Antwort
Alt 11.11.2011, 15:21   #2001
Gast
Gast
AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread

Zitat:
Zitat von LarsMalcharek
Hallo,

da die Frage immer wieder
aufkommt: Ja, es werden immernoch Zugänge verschickt.

LG
Lars
Schreibt ihr auch zu dem anderem Thema etwas offiziell, oder ignoriert ihr das weiterhin?

Alt 11.11.2011, 15:23   #2002
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Percles
Schreibt ihr auch zu dem anderem Thema etwas offiziell, oder ignoriert ihr das weiterhin?
Was sollen sie dazu sagen? Es werden die Links und alles entfernt, da sie sowas nicht unterstützen ... aber was sollst du mehr machen? Die Beta Zugänge aufkaufen?

Alt 11.11.2011, 15:24   #2003
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Percles
GZ Percles !

hast gerade die 2000te antwort gegeben xD

Alt 11.11.2011, 15:26   #2004
Gast
Gast

Gleich Feierabend. Jetzt habe ich mir gedacht, wenn ich bis jetzt keine Beta Einladung habe, kaufe ich mir gleich Skyrim um mir damit die Zeit bis zum Early Access zu vertreiben.

Jetzt schreibt Lars, dass immer noch Einladungen verschickt werden. Jetzt bin ich völlig hin und hergerissen. Skyrim kaufen oder lieber noch bis morgen oder Montag warten?

First World Problems... schlimm sowas

Alt 11.11.2011, 15:27   #2005
Gast
Gast

Habs auch grad auf Twitter gesehn jetzt darf man wieder F5 spammen grrrr

Alt 11.11.2011, 15:27   #2006
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Chiyo
Gleich Feierabend. Jetzt habe ich mir gedacht, wenn ich bis jetzt keine Beta Einladung habe, kaufe ich mir gleich Skyrim um mir damit die Zeit bis zum Early Access zu vertreiben.

Jetzt schreibt Lars, dass immer noch Einladungen verschickt werden. Jetzt bin ich völlig hin und hergerissen. Skyrim kaufen oder lieber noch bis morgen oder Montag warten?

Kauf es dir! Die Beta dauert etwas zum runterladen .. außerdem gibts paar Tage zwischen Beta und Headstart

Alt 11.11.2011, 15:27   #2007
Gast
Gast

Danke für die Info !
Aber ich hab immer noch keinen

Alt 11.11.2011, 15:28   #2008
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Chiyo

Wenn ich heute dafür das Geld haben würde , hätte ich es gemacht . ich muss bis swtor start irgendwie abgelenkt sein , sonst verliere ich rest von mein Verstand (was auch nicht mehr viel ist ) .

MfG

DarthDK

Alt 11.11.2011, 15:29   #2009
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von The_Coon
Was sollen sie dazu sagen? Es werden die Links und alles entfernt, da sie sowas nicht unterstützen ... aber was sollst du mehr machen? Die Beta Zugänge aufkaufen?
Es gäbe viele Möglichkeiten so einen Account festzustellen. EA/BW sollte dazu in der Lage sein (wenn nicht, ist es mit der Account Sicherheit nicht weit her...).
Es würde ja mal ein offiziellen Statement dazu genügen, dass sie dies z.B. im Auge behalten.
Den Leuten, die wirklich an einem Beta-Test interessiert sind, vermiest es die Laune auf SWTOR, wenn das jetzt schon so anfängt. Mir zumindest! Wie soll das dann nach dem Release laufen?
Und meine Meinung über den SWTOR Support ist eh schon im Keller gelandet - zumindest was die Informations-Politik an geht...

Alt 11.11.2011, 15:30   #2010
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Plejades
Ich krieg bestimmt keine Betakey weil ich 5 Strafpunkte hab die nie wieder ablaufen...
Das hab ich auch, was soll das eigentlich mit nie wieder?
Ich hab doch nix schlimmes gemacht und dann so ein Strafe.
Merkwürdig.
Ich bin unschuldig.^^

Alt 11.11.2011, 15:32   #2011
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Percles
Es gäbe viele Möglichkeiten so einen Account festzustellen. EA/BW sollte dazu in der Lage sen (wenn nicht, ist es mit der Account Sicherheit nicht weit her...).
Es es würde ja mal ein offiziellen Statement dazu genügen, dass sie dies z.B. im Auge behalten.
Den Leuten, die wirklich an einem Beta-Test interessiert sind, vermiest es die Laune auf SWTOR, wenn das jetzt schon so anfängt. Mir zumindest! Wie soll das dann nach dem Release laufen?
Und meine Meinung über den SWTOR Support ist eh schon im Keller gelandet - zumindest was die Informations-Politik an geht...
was jucken dich denn 15-20 beta accounts auf ebay? hast du dir mal angeschaut, wie viele wow accounts auf ebay sind? (nur mal so zum vergleich).
Ausserdem, wie willst du denn dagegen vorgehen? Wenn es doch so viele möglichkeiten gibt, dann nen uns 1-2 beispiele, bitte.

Alt 11.11.2011, 15:32   #2012
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Das hab ich auch, was soll das eigentlich mit nie wieder?
Ich hab doch nix schlimmes gemacht und dann so ein Strafe.
Merkwürdig.
Ich bin unschuldig.^^
Strafpunkte? Wo sieht man das ,vielleicht habe ich auch Welche !

MfG

DarthDK

Alt 11.11.2011, 15:35   #2013
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ziwie
was jucken dich denn 15-20 beta accounts auf ebay? hast du dir mal angeschaut, wie viele wow accounts auf ebay sind? (nur mal so zum vergleich).
Ausserdem, wie willst du denn dagegen vorgehen? Wenn es doch so viele möglichkeiten gibt, dann nen uns 1-2 beispiele, bitte.
ebay anschreiben und den rechtlich relevanten grund nennen (Verstoss gegen die BW Agb) und Acc schliessen lassen.
Frage ist halt immer, wie schnell Ebay agiert. Aber ich kann mir vorstellen, dass so ein Acc, mit 8000 Positiven Ebay bewertungen schon schade wäre, wenn er geschlossen wäre.

Alt 11.11.2011, 15:35   #2014
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Pleigious
GZ Percles !

hast gerade die 2000te antwort gegeben xD
Was? So viel schon? Ich sollte mich lieber wieder um mein Privat-Leben kümmern und SWTOR erst mal in die Schublade legen.

Alt 11.11.2011, 15:36   #2015
Gast
Gast

Hm... warte ich jetzt noch ob ich mit Skyrim anfange, oder fange ich an und schieb es dann in die Ecke falls ich nen Key bekomme?

Alt 11.11.2011, 15:37   #2016
Gast
Gast

Werden denn diesmal auch welche an Spieler aus Österreich vergeben :P?

Alt 11.11.2011, 15:37   #2017
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Percles
Was? So viel schon? Ich sollte mich lieber wieder um mein Privat-Leben kümmern und SWTOR erst mal in die Schublade legen.
Ich glaub das bezog sich auf den Threat hier :P Dass du da den 2000. gemacht hast ... wobei ich diesen nicht angemessen fande ... hättest dir ja ruhig mehr Mühe geben können :P

Hat eigentlich irgendjemand noch was von glücklichen gehört, die jetzt noch invites bekommen haben? vllt war das ja nur ein Scherz vom Lars?

Alt 11.11.2011, 15:38   #2018
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Spane
Werden denn diesmal auch welche an Spieler aus Österreich vergeben :P?
Ja:

Sent Nov. 10: General Game Testing Invites

Who was invited: Testers from all European launch countries (see list here)
What was sent: General Game Testing Invites
Server locations: EU servers
Invite status: Invites will continue to be sent during today. E-mails can take some time to be sent, so please check your www.swtor.com/tester page to be sure!

Alt 11.11.2011, 15:39   #2019
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darthdk
Strafpunkte? Wo sieht man das ,vielleicht habe ich auch Welche !

MfG

DarthDK
Wenn du unter deinen Avatarbild auf deinen Namen klickst, steht da auch Verwarnungen bei, falls du welche hat.
Ich hab 7 Punkte die nie verschwinden, das finde ich etwas seltsam.

Alt 11.11.2011, 15:39   #2020
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dolocahn
Hm... warte ich jetzt noch ob ich mit Skyrim anfange, oder fange ich an und schieb es dann in die Ecke falls ich nen Key bekomme?
Die Frage stelle ich mir auch gerade

Aber ich werd mir Skyrim wohl gleich aufm Heimweg holen und heute anfangen. Falls dann doch noch eine SWTOR Beta Einladung eintrifft, landet Skyrim halt erst mal wieder in der Ecke bis ich SWTOR ausreichend getestet habe.

Alt 11.11.2011, 15:39   #2021
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dolocahn
Fang mit Skyrim an , wenn du keine lust mehr hast Drachen zu metzeln , schau in dein Mail Account ;

1) Du hast invite , spielst swtor
2) Hast kein Invite , mit voller Wut , Drachen metzeln

MfG

DarthDK

Alt 11.11.2011, 15:39   #2022
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ziwie
Wenn es doch so viele möglichkeiten gibt, dann nen uns 1-2 beispiele, bitte.
Accounts sind Mail gebunden, zum einen. Änderungen am Account, besonders bei der Mail Adr. werden 100%ig protokolliert. IP Adr. können überprüft werden, etc. pp. Es gibt noch viel mehr, feinere Methoden so etwas zu verfolgen. Ich bin seit über 5 Jahren aus einem administrativem Beruf raus (Fachbereich Unix). Danke, ich muss mich nicht mehr um so Sachen kümmern. Ich denke mal, EA/BW haben ihre Leute dafür...
Seid nicht so blauäugig! Es gibt viele Wege und Möglichkeiten einen Server-Account-Zugriff zu verfolgen.

Nur, ich bin dafür nicht verantwortlich, ich bin nur ein Kunde. Und wenn ich dann vom Support nur Ignoranz sehe, vergrault mich das als Kunde und ich überlege es mir zwei mal.
Wie ich immer schreibe. Zu jedem MMO gehört auch ein vernünftiger Support und Kommunikation mit den Kunden.

Alt 11.11.2011, 15:41   #2023
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mondion
ebay anschreiben und den rechtlich relevanten grund nennen (Verstoss gegen die BW Agb) und Acc schliessen lassen.
Frage ist halt immer, wie schnell Ebay agiert. Aber ich kann mir vorstellen, dass so ein Acc, mit 8000 Positiven Ebay bewertungen schon schade wäre, wenn er geschlossen wäre.
Ebay kassiert wieviel 20-30% von jeder Auktion........ du glaubst doch nicht ernsthaft die schließen einen Account der so viel Umsatz macht....... nie im Leben, der kriegt vielleicht ne Automatisierte Klappse auf das virtuelle Händchen und dann wars das.....

Ich find es echt süß, was da manche für eine Vorstellung von der echten Welt da draußen haben......

Alt 11.11.2011, 15:41   #2024
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Wenn du unter deinen Avatarbild auf deinen Namen klickst, steht da auch Verwarnungen bei, falls du welche hat.
Ich hab 7 Punkte die nie verschwinden, das finde ich etwas seltsam.
Danke Schön Xidia.

Bei mir steht nichts , ich war anscheinend Brav (was neues ^^ ) .

MfG

DarthDk

Alt 11.11.2011, 15:41   #2025
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mondion
Das stimmt schon. Ich meine nur, dass wir den Teufel nicht an die Wand malen sollten. Solange die Nachfrage besteht, besteht auch das Angebot. Und ob die Accounts nun auf Ebay oder irgendwelchen anderen Plattformen (oder Privat-Foren) verkauft werden, ist doch egal. Wer das Teil für Kohle loswerden will, der schafft das auch.

Firmen wie Blizzard und Co. haben schon Jahre lang damit Probleme und wenn es so einfach wäre, diesen Markt dicht zu machen, wäre das bestimmt schon geschehen.

Versteht mich bitte nicht falsch. Ich sitze auch schon seit gestern Abend Phasenweise vorm PC (auch nachts), nur um in konstanten zeitabständen F5 zu drücken. Ich bin auch heiß darauf, das Spiel zu spielen. Wir sollten uns von solchen leuten, die eben aus der reihe tanzen und sich nicht an die regeln halten, nicht die Freude am Spiel nehmen lassen.

Ich warte noch auf einen Zugang und wünsche all denen, die auch noch gespannt vorm rechner sitzen, viel Glück!

Antwort

Lesezeichen