Antwort
Alt 03.12.2011, 10:02   #51
Gast
Gast
AW: Star Wars "Razor" Keyboard, Mouse....

Die Tastatur finde ich auch supercool. Aber für mich selbst würde
ich sowas nie kaufen. Dann müssten sie mind. 10 Jahre halten und das ist unwahrscheinlich.

Überlegenswert ist es eher als Geschenk. Da ist es doof, das es erst nach Weihnachten verfügbar sein wird.

Alt 03.12.2011, 10:23   #52
Gast
Gast

Ich würd mir sowas niemals zulegen, alleine schon nicht um so einen Wucher zu unterstützen.

Alt 03.12.2011, 10:28   #53
Gast
Gast

ist doch vollkommen klar wie man das touchscreen bedient

entwerder tippst mit deiner nasenspitze drauf allerdings gibts da den nachteil das du in dem moment die augen nicht auf dem bildchirm hast

oder aber du verrenckst dich ein wenig der fuss kommt mit auf den tisch ^^
gibt doch auch leute die können malen mit den füssen oder schreiben

also nur ein wenig tränig und schon ist die sache erledigt ^^

Alt 04.12.2011, 22:49   #54
Gast
Gast

Ich weiss ist absolut teuer, aber gut ich kanns mir im Januar dann wohl gönnen. Laut Razer ist ja die Auslieferung auch erst ab ca. 15. Januar bei der Tastatur. Bis dahin stellt sich dann auch raus, ob ich das Game wirklich so intensiv zocken werde. Aber im Moment würde ich das mal behaupten.

Ich find die Tastatur besonders Geil, mal sehen, wie das wirklich dann ist mit den Makros etc. Könnte mir schon vorstellen, dass es recht komfortabel ist dann. Gerade bei so bestimmten Attack oder Healkombos. Aber die Frage ist auch, wie komfortabel das überhaupt zu konfigurieren ist. Falls es gut geht, dann top.

In jedem Fall steht das Zeug auf meiner Wunschliste und ich werds früher oder später wohl haben. Weil neuen Rechner hatte ich mir gerade erst geholt, aber nutze eh noch meine eingesaute 5 Jahre alte Tastatur und Maus. Da ist es ok, mal was neues zu holen. Von mir aus auch mal etwas richtig edeles in dem Bereich. Wenn man SWTOR dann wirklich die nächsten 3 Jahre oder so spielt, dann lohnt es sich auf jeden Fall, denke ich mal.

Der Preis ist logischerweise super krass, aber 149 Euro oder so für ne CE find ich auch nicht gerade günstig und die habe ich mir auch gegönnt.

Das Headset find ich übrigens nicht gut, da würde ich eher auf das Razer Tiamat 7.1 warten. Das ist zwar vermutlich mit 179 Euro teurer, aber dafür deutlich besser. Ich hoffe das es bald rauskommt, weil ich brauche dringend eins. Dringender als ne Maus und Tastatur.

Alt 04.12.2011, 23:07   #55
Gast
Gast

Leider alles überteuert. Vor allem die Tastatur hätte mich interessiert. Andererseits komme ich durch diese hohen Preise erst gar nicht in Versuchung

Alt 05.12.2011, 08:46   #56
Gast
Gast

Naja , da lt Razersupport :

"Yes.
We just released the pre-orders.
But there are no plans to create additional layouts on the Windows US at this time."

Kein Deutsches Layout geplant ist , werde ich meine 250€ wohl in etwas anderes investieren müssen.

Schade das Razer einfach nur an den Amerikanischen Teil der Welt denken kann , weil ein Deutsches Layout ja auch SOOO schwer zu realisieren wäre ...

Alt 05.12.2011, 10:11   #57
Gast
Gast

Hab mir mal die Maus zum Weihnachtsgeschenk gemacht Hoffe nur das ich damit klar komme, denn ich bin ein MX518 Nutzer und diese Maus war die ganze Zeit perfekt für mich. Allerdings reizen die vielen seitlichen Tasten, wenn man das raus hat, könnte das gut funktionieren.

Alt 06.12.2011, 18:02   #58
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von VirusSx
Also ich glaube ich habs noch immer nicht verstanden. Wenn du, lieber DaGonzo, nun wie mit jeder anderen Tastatur auch spielst, dann hast du deine linke Hand also ganz typisch auf WSAD. Welche Vorteile bringt mir denn dann der rechts gelegene Touchscreen? Ich finde die Technik auch faszinierend - kann mir aber nicht vorstellen, entweder meine rechte Hand von der Maus zu nehmen, oder meine linke vom WSAD-Block.

Mit welcher Hand bedient man denn nun den Touchscreen?
Ich nutze nicht WASD! Ich spiele so wie man es früher schon immer getan hat. Klassich mit linker Hand an den Cursor-Tasten.
Das Spiele automatisch WASD als "Lauftasten" eingestellt haben, hat sich erst in den letzten Jahren so durchgesetzt. Ich folge diesem "Trend" nicht.

Alt 07.12.2011, 19:02   #59
Gast
Gast

Weis jemand genaueres ob und wann die Tastatur wieder verfügbar sein wird?

Alt 07.12.2011, 19:16   #60
Gast
Gast

Bei den alten Preisen war ich zumindest noch am überlegen, dafür meine G19 in Rente zu schicken... aber 250€, irgendwo hat der Spaß ein Ende... und dazu kommt, dass die Tastatur für Rechtshänder extrem sinnvoll ist... wenn der Touch-LCD removeable wäre und man ihn auf links legen könnte... aber für rechtshänder hat man rechts nunmal die maus, was den touchscreen und die belegbaren tasten einfach sinnlos macht... zumindest wer mit der wasd-steuerung lebt, hat da mal garnix von...

Alt 07.12.2011, 19:17   #61
Gast
Gast

btw... was mir in der beschreibung grad aufgefallen ist...:

...sofort ausgeführte und effektive Tastenkommandos, die kein niederer Gamer besitzen kann...[/quote]ein orginalzitat aus dem razor-store

Alt 07.12.2011, 20:12   #62
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Karbrak
btw... was mir in der beschreibung grad aufgefallen ist...:

ein orginalzitat aus dem razor-store
Die haben doch imemr solche Sprüche zu ihren Produkten.

Ich finde die Tastatur zwar ganz schick aber von dem Geld würde ich mir eher die G19/G510 kaufen und hätte sogar noch Geld über für G13 und Gamer Maus von Logitech. Aber wer es sich leisten kann darf gerne zugreifen ich könnte es mir leider nicht leisten für ein Produkt soviel Geld auszugeben.

Alt 07.12.2011, 20:26   #63
Gast
Gast

wie gesagt, die g19 hab ich ja hier stehen und bin hochzufrieden damit... dazu die passende logitech maus (wobei ich imo die Performance MC nutze)... bei mir wärs also sehr gutes Material gegen sehr teures / gut ausehendes Material mit zweifelhafter Qualität (sorry, aber bisher war ich eher enttäuscht von den Razor Produkten)

Antwort

Lesezeichen