sagt schon alles |
| |
01.12.2011, 15:23
|
#38 | Gast | AW: Star Wars "Razor" Keyboard, Mouse.... Nachdem ich ernsthaft mit dem Gedanken spiele , mir die Tastatur gen Weihnachten anzuschaffen ... joah .. so im großen und ganzen ... schon :P
Würde aber nur Sinn machen wenn sie die mal in Deutsch auf den Markt werfen |
| |
01.12.2011, 15:37
|
#40 | Gast | AW: Star Wars "Razor" Keyboard, Mouse.... Interessant und möglicherweise innovativ ist einzig die Tastatur.
Aber 200€ für ein Gaming-Keyboard mit Notebook-Tastenbrett sind definitiv zuviel.
Dafür ist der Tastenanschlag einfach nicht hochwertig genug.
Dazu komme noch, dass dieses Notebook-Design sehr schnell ein steifes Handgelenk produzieren kann.
Die Idee mit dem Screen ist klasse, aber das Design des Boards ist leider wenig durchdacht. |
| |
01.12.2011, 15:47
|
#41 | Gast | AW: Star Wars "Razor" Keyboard, Mouse.... Zitat:
Zitat von rebel die preise stehen fest. 250 keyboard, 140 maus, 50 mousepad, 130 headset.
preise natürlich 1 zu 1 von dollar auf euro umgewandelt.
ich kann nur hoffen sie bleiben auf ihrem überteuerten zeug sitzen | Die Tastatur wird 199 Euro und die Maus 129 Euro kosten, vorher bitte richtig informieren |
| |
01.12.2011, 15:57
|
#42 | Gast | AW: Star Wars "Razor" Keyboard, Mouse.... Zitat:
Zitat von Castiel- Die Tastatur wird 199 Euro und die Maus 129 Euro kosten, vorher bitte richtig informieren | ich liebe solche kommentare ^^ biddeschön : http://store.razerzone.com/store/raz..._medium=edm_DE
aber...vorher bitte richtig informieren ... diese community ist einfach so unfreunldich das is unglaublich. Hoffe das wird ingame nicht auch so schlimm.
P.s.: alle sagen das es so teuer ist...die Tastatur ist jetzt schon ausverkauft (hatte heute erst die Mail bekommen mit der Info das sie vorbestellbar ist ) |
| |
01.12.2011, 15:59
|
#43 | Gast | AW: Star Wars "Razor" Keyboard, Mouse.... deine nick gefile mir schon aber der beitrag ist noch besser *gg* |
| |
01.12.2011, 16:17
|
#44 | Gast | AW: Star Wars "Razor" Keyboard, Mouse.... Also ich muss sagen, dass mir die Tastatur wirklich sehr gefällt. Ist mal etwas anderes und sieht sehr schick aus. Aber ich hab mir dieses Jahr erst eine neue Tastatur und Maus gegönnt (Cyborg v.7 und cyborg r.a.t. 7).
Hätte ich noch meine alte, würd ich zumindest die Tastatur zulegen. |
| |
01.12.2011, 16:24
|
#45 | Gast | AW: Star Wars "Razor" Keyboard, Mouse.... Vorbestellung des Razer SWTOR Zubehörs ist ja seit Heute möglich,
wer da aber mal die Preise US$ und € vergleicht kriegt in anbetracht des derzeitigen Wechselkurses schon gleich nen Brechreiz (mir gehts zumindest so).
1 € = 1,3476 US$
Für die Tastatur wollen die gleich mal 250€ sehen aber die Amis müssen im vergleich "nur" 185,50€ (250$) zahlen.
Ziemliche Abzocke in meinen Augen.
Wer da die Preiskalkulation gemacht hat war entweder Inkompetent oder ein totales A.....ch.
Da kann ich auch gleich in den USA bestellen, selbst mit Wechselgebühr, Zoll und Transport wäre das günstiger.
Mal schaun wie sich die Preise bei den Resellern entwickeln aber so werd ich mir ganz bestimmt nix davon kaufen.
PS: US Layout würd mich dann auch nicht mehr stören. |
| |
01.12.2011, 17:07
|
#46 | Gast | AW: Star Wars "Razor" Keyboard, Mouse.... Was wollt ihr mit dem Plunder? Razor ist erwiesener Plastikschrott. Habe schon 3 Mäuse von denen zerdrückt, jedes mal sind die Taster kaputt gewesen. Hab eine aufgemacht, dann wusste ich wieso. Plastik drückt auf China-Taster, Taster bricht :x
Hab wieder eine von Logitech, die MX518 hat über 5 Jahre überlebt. Mal sehen wie lange die G700 aushält
Und ja, die Tasten an der Seite haben auch nix getaugt, zu fummelig um es korrekt zu bedienen. Man legt sich besser STRG+SHIFT+ALT auf die Maus und vervierfacht die Tastatur hotkeys. |
| |
02.12.2011, 09:42
|
#47 | Gast | AW: Star Wars "Razor" Keyboard, Mouse.... jeder so wie er kann
Ich hab hier ne Deathadder der ersten Generation und die läuft auch wie geleckt
Dafür schon XAI , 2x Logitech G9 X gekillt |
| |
02.12.2011, 10:11
|
#48 | Gast | AW: Star Wars "Razor" Keyboard, Mouse.... Jetzt mal ernsthaft an jeden der vor hat sich diese Tastatur zu kaufen:
Wie könnt ihr damit spielen?
Die Frage ist durchaus ernst gemeint - ich bitte um Erklärung. |
| |
02.12.2011, 23:30
|
#49 | Gast | AW: Star Wars "Razor" Keyboard, Mouse.... Zitat:
Zitat von VirusSx Wie könnt ihr damit spielen? | Vielleicht so, wie mit jeder anderen Tastatur auch?
Bin auch am überlegen mir diese zuzulegen. Was ich mich mehr frage ist, wie sie im Spiel unterstützt wird?
Was wird man z.B. auf dem Touchscreen zu sehen bekommen?
Sind die veränderlichen 10 (TFT) Tasten auch von mir im Spiel frei belegbar, oder ist es vorgegeben, was dort angezeigt wird?
Da diese Tastatur im Zusammenarbeit mit BioWare entwickelt wurde, sollte diese vielleicht auch direkt im Spiel konfigurierbar sein, ohne ein zusätzliches Programm nutzen zu müssen. Wird das so sein oder nicht?
Fragen auf die ich bisher jedenfalls nirgendwo eine Antwort finden konnte. Und bevor ich mich entscheide diese zu kaufen, will ich schon wissen, wie gut oder vielleicht auch schlecht, diese Tastatur im Spiel eingebunden wird. |
| |
03.12.2011, 09:49
|
#50 | Gast | AW: Star Wars "Razor" Keyboard, Mouse.... Zitat:
Zitat von DaGonzo Vielleicht so, wie mit jeder anderen Tastatur auch?
Bin auch am überlegen mir diese zuzulegen. Was ich mich mehr frage ist, wie sie im Spiel unterstützt wird?
Was wird man z.B. auf dem Touchscreen zu sehen bekommen?
Sind die veränderlichen 10 (TFT) Tasten auch von mir im Spiel frei belegbar, oder ist es vorgegeben, was dort angezeigt wird?
Da diese Tastatur im Zusammenarbeit mit BioWare entwickelt wurde, sollte diese vielleicht auch direkt im Spiel konfigurierbar sein, ohne ein zusätzliches Programm nutzen zu müssen. Wird das so sein oder nicht?
Fragen auf die ich bisher jedenfalls nirgendwo eine Antwort finden konnte. Und bevor ich mich entscheide diese zu kaufen, will ich schon wissen, wie gut oder vielleicht auch schlecht, diese Tastatur im Spiel eingebunden wird. | Also ich glaube ich habs noch immer nicht verstanden. Wenn du, lieber DaGonzo, nun wie mit jeder anderen Tastatur auch spielst, dann hast du deine linke Hand also ganz typisch auf WSAD. Welche Vorteile bringt mir denn dann der rechts gelegene Touchscreen? Ich finde die Technik auch faszinierend - kann mir aber nicht vorstellen, entweder meine rechte Hand von der Maus zu nehmen, oder meine linke vom WSAD-Block.
Mit welcher Hand bedient man denn nun den Touchscreen? |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |