Antwort
Alt 09.09.2011, 11:34   #51
Gast
Gast
AW: Beta/Testwochenenden FAQ

Danke für die summery!

Ich freue mich riesig auf das Game und kann es
kaum erwarten. Dennoch muss ich sagen:

Bioware, lasst euch Zeit! Auch wenn es viele ungeduldige Nörgler gibt, ich möchte lieber die alte gewohnte Bioware-Qualität haben und keine Baustelle. Verdammt, ich warte schon so lange, den Rest halte ich auch noch aus

Alt 09.09.2011, 11:41   #52
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Corles
ja das ist ja lächerlich, die wissen ganz genau das X millionen menschen auf das Spiel warten, und trozdem lassen sie uns zaplen wie du die hunde. Klar kann man verstehen das die unter einem hochen druck arbeiten aber trozdem gibt uns einfach Beta Zugang dann habt ihr schon mal die hälfte geschaft und ich WETTE das dieses Spiel noch dieses Jahr kommt weil in den USA ist ein gesetz wenn die einen Release termin festlegen und nicht einhalten können müssen die mindestens DIESES Jahr noch herausbringen und 100% das Spiel wird verbuggt sein etc.
Also ein Releasetermin dieses Jahr wurde ja noch nicht festgelegt, es wurde ja immer gesagt, dass ein Release 2011 abgepeilt ist bzw. dass sie versuchen das Spiel 2011 zu releasen.
BioWare/EA haben sich ja noch nicht zum Releasedatum geäussert.
Und was für ein Gesetz in den USA sollte das sein...??

Alt 09.09.2011, 11:42   #53
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RagingWild
Also ein Releasetermin dieses Jahr wurde ja noch nicht festgelegt, es wurde ja immer gesagt, dass ein Release 2011 abgepeilt ist bzw. dass sie versuchen das Spiel 2011 zu releasen.
Doch haben sie auf eine Art und zwar Holidays 2011, die beginnen in den USA Ende November. Und das haben sie gesagt.

Alt 09.09.2011, 11:44   #54
Gast
Gast

Danke Bioware!

Viel glück weiterhin damit das mit dem release auch vor 2012 was wird

Alt 09.09.2011, 11:54   #55
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Corles
ja das ist ja lächerlich, die wissen ganz genau das X millionen menschen auf das Spiel warten, und trozdem lassen sie uns zaplen wie du die hunde. Klar kann man verstehen das die unter einem hochen druck arbeiten aber trozdem gibt uns einfach Beta Zugang dann habt ihr schon mal die hälfte geschaft und ich WETTE das dieses Spiel noch dieses Jahr kommt weil in den USA ist ein gesetz wenn die einen Release termin festlegen und nicht einhalten können müssen die mindestens DIESES Jahr noch herausbringen und 100% das Spiel wird verbuggt sein etc.
ich kenn da die gesetzeslage nicht aber ich kann nicht glauben das es da ein gesetz für gibt ... wo find ich denn sowas wohl?

BTT:

Danke für die zusammenfassng der letzten zeit! schade das einige menschen da zu viel rein interpretieren

Alt 09.09.2011, 13:39   #56
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarkDNS
Doch haben sie auf eine Art und zwar Holidays 2011, die beginnen in den USA Ende November. Und das haben sie gesagt.
Ja das haben sie "auf eine Art", aber so verbindlich würde ich das nicht sehen. Sie haben vor, das Spiel um diese von ihnen angegebene Zeit zu releasen, aber es kann immer noch was passieren auf der "Zielgeraden", und 2012 ist eine Option, die sich BioWare freigehalten hat, für den Fall der Fälle.

Alt 09.09.2011, 14:34   #57
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DonHaensl
Darf ich fragen wie alt du bist ?
22 Jahre verboten sowas zu schreiben?

Alt 09.09.2011, 14:38   #58
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RagingWild
In der USA ist das so wenn jemand ein Release Termin von Spielen festlegt und es nicht am diesen tag das rauskommt hat die Firma dann noch 2 Monate Zeit und muss das Spiel noch dieses Jahr rausbringen.

Alt 09.09.2011, 14:53   #59
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Corles
In der USA ist das so wenn jemand ein Release Termin von Spielen festlegt und es nicht am diesen tag das rauskommt hat die Firma dann noch 2 Monate Zeit und muss das Spiel noch dieses Jahr rausbringen.
Wo hast du das denn her?

Alt 09.09.2011, 15:04   #60
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Corles
Und dazu müssen die Entwickler bei jedem Jahrestag des MMO's drei Rosa Elefanten tanzen
lassen
Behaupten kann man immer viel. Bei Google habe ich über eine kurze Suche auch nichts
derartiges gefunden. Würde mich mit Quelle davon überzeugen lassen, da es nicht das
erste kuriose Gesetz wäre das ich kenne, aber bis dahin bleib ich mehr als skeptisch.

Da sich Bioware so oder so bisher auf keinen Termin festgelegt hat, ist das ganz hinfällig.

Alt 09.09.2011, 15:16   #61
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Corles
sonst kommt Obama persönlich vorbei und bestraft alle, WIRKLICH ALLE entwickler mit einem bösen blick und geht wieder oder was?

Alt 09.09.2011, 16:34   #62
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mondion
sonst kommt Obama persönlich vorbei und bestraft alle, WIRKLICH ALLE entwickler mit einem bösen blick und geht wieder oder was?
keine ahnung haben und einfach mal das maul aufreisen *daumen hoch*

was hat Obama mit Starwars zutun xD so sinnlos

Alt 09.09.2011, 16:48   #63
Gast
Gast

Bioware, lasst euch Zeit! Auch wenn es viele ungeduldige Nörgler gibt, ich möchte lieber die alte gewohnte Bioware-Qualität haben und keine Baustelle. Verdammt, ich warte schon so lange, den Rest halte ich auch noch aus

Da stimme ich ihm zu.

Alt 09.09.2011, 18:08   #64
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Corles
moment mal, wo und wann hat BioWare den Release bzw. ein Releasedatum festgelegt?
Der Community ist nur ein ungefähres Zeitfenster bekannt, und mit dem Releasedatum halten die noch hinter dem Berg!

Alt 09.09.2011, 18:10   #65
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Corles

Das passt ja auch auf deine Posts

Alt 09.09.2011, 19:25   #66
Gast
Gast

Ahhhhhh endlich mal offizielle Antworten
Hoffe ich bekomme ein Beta-Key. Falls nicht, muss ich bis zum Release warten. Jaaaa.. so einfach kann das sein

Alt 11.09.2011, 20:18   #67
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Corles

wenn deine trolling versuche schon nicht klappen, dann versuch wenigstens nicht die kläglichen versuche zu retten.

Ohne das du mir eine sinnvolle quelle postest, ist das einfach nur erbärmlich

Alt 12.09.2011, 17:21   #68
Gast
Gast

Update Post Nr.1:

Antwort bearbeitet:

Ich habe bereits am Spieltest teilgenommen, tue das jetzt aber nicht mehr. Verhindert das meine Teilnahme an einem Betatest-Wochenende oder am Spieltest?

Im Moment werdet ihr normalerweise nicht erneut für einen Test ausgewählt, wenn Ihr bereits als Tester für Star Wars: The Old Republic ausgewählt wart. (Das betrifft die Teilnahme an einem früheren Spieltest, einem Betatest-Wochenende oder einem anderen Test-Zugang, wie z. B. durch eine Marketingagentur.) Dies kann sich noch ändern, wenn die Veröffentlichung näher rückt.[/quote]Frage & Antwort hinzugefügt:

Warum kann ich nicht noch einmal für Spieltests eingeladen werden? Ich dachte zuvor gutes Feedback abgegeben zu haben.

Wir freuen uns über jedes Feeback von Testern, ob zuvor oder gegenwärtig, und führen als Resultat hiervon Veränderungen im Spiel durch. Dennoch, aufgrund des beispiellosen Interesess an den Tests von The Old Republic teilzunehmen, haben wir uns dazu entschieden, so viele "frische Augenpaare" wie möglich in das Spiel zu bekommen. Wie streben an so viel Feedback wie möglich von so vielen Testern wie möglich vor dem Launch zu erhalten.

Ich bin gegenwärtig im Test-Programm und meine Test-Phase ist im Begriff zu enden. Werde ich erneut eingeladen?

Jeder, der gegenwärtig Teil des Spieltests ist, hat Zugang zum Spiel, bis wir anders entscheiden. Es könnte sein, dass man periodisch eine Einladung zum Test erneut akzeptieren muss, jedoch wird dieses in den Test-Foren deutlich gemacht werden[/quote]

Alt 12.09.2011, 17:28   #69
Gast
Gast

mhn ich seh da grad nix neues .. ?

Alt 12.09.2011, 20:17   #70
Gast
Gast

Aus dem Post entnehme ich, dass es Kernländer für die Beta Tests gibt? Wo kann man diese Liste einsehen, welche Länder dazugehören?

Insbesondere interessiert mich dabei natürlich der Umgang mit den Schweizern ,

PS: Oder gibt es eine Einteilung nach Sprachen?

Alt 13.09.2011, 11:29   #71
Gast
Gast

die "einladung zum test" erfolgt die hier über die seite oder über die login e-mail ?

Alt 13.09.2011, 12:04   #72
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von iLLuminatusANG
die "einladung zum test" erfolgt die hier über die seite oder über die login e-mail ?
Du bekommst eine Email, die dich zu http://www.swtor.com/de/tester schickt.

Alt 13.09.2011, 13:22   #73
Gast
Gast

Dein Login wird dann der selbe sein wie hier normal, und die Email ob du ein Invite bekomme hast geht auch an diese Email Adresse.

Zitat:
Zitat von Mewi
Aus dem Post entnehme ich, dass es Kernländer für die Beta Tests gibt? Wo kann man diese Liste einsehen, welche Länder dazugehören?

Insbesondere interessiert mich dabei natürlich der Umgang mit den Schweizern ,

PS: Oder gibt es eine Einteilung nach Sprachen?
Wenn du glück hast wirst du zum Full Testing eingeladen, und kannst dauerhaft Testen. In der EU wird es denke ich einfach nur Server und Location Tests sein die wirkliche Beta haben die Amis...

Alt 13.09.2011, 19:50   #74
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lindria
Dein Login wird dann der selbe sein wie hier normal, und die Email ob du ein Invite bekomme hast geht auch an diese Email Adresse.

Wenn du glück hast wirst du zum Full Testing eingeladen, und kannst dauerhaft Testen. In der EU wird es denke ich einfach nur Server und Location Tests sein die wirkliche Beta haben die Amis...
So wie sich Dein Kommentar liest, scheint dieser Spekulationen bzw. eine Art "Hören-Sagen" wiederzugeben. Es ist wirklich schade, dass das SWTOR Team bzgl. den Kernländern und entsprechenden Zugängen zur BETA bisher vom Publisher wohl zu keiner eindeutigen Kommunikation erlaubt ist.

Alt 14.09.2011, 11:36   #75
Gast
Gast

Liege ich falsch, oder wurde nicht gesagt, dass "early this week" details zur EU-beta kommen werden? iczh würde langsam mal gerne wissen wann dieses dumme build live geht, die eu-invites für die us-beta kommen und sollten nicht auch noch us-weekends stattfinden? nur die für die eu wurden diesen moant gecanceled, oder?

Antwort

Lesezeichen