Antwort
Alt 04.12.2011, 19:44   #126
Gast
Gast
AW: Hinweis auf HD-Texturen zu Release?

Ich empfinde das Rausnehmen der AA-Einstellung als Zeichen der Kapitulation! Sprich,
es wird bis zum Release nicht gefixt das Problem.
So nach dem Motto: Hm, das kriegen wir eh nicht rechtzeitig hin, also nehmen wirs ganz raus und kümmern uns um was anderes!

Grüße,
Christian.

Alt 04.12.2011, 19:46   #127
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ChristianM
So nach dem Motto: Hm, das kriegen wir eh nicht rechtzeitig hin, also nehmen wirs ganz raus und kümmern uns um was anderes!
In der Hoffnung es fällt keinem auf oder wird schnell wieder vergessen...genau das ist ne richtige sry für die Ausdrucksweiße Verarschung. Vor allem weil sies Komentarlos gemacht haben...das ist für mich einfach typisch EA.

Alt 04.12.2011, 19:57   #128
Gast
Gast

Was hat denn jetzt bitte AA mit dem HD-Fall der PS2 zu tun oder generell mit Texturen? Es ist eine Kantenglättung, das macht die Grafikkarte.

Alt 04.12.2011, 19:57   #129
Gast
Gast

Hauptsache es ist erstmal alles böse.

Wenn etwas nicht geht, dann muss ich den Spielern / Usern das nicht unter die Nase reiben. Das ist ein völlig normales vorgehen. Richte ich ein Servernetzwerk ein und habe Probleme mit NAS Laufwerken, dann gebe ich sie dem Kunden erstmal nicht frei sondern bearbeite zunächst das Problem. Tritt nach dem ersten Einrichten erst ein Problem auf, dann nehm ich sie wieder raus, lasse sie aber nicht weiter sichtbar.

Ergo ist es eine völlig normale Vorgehensweise das ein Feature, an dem gearbeitet wird, nicht sichtbar für den Benutzer ist.

Die, dem Web naturgemäß anhaftende, Sichtweise des absoluten Pessimismus kann nun daraus schließen, dass Bioware nicht in der Lage ist AA Werksseitig bereit zu halten und es deswegen komplett gestrichen hat. Kann man glauben, muss man aber nicht.

Was hat denn jetzt bitte AA mit dem HD-Fall der PS2 zu tun oder generell mit Texturen? Es ist eine Kantenglättung, das macht die Grafikkarte.[/quote]Wer leset der möge verstehen. Wie ich schrieb ist das ein Vergleich gewesen zwischen dem Einschalten von Konfigurationen die wirklich von einem Produkt vorgesehen sind und dem indrekten Aktivieren über "Krücken".

Daher der Vergleich des Anschaltens von 1080p Darstellungen bei PS3 spielen über die Darstellungsoption, obwohl die Spiele nur 720p anbieten und dem Anschalten von AA, welches von Bioware im Spiel nicht zur Verfügung gestellt wird, über den Grafikkartentreiber.

Beides ist möglich, bietet aber nicht die beste Ausgabe da die volle Funktionalität, jeweils von Herstellerseite, aktuell nicht vorgesehen ist.

Alt 04.12.2011, 20:01   #130
Gast
Gast

Leute... mal ganz ehrlich... sonst sagt immer jeder daß grafik bei einen mmo nicht alles ist. Ich finde echt daß ihr hier übertreibt. Ob jetzt AA drin ist oder später reingepatcht wird ist mir sowas von wurscht...hauptsache das Spiel macht fun! Und wegen ein paar eckige Kanten reg ich mich gewiss nicht auf! Also bitte bleibt auf den Boden...

Alt 04.12.2011, 20:03   #131
Gast
Gast

Eckige Kanten fallen erstmal ins Auge. Dennoch wird da sicher nicht das letzte Wort von Bioware dazu gewesen sein. Ansonsten stimme ich Madmeck zu und bin aus der, mittlerweile 9 Tage währenden Diskussion, raus bis zum 15ten.

Alt 04.12.2011, 20:03   #132
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Madmeck
Leute... mal ganz ehrlich... sonst sagt immer jeder daß grafik bei einen mmo nicht alles ist. Ich finde echt daß ihr hier übertreibt. Ob jetzt AA drin ist oder später reingepatcht wird ist mir sowas von wurscht...hauptsache das Spiel macht fun! Und wegen ein paar eckige Kanten reg ich mich gewiss nicht auf! Also bitte bleibt auf den Boden...
Wieso gehst Du in einen Thread der sich um HD Textures dreht und damit an Leute richtet die das interessiert und willst den Leuten erklären sie hätten sich dafür nicht zu interessieren?

Alt 04.12.2011, 20:15   #133
Gast
Gast

Moment, ich hab nicht gesagt daß mich HD Texturen nicht interessieren! Es ging nur wegen des vorläufigen rausnehmens des AA im "Betaclienten!".

Antwort

Lesezeichen