| |
03.12.2011, 14:55
|
#51 | Gast | AW: Hinweis auf HD-Texturen zu Release? Zitat:
Zitat von ThorneAbrams Das der Übergang kommen wird, steht fest. Das sollte jedem klar sein und auch bei mir steht nen Blu-ray Laufwerk auf dem Plan und wenn du gewillt bist, dafür mehr zu zahlen, ist das ja in Ordnung. | Der
"Übergang" steht alles andere als Fest. Es werden nicht alle Hersteller von heute auf morgen sich an einen Tisch setzen und etwas beschliessen. Der Markt entscheidet über die Entwicklung und Tendenz geht eher dazu gar keine Laufwerke mehr in PC's oder Notebooks zu verbauen.
Die Entwicklung geht klar von optischen Medien weg, nicht umsonst hat Steam einen guten Erfolg verbuchen können undn nicht umsonst hat EA Origin gebracht. Es gibt jetzt schon Spiele die nur noch Online zu beziehen sind und mich würde es nicht wundern wenn bald wenn es überhaupt einen Karton noch geben wird dort nur ein Gutschein beiliegt mit dem man sich das Spiel auf DVD oder USB Stick zusenden lassen kann. |
| |
03.12.2011, 15:42
|
#52 | Gast | AW: Hinweis auf HD-Texturen zu Release? Ich seh das ähnlich. BluRay wird nicht mehr den Stellenwert erreichen wie es bei CD oder DVD der Fall war! In Zeiten wo die Bandbreiten der Haushalte immer größer werde, werden die Käufe zunehmend digital abgewickelt! Steam gewinnt immer mehr an Bedeutung, EA hat Origin gebracht und auch Gamestop steigt grade in den digitalen Markt ein. Selbst Musik und Filme werden zunehmend digital Verkauft. BluRay wird also noch eine Weile parallel existieren und früher oder später werden physische Medien völlig verschwinden! |
| |
03.12.2011, 16:07
|
#53 | Gast | AW: Hinweis auf HD-Texturen zu Release? Zitat:
Zitat von FriScho Antialiasing mach ich über den Treiber.
Die anderen beiden Zeilen füge ich mal testweise hinzu.
Aber Server sind erst 17 Uhr wieder da und er länd gerade einen 18 MByte Patch... | Nochmal ausprobiert mit den 2 Einträgen?^^
enableadvenvirolighting = true
DebugAdvEnviroLighting = true[/quote] |
| |
03.12.2011, 16:30
|
#54 | Gast | AW: Hinweis auf HD-Texturen zu Release? Zitat:
Zitat von Aaryn Nochmal ausprobiert mit den 2 Einträgen?^^ | Grad erst wieder zu Hause und in Warteschlange Platz 212... |
| |
03.12.2011, 17:14
|
#55 | Gast | AW: Hinweis auf HD-Texturen zu Release? Zitat:
Zitat von FriScho Grad erst wieder zu Hause und in Warteschlange Platz 212... | Ja pls n paar Screens von der selben Scene in verschiedenen Settings. |
| |
03.12.2011, 18:02
|
#56 | Gast | AW: Hinweis auf HD-Texturen zu Release? enableadvenvirolighting = true
DebugAdvEnviroLighting = true[/quote]Also ich kann das von meiner Seite aus nicht empfehlen, einmal ausprobiert und als Belohnung nach ein paar Minuten spielen einen netten BlueScreen auf meinem i5 2500k System mit HD6870 zu sehen bekommen.
Auch AA über die Ini mag er nicht, da will er bei mir das Spiel erst gar nicht starten, kratzt mit keiner Reaktion direkt ab nach dem sich das Spiel im Vollbild öffnen will. Über Treiber geht AA wunderbar. Zitat:
Zitat von SectionOne Ich seh das ähnlich. BluRay wird nicht mehr den Stellenwert erreichen wie es bei CD oder DVD der Fall war! In Zeiten wo die Bandbreiten der Haushalte immer größer werde, werden die Käufe zunehmend digital abgewickelt! Steam gewinnt immer mehr an Bedeutung, EA hat Origin gebracht und auch Gamestop steigt grade in den digitalen Markt ein. Selbst Musik und Filme werden zunehmend digital Verkauft. BluRay wird also noch eine Weile parallel existieren und früher oder später werden physische Medien völlig verschwinden! | So lange nicht überall auf der Welt Highspeed Internet zugänglich ist, so lange wird eben nicht alles nur noch digital übers Internet verkauft. Von daher wird BD schon noch lange seine Berechtigung haben, aber ein Nachfolgeformat wird es schwer haben. |
| |
03.12.2011, 18:06
|
#57 | Gast | AW: Hinweis auf HD-Texturen zu Release? Zitat:
Zitat von SectionOne Ich seh das ähnlich. BluRay wird nicht mehr den Stellenwert erreichen wie es bei CD oder DVD der Fall war! In Zeiten wo die Bandbreiten der Haushalte immer größer werde, werden die Käufe zunehmend digital abgewickelt! Steam gewinnt immer mehr an Bedeutung, EA hat Origin gebracht und auch Gamestop steigt grade in den digitalen Markt ein. Selbst Musik und Filme werden zunehmend digital Verkauft. BluRay wird also noch eine Weile parallel existieren und früher oder später werden physische Medien völlig verschwinden! | sagt man auch über printmedien seit der erfindung des radios,
viele leute halten gern was reeles in der hand insbesondere wir deutschen, nicht umsonst zahlen wir liebe in bar denn mit kreditkarte, ich kenne kaum einen deutschen der eine kredit hat, welche er nicht nur im urlaub benutzt. |
| |
03.12.2011, 18:08
|
#58 | Gast | AW: Hinweis auf HD-Texturen zu Release? Zitat:
Zitat von Fangbang Ja pls n paar Screens von der selben Scene in verschiedenen Settings. | Es ist irgendwie nun völlig egal was ich einstelle, die Texturen bleiben immer gleich - med res ausserhalb der Cutscenes und high-res innerhalb der Cutscenes - bei den Abzeichen der Soldaten sieht man das besonders gut. Leider kann ich keine Screenshots innerhalb der Cutscenes machen (Druck Taste hat da keinen Effekt).
So siehts jetzt mit den Settings aus: http://i.imgur.com/Hxei8.jpg http://i.imgur.com/jGlvP.jpg
Manche Umgebungstexturen sind sehr scharf egal bei welcher Einstellung. Hier z.B.: http://i.imgur.com/gl3Si.jpg
Aber Plant Density von 100 auf 150 sieht cool aus: http://i.imgur.com/CcBDe.jpg |
| |
03.12.2011, 18:53
|
#59 | Gast | AW: Hinweis auf HD-Texturen zu Release? Zitat:
Zitat von xexex Der "Übergang" steht alles andere als Fest. Es werden nicht alle Hersteller von heute auf morgen sich an einen Tisch setzen und etwas beschliessen. Der Markt entscheidet über die Entwicklung und Tendenz geht eher dazu gar keine Laufwerke mehr in PC's oder Notebooks zu verbauen.
Die Entwicklung geht klar von optischen Medien weg, nicht umsonst hat Steam einen guten Erfolg verbuchen können undn nicht umsonst hat EA Origin gebracht. Es gibt jetzt schon Spiele die nur noch Online zu beziehen sind und mich würde es nicht wundern wenn bald wenn es überhaupt einen Karton noch geben wird dort nur ein Gutschein beiliegt mit dem man sich das Spiel auf DVD oder USB Stick zusenden lassen kann. | Wie schon geschrieben wurde, wird es immer jemanden geben, der etwas festes in der Hand halten will. Spiele, welche es erst online gab, wurden oft als Retailversion nachgeliefert, weil halt das Verlangen danach bestand/besteht.
Momentan ist es eher so, das eine Masse gegen den kommenden bzw. schon angekommenen Trend vom Digitalen Vertrieb sind, konkret die "ältere" Generation. |
| |
03.12.2011, 21:36
|
#61 | Gast | AW: Hinweis auf HD-Texturen zu Release? Denke man wird einfach mit dieser Augenkrebs Grafik leben müssen wie bei WoW ... obwohl ja allgemein auf den Screenshots zu sehen ist, dass SWTOR durchaus scharfe und high res Texturen anzeigen kann. Ist mir iwie nen rätsel :/ |
| |
03.12.2011, 21:50
|
#62 | Gast | AW: Hinweis auf HD-Texturen zu Release? Zitat:
Zitat von Aaryn Denke man wird einfach mit dieser Augenkrebs Grafik leben müssen wie bei WoW ... obwohl ja allgemein auf den Screenshots zu sehen ist, dass SWTOR durchaus scharfe und high res Texturen anzeigen kann. Ist mir iwie nen rätsel :/ | Hast du den Beitrag gelesen? http://www.swtor.com/de/community/sh...php?p=11633748 |
| |
03.12.2011, 21:54
|
#63 | Gast | AW: Hinweis auf HD-Texturen zu Release? Zitat:
Zitat von Aaryn Denke man wird einfach mit dieser Augenkrebs Grafik leben müssen wie bei WoW ... obwohl ja allgemein auf den Screenshots zu sehen ist, dass SWTOR durchaus scharfe und high res Texturen anzeigen kann. Ist mir iwie nen rätsel :/ | Hast du meine Screenshots nicht gesehen? (Seite 6 unten) Das ist ingame-Grafik mit der ich spiele und DEUTLICH oberhalb von WoW anzusiedeln. |
| |
03.12.2011, 21:57
|
#64 | Gast | AW: Hinweis auf HD-Texturen zu Release? Aber auch mit meinen Settings verwendet das Spiel med-res Textures ausserhalb von Cutscenes. In der Wochenend Beta waren es low-res textures:
Wochenend Beta - low-res Augenkrebstexturen (man beachte das dunkle Muster über ihrer Stirn): http://i.imgur.com/PlLkY.jpg
Aktuelle Beta - okay med-res Texturen (siehe Muster über der Stirn): http://i.imgur.com/imfFg.jpg
Gute hi-tes Texturen gibts nur in den Cutscenes der aktuellen Beta (anderer NPC aber man sieht den Unterschied an den Lekkus): http://i.imgur.com/4w8tK.jpg
Ich hätte halt gerne die Cutscene Texturen konstant egal wo immer und überall aktiv. Mein System verkraftet das. Ultra-High Res Texturen die selbst bei einem Nahzoom überhaupt nicht verpixeln gibts aber nicht. |
| |
03.12.2011, 22:01
|
#65 | Gast | AW: Hinweis auf HD-Texturen zu Release? Wenn es so schlimm ist, dass ihr davon Augenkrebs bekommt... DANN SPIELT ES NICHT... es nervt langsam...
Ja, ich stehe auch auf schicke Grafik. Ja, HQ Texturen wären super. Aber ich kann auch ohne spielen und ohne ständig daran denken zu müssen... |
| |
03.12.2011, 22:17
|
#66 | Gast | AW: Hinweis auf HD-Texturen zu Release? Zitat:
Zitat von Psystormx Soooo:
[...]
Edit: Ein klein wenig hat imageshack dennoch runterskaliert, die Originalbilder sehen noch etwas besser aus *grml* | Versuchs mal mit www.imgbox.de
Gruß Chris |
| |
04.12.2011, 00:16
|
#68 | Gast | AW: Hinweis auf HD-Texturen zu Release? Zitat:
Zitat von Balmung Wenn es so schlimm ist, dass ihr davon Augenkrebs bekommt... DANN SPIELT ES NICHT... es nervt langsam...
Ja, ich stehe auch auf schicke Grafik. Ja, HQ Texturen wären super. Aber ich kann auch ohne spielen und ohne ständig daran denken zu müssen... |
/facepalm |
| |
04.12.2011, 00:19
|
#69 | Gast | AW: Hinweis auf HD-Texturen zu Release? Da das Spiel die Bilder als stark komprimierte JPG abspeichert hat das Ganze nix mit dem Anbieter zu tun. Imgur ist schon klasse.
Über fehlende Details durch Imgur kann ich mich jedenfalls nicht beklagen http://i.imgur.com/JBwAq.jpg http://i.imgur.com/Y96gb.jpg |
| |
04.12.2011, 00:23
|
#70 | Gast | AW: Hinweis auf HD-Texturen zu Release? Lern erst mal nicht doppelt zu posten bevor du hier Facepalms verteilst.
Mir geht einfach dieses "Augenkrebs" auf den Senkel, die völlige Übertreibung von Grafik Fetischisten schlechthin. Und wie gesagt ist die Standard Antwort bei allem was euch nicht gefällt: dann spielt es nicht. Niemand zwingt euch das an zu tun, wenn es echt soooo schlimm ist... und wegen der Grafik hat ja eh schon min. einer aus dem Forum abbestellt. Der hat es richtig gemacht.
Eine Diskussion ist hier eh müßig, weil Niemand von uns weiß wie es zum Release aussehen wird. |
| |
04.12.2011, 00:44
|
#71 | Gast | AW: Hinweis auf HD-Texturen zu Release? Zitat:
Zitat von Balmung Lern erst mal nicht doppelt zu posten bevor du hier Facepalms verteilst. | Ich schreibe an verschiedene Leute verschiedene Replys. Doppelpost ist wenn man die gleiche Antwort 2x schreibt.
Mir geht einfach dieses "Augenkrebs" auf den Senkel, die völlige Übertreibung von Grafik Fetischisten schlechthin.[/quote]Nö, ist völlig korrekt. Die Low Res Texturen waren ein graus. Ist aber jetzt nicht mehr schlimm.
Eine Diskussion ist hier eh müßig, weil Niemand von uns weiß wie es zum Release aussehen wird.[/quote]So wie jetzt oder besser. Schlechter ganz sicher nicht. Es geht ja eher darum dass die Texturen welche im Spiel sind durchgehen und nicht nur selektiv genutzt werden.
Im Kampf selber kriegt man den Unterschied eh nicht mit. http://i.imgur.com/kAByI.jpg
Aber immer wenn man halt mal nah an eine Figur drankommt. http://i.imgur.com/moZzP.jpg
Siehe Schulter vom Soldaten |
| |
04.12.2011, 00:53
|
#72 | Gast | AW: Hinweis auf HD-Texturen zu Release? Zitat:
Zitat von FriScho Ich schreibe an verschiedene Leute verschiedene Replys. Doppelpost ist wenn man die gleiche Antwort 2x schreibt. | Schön wenn DU das so für Dich definierst, in all den anderen Foren in denen ich unterwegs bin ist ein Doppelpost genau das was du hier gemacht hast und in manchen Foren reagieren dann auch die Mods entsprechend darauf. Was du meinst ist ein versehentlicher Doppelpost.
So wie jetzt oder besser. Schlechter ganz sicher nicht. Es geht ja eher darum dass die Texturen welche im Spiel sind durchgehen und nicht nur selektiv genutzt werden.[/quote]Wir haben nur die Beta gesehen, zum Release kann alles anders sein. Und wenn nicht wird es schon seine Gründe haben. In dem Fall tippe ich dann allerdings eher auf ein Versagen der Grafik Engine Programmierer. Nach Release würde ich hier fröhlich mit kritisieren, wie ihr es hier macht, aber nicht auf dem Stand der Beta, vor allem weil das auch Unfair ist ein nicht fertiges Produkt zu bewerten. ^^
Im Kampf selber kriegt man den Unterschied eh nicht mit. http://i.imgur.com/kAByI.jpg
Aber immer wenn man halt mal nah an eine Figur drankommt. http://i.imgur.com/moZzP.jpg
Siehe Schulter vom Soldaten[/quote]Klar, kein Thema, ich hoffe ja auch, dass es bei Release weg ist, wenn nicht werde ich wie gesagt gerne fleißig (und heftig) mit kritisieren. |
| |
04.12.2011, 00:57
|
#73 | Gast | AW: Hinweis auf HD-Texturen zu Release? Zitat:
Zitat von Balmung . In dem Fall tippe ich dann allerdings eher auf ein Versagen der Grafik Engine Programmierer. Nach Release würde ich hier fröhlich mit kritisieren, wie ihr es hier macht, aber nicht auf dem Stand der Beta, vor allem weil das auch Unfair ist ein nicht fertiges Produkt zu bewerten. ^^ | Grüße,
Richtig!
Möge die Macht mit euch sein! |
| |
04.12.2011, 01:22
|
#74 | Gast | AW: Hinweis auf HD-Texturen zu Release? Zitat:
Zitat von Balmung Wenn es so schlimm ist, dass ihr davon Augenkrebs bekommt... DANN SPIELT ES NICHT... es nervt langsam...
Ja, ich stehe auch auf schicke Grafik. Ja, HQ Texturen wären super. Aber ich kann auch ohne spielen und ohne ständig daran denken zu müssen... | /sign
Offensichtlich bin ich wohl ziemlich anspruchslos, ich kam jedenfalls mit der Grafik in der Beta klar. |
| |
04.12.2011, 01:25
|
#75 | Gast | AW: Hinweis auf HD-Texturen zu Release? Hi Purplesky,
Mache dir bitte erstmal einen ordentlichen SWTOR Account! |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |