Antwort
Alt 02.12.2011, 08:43   #2501
Gast
Gast
AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread

Zitat:
Zitat von LaifStail
probier mal die testerseite aufzurufen, wenn du nicht eingeloggt bist .. da
gibts die setup, zumindest bis eben, wo ich es getestet habe
Ohhh! Das war der Tipp des Tages Danke Dir!

Hab die Seite natürlich immer angemeldet aufgerufen. Muss man auch erstmal wissen dass man sich vorher abmelden muss. Danke jedenfalls, lade jetzt

Alt 02.12.2011, 08:52   #2502
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von dk_jediknight

Hab die Seite natürlich immer angemeldet aufgerufen. Muss man auch erstmal wissen dass man sich vorher abmelden muss. Danke jedenfalls, lade jetzt
Ich hol mir meine Credits bei dir dann nach dem Release persönlich ab, irgendwie will ja der erste Gleiter + Fähigkeit den zu benutzen auch bezahlt werden.

Alt 02.12.2011, 09:12   #2503
Gast
Gast

Gut gut, geb dir dann meinen ingame Namen + Server

Oder besser gleich meine Account Daten? Dann hättest jederzeit Zugriff auf meine Credits

Alt 02.12.2011, 09:27   #2504
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von dk_jediknight

Du musst nicht den ganzen Client runterladen.
Installiere das Setup. Mach dann den Client zu. Kopiere den 20GB Teil von deinem alten Rechner auf den neuen. Nachdem kopieren Startest du den Client und er läd nur noch den Teil nach der fehlt. Und das ist noch nichtmal ein GB

Alt 02.12.2011, 09:37   #2505
Gast
Gast

Gehen noch Invites raus oder sind die alle schon draussen?

Alt 02.12.2011, 09:39   #2506
Gast
Gast

Hab nen inv freu nochmal bissle rumzocken.
Was ich nur komisch finde ist das wenn man auf /tester geht dort noch der alte status vom letzten weekend steht ( abgeschlossen ) und noch kein neuer obwohls heute abend losgeht.
Und bestätigen oder der gleichen brauchte man diesmal auch nicht ....na hoffen wir mal aufs beste, da die seite ja grad ziemlich rum zickt mit dem einlog / passwort problem bin ich da etwas vorsichtig was die vorfreude auf heut abend betrifft .

gibs eigtl schon infos was sie neu gemacht haben bei der version? bzw sollte es nicht beim letzten großen test nen server geben wo man lvl 42er chars hat also vorgefertigte , damit man den " endgame " bereich mal antesten kann?

hatte irgendwie sowas in der richtung gelesen ....obs stimmt ?! stillschweigen

Alt 02.12.2011, 10:29   #2507
Gast
Gast

hi! ich habe leider diesmal keine mail gekriegt. sehr schade, da ich letztes we kaum spielen konnte und dieses komplett frei habe.. aber naja, thats life

was mich aber ein wenig aufregt, ist die tatsache, dass letztes we im launcher angekündigt wurde, dass alle die das letzte beta-wochenende gespielt haben auch an einem weiteren beta-wochenende teilnehmen dürfen. dies ist ja nun offensichtlich nicht der fall.
die nachricht verschwand einfach irgendwann völlig kommentarlos aus dem launcher und es wurde auch sonst nichts weiter dazu gesagt.

ich meine: klar, man kann mal einen fehler machen, sich verschätzen oder aus irgendwelchen gründen eine solche ankündigung nicht einhalten können.
aber das ganze einfach verschwinden zu lassen, ohne einen ton zu sagen? ich meine zumindest ein "tut uns leid leute, es ist leider doch nichts geworden" wär doch wohl drin gewesen. das geht mir echt grade auf keks...

Alt 02.12.2011, 10:33   #2508
Gast
Gast

Hey, hab auch eine neue Einladung bekommen, freu.
Hab auch immer brav die Umfragen ausgefüllt, die im Spiel aufgeploppt sind.
Kann ich heute Abend schon wieder zocken.^^
Sind meine Charakter denn noch da oder schon gelöscht?
Kann man sich jetzt auch sofort Level 40 er erstellen?
War doch mal geplant das es einen Server geben soll, wo man sofort hochlevelige Chars bekommt.

Alt 02.12.2011, 16:29   #2509
Gast
Gast

Ich weiß nich ob ich eingeladen bin mein email account war voll -.-
hab aber auch immer brav alles ausgefüllt

Alt 02.12.2011, 16:39   #2510
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Al-Chafiz
hi! ich habe leider diesmal keine mail gekriegt. sehr schade, da ich letztes we kaum spielen konnte und dieses komplett frei habe.. aber naja, thats life

was mich aber ein wenig aufregt, ist die tatsache, dass letztes we im launcher angekündigt wurde, dass alle die das letzte beta-wochenende gespielt haben auch an einem weiteren beta-wochenende teilnehmen dürfen. dies ist ja nun offensichtlich nicht der fall.
die nachricht verschwand einfach irgendwann völlig kommentarlos aus dem launcher und es wurde auch sonst nichts weiter dazu gesagt.

ich meine: klar, man kann mal einen fehler machen, sich verschätzen oder aus irgendwelchen gründen eine solche ankündigung nicht einhalten können.
aber das ganze einfach verschwinden zu lassen, ohne einen ton zu sagen? ich meine zumindest ein "tut uns leid leute, es ist leider doch nichts geworden" wär doch wohl drin gewesen. das geht mir echt grade auf keks...
Das ist genau das was ich auch an der ganzen Sache stört. Wenn sie solch einen Fehler machen, sollen sie den wengistens eingestehen und nicht wie EA, einfach weitermachen ohne da jemals was passiert sei.

Eine andere Sache ist - Ich habe den Launcher des öfteren jetzt gestartet und jedes mal was runterladen müssen und bin so auf mehrere GB gekommen, obwohl ich keine Einladung erhalten habe.

Alt 02.12.2011, 17:09   #2511
Gast
Gast

Wie blöd ist das den es können nur leute zocken die am letzten Beta-We gezockt haben?
Schon dumm für so leute wie mich die beim letzten We nicht da waren -.-

Alt 02.12.2011, 17:52   #2512
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Al-Chafiz

Ja, bin kein Freund von meckern in Forum, aber das Unterschreibe ich mal!

Alt 02.12.2011, 18:21   #2513
Gast
Gast

Das gleiche Thema hatten wir schon vor dem letztes WE als raus kam das wir für einen "Stresstest" herhalten müssen.
Jetzt das gleiche wieder weil nicht alle eingeladen wurden?

Ich hatte überhaupt mit gar keinen weiteren Invites mehr gerechnet, dachte letztes WE wäre der letzte Betatest gewesen, und 90% hier im Forum haben ebenfalls so gedacht.
Dann hat jemand gepostet das kurze Zeit was von "Alle die dieses WE mitmachen, kommen in einen weiteren Betatest" im Launcher stand und jetzt ist hier die Hölle los?

Wenns nur kurz da stand, war es eine Fehlinformation und die wurd halt schnell rausgenommen, das kann jedem Entwickler mal passieren.
Da brauchte es auch dann keine "Entschuldigung" oder "Rechtfertigung" seitens Bioware mehr.

Alt 02.12.2011, 18:32   #2514
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Anissa
Wie blöd ist das den es können nur leute zocken die am letzten Beta-We gezockt haben?
Schon dumm für so leute wie mich die beim letzten We nicht da waren -.-
Sei froh, dann tut es nicht ganz so weh. Seit dem letzten Wochenende habe ich auf gar nichts mehr richtig Lust. Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist, wir stehen das durch bis zum Launch.

Alt 02.12.2011, 18:39   #2515
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von CasinRK
Das gleiche Thema hatten wir schon vor dem letztes WE als raus kam das wir für einen "Stresstest" herhalten müssen.
Jetzt das gleiche wieder weil nicht alle eingeladen wurden?

Ich hatte überhaupt mit gar keinen weiteren Invites mehr gerechnet, dachte letztes WE wäre der letzte Betatest gewesen, und 90% hier im Forum haben ebenfalls so gedacht.
Dann hat jemand gepostet das kurze Zeit was von "Alle die dieses WE mitmachen, kommen in einen weiteren Betatest" im Launcher stand und jetzt ist hier die Hölle los?

Wenns nur kurz da stand, war es eine Fehlinformation und die wurd halt schnell rausgenommen, das kann jedem Entwickler mal passieren.
Da brauchte es auch dann keine "Entschuldigung" oder "Rechtfertigung" seitens Bioware mehr.
Du bist der perfekte Kunde. Mit kann man alles machen und muss sich nicht entschuldigen. Keiner hat gesagt, das es schlimm, das man nicht eingeladen wurde, jedoch gebietet es die Höflichkeit, so etwas wie eine Klarstellung zu veröffentlichen wenn Spieler bzw. späteren Kunden durch solch eine Nachricht Hoffnung gemacht wird und/oder diese eventuelle sogar ihren Testzeitplan danach umstellen.

Des weiteren können die 10%, welche diese Nachricht gelesen haben, nichts dafür, das es die restlichen 90% nicht getan haben. Und soll man jetzt die Klappe halten wenn man nicht der Mehrheit angehört?! Respekt, du bist der perfekte Kunde und Bürger...

Alt 02.12.2011, 18:52   #2516
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BR_Enforcer
Sei froh, dann tut es nicht ganz so weh. Seit dem letzten Wochenende habe ich auf gar nichts mehr richtig Lust. Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist, wir stehen das durch bis zum Launch.
Lol so geht mir das auch .

Alt 02.12.2011, 18:53   #2517
Gast
Gast

also ich bin darüber auch enttäuscht das nicht wieder alle eingeladen worden sind,
wenn ich mich recht erinnere stand das sogar in einer der Mails das man für zukünftige wochenenden/ tests automatisch eingeladen ist

Alt 02.12.2011, 18:54   #2518
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ThorneAbrams
Du bist der perfekte Kunde. Mit kann man alles machen und muss sich nicht entschuldigen. Keiner hat gesagt, das es schlimm, das man nicht eingeladen wurde, jedoch gebietet es die Höflichkeit, so etwas wie eine Klarstellung zu veröffentlichen wenn Spieler bzw. späteren Kunden durch solch eine Nachricht Hoffnung gemacht wird und/oder diese eventuelle sogar ihren Testzeitplan danach umstellen.

Des weiteren können die 10%, welche diese Nachricht gelesen haben, nicht dafür, das es die restlichen 90% nicht getan haben. Und soll man jetzt die Klappe halten wenn man nicht der Mehrheit eingehört. Respekt, du bist der perfekte Kunde und Bürger...
Niemand sagt das du die Klappe halten musst, ich tu nur meine Meinung kund, so wie du es tust.
Und der perfekte Kunde und Bürger ... hm ja, du kennst mich eindeutig nicht.

Alt 02.12.2011, 18:57   #2519
Gast
Gast

Sie hätten ruhig noch einen Schwung Tester am Samstag dazuladen können, finde ich.

Sorry für alle Nichteingeladenen.

Alt 02.12.2011, 19:11   #2520
Gast
Gast

kann schon jemand rein?

Alt 02.12.2011, 19:12   #2521
Gast
Gast

Ich gehöre z.B. du denen, welche Samstag extra nochmal ihren Testzeitplan geändert haben. Ich habe deshalb Dinge intensiver gestestet und die anderen auf das eigentlich für ALLE angekündigte WE verschoben. Ich bezweilfe das überhaupt 15% wirklich regelmäßig die Umfragen ausfüllen.

Alt 02.12.2011, 19:35   #2522
Gast
Gast

Naja selbst wenn man die ausfüllt wird trotzdem anscheinend einfach nur via zufall ausgewählt wer wieder testen darf...ich z.b. hab immer ausgefüllt mit review und allem und bin diesmal nicht dabei, das soll kein rumgeheule sein ich find nur dass es sinnvoller wäre wenn man die leute nochmal testen lässt die auch rückgemeldet haben.

Alt 02.12.2011, 19:40   #2523
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ThorneAbrams
Ich gehöre z.B. du denen, welche Samstag extra nochmal ihren Testzeitplan geändert haben. Ich habe deshalb Dinge intensiver gestestet und die anderen auf das eigentlich für ALLE angekündigte WE verschoben. Ich bezweilfe das überhaupt 15% wirklich regelmäßig die Umfragen ausfüllen.
Glaube ich auch und daher wäre es allerhand, wenn gerade diese Sippe wieder eingeladen werden würde, die NICHTS als außer Kbytes an die ToR-Server zu senden, für das Spiel getan hat!
Sprich keine Fehlermeldung, keine Analyse, keine Verbesserungsvorschläge, nichts!

Alt 02.12.2011, 19:49   #2524
Gast
Gast

Ich habe ebenfalls keine Email erhalten, obwohl ich letztes Wochenende auch schon getestet habe. Wenn Email noch kommt, freue ich mich, wenn nicht, dann halt erst am 15.12. :-)

Alt 02.12.2011, 19:51   #2525
Gast
Gast

Ich darf leider auch nicht ran
dabei hab ich brav vieles kommentiert und Tickets raus gehauen ...

Antwort

Lesezeichen