Antwort
Alt 04.12.2011, 01:40   #76
Gast
Gast
AW: Hinweis auf HD-Texturen zu Release?

Zitat:
Zitat von Balmung
Lern erst mal nicht doppelt zu posten bevor du hier Facepalms verteilst.

Mir geht einfach dieses "Augenkrebs" auf den Senkel, die völlige Übertreibung von Grafik Fetischisten schlechthin. Und wie gesagt ist die Standard Antwort bei allem was euch nicht gefällt: dann spielt es nicht. Niemand zwingt euch das an zu tun, wenn es echt
soooo schlimm ist... und wegen der Grafik hat ja eh schon min. einer aus dem Forum abbestellt. Der hat es richtig gemacht.

Eine Diskussion ist hier eh müßig, weil Niemand von uns weiß wie es zum Release aussehen wird.
Geh Minecraft zocken! Mir geht es nur darum festzustellen, warum die Texturen so miserabel angezeigt werden. Durch ein paar engagierte Spieler wird das ganze Spiel ein wenig gepimpt durch INOFFIZIELLE .ini tweaks.

Ich werde SWTOR so oder so zocken dennoch wollen meine Augen grafisch etwas sehen. Das SWTOR nicht die bomben Grafik wie Battlefield 3 bietet ist wohl allen anschein nicht möglich
Dennoch, die Offiz. Screenshots zeigen eine Detailschärfe, die wir anfangs haben total vermisst (Und die waren VOR der Beta). Viele beklagen sich über die matschigen Texturen usw.
Warum den nicht auf die Spur kommen auch wenn jetzt schon vieles gepostet wurde und es somit mehr oder weniger eine befriedigende Lösung gibt - Nen gelbling will sich ja nicht zu Wort melden!

Mit Unnötig aufregen kommst Du hier auch nicht weiter.
 
Alt 04.12.2011, 01:49   #77
Gast
Gast
AW: Hinweis auf HD-Texturen zu Release?

Zitat:
Zitat von Aaryn
Geh Minecraft zocken! Mir geht es nur darum festzustellen, warum die Texturen so miserabel angezeigt werden. Durch ein paar engagierte Spieler wird das ganze Spiel ein wenig gepimpt durch INOFFIZIELLE .ini tweaks.
Ja, und das ist in der Beta komplett für den Arsch. Damit schadest du BW mehr als das es nutzt, denn wenn diese Tweaks zum Release eher zu einer schlechteren Grafik führen, weil BW etwas geändert hat, dann hat BW diese Kunden am Ende womöglich in seiner Support Hotline...

Ich werde SWTOR so oder so zocken dennoch wollen meine Augen grafisch etwas sehen. Das SWTOR nicht die bomben Grafik wie Battlefield 3 bietet ist wohl allen anschein nicht möglich [/quote]Nach der Beta bin ich der Letzte der nicht versucht per Ini die Grafik noch etwas besser hin zu kriegen, aber vor dem Headstart, bevor der finale Client draußen ist, macht das absolut keinen Sinn hier im Forum direkt über Ini Veränderungen zu diskutieren.

Dennoch, die Offiz. Screenshots zeigen eine Detailschärfe, die wir anfangs haben total vermisst (Und die waren VOR der Beta). Viele beklagen sich über die matschigen Texturen usw.
Warum den nicht auf die Spur kommen auch wenn jetzt schon vieles gepostet wurde und es somit mehr oder weniger eine befriedigende Lösung gibt - Nen gelbling will sich ja nicht zu Wort melden![/quote]Das ist ja auch alles durchaus interessant, sonst würde ich den Thread nicht lesen und hätte mir nicht auch die Screenshots angesehen.

DAS ist Augenkrebs Grafik:

http://image.com.com/gamespot/images...0screen001.jpg
http://www.youtube.com/watch?v=1QlohABeVh0
http://www.youtube.com/watch?v=ECjiSB9-Mhw
 
Alt 04.12.2011, 02:47   #78
Gast
Gast
AW: Hinweis auf HD-Texturen zu Release?

1993 hätte ich für die Grafik getötet
Da sah mein bestes 3D Spiel so aus:
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...S_Star_Fox.png

Alles eine Frage der Perspektive.
Wir schreiben Ende 2011. Grafik heute bei Singleplayertiteln ist Battlefield3, Skyrim, Batman Arkham City und Co. und bei MMORPGs ist es Aion, Rift und Co.

SW:TOR kann wenn alle Effekte aktiv sind UND die vorhandenen Textures in voller Auflösung gezeigt werden da voll mithalten. Aber nur WENN. Das kostante Nörgeln sorgt hoffentlich dafür, dass man beim Release dies kann. Das keinesfalls einer der Entwickler auf die Idee kommt Med-Res reicht

Was willst Du lieber?

so?:
http://i.imgur.com/oze0e.jpg
oder so? (und noch nen Tick besser):
http://i.imgur.com/thuA4.jpg
 
Alt 04.12.2011, 03:03   #79
Gast
Gast
AW: Hinweis auf HD-Texturen zu Release?

Zitat:
Zitat von FriScho
1993 hätte ich für die Grafik getötet
Da sah mein bestes 3D Spiel so aus:
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...S_Star_Fox.png
Ich nicht, ich hätte die damals zwar technisch beeindruckend gefunden, aber vom Design... *würg* Da ist Star Fox 1000x schöner anzusehen. ^^

Alles eine Frage der Perspektive.
Wir schreiben Ende 2011. Grafik heute bei Singleplayertiteln ist Battlefield3, Skyrim, Batman Arkham City und Co. und bei MMORPGs ist es Aion, Rift und Co.[/quote]Naja, wenn es nach Grafik in MMORPGs geht müsste man schon eher auf ArcheAge gucken, was ich in meiner Sig verlinkt habe, nutzt die CryEngine 3.

SW:TOR kann wenn alle Effekte aktiv sind UND die vorhandenen Textures in voller Auflösung gezeigt werden da voll mithalten. Aber nur WENN. Das kostante Nörgeln sorgt hoffentlich dafür, dass man beim Release dies kann. Das keinesfalls einer der Entwickler auf die Idee kommt Med-Res reicht [/quote]Eben das ist der Punkte, lediglich die Texturen sind das Problem und das ist einfach zu lösen, der Rest der Grafik passt.

Was willst Du lieber?

so?:
http://i.imgur.com/oze0e.jpg
oder so? (und noch nen Tick besser):
http://i.imgur.com/thuA4.jpg[/quote]Klar wäre zweiteres schöner, aber mich hat die Grafik schon letzte Woche nicht so gestört, da hat mich das fehlende AA am Anfang mehr gestört, aber nicht lange. ^^

Bei den Vergleichsbildern wäre die selbe Scene übrigens deutlich aussagekräftiger als ständig komplett andere. ^^
 
Alt 04.12.2011, 03:05   #80
Gast
Gast
AW: Hinweis auf HD-Texturen zu Release?

Ich fand die Grafik ok nur das sich die texturen weiterbilden war halt blöd aber war ja auch die Beta, wir werden schon einen augen schmaus kriegen was für ein MMORPG wie star wars mehr als genug sein wird.
 
Alt 04.12.2011, 03:12   #81
Gast
Gast
AW: Hinweis auf HD-Texturen zu Release?

Zitat:
Zitat von CarniVore_Inside
Ich fand die Grafik ok nur das sich die texturen weiterbilden war halt blöd aber war ja auch die Beta, wir werden schon einen augen schmaus kriegen was für ein MMORPG wie star wars mehr als genug sein wird.
Gerade davon würde ich eher nicht ausgehen, das Problem mit nachladenden Texturen hatte Bioware schon in Mass Effect...
 
Alt 04.12.2011, 03:26   #82
Gast
Gast
AW: Hinweis auf HD-Texturen zu Release?

Zitat:
Zitat von ThorneAbrams
Das der Übergang kommen wird, steht fest. Das sollte jedem klar sein und auch bei mir steht nen Blu-ray Laufwerk auf dem Plan und wenn du gewillt bist, dafür mehr zu zahlen, ist das ja in Ordnung.

Nochmal zu deiner Äußerung zu dem Aldi-PC. Der Aldi-PC setzt für mich keine Standards. Wenn z.b. Alienware oder ander große Gaming-PC Vertreiber, Blu-ray als Grundausstattung anbieten, dann wird es Standard.
Du redest einen Stuss.. unglaublich xD

Woher hast du diese Fantasievollen annahmen ?? Aus dem Weihnachtskalender??

Aber nur ein kleines Beispiel ..warum ich das sage..

Du weißt schon das Alienware und co. nur einen minimalen anteil am Casual Markt haben.? und sie bieten jetzt schon fertige settups mit Blue-Ray(Brenner) an. Man bekommst sie schon für 50 euro...(Pc Blue-Ray Brenner)
Und wenn dem so wäre, wie du sagst. Dann müssten ja in jedem Casual normalo Pc eine bzw 2 GTX 580 und i7 Extrem stecken. da sie ja Standart sind, in dieser (KLEINEN) Sparte von Elite Hardware Rechnern.! Daher ist deine These vom Blue-Ray laufwerk totaler Kese . Somal es nicht stimmt, das wie du sagst JEDER einen BLue-Ray Player zu hause hat !
Ein weitere denk anstoss ist, warum soll Blue-Ray Standart werden, wenn es heute schon Speicher Medien (SD karten ect)gibt mit fast dem selben Daten volumen einer Blue-Ray (64gb+)Die wesentlich billiger sind. Dies denke ich wird ehr Standart als deine BLue-Ray
^^

Achja und noch was. Der einzige Fähige Markt der in der lage ist die Richtung zu lenken,was führt und nicht bei Medien Trägern, wie DVD und BLue-Ray und co. Ist die Weltweite
Porno-industrie ( denn sie verkauft numal Weltweit die meisten Digitalen Medien (DvD/Blueray)Sie waren es damals die den Push der DvD perfeckt gemacht haben und die Video Kassete (VHS) endgülltig verdrängt haben.


mehr muss ich nicht dazu sagen .!

mfg.
 
Alt 04.12.2011, 03:36   #83
Gast
Gast
AW: Hinweis auf HD-Texturen zu Release?

SO nun zum Thema.

Ich würde mich freuen, wenn es zum Start des Spiels, die HD-Texturen für alle gibt .

Denn wie die ersten Screenshot vergleiche erahnen lassen, geht da noch einiges mit den HD texturen in sachen Grafik .

mfg.
 
Alt 04.12.2011, 03:40   #84
Gast
Gast
AW: Hinweis auf HD-Texturen zu Release?

Zitat:
Zitat von NightHawkTwenty
Du redest einen Stuss.. unglaublich xD


Achja und noch was. Wenn du davon wirklich Ahnung hättest wüsstest du das der einzige Fähige Markt der in der lage ist zu die Richtung zu lenken,was führt und nicht ,bei Medien Trägern wie DVD und BLue-Ray und co. Die Weltweite
Porno-industrie ist ( denn sie verkauft numal Weltweit die meisten Digitalen Medien (DvD/Blueray)Sie waren es damals die den Push der DvD perfeckt gemacht haben und die Video Kassete (VHS) endgülltig verdrängt haben.

mfg.
Selten so gelacht hier, danke dafür zu so später Stunde
 
Alt 04.12.2011, 03:45   #85
Gast
Gast
AW: Hinweis auf HD-Texturen zu Release?

ja ist es denn nicht so xD..
 
Alt 04.12.2011, 03:47   #86
Gast
Gast
AW: Hinweis auf HD-Texturen zu Release?

Naja, ob die Porno Industrie beim PC so viel Einfluss hat sei mal dahingestellt... am PC tippe ich eher mal auf die Preise von BD Brennern und Rohlingen, weil viele da das vor allem als Backup Medium nutzen wollen. Das macht BD für die Konsumenten vor allem interessant.

Von einem BD Laufwerk allein hat man im PC ja jetzt nicht so viel, außer BD Filme zu gucken. Software wird ja noch nicht darauf ausgeliefert, zumindest nicht das ich wüsste. Allerdings ist die meiste Software auch klein genug um lässig auf eine DVD zu passen. Lediglich bei Spielen wird der Umfang langsam so groß, das BD interessant wird.

Interessant wird BD halt auch, wenn sich bezahlbare HD Camcorder durchgesetzt haben, gibt heutzutage doch etliche Hobby Filmer die dann am PC das Ganze gerne auf eine BD brennen würden um es am HDTV auf dem BD Player zu gucken oder es einfach verschenken zu können.

Man sollte auch nicht vergessen, das heutzutage viel mehr ein PC haben als noch zur DVD Anfangszeit.

P.S. man kann es mit OC auch übertreiben, mein i5 2500k läuft nur auf 4 Ghz und ich krieg ihn kaum wirklich ausgelastet. ^^
 
Alt 04.12.2011, 03:51   #87
Gast
Gast
AW: Hinweis auf HD-Texturen zu Release?

Zitat:
Zitat von Balmung
Naja, ob die Porno Industrie beim PC so viel Einfluss hat sei mal dahingestellt... am PC tippe ich eher mal auf die Preise von BD Brennern und Rohlingen, weil viele da das vor allem als Backup Medium nutzen wollen. Das macht BD für die Konsumenten vor allem interessant.

Von einem BD Laufwerk allein hat man im PC ja jetzt nicht so viel, außer BD Filme zu gucken. Software wird ja noch nicht darauf ausgeliefert, zumindest nicht das ich wüsste. Allerdings ist die meiste Software auch klein genug um lässig auf eine DVD zu passen. Lediglich bei Spielen wird der Umfang langsam so groß, das BD interessant wird.

Interessant wird BD halt auch, wenn sich bezahlbare HD Camcorder durchgesetzt haben, gibt heutzutage doch etliche Hobby Filmer die dann am PC das Ganze gerne auf eine BD brennen würden um es am HDTV auf dem BD Player zu gucken oder es einfach verschenken zu können.

Man sollte auch nicht vergessen, das heutzutage viel mehr ein PC haben als noch zur DVD Anfangszeit.

P.S. man kann es mit OC auch übertreiben (solange es stabiel bleibt), mein i5 2500k läuft nur auf 4 Ghz und ich krieg ihn kaum wirklich ausgelastet. ^^
Da stime ich dir voll und ganz zu.

Es ging sich ja nur um den Haupt vertiebzweig und die ausbreitung der DvD und der Blue-Ray.(woran die normale Film Industrie natürlich auch ihren teil dazubeiträgt)

PS. mit dem OC kann man es nie überteiben ^^ So ist er fast so schnell wie ein Spitzen i7 den auch niemand ausreitzt *g*
 
Alt 04.12.2011, 07:27   #88
Gast
Gast
AW: Hinweis auf HD-Texturen zu Release?

Zitat:
Zitat von Balmung
Gerade davon würde ich eher nicht ausgehen, das Problem mit nachladenden Texturen hatte Bioware schon in Mass Effect...
Mass Effect arbeitet aber mit der Unreal Engine, und leichte Verzögerung beim Texturstreaming ist ein bekanntes Problem der UE3, bei der UE3.5 tritt es nicht mehr so extrem auf. SWTOR arbeitet aber nicht mit der Unreal Engine.

Auf meinem Rechner kann ich jedenfalls verbessertes Texturstreaming feststellen verglichen mit dem Client vom letzten we!
 
Alt 04.12.2011, 08:16   #89
Gast
Gast
AW: Hinweis auf HD-Texturen zu Release?

Zitat:
Zitat von SectionOne
Mass Effect arbeitet aber mit der Unreal Engine, und leichte Verzögerung beim Texturstreaming ist ein bekanntes Problem der UE3, bei der UE3.5 tritt es nicht mehr so extrem auf. SWTOR arbeitet aber nicht mit der Unreal Engine.
Ja, das weiß ich schon, SW:TOR benutzt die Hero Engine. Sieht aber exakt nach dem gleichen Problem aus, vielleicht arbeitet die Engine da ähnlich wie UE3.

Auf meinem Rechner kann ich jedenfalls verbessertes Texturstreaming feststellen verglichen mit dem Client vom letzten we![/quote]Klingt schon mal gut, bei mir war es auch nicht besonders schlimm, könnte aber auch an der SSD liegen, auf der ich das Spiel installiert habe.
 
Alt 04.12.2011, 09:58   #90
Gast
Gast
AW: Hinweis auf HD-Texturen zu Release?

Zitat:
Zitat von SSJKiller
Selten so gelacht hier, danke dafür zu so später Stunde
Das ist aber Tatsache. Darum hat sich auch Blu Ray durchgesetzt, und nicht HD-DVD oder wie das hieß.
 
Alt 04.12.2011, 10:04   #91
Gast
Gast
AW: Hinweis auf HD-Texturen zu Release?

Zitat:
Zitat von Apfelkrautsalami
Das ist aber Tatsache. Darum hat sich auch Blu Ray durchgesetzt, und nicht HD-DVD oder wie das hieß.
Hm, ich glaub hier waren es doch mehr die unterschiedlichen Film Studios, da haben nämlich doch recht früh mehr auf BluRay gesetzt als auf HD-DVD und irgendwann ist dann noch ein Film Studio von HD-DVD zu BluRay gewechselt und das war dann der Auslöser für den Rest zu BluRay zu wechseln und damit war das Ende für die HD-DVD besiegelt. So zumindest hab ich das noch im Gedächnis. Habe das damals am Rande mit verfolgt.

Wo die Porno Industrie aber z.B. die Finger kräftig im Spiel hatte war VHS. VHS hatte damals Beta Max als Konkurrenz und obwohl Beta Max eigentlich das bessere Format war, hatte sich die Porno Industrie aber für VHS entschieden und damit hatte VHS gewonnen. Hatte die DVD eigentlich ein Konkurrenzprodukt gegen die sie sich durchsetzen musste? VCD oder sowas?
 
Alt 04.12.2011, 10:08   #92
Gast
Gast
AW: Hinweis auf HD-Texturen zu Release?

Zitat:
Zitat von Balmung
Hatte die DVD eigentlich ein Konkurrenzprodukt gegen die sie sich durchsetzen musste? VCD oder sowas?
Keine Ahnung.
Mit Blu Ray hatte ich noch irgendwas im Kopf was ich damals gelesen hatte.

Aber ist ja jetzt auch etwas offtopic.
 
Alt 04.12.2011, 10:38   #93
Gast
Gast
AW: Hinweis auf HD-Texturen zu Release?

Ich hoffe wirklich dass diese Gammeltexturen nichts mit einem Konsolen Release zu tun haben !
Wollten es sicher für alle Plattformen bringen, haben es dann aber bleiben lassen -> Texturen sind übrig geblieben -.-
 
Alt 04.12.2011, 10:50   #94
Gast
Gast
AW: Hinweis auf HD-Texturen zu Release?

Zitat:
Zitat von squiek
Ich hoffe wirklich dass diese Gammeltexturen nichts mit einem Konsolen Release zu tun haben !
Wollten es sicher für alle Plattformen bringen, haben es dann aber bleiben lassen -> Texturen sind übrig geblieben -.-
Dagegen spricht eindeutig die massive Anzahl der verschiedenen Fähigkeiten.
Wäre etwas unpraktisch für nen Controller.
 
Alt 04.12.2011, 10:54   #95
Gast
Gast
AW: Hinweis auf HD-Texturen zu Release?

wenn die Community sich nur lange genug über diesen Missstand beschwert,müßen sie handeln.
Ein HD Texturenpack später mal anzubieten dürfte wohl kein Problem sein.
Vielleicht haben sie es aber auch nicht im Spiel veröffentlicht,weil die Engine (so wie ich den Eindruck habe)nicht wirklich eine top performance geboten hat.
Und bevor das Spiel ganz unspielbar wird und ruckelt,mußte man auf die schlechten Texturen zurückgreifen.
Es gibt genügend Beispiele von schlecht programmierten Spielen,die selbst High End Rechner in die Knie zwingen und dabei nichtmal sonderlich spektakulär aussahen.

Es muß ja nen Grund geben,warum man Spiele herausbringt,die Optisch schon sehr angestaubt wirken und das aber mit wenig Aufwand zu beheben wäre,sofern es die Engine zulässt.
Die Bilder mit den hochaufgelösten Texturen aus den letzten Previews könnten absichtlich so "schön" gestaltet worden sein,um damit Werbung zu machen.
Auch wenn die Grafik für mich der letzte Motivationsgrund darstellt,die Texturen sahen teilweise wirklich schlimm aus.
 
Alt 04.12.2011, 11:00   #96
Gast
Gast
AW: Hinweis auf HD-Texturen zu Release?

Zitat:
Zitat von Wolfkopf
Die Bilder mit den hochaufgelösten Texturen aus den letzten Previews könnten absichtlich so "schön" gestaltet worden sein,um damit Werbung zu machen.
Auch wenn die Grafik für mich der letzte Motivationsgrund darstellt,die Texturen sahen teilweise wirklich schlimm aus.
Wie schon oft gesagt, die Previewbilder zeigen einfach die Textures die im Spiel drin sind und in den Cutscenes aufgerufen werden:

http://i.imgur.com/8rJRh.jpg
http://i.imgur.com/jJQQB.jpg

Nur in der Umgebung ausserhalb der Cutscenes werden diese um eine Qualitätsstufe auf Medium gesenkt.

http://i.imgur.com/4SZ84.jpg

Es geht also lediglich darum die Textures die im Spiel bereits sind konstant in der maximalen Qualität sehen zu dürfen.
 
Alt 04.12.2011, 11:03   #97
Gast
Gast
AW: Hinweis auf HD-Texturen zu Release?

und warum die es nicht machen,steht oben in meinem Text als Vermutung.
 
Alt 04.12.2011, 11:43   #98
Gast
Gast
AW: Hinweis auf HD-Texturen zu Release?

Ich fass es auch nicht, dass sich nichtmal nen gelber hier zu Wort meldet und mal klarheit verschafft.

Immerhin schon 10 Seiten voll mit Screenshots und .ini Einstellungen, kann ja wohl nich sein
 
Alt 04.12.2011, 11:56   #99
Gast
Gast
AW: Hinweis auf HD-Texturen zu Release?

Oh mann, da bekommt man fast Bauchschmerzen wenn man hier durchs Thread scrollt

Ihr könnt sicher davon ausgehen wenn die Textur-Option in den Einstellungen nicht aktiv war das da nochwas kommt. Wo ist das Problem?
 
Alt 04.12.2011, 11:56   #100
Gast
Gast
AW: Hinweis auf HD-Texturen zu Release?

Zitat:
Zitat von Aaryn
Ich fass es auch nicht, dass sich nichtmal nen gelber hier zu Wort meldet und mal klarheit verschafft.

Immerhin schon 10 Seiten voll mit Screenshots und .ini Einstellungen, kann ja wohl nich sein
MIMIMI? deal with it...
 
Antwort

Lesezeichen



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stephen Reid über HD-Texturen in SWTOR R5530T Neuigkeiten 0 12.01.2012 12:32
High-Res Texturen ab Release? tamm Allgemeines 24 22.11.2011 09:23
Erster Hinweis auf einen Raid? DrVollKornBrot Allgemeines 99 10.06.2011 17:03
Kein Release Date auf der E3! miholyn Allgemeines 122 08.06.2011 14:05
Kein Kopfgeld auf Spieler zum SWtOR Release ! Roninstar Allgemeines 13 09.03.2011 17:25

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

cryengine 3 texturen werden nicht angezeigt

,

textur wird schärfer wenn man näher dran ist

,

swtor textur nachladen

,

wow schärfere texturen