| |
14.09.2011, 14:04
|
#76 | Gast | AW: Beta/Testwochenenden FAQ Und wieder ist eine Woche ins Land gegangen ohne das was
passiert.
Glaube kaum das diese Woche noch was groß passiert, da man ja den Client noch downloaden müsste...ergo befürchte ich, dass erst nächste Woche frühestens ein Brotkrumen den EU-Spielern hingeworfen wird...wenn überhaupt. |
| |
14.09.2011, 14:26
|
#77 | Gast | AW: Beta/Testwochenenden FAQ Zitat:
Zitat von Geisselbrecht Und wieder ist eine Woche ins Land gegangen ohne das was passiert.
Glaube kaum das diese Woche noch was groß passiert, da man ja den Client noch downloaden müsste...ergo befürchte ich, dass erst nächste Woche frühestens ein Brotkrumen den EU-Spielern hingeworfen wird...wenn überhaupt. | ja, aber das war zu 99% klar, dass diese woche nichts kommt, die haben ja gesagt, eventuell noch im September die nächste Einladungswelle, nicht zwingend wir.
daher schätze ich die Chancen nächstes wochenende bei ca 30% ein |
| |
14.09.2011, 14:28
|
#78 | Gast | AW: Beta/Testwochenenden FAQ Informationen hin oder her, mittlerweile kann ich auf eine Beta verzichten, die Hauptsache ist für mich ein Release in diesem Jahr, |
| |
14.09.2011, 14:35
|
#79 | Gast | AW: Beta/Testwochenenden FAQ Zitat:
Zitat von RagingWild Informationen hin oder her, mittlerweile kann ich auf eine Beta verzichten, die Hauptsache ist für mich ein Release in diesem Jahr, | witzig das du das gerade erwähnst geh einfach mal vom 1 quartal 2012 aus dann wirst du fröhlicher wenns doch dieses jahr noch rauskommt. warum 2012 ? weil die sich diese option offen gelassen haben ......üverlege gerade wo ich das erst glesen hab |
| |
14.09.2011, 16:21
|
#80 | Gast | AW: Beta/Testwochenenden FAQ Wieso erinnert mich das ganze irgendwie an die Warhammer Beta wo die groß angekündigte EU Open Beta eine Woche vor dem Headstart gestartet ist, ach ich mag EA. |
| |
14.09.2011, 16:33
|
#81 | Gast | AW: Beta/Testwochenenden FAQ Aber solangsam solltet Ihr (EA/Bioware) mal mit den Test´s beginnen, sonst seh ich Schwarz das das Game 2011 noch released. Denn die Tests werden schon ziemlich umfangreich sein....
- BetaTest Wochenenden
- Gilden Tests
- Beta
und die Beta wird mind. 1-2 Monate gehen, wenn nicht sogar länger!
...wenn Ihr wisst (EA/Bioware) das, dass Spiel dieses Jahr nicht mehr fertig wird, dann teilt das uns bitte mit =) |
| |
14.09.2011, 16:37
|
#82 | Gast | AW: Beta/Testwochenenden FAQ Zitat:
Zitat von Craenk ...wenn Ihr wisst (EA/Bioware) das, dass Spiel dieses Jahr nicht mehr fertig wird, dann teilt das uns bitte mit =) | this. |
| |
14.09.2011, 17:02
|
#83 | Gast | AW: Beta/Testwochenenden FAQ Wer weiss, evtl. heisst es sogar noch: "So Leute, die Tests sind vorbei, haben nun geoch getestet und nä. Woche is release." |
| |
14.09.2011, 17:18
|
#84 | Gast | AW: Beta/Testwochenenden FAQ Zitat:
Zitat von DarkDNS Wer weiss, evtl. heisst es sogar noch: "So Leute, die Tests sind vorbei, haben nun geoch getestet und nä. Woche is release." | Aber letztendlich kennen wir doch alle das gewöhnliche Verhalten von BW bei solchen Sachen
Erst Ewigkeiten lang verschiedene Betas, die diverse Male wegen xyz unterbrochen werden und am Ende der Betas kommt dann ein Post in Form von:
"Wir bedanken uns bei allen Testern für das hilfsreiche Feedback und können sagen, dass die Beta sehr gut verlaufen ist. Wir hoffen ihr hattet viel Spaß beim Testen und freuen uns sehr über das unglaubliche Interesse an The Old Republic! Wir werden nun in der nächsten Zeit alle Parameter auswerten und dann bald genauere Angaben zum Launch des Spiels machen, den wir nachwievor für die nächsten Monate anpeilen. Stay tuned!" |
| |
15.09.2011, 05:06
|
#85 | Gast | AW: Beta/Testwochenenden FAQ Zitat:
Zitat von chillbruder "Wir bedanken uns bei allen Testern für das hilfsreiche Feedback und können sagen, dass die Beta sehr gut verlaufen ist. Wir hoffen ihr hattet viel Spaß beim Testen und freuen uns sehr über das unglaubliche Interesse an The Old Republic! Wir werden nun in der nächsten Zeit alle Parameter auswerten und dann bald genauere Angaben zum Launch des Spiels machen, den wir nachwievor für die nächsten Monate anpeilen. Stay tuned!" | Er hat SR's PC gehackt und die Infos vorab geklaut! Das sollte doch noch niemand wissen! |
| |
15.09.2011, 17:53
|
#86 | Gast | AW: Beta/Testwochenenden FAQ Zitat:
Zitat von chillbruder "Wir bedanken uns bei allen Testern für das hilfsreiche Feedback und können sagen, dass die Beta sehr gut verlaufen ist. Wir hoffen ihr hattet viel Spaß beim Testen und freuen uns sehr über das unglaubliche Interesse an The Old Republic! Wir werden nun in der nächsten Zeit alle Parameter auswerten und dann bald genauere Angaben zum Launch des Spiels machen, den wir nachwievor für die nächsten Monate anpeilen. Stay tuned!" | Das ist ja Leak der übelsten Sorte
Aber mal ehrlich, solch eine Aussage wird in etwa kommen ... oder welcher Entwickler würde sagen: "ehm ja, die Beta war eine Katastrophe, es hat nichts funktioniert, die Spieler wurden aggressiv, es kam zu Todesfällen und wir glauben, das wird nix mehr"
Ich bin aber mal gespannt, ob dann nächste Woche zum letzten September Wochenende noch EU Spieler eingeladen werden ... das wäre dann ja wirklich das Minimum was BW den EU zugesagt hatte |
| |
15.09.2011, 20:45
|
#87 | Gast | AW: Beta/Testwochenenden FAQ Zitat:
Zitat von LeFich Wieso erinnert mich das ganze irgendwie an die Warhammer Beta wo die groß angekündigte EU Open Beta eine Woche vor dem Headstart gestartet ist, ach ich mag EA. | Warhammer war auch nach Release noch im zustand einer Beta. |
| |
15.09.2011, 20:51
|
#88 | Gast | AW: Beta/Testwochenenden FAQ Zitat:
Zitat von DarthRevolus Warhammer war auch nach Release noch im zustand einer Beta. | Hat WHO jemals die Beta verlassen? Hab es da nur 2 Monate ausgehalten daher die Frage. |
| |
15.09.2011, 20:53
|
#89 | Gast | AW: Beta/Testwochenenden FAQ Zitat:
Zitat von eXpliciT Hat WHO jemals die Beta verlassen? Hab es da nur 2 Monate ausgehalten daher die Frage. | Vor ein paar Monaten war es eigentlich ganz nett, nur das es immer noch nur zwei Hauptstädte und nicht mehr sooo viele Spieler gab, also nicht weiter drüber nachdenken.
(Schade um die Lizenz) |
| |
15.09.2011, 21:04
|
#90 | Gast | AW: Beta/Testwochenenden FAQ Also ihr könnt über WAR gerne lästern und das ganze Rollenspielerlebnis, also PvE war auch einfach nur schlecht und kaum vorhanden, aber dafür war das PvP meiner Meinung nach, richtig super. Nicht zu lang, irgendwie so wie eine Mischung zwischen WoW und Halo. Ich weiß nicht, ob es nur mir so ging, aber ich war von den ersten PvP-Inis (das mit dem Berg in der Mitte) wirklich begeistert.
Aber dann haben auf einmal viele Spieler aufgehört, gewechselt und EA hat auch was an der Mechanik geändert...und auf einmal war alles vorbei. Fand ich persönlich sehr schade. Ich glaube es wäre nie ein richtiges MMORPG geworden, aber von PvP in der Anfangsphase hätte man viel lernen können (und EA ist ja nicht dumm und hat das bestimmt in SWtoR umgesetzt...hoffe ich).
Hat jetzt zwar mit dem Thema nix zu tun, aber musste mal gesagt werden. |
| |
15.09.2011, 21:04
|
#91 | Gast | AW: Beta/Testwochenenden FAQ Zitat:
Zitat von NexDark Vor ein paar Monaten war es eigentlich ganz nett, nur das es immer noch nur zwei Hauptstädte und nicht mehr sooo viele Spieler gab, also nicht weiter drüber nachdenken.
(Schade um die Lizenz) | Das erklärt zumindest warum so viele von Mythic Zeit haben an SWTOR zu basteln. Haben WHO sicher auch schon aufgegeben... |
| |
16.09.2011, 06:53
|
#92 | Gast | AW: Beta/Testwochenenden FAQ Als ich mir WAR geholt habe, habe ich auf ein pvp/rvr system wie Daoc gehoft.. wurde aber bitter entäuscht.. naja an das pvp von daoc kahm bisher einfach nix ran! |
| |
16.09.2011, 07:46
|
#93 | Gast | AW: Beta/Testwochenenden FAQ Heute möchte die Zielgruppe, also der große Teil des Kuchens, keine komplizierten Spiele mehr.
Wenn man überlegen muss, welche Pfeile, welche Waffe man anlegen muss um bei welcher Rüstung mehr Schaden zu machen, wenn man einen braucht, der einem den eigenen Schaden debufft usw., dann wirds vielen zu viel und das Spiel wird nicht gespielt.
Wenn beim Marktführer nun entgegen der allg. Abhärtung nun verschiedene Resistenzen geben würde und man sich aussuchen müsste, was man bufft (PVP buff, Feuer, Maierie usw als Magie und Stich/Hieb/Stumpf für Melee) dann würden fast alle jammern.
Denn wenn man auf Eis und Stich gebufft ist und es kommt ein Feuerball statt nem Eisblitz, oder nen Axthieb statt nen Dolchstich...und man bekommt 20% mehr Schaden ab, dann wäre das Geschrei groß.
Verallgemeinern ist einfacher für die Entwickler, für die Zielgruppe ebenso.
Wer nicht nachdenken muss, kann sich auf die Optik und reine DPS Werte kümmern.
DAoC ist bei mir schon ne Weile her und ich bin ehrlich, ich bin nicht sicher ob es mir gefallen würden, wieder ein komplexes MMO wie DAoC zu spielen. Allein wegen der fehlenden Zeit.
Aber DAoC 2...nuja...würd mich freuen *g* |
| |
16.09.2011, 08:04
|
#94 | Gast | AW: Beta/Testwochenenden FAQ Abhärtung ins PvP zu integrieren hatte sicherlich nicht den Zweck den Spieler nicht vor die Wahl zu stellen welche Resistenzen er bufft o.ä. - Abhärtung wurde eingeführt um einen Unterschied zwischen PvE- und PvP-Ausrüstung zu schaffen. Und dieser Schritt ist elementar für den Erfolg eines PvP-Systems. |
| |
16.09.2011, 08:12
|
#95 | Gast | AW: Beta/Testwochenenden FAQ Zitat:
Zitat von Raqanar Abhärtung ins PvP zu integrieren hatte sicherlich nicht den Zweck den Spieler nicht vor die Wahl zu stellen welche Resistenzen er bufft o.ä. - Abhärtung wurde eingeführt um einen Unterschied zwischen PvE- und PvP-Ausrüstung zu schaffen. Und dieser Schritt ist elementar für den Erfolg eines PvP-Systems. | Richtig...allgemeine Abhärtung ist das.
Ich schrieb ja von PVP Buff mit Resis.
Aber sowas wäre nicht praktikabel :-) |
| |
16.09.2011, 15:57
|
#96 | Gast | AW: Beta/Testwochenenden FAQ Naja die Beta is doch nur ne laggy veranstaltung also lieber nicht dran teilnehmen, sonst zerstört man sich ja die spätere spielfreude wegen etwaiger ärgernissen^^
Und ne einladung zu bekommen wird bestimmt auch net so einfach, es sein denn man kennt einen bei bw persönlich =)
Nun ja gepriesen sei www.**********.com da brauch ich keine beta und bin doch dabei =)
ps : nicht auf den link klicken denn der geht nich |
| |
16.09.2011, 16:00
|
#97 | Gast | AW: Beta/Testwochenenden FAQ Zitat:
Zitat von sirsabu naja die beta is doch nur ne laggy veranstaltung also lieber nicht dran teilnehmen, sonst zerstört man sich ja die spätere spielfreude wegen etwaiger ärgernissen^^
und ne einladung zu bekommen wird bestimmt auch net so einfach, es sein denn man kennt einen bei bw persönlich =)
nun ja gepriesen sei www.**********.com da brauch ich keine beta und bin doch dabei =)
ps : Nicht auf den link klicken denn der geht nich | mist zu spÄt |
| |
17.09.2011, 17:07
|
#98 | Gast | AW: Beta/Testwochenenden FAQ Ich muss echt an die Entwickler ein grosses Lob aussprechen, auch wenn das Spiel noch nicht releast ist. Ich finde so ein riesen Projekt zu realisieren ist mehr als nur mutig. Das was ich sah ist einfach nur Atemberaubend. Ich freue mich endlich World of Warcraft auf die Seite zu legen und für dir Dunkle Seite der Macht zu spielen Enldich mal Ein Mmorpg das vertont und zum Teil verfilmt ist , nicht wie bei WoW das eintönig monotone und langweilige Questen
Einfach nur saustark und Genial Bioware *Freu*
Kleine Frage an Bioware:
Ich bin Schweizer, habe ich dennoch Chancen an der Beta teilzunehmen ?
MFG Simon |
| |
18.09.2011, 11:10
|
#99 | Gast | AW: Beta/Testwochenenden FAQ Mmh, dieses We keine neuen Infomationen zum Stand der Dingen, dann wirds wohl nächste Woche nicht losgehen, sprich erst Anfang Oktober. oder halt soon |
| |
18.09.2011, 13:08
|
#100 | Gast | AW: Beta/Testwochenenden FAQ Zitat:
Zitat von radikaler Ich muss echt an die Entwickler ein grosses Lob aussprechen, auch wenn das Spiel noch nicht releast ist. Ich finde so ein riesen Projekt zu realisieren ist mehr als nur mutig. Das was ich sah ist einfach nur Atemberaubend. Ich freue mich endlich World of Warcraft auf die Seite zu legen und für dir Dunkle Seite der Macht zu spielen Enldich mal Ein Mmorpg das vertont und zum Teil verfilmt ist , nicht wie bei WoW das eintönig monotone und langweilige Questen
Einfach nur saustark und Genial Bioware *Freu*
Kleine Frage an Bioware:
Ich bin Schweizer, habe ich dennoch Chancen an der Beta teilzunehmen ?
MFG Simon | juhu bioware, geil!!!!
Find's auch mega was die alles total selbstlos auf die Beine stellen. Ich mein, sie könnten ja in der Zeit auch arbeiten und viel Geld verdienen, stattdessen melden sie sich freiwillig, um uns Fans so ein Spiel zu schenken ...
DANKE BIOWARE! Ihr seid super! Find's nur blöd dass EA jetzt auchnoch Geld für euer Werk verlangt, so könnt ihr nicht alle Fans erreichen .. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |