Zitat:
Zitat von Everlol Da nehm ich lieber wartezeit in kauf als auf nem leeren Server zu daddeln. |
Na ich hoffe doch nicht ich will zocken wen ich will und nicht erst 3 Stunden aufn Monitor starren müssen.
Ich habe auch Rift gespielt erst Closed Beta,dann Headstart,dann Offizieller Release 3 Wochen. Anfangs alles schön und sauber keine Lags probleme oder so und später dann Wartzezeiten von 3 Stunden, warst du dann endlich eingeloggt hats immer gelaggt (War in einer level 30er zone) PVP war unmöglich da der gegner immer vor dir wegezabt wurde.
Aber naja ich habe eigendlich nicht deswegen aufgehört, ich habe aufgehört weil ich merkte das spiel wiederholte sich echt nurnoch. Rift hier rift da ne invasion hier wieder nen rift dann wieder invasion. Man kam kaum zum Leveln weil ständig invasion war. Die rift waren dann irgendwie nix mehr besonderes. Ja schon klar das Spiel hieß ja auch Rift und ich wusste da ich gegen sowas am meisten kämpfen würde. Aber dauerhaft ohne mal 30 minuten Pause dazwichen?Oo
Aber egal hier gehts ja nicht um Rift. Rift ist ein schönes Spiel kann man nix gegen sagen aber mir Persöhnlich war es zu Monoton.