Antwort
Alt 06.11.2011, 18:01   #776
Gast
Gast
AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread

Zitat:
Zitat von Lazareus
die woche gehts weiter mit
der beta
das hab ich im urin xD
Hättest du einen IA bei BioWare eingeschleust. würde ich dir das eher abkaufen

Alt 06.11.2011, 18:12   #777
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Teloin
Hättest du einen IA bei BioWare eingeschleust. würde ich dir das eher abkaufen
jopp wär dann vielleicht glaubhafter aber mein urin irrt sich auch selten xD

Alt 06.11.2011, 18:29   #778
Gast
Gast

Ok dann beruht die neuste Spekulation auf einem menschlichen Ausscheidungsprodukt !
Mir egal wenn du rechtbehalten sollst !

Alt 06.11.2011, 19:39   #779
Gast
Gast

Yep, ich spüre auch eine leichte Erschütterung der Macht,
oder viel eher eine Aufruhr ... *ziehteineAugenbrauehoch* ...
etwas wird passieren, und der Zeitpunkt naht.
(Anm. natürlich reine Spekulation)

Alt 06.11.2011, 19:48   #780
Gast
Gast

K ich lass die Bombe jetzt platzen. Nächste Woche kommen neue Einladungen oder aber auch nicht. So jetzt wisst ihr es.

Alt 06.11.2011, 21:00   #781
Gast
Gast

cool story bro...

Alt 07.11.2011, 07:51   #782
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lazareus
die woche gehts weiter mit der beta
das hab ich im urin xD
Das Orakel hat gesprochen . Sehe ich aber ähnlich heute bzw. morgen muss es praktisch schon weiter gehen mit Einladungen. Weil ansonsten würde die Woche ja wieder verstreichen und dann ist ja kaum noch Zeit bis Frühstart.

Alternative das es gar keine größere Beta mehr geben wird. (Natürlich auch möglich)

Egal wie es kommt die paar Wochen kriegen wir nun auch noch rum .

Alt 07.11.2011, 10:23   #783
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Atepa
Das Orakel hat gesprochen . Sehe ich aber ähnlich heute bzw. morgen muss es praktisch schon weiter gehen mit Einladungen. Weil ansonsten würde die Woche ja wieder verstreichen und dann ist ja kaum noch Zeit bis Frühstart.

Alternative das es gar keine größere Beta mehr geben wird. (Natürlich auch möglich)

Egal wie es kommt die paar Wochen kriegen wir nun auch noch rum .
Ich denke es wird diese Woche wieder nix kommen. Denkt ihr wirklich das nach all den Aussagen EA mal die Wahrheit sagt?

Es stand immer da "in den Kommenden Wochen" aber nicht genaues Datum oder Jahr? "Kommenden Wochen" finde ich ist sehr Dehnbar. Realistisch sehe ich vielleicht die Woche ab 21.11.2011 oder die Woche vom 28.11.2011 da dort Einladungen Rausgehen und dann nurnoch für Gilden.

Alt 07.11.2011, 11:07   #784
Gast
Gast

Es wird nix kommen solange keine neuen News da und wenn ja dann erst ab 16 uhr
denn die im ami land müssen ja auch schlafen glaube ich zumindest.

Alt 07.11.2011, 11:09   #785
Gast
Gast

Es könnte diese Woche schon was passieren. Gestern waren ja anscheinend einige Fanseiten eingeladen zum spielen in Austin. So wie ich es mitbekommen habe, haben sie auch den neuen Client genutzt. Evtl. kommen diese Woche wieder ein paar Einladungen raus. Wer weiß, wer weiß. Ich würde zwar nicht drauf wetten, aber naja.

Alt 07.11.2011, 11:13   #786
Gast
Gast

Ich wette daß die Einladungen am 15.12 raus gehen

Alt 07.11.2011, 11:32   #787
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SSFFCoRoneR
Ich wette daß die Einladungen am 15.12 raus gehen
Ja wahrscheinlich mit dem Hinweis das sich der Release um 2 Monate verschiebt. :P

Alt 07.11.2011, 11:59   #788
Gast
Gast

das schlimme ist das keine neuen news über die beta vorhanden aber
BW macht das nur um mehr Spieler anzulocken denn wir sind wie Bienen für
BW die ihren Honig mitbringen

Alt 07.11.2011, 12:00   #789
Gast
Gast

Da die neue Beta-Version aufgespielt wurde und online ist, könnte es jetzt wieder losgehen.

Alt 07.11.2011, 14:08   #790
Gast
Gast

Also wenn sie es so machen wie bei RIFT, dann gute Nacht!
In der Beta alles schön und gut. Dann Headstart, auch noch alles locker, aber beim offiziellem Start war dann alles erst mal die ersten 2 Wochen nur noch Müll...
Und warum? Weil sie vorher nicht ausreichend Stress-Test gemacht haben!

Alt 07.11.2011, 14:10   #791
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Percles
Also wenn sie es so machen wie bei RIFT, dann gute Nacht!
In der Beta alles schön und gut. Dann Headstart, auch noch alles locker, aber beim offiziellem Start war dann alles erst mal die ersten 2 Wochen nur noch Müll...
Und warum? Weil sie vorher nicht ausreichend Stress-Test gemacht haben!
Rift war doch wohl wirklich der perfekte Headstart + Release. Keine Ahnung was du gemacht hast, aber ich konnte die ersten 2 Monate des Spiels immer zocken wenn ich wollte, ohne Lags oder Server Crashes.

Alt 07.11.2011, 14:13   #792
Gast
Gast

Dann warst du wohl in 'nem anderem RIFT! In der ersten Zeit waren die Server ständig voll, weil sie für EU zu wenige Server auf gemacht haben. Nach und nach haben sie dann Server nach geschoben, bis es endlich sauber lief!
Keine Ahnung wo du in der Zeit warst...

Alt 07.11.2011, 14:17   #793
Gast
Gast

Ich find es sowieso immer toll wenn irgendwelche aussenstehende die keine Ahnung haben vermutungen in den Raum werfen Bei BW Arbeiten genügend Leute die das wohl wesentlich besser einschätzen können. Als jemand der evtl mal nen release mitgemacht hat

Wer damals zum WoW US-Release hier gespielt hat der weiß wie unangenehm es werden kann aber die Technik liegt mittlerweile auch schon 7 Jahre zurück

Davon ab wird es niemals ein fehlerfreies MMO geben weil es dafür einfach viel zu komplex ist und zuviele Menschen gleichzeitig daran arbeiten.

Alt 07.11.2011, 14:19   #794
Gast
Gast

Also ich hatte bei Rift nach dem Headstart 2 Wochen lang nur Warteschlange wenn ich Abends zocken wollte.Und das bis zu 3 Stunden!Da war kein spielen möglich,da der Wecker morgens bimmelt.

Hoffe aber das es hier nicht so ist.

Alt 07.11.2011, 14:20   #795
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Percles
Dann warst du wohl in 'nem anderem RIFT! In der ersten Zeit waren die Server ständig voll, weil sie für EU zu wenige Server auf gemacht haben. Nach und nach haben sie dann Server nach geschoben, bis es endlich sauber lief!
Keine Ahnung wo du in der Zeit warst...
Hm. Eingeloggt und gelevelt. Keine Ahnung was du in der Zeit gemacht hast.

Alt 07.11.2011, 14:28   #796
Gast
Gast

Wartezeiten sind aber normal wenn du zuviele Server aufmachst zum beginn hast irgendwan urviele halbvolle Server oder doch eher halbleer ?

Da nehm ich lieber wartezeit in kauf als auf nem leeren Server zu daddeln.

Und nicht immer mit Rift vergleichen da wurde zum Start ja auch direkt ne 10 Tage Trail verschenkt. Lieber auf AION zurückblicken.

Alt 07.11.2011, 14:40   #797
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Everlol
Da nehm ich lieber wartezeit in kauf als auf nem leeren Server zu daddeln.
Na ich hoffe doch nicht ich will zocken wen ich will und nicht erst 3 Stunden aufn Monitor starren müssen.

Ich habe auch Rift gespielt erst Closed Beta,dann Headstart,dann Offizieller Release 3 Wochen. Anfangs alles schön und sauber keine Lags probleme oder so und später dann Wartzezeiten von 3 Stunden, warst du dann endlich eingeloggt hats immer gelaggt (War in einer level 30er zone) PVP war unmöglich da der gegner immer vor dir wegezabt wurde.
Aber naja ich habe eigendlich nicht deswegen aufgehört, ich habe aufgehört weil ich merkte das spiel wiederholte sich echt nurnoch. Rift hier rift da ne invasion hier wieder nen rift dann wieder invasion. Man kam kaum zum Leveln weil ständig invasion war. Die rift waren dann irgendwie nix mehr besonderes. Ja schon klar das Spiel hieß ja auch Rift und ich wusste da ich gegen sowas am meisten kämpfen würde. Aber dauerhaft ohne mal 30 minuten Pause dazwichen?Oo

Aber egal hier gehts ja nicht um Rift. Rift ist ein schönes Spiel kann man nix gegen sagen aber mir Persöhnlich war es zu Monoton.

Alt 07.11.2011, 15:08   #798
Gast
Gast

weil der "beta einladungen" thread so schön geschlossen wurde.

Was ist nun endlich mit der "EU Beta" ich meine , es wurde Anfang September angekündigt, dass eine grosse EU Beta geben wird, dann wurde es bis Oktober verschoben, eine oder 1,5 einladungswellen gab es und seit dem nix. Die grosse ankündigung, vor einer Woche, dass in den nächsten wochen (oder mit BioWare worten "soon") viele Einladungen rausgehen würden, wurde wieder zurückgezogen.

BW sollte mal endlich sagen das die EU keinen grossen beta test sehen wird oder endlich mal mit konkreten Infos rausrücken. Ich meine Der Montag ist wieder fast rum und wenn morgen wieder nichts rausgeht, dann passiert die Woche auch nix mehr. Langsam wird das hier zu einem running gag.

Alt 07.11.2011, 15:25   #799
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mondion
BW sollte mal endlich sagen das die EU keinen grossen beta test sehen wird oder endlich mal mit konkreten Infos rausrücken. Ich meine Der Montag ist wieder fast rum und wenn morgen wieder nichts rausgeht, dann passiert die Woche auch nix mehr. Langsam wird das hier zu einem running gag.
Der "Runnig Gag" hat ja schon begonnen als SR mal irgendwann wars im Mai? von einer "High Scale Beta End of Juni" gesprochen hat .

Stimme Dir zu hab auch ja vorhin die Vermutung schon geäußert das das evtl. gar nichts mehr wird mit einer größeren Beta und die ewigen Ankündigungen nur dazu gedient haben die Fans über die Lange Zeit von Vorbestellmöglichkeit bis Release "bei Laune" zu halten.

Aber mittlerweile sind es ja nur noch 5 Wochen bis Beginn des Frühstartes also fast schon egal .

Ob jetzt noch Beta oder nicht glaub viele juckt das nun auch nicht mehr.

Alt 07.11.2011, 15:27   #800
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Atepa
Der "Runnig Gag" hat ja schon begonnen als SR mal irgendwann wars im Mai? von einer "High Scale Beta End of Juni" gesprochen hat .

Stimme Dir zu hab auch ja vorhin die Vermutung schon geäußert das das evtl. gar nichts mehr wird mit einer größeren Beta und die ewigen Ankündigungen nur dazu gedient haben die Fans über die Lange Zeit von Vorbestellmöglichkeit bis Release "bei Laune" zu halten.

Aber mittlerweile sind es ja nur noch 5 Wochen bis Beginn des Frühstartes also fast schon egal .

Ob jetzt noch Beta oder nicht glaub viele juckt das nun auch nicht mehr.
ich sehe die katastrophe schon auf uns zu kommen im dez.
rauchende server und megalags !!!
und dann die entschuldigungen der betreiber..
sorry,aber wir europäer sind eben nur kunden 2 klasse !!!!

Antwort

Lesezeichen