Antwort
Alt 11.11.2011, 15:44   #2026
Gast
Gast
AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread

Zitat:
Zitat von Ellnassil
Ebay kassiert wieviel 20-30% von jeder Auktion........ du glaubst doch nicht ernsthaft die schließen einen Account der so viel Umsatz macht....... nie im Leben,
der kriegt vielleicht ne Automatisierte Klappse auf das virtuelle Händchen und dann wars das.....
Mein Reden!
Ebay verdient mit und hat keinen Grund etwas zu unternehmen. Höchstens, wenn EA/BW selber an die Tür klopft und sagt, so geht das nicht...
Aber da wird es zur Zeit wohl nur ignoriert. Zumindest nach außen...

So, letzt Post für den Moment. Ich habe noch andere Sachen zu tun, als mich um ein SWTOR zu kümmern, das mir zur Zeit nur üble Laune verursacht.

Alt 11.11.2011, 15:45   #2027
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Chiyo
Gleich Feierabend. Jetzt habe ich mir gedacht, wenn ich bis jetzt keine Beta Einladung habe, kaufe ich mir gleich Skyrim um mir damit die Zeit bis zum Early Access zu vertreiben.

Jetzt schreibt Lars, dass immer noch Einladungen verschickt werden. Jetzt bin ich völlig hin und hergerissen. Skyrim kaufen oder lieber noch bis morgen oder Montag warten?

First World Problems... schlimm sowas
Geht mir genau so

Alt 11.11.2011, 15:45   #2028
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ziwie
Das stimmt schon. Ich meine nur, dass wir den Teufel nicht an die Wand malen sollten. Solange die Nachfrage besteht, besteht auch das Angebot. Und ob die Accounts nun auf Ebay oder irgendwelchen anderen Plattformen (oder Privat-Foren) verkauft werden, ist doch egal. Wer das Teil für Kohle loswerden will, der schafft das auch.

Firmen wie Blizzard und Co. haben schon Jahre lang damit Probleme und wenn es so einfach wäre, diesen Markt dicht zu machen, wäre das bestimmt schon geschehen.

Versteht mich bitte nicht falsch. Ich sitze auch schon seit gestern Abend Phasenweise vorm PC (auch nachts), nur um in konstanten zeitabständen F5 zu drücken. Ich bin auch heiß darauf, das Spiel zu spielen. Wir sollten uns von solchen leuten, die eben aus der reihe tanzen und sich nicht an die regeln halten, nicht die Freude am Spiel nehmen lassen.

Ich warte noch auf einen Zugang und wünsche all denen, die auch noch gespannt vorm rechner sitzen, viel Glück!
Joa Danke Ziwie und auch viel Glück! Noch ne Frage bei Seite , du bist kein ex moqbara oder ? Ein WoW Gilde wo ich drin war , deine Name kommt mir bekannt vor.

MfG

DarthDK

Alt 11.11.2011, 15:45   #2029
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Percles
Mein Reden!
Ebay verdient mit und hat keinen Grund etwas zu unternehmen. Höchstens, wenn EA/BW selber an die Tür klopft und sagt, so geht das nicht...
Aber da wird es zur Zeit wohl nur ignoriert. Zumindest nach außen...

So, letzt Post für den Moment. Ich habe noch andere Sachen zu tun, als mich um ein SWTOR zu kümmern, das mir zur Zeit nur üble Laune verursacht.
Cya

Alt 11.11.2011, 15:46   #2030
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Percles
Accounts sind Mail gebunden, zum einen. Änderungen am Account, besonders bei der Mail Adr. werden 100%ig protokolliert. IP Adr. können überprüft werden, etc. pp. Es gibt noch viel mehr, feinere Methoden so etwas zu verfolgen. Ich bin seit über 5 Jahren aus einem administrativem Beruf raus (Fachbereich Unix). Danke, ich muss mich nicht mehr um so Sachen kümmern. Ich denke mal, EA/BW haben ihre Leute dafür...
Seid nicht so blauäugig! Es gibt viele Wege und Möglichkeiten einen Server-Account-Zugriff zu verfolgen.

Nur, ich bin dafür nicht verantwortlich, ich bin nur ein Kunde. Und wenn ich dann vom Support nur Ignoranz sehe, vergrault mich das als Kunde und ich überlege es mir zwei mal.
Wie ich immer schreibe. Zu jedem MMO gehört auch ein vernünftiger Support und Kommunikation mit den Kunden.
Das du vom "Fach" bist hättest du mal besser nicht dazugeschrieben...... Aber die meisten Unix Admins die ich so im Feld sehe sind auch etwas weltfremd das stimmt schon. Am besten sind die die Filesysteme über Storagesysteme hinweg aufbauen....... aber seis drumm.

Machen wir doch mal folgende Rechnung auf, ich bin ein Hersteller und will ein Multimillionenprojekt releasen mit dem ich richtig Asche verdiene......... würde ich da auch nur 5 Minuten eines total unwichtigen Mitarbeiters verschwenden um sich um ein solch nichtiges Problem zu kümmern für das sich in 4 Wochen keine Sau mehr interessiert nur weil sich einer im Forum ungerecht behandelt fühlt....... wohl kaum.

Würden die "verdächtige" Accounts so schließen wie du dir das in deiner Nerdrage vorstellst, dann wären leute wie ich die sowohl in der Firma als auch zuhause zocken können Ruck Zuck Ihren Acc los....... das wäre für die Verkaufszahlen deutlich negativer als ein bisschen geweine......

Alt 11.11.2011, 15:47   #2031
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darthdk
Joa Danke Ziwie und auch viel Glück! Noch ne Frage bei Seite , du bist kein ex moqbara oder ? Ein WoW Gilde wo ich drin war , deine Name kommt mir bekannt vor.

MfG

DarthDK
Ich habe zwar eine sehr lange zeit und sehr erfolgreich wow gespielt, dennoch sagt mir die gilde nichts. auf welchem server soll die denn gewesen sein?

liebe grüße

Alt 11.11.2011, 15:48   #2032
Gast
Gast

Aber BW hat doch eh ihre Special Task Force, um NDA Brecher zu überführen und Sachen aus dem Internet wieder raus zu nehmen ... also demnach :P

Alt 11.11.2011, 15:49   #2033
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ziwie
Ich habe zwar eine sehr lange zeit und sehr erfolgreich wow gespielt, dennoch sagt mir die gilde nichts. auf welchem server soll die denn gewesen sein?

liebe grüße
"Mithrilorden" war es aber dann bist du nicht die jenige die ich kannte .

MfG

DarthDK

Alt 11.11.2011, 15:50   #2034
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darthdk
"Mithrilorden" war es aber dann bist du nicht die jenige die ich kannte .

MfG

DarthDK
Nein, leider nicht. Habe auf dem zirkel, zuluhed und blackrock gespielt.

Alt 11.11.2011, 15:51   #2035
Gast
Gast

Heute fühle ich mich wie ein erfolgloser Surfer ; Wellen kommen .... Haifisch schnappt mich immer wieder ^^

MfG

DarthDK

Alt 11.11.2011, 15:53   #2036
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von The_Coon
Aber BW hat doch eh ihre Special Task Force, um NDA Brecher zu überführen und Sachen aus dem Internet wieder raus zu nehmen ... also demnach :P
Wie "erfolgreich" die ist sieht man ja..... *hust*

Wobe ich mir bei den ganzen Hardcore Fanboy´s hier sogar vorstellen kann, die fischen nur das raus was diese Fans gemeldet ham.

Alt 11.11.2011, 15:55   #2037
Gast
Gast

Ich denke auch, der supportaufwand ist zu gross, da was zu unternehmen, weil jeder der gesperrt ist, erstmal stunk macht und behauptet er hätte einen ganz normalen key gehabt und BW muss dann versuchen nachzuweisen, dass es nicht so ist.

Ist halt blöd, wenn man sicherheitsabfragen und so weitereinbaut, aber keine verifizierung hat.

Mit "jeder der vorbestellt hat, bekommt ein code" wäre natürlich sichergestellt, das jeder nur einen code bekommt, denke die anzahl der leute, die mehrere vorbestellercodes haben (und damit min 5 euro bezahlt haben) verschwindend gering ist.

Alt 11.11.2011, 15:58   #2038
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mondion
Ich denke auch, der supportaufwand ist zu gross, da was zu unternehmen, weil jeder der gesperrt ist, erstmal stunk macht und behauptet er hätte einen ganz normalen key gehabt und BW muss dann versuchen nachzuweisen, dass es nicht so ist.

Ist halt blöd, wenn man sicherheitsabfragen und so weitereinbaut, aber keine verifizierung hat.

Mit "jeder der vorbestellt hat, bekommt ein code" wäre natürlich sichergestellt, das jeder nur einen code bekommt, denke die anzahl der leute, die mehrere vorbestellercodes haben (und damit min 5 euro bezahlt haben) verschwindend gering ist.
Ich persönlich hab nochn 2. im Mailpostfach, da ich auf CE gewechselt hab ... das sind sicherleich auch ein paar andere denen es so geht :P^^

Alt 11.11.2011, 15:59   #2039
Gast
Gast

werden eigtl. immer noch keys versendet heute??

Alt 11.11.2011, 16:01   #2040
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Obiewahn
werden eigtl. immer noch keys versendet heute??
Es werden momentan immer noch Keys versendet.

Alt 11.11.2011, 16:01   #2041
Gast
Gast

Ja die sind laut Lars noch dabei

Alt 11.11.2011, 16:01   #2042
Gast
Gast

Ja , den ganzen tag scho

Alt 11.11.2011, 16:03   #2043
Gast
Gast

Meldung , alle invites sind gesendet , es ist vorbei . Viel Spass an glücklichen die dabei sind und die es nicht bekommen haben , keine Sorge , wir sehen uns in Live Servern!

http://www.swtor.com/community/showp...36&postcount=8

MfG

DarthDK

Alt 11.11.2011, 16:03   #2044
Gast
Gast

ne dann hoffen wir mal das wir alle noch etwas glück haben werden

Alt 11.11.2011, 16:06   #2045
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darthdk
Meldung , alle invites sind gesendet , es ist vorbei . Viel Spass an glücklichen die dabei sind und die es nicht bekommen haben , keine Sorge , wir sehen uns in Live Servern!

http://www.swtor.com/community/showp...36&postcount=8

MfG

DarthDK
Na endlich vorbei der Akt . Kann man sich heute Abend und am Wochenende anderen Dingen zuwenden ebenfalls viel Spaß an die glücklichen vielleicht gibts ja noch nächste Woche eine Welle.

Alt 11.11.2011, 16:06   #2046
Gast
Gast

Ach menno Und nichtmal genug Geld für Skyrim da :X Wieso muss ich denn auch soviele Geschwister haben die alle was zu Weihnachten wollen

War auf jedenfall geil mit euch Vielleicht in 2 Wochen wieder?

Alt 11.11.2011, 16:07   #2047
Gast
Gast

jop evtl gibt es nächste woche noch eine

Alt 11.11.2011, 16:08   #2048
Gast
Gast

Schade, da war die schlaflose Nacht ja umsonst.... ;/

Alt 11.11.2011, 16:08   #2049
Gast
Gast

Heut Abend Freitagsupade: Keine weiteren Spieletest Einladungen .... noooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Alt 11.11.2011, 16:09   #2050
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von The_Coon
Heut Abend Freitagsupade: Keine weiteren Spieletest Einladungen .... noooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Wär schade aber angesichts das es bald sowieso losgeht nun auch nicht mehr schlimm.

Antwort

Lesezeichen