Antwort
Alt 14.11.2011, 12:58   #2251
Gast
Gast
AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread

Zitat:
Zitat von Barcay
ich rede von einem richtigen beta key und nicht nur
fürs wochenende ich mein,
soviel pech kann ich ja wohl nicht haben oder ?!
warum nicht guibt auch genug leute die länger als du angemeldet sind und einen noch bessern rechner haben als du die nicht eingeladen werden

Alt 14.11.2011, 13:18   #2252
Gast
Gast

Stimmt Pech kann man wirklich haben, freue mich ja schon über die Ansage, das ich beim nächsten Beta-Wochenende dabei bin, aber ich hätte auch lieber einen generellen Betakey gehabt. Was echt schmerzt, das zwei meiner Freunde, die echt nicht so sehr an Swtor interessiert sind, einen solchen Key bekommen haben und das obwohl von denen keiner jemals auf einer Swtor-Seite war. Naja wenigstens, lässt mich der eine Kumpel auch mal an seinen Rechner ein wenig testen.....!

Alt 14.11.2011, 13:35   #2253
Gast
Gast

Ha jo geht mir genauso kumpels die kaum/nie auf ner sw tor seite waren oder weniger interesse an dem spiel haben als ich kriegen nen beta key aber naja wie wollen die das auch feststellen x) die die beta keys verteilen :P hehe. Hoffe ich bekomme noch irgendwann einen^^ kanns net mehr abwarten SW:TOR zu zocken :P

Alt 14.11.2011, 14:53   #2254
Gast
Gast

Ich finde es faszinierend, das "man" einfach nicht Verstehen möchte, das man sich kein Beta-Zugang "erkaufen" kann. Ich würde gerne die Information bekommen, wie viele Beta-Einladungen nicht benutzt wurden, ich vermute nämlich, das es nicht gerade wenige sind/waren. Was wohl dazu führte, das neue Einladungen versendet wurde, also eine neue Chance einen Beta-Zugang zu erhalten.

Foren gehören nicht zu SWTOR-ONLINE selbst (das Produkt), es ist eine Option, mehr aber auch nicht... Keiner muss ihr einen Beitrag schreiben, um ein "besserer" Tester für die Beta zu sein. Alleine die Anmeldung und das Häkchen, das man gerne am Test Teilnehmen würde, reicht aus um eine mögliche Einladung zu erhalten.

Hier besteht doch die Möglichkeit, eine Enttäuschung zu erfahren, die eigentlich unnötig ist. Wenn man darauf aus ist, einen Tester nach seiner Kompetenz zu beurteilen.

Alt 14.11.2011, 16:46   #2255
Gast
Gast

hiho hab mal ne frage und zwar
hab meinen account auch vor dem 11 erstellt bin aber anscheinend nicht für dieses beta wochenende vorgesehen meine gilde will aber das ich an diesem teilnehme und hat mir daher einen key von buffed gegebe darf ich den benutzten oder is das in diesem sinne nicht erlaubt?

Alt 14.11.2011, 16:56   #2256
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Balmum
hiho hab mal ne frage und zwar
hab meinen account auch vor dem 11 erstellt bin aber anscheinend nicht für dieses beta wochenende vorgesehen meine gilde will aber das ich an diesem teilnehme und hat mir daher einen key von buffed gegebe darf ich den benutzten oder is das in diesem sinne nicht erlaubt?
Wenn du dich vor dem 11.11. als Tester angemeldest hast wirst du Zugang zu dem Beta Wochenende erhalten, selbst wenn du keine Mail erhalten hast (kann passieren das Mails mal verloren gehen/im Spamfilter landen etc.).
Ich würde nicht sagen, dass das trotzdem einlösen eines Keys "verboten" ist. Aber dadurch würde eben jemand anderes Leer ausgehen. Und der Zweck des Beta Wochenendes ist ja möglichst vielen Zugang zu gewähren.

Edit: Ok, gerade gelesen, dass in der Mail doch steht, dass man dann unter Umständen von Test ausgeschlossen wird.

Alt 14.11.2011, 18:05   #2257
Gast
Gast

mal ne frage ich hab so ne mail zum beta wochendende bekommen, aber wann kann mans denn downloaden? soweit ich weiß sind 25gb oder so selbs mit dsl 16000 dauert das ja ein ganzes wochenende

Alt 14.11.2011, 18:14   #2258
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ccculted
mal ne frage ich hab so ne mail zum beta wochendende bekommen, aber wann kann mans denn downloaden? soweit ich weiß sind 25gb oder so selbs mit dsl 16000 dauert das ja ein ganzes wochenende
Ähmm... die Frage muss man nicht mehr wirklich beantworten, oder?
Ich habe nur DSL2000 und genau das wird für einige das Problem sein. Wir können nur hoffen, dass BW daran denkt!

Alt 14.11.2011, 18:17   #2259
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Percles
Ähmm... die Frage muss man nicht mehr wirklich beantworten, oder?
Ich habe nur DSL2000 und genau das wird für einige das Problem sein. Wir können nur hoffen, dass BW daran denkt!
Ich denke mal die das die bisherigen Weekend-Betatests nicht nur aus Leuten bestand, die ne ganz dicke Leitung haben. Somit sollte BW es doch schon mitbekommen haben, wann sie den download starten müssen. Auch wenn viele es nicht wahrhaben wolen, die Leute von BW kennen sich mit sowas aus, die verdienen sogar Geld damit.

Alt 14.11.2011, 18:39   #2260
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Teloin
Ich denke mal die das die bisherigen Weekend-Betatests nicht nur aus Leuten bestand, die ne ganz dicke Leitung haben. Somit sollte BW es doch schon mitbekommen haben, wann sie den download starten müssen.
Damit rechne ich mal...
Aber einige bekommen ja schon mit DSL16000 Panik!

Alt 14.11.2011, 19:25   #2261
Gast
Gast

Hi Leute,

bitte steinigt mich nicht aber ich finde den Client Download Link nicht in meinem Benutzerkonto. Ich habe einen KEY von buffed erhalten und habe in eingegeben. Er wurde mir auch als Beta Key in meinem Benutzkonto eingetragen. Irgendwie finde ich den Link für den Clientdownload aber nicht?

Ich hab die FAQ gecheckt und hier im Forum gesucht aber was die Leute mit Key machen müssen hab ich nicht gefunden.

Danke fürs nicht steinigen und für die Hilfe

Gruss

Dom

Alt 14.11.2011, 19:29   #2262
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Erdbomber
Hi Leute,

bitte steinigt mich nicht aber ich finde den Client Download Link nicht in meinem Benutzerkonto. Ich habe einen KEY von buffed erhalten und habe in eingegeben. Er wurde mir auch als Beta Key in meinem Benutzkonto eingetragen. Irgendwie finde ich den Link für den Clientdownload aber nicht?

Ich hab die FAQ gecheckt und hier im Forum gesucht aber was die Leute mit Key machen müssen hab ich nicht gefunden.

Gruss

Dom
Ein Link für den Client-Download folgt in Kürze...

Alt 14.11.2011, 19:29   #2263
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Erdbomber
Hi Leute,

Gruss

Dom
Da musst dich mit dem Key auf http://www.swtor.com/de/tester registrieren, hast du sicherlich schon gemacht. Damit bist du automatisch für das Beta-Stresstest-Weeken angemeldet. Da dass aber erst noch startet, kannst du im Moment nicht mehr machen (Start ist entweder 18. oder 25. wurde noch nicht offiziell bekannt gegeben.)

Alt 14.11.2011, 19:30   #2264
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Erdbomber
Hi Leute,

Gruss

Dom
Wenn du so viel gesucht hättest wüsstest du auf jeder 2 Seite in jedem 2 Thread das genau diese Frage bestimmt 100 mal schon beantwortet wurde.

Du wirst wenn es soweit ist per email informiert, der key gibt dir lediglich die chance mit dabei zu sein.

Alt 14.11.2011, 19:31   #2265
Gast
Gast

Super! Danke euch! Die Vorfreude wächst mit jedem Tag mehr

Alt 14.11.2011, 19:33   #2266
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Erdbomber
Hi Leute,

Gruss

Dom
Hi um dir zu helfen!
Aber erst eine Frage! Warum hast du einen buffed Code benötigt? laut deinem Avatar hast du im Oktober deinen Acc hier erstellt! Brauchtest den eigentlich gar nicht?!
Weiterhin solltest du mal deine Emails checken. Dort steht nämlich alles drin, das "Weitere Anweisungen" zur WE Beta folgen.
Nur normale BetaInv(also normale WE und perma Betazugänge) haben in ihrer Acc Verwaltung die Möglichkeit zu laden. Alle anderen (WE Tester mit 11.11.11 Einladung oder Codegewinner) bekommen die Anweisung per Email!!!

Alt 14.11.2011, 19:40   #2267
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthKodiak
So einen Stresstest hätte man aber nicht auf ein Betawochenende legen sollen. ich will das Spiel testen und das geht nich wenn die Server wegen der Belastung zusammenbrechen. Ich weis das das bei einem Stresstest gewollt ist weis aber auch aus anderen Betas das diese Probleme meist drei Tage brauchen um gelöst zu werden und dann ist das Wochenende um und mit testen is nich viel. Daher hätte man das eher in die allgemeine Beta legen sollen dann hätte man wenigstens im anschluss noch das Game testen könne.
? wer soll das verstehen ?

Einen Stresstest macht man am besten mit massig viel Leuten, wie kannst das in der normal Beta machen, wo die Teilnehmer sehr beschränkt sind ? Ich finde das ok mit dem Massen-Einladungen für ein WE, denn einen besseren Stresstest kann man nicht machen. Wenn wir Pech haben geht nichts und alles bricht zusammen, aber ehrlich gesagt, ist mir das so etwas von egal, denn ich habe meinen Job gemacht und hoffentlich dafür gesorgt das BW was dazu gelernt hat. Nun hoffen wir das dieses WE dazu beiträgt, das es am 15.12 nicht erneut passiert und dann ist die Welt wieder in Ordnung.

Andere Spiele haben einen solchen Massentest erst garnicht gemacht und was war das Ende vom Lied ?
..... rischdisch, 2 1/2 Stunden Wartezeit beim einloggen "bsp. AION" und das über Tage/Wochen... sorry, aber das brauch ich nicht, lieber opfer ich ein WE dafür.

Gruß, Tawa

Alt 14.11.2011, 19:46   #2268
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Soroba
Hi um dir zu helfen!
Aber erst eine Frage! Warum hast du einen buffed Code benötigt? laut deinem Avatar hast du im Oktober deinen Acc hier erstellt! Brauchtest den eigentlich gar nicht?!
Weiterhin solltest du mal deine Emails checken. Dort steht nämlich alles drin, das "Weitere Anweisungen" zur WE Beta folgen.
Nur normale BetaInv(also normale WE und perma Betazugänge) haben in ihrer Acc Verwaltung die Möglichkeit zu laden. Alle anderen (WE Tester mit 11.11.11 Einladung oder Codegewinner) bekommen die Anweisung per Email!!!
1. Man muss nicht hier im Forum angemeldet sein für den Stress-Test, sondern sich für Betas angemeldet haben vor dem 11.11.
2. Die Info-Mail haben (noch) nicht alle erhalten, er könnte einer davon sein.
3. Nicht jeder ist täglich so wie wir, im Forum oder auf der SWTOR Seite, aber vielleicht ist er öfters auf Buffed. Dort und bei anderen Game-Seiten steht nämlich nur, dass man den Key gewinnen kann, nicht dass man ihn automatisch hat, bzw. die Anmeldung wenn man für Betas registriert war.

Alt 14.11.2011, 23:58   #2269
Gast
Gast

Grade ne interessante Aussage gefunden

@Rockjaw Stephen Reid
It's not bad, but it's not needed. Everyone is already getting re-invited to our final weekend.

Scheint das mit dem Stresstest die Beta WE enden.

Alt 15.11.2011, 00:03   #2270
Gast
Gast

Es kann durchaus sein dass mit dem WE die Beta endet; allerdings meint Stephen hier mit "final" genau das: nach derzeitigem Stand wird es das letzte große Test-Wochenende sein.

Alt 15.11.2011, 06:31   #2271
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MarcelHatam
Es kann durchaus sein dass mit dem WE die Beta endet; allerdings meint Stephen hier mit "final" genau das: nach derzeitigem Stand wird es das letzte große Test-Wochenende sein.
Naja,wenn es erst am Ende des Monats ist (das Beta-WE),dann wär das auch logisch.
2 1/2 Jahre hingehalten für 1 Wochenende,das nenn ich mal Kundensupport vom feinsten

Alt 15.11.2011, 06:45   #2272
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von groundhouse
Naja,wenn es erst am Ende des Monats ist (das Beta-WE),dann wär das auch logisch.
2 1/2 Jahre hingehalten für 1 Wochenende,das nenn ich mal Kundensupport vom feinsten
Wieso wurde hier irgendjemand hingehalten? Denkst du du hast ein Anrecht auf irgendeine Sonderbehandlung?

Es waren genung Leute, auch aus der Eu, in der Beta, nur weil du(und ich übrigens auch) nicht in der Beta waren ist der Kundensupport schlecht? Was soll man dazu noch sagen. Aber evtl heulst du dann kurz vor dem Headstart das du keine 5 Tage bekommst und im Spiel das du nach 5 Tagen noch keine 50 bist, usw, usw, usw.

Alt 15.11.2011, 06:58   #2273
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kackboon
Wieso wurde hier irgendjemand hingehalten? Denkst du du hast ein Anrecht auf irgendeine Sonderbehandlung?

Es waren genung Leute, auch aus der Eu, in der Beta, nur weil du(und ich übrigens auch) nicht in der Beta waren ist der Kundensupport schlecht? Was soll man dazu noch sagen. Aber evtl heulst du dann kurz vor dem Headstart das du keine 5 Tage bekommst und im Spiel das du nach 5 Tagen noch keine 50 bist, usw, usw, usw.
Der Beitrag passt zu deinen Namen. (und ab auf die IL)

Alt 15.11.2011, 07:19   #2274
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von groundhouse
Der Beitrag passt zu deinen Namen. (und ab auf die IL)
Tja, wer die Wahrheit nicht verträgt, der ignoriert. Dann heul mal schön weiter darüber das du sooooo ungerecht behandelt wirst

Alt 15.11.2011, 07:37   #2275
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von groundhouse
Erstens was hat der Kundensupport damit am Hut, wer in die Beta eingeladen wird, das lief Anfangs nach irgendwelchen Kriterien, Länder, PC Spezifikation und was weiß ich sonst noch. Später wurde das Engmaschige Kriterien Netz gelockert so das der mögliche Pool der Tester immer größer wurde. Daraus erwächst aber nicht automatisch Anspruch das jeder der im Forum oder überhaupt auf der Seite angemeldet ist, in die Beta rein darf. Hier geht dein Anspruch und die Realität getrennte Wege.

In Bezug auf deinen Post kam mir da übrigens als erstes folgender Spruch in den Sinn: Gibt man der Community den kleinen Finger, wollen die gleich den ganzen Arm haben. Sprich benügt euch doch mal mit dem was ihr bekommt und strebt nicht immer nach dem was utopisch ist.

Antwort

Lesezeichen