Antwort
Alt 09.11.2011, 20:48   #1026
Gast
Gast
AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread

Zitat:
Zitat von Saliddry
dieses neue passwort hat doch eh
nur 1 sinn ..... mehr daten für ea und origin
Hahahaha. Made my day. Das kannst du aber nicht wirklich selbst glauben ?

Alt 09.11.2011, 20:54   #1027
Gast
Gast

Die Anmeldedaten für dein Star Wars™: The Old Republic™-Benutzerkonto sind mit EA.com und Origin.com verbunden, dein neues Passwort gilt also auf allen drei Websites.

aber immer leute die ihr konto früh erstellt haben bevor ea mit ins boot gerutscht is

musste dem nicht zustimmen irgentwie logisch oder?

is auch egal isn anderes thema

is doch echt lustig das von den hundert tausenden möchtegern eu testern netmal 1 furz geladen wurde aber 90% emails von marktforschungs unternehmen bekommen

da solltet ihr villeicht mal drüber nachdenken

Alt 09.11.2011, 21:23   #1028
Gast
Gast

langsam treibt es einen dann doch tränen in die augen .... diese armen, armen, armen beta-nicht-bekommen-hab-ins-kopfkissen-heuler

hier etwas zum trost :
http://www.youtube.com/watch?v=_goMQolXcbs

Alt 09.11.2011, 21:27   #1029
Gast
Gast

Hab ich schon ewig nicht mehr gesehen und immer wieder schön

Alt 09.11.2011, 21:31   #1030
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von weltenesser
mehr als lächerlich kann man die PR von BW/EA nicht bezeichen.
unser spiel ist ja sooo der brülllerrrrrr,das müsst ihr erlebt haben...ja am releaseday....da geht das geheule los!!!!
ja bitte,erspar mir dein fanboygeflame......swtor ist ja so anders..ja THOMAS ANDERS.
Wo steckt der tiefere Sinn hinter diesem Post? Sagt es mir jmd?

Alt 09.11.2011, 21:50   #1031
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Psystormx
Wo steckt der tiefere Sinn hinter diesem Post? Sagt es mir jmd?
einfach kein sinn er wollte auch mal was schreiben lass ihn

Alt 09.11.2011, 22:07   #1032
Gast
Gast

hier haben glaub mehrere posts keinen tieferen sinn

teilweise echt erschütternd was man in diesem forum alles lesen muß

Alt 09.11.2011, 22:10   #1033
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ghasdan
Stephen Reid hat doch gesagt es gibt bald invites für Europäer.

Erstmal müssen die Amis & Kanadier stresstesten.
SCCs (second class customer) bekommen ASAP (as soon as possible) dann auch general invites.
Ich schlage vor, wir verleihen Mr. Stephen Reid den Ehrentitel "Mr. Soon"!

Alt 10.11.2011, 02:22   #1034
Gast
Gast

Naja es sind noch 5 Wochen oder so bis Release. Wenn jetzt noch Betainvites kommen, dann ist das eigentlich nichts anderes wie eine Demo. Das wär auch ok. Ich würd dann einfach die Klasse die ich spielen werde testen um zu sehen welche der beiden Möglichkeiten ab Lvel 10 mir besser gefällt.

Alt 10.11.2011, 03:32   #1035
Gast
Gast

Wenn es einem darum geht Einfluss auf das Gameplay und Design zu nehmen, dann kann man auch noch Feeedback geben sobald das Spiel draußen ist.
So ein MMO entwickelt sich ja ständig weiter. Also hört das Testen ja so gesehen nie auf und das Feedback der Spieler fließt so ja immer in die Patches und Addons ein.

Wenn es einem natürlich darum geht früher spielen zu können und eigentlich mehr für sich selbst zu testen ist es natürlich ein bissl schade für die Europäer, dass es so spät los geht.

Alt 10.11.2011, 04:04   #1036
Gast
Gast

jetzt macht einfach ne open beta draus und gut ist....

Alt 10.11.2011, 07:51   #1037
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kantenbrecher
Also bekannter Weise gibt es doch Tester in bereits in allen Launch Ländern.
Verstehe nicht warum sich alle so betrogen fühlen ? Es ist doch keine Selbstverständlichkeit nen Betainvite zu bekommen. Oder muss ich nochma gucken ob bei der CE irgendwas von Beta Garantie dabei steht.

Und weil jetzt gestern paar Invites nach NA rausgegangen sind machen hier alle wieder ne riesen Welle

Bei Beta Tests am besten nichts erwarten , dann wird man auch nicht enttäuscht !
Natürlich gibt es ein paar vereinzelte Tester. Und wie ja auch viele schon geschrieben haben jetzt bringt eine groß angelegte EU-Beta auch nichts mehr dazu ist es zu spät. Release ist ohnehin bald ob dann allerdings alles glatt läuft auch was die Lokalisationen etc. anbelangt bin ich doch ein wenig skeptisch. Aber wir werden sehen.

Das Hauptproblem ist das immer wieder "große" Einladungswellen für Europa versprochen werden das seit Monaten und sich das ganze jedes Mal in Luft auflöst. Wieso nicht einfach raus mit der Wahrheit wir testen nur in Nordamerika in großem Rahmen. Und gut ist.

Einer der "gelben" hat das hier ja in einem anderen Thread schon "durch die Blume" gesagt "wir sind in den finalen Zügen" der Beta . Sprich das wars dann freut euch auf den Release. Endlich mal einer der mit dem blöden soon und asap Gelaber aufhört.

Alt 10.11.2011, 08:11   #1038
Gast
Gast

Das Problem ist, dass sich alle Leute wieder an dem Investor Call aufhängen und jetzt davon ausgehen das "Hundreds of Thousands" eingeladen werden. Jetzt sehen sie die Realität und dass ein Investor Call (so wie alle ICs in der Vergangenheit) nicht für Fans bestimmt sind

Manche Leute hier haben 3 Jahre auf das Spiel gewartet, da schaffen sie die paar Tage die bis zum Start verbleiben auch.

Zurücklehnen
Teetrinken
Noch ein anderes Game in der Zwischenzeit zocken

Alt 10.11.2011, 08:16   #1039
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vampirspiegelei
Zurücklehnen
Teetrinken
Richtig was anderes bleibt uns ja auch nicht .

Alt 10.11.2011, 08:31   #1040
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vampirspiegelei
Das Problem ist, dass sich alle Leute wieder an dem Investor Call aufhängen und jetzt davon ausgehen das "Hundreds of Thousands" eingeladen werden. Jetzt sehen sie die Realität und dass ein Investor Call (so wie alle ICs in der Vergangenheit) nicht für Fans bestimmt sind

Manche Leute hier haben 3 Jahre auf das Spiel gewartet, da schaffen sie die paar Tage die bis zum Start verbleiben auch.

Zurücklehnen
Teetrinken
Genau. Ich zum Beispiel warte schon 3 Jahre auf das Spiel und habe mich immer wieder aufgeregt, dass das Release Date (Annoncement) verschoben wurde. Das war Quälerei

Da kommts echt jetzt nicht auf einen Monat an, solange sie das Release-Datum auch einhalten werden (wovon ich jetzt mal ausgehe).

Beta würde für mich eh ein kleines Problemchen werden, da ich aus beruflichen Gründen wochentags wo anders wohne als Wochenends. Und durch die NDA wird das BW-Team es wohl nicht gerne sehn, wenn 2 IP-Adressen bei einem Account für die Beta verwendet werden. Daher ist es halb so schlimm, wenn ich nicht in eine Beta komme.

Auf die 40 Tage kommts jetzt auch nicht an

Alt 10.11.2011, 09:26   #1041
Gast
Gast

Meine Glaskugel sagt mir, dass nächste Woche wieder EU Invites dabei sind

Alt 10.11.2011, 10:06   #1042
Gast
Gast

Ich hab's aufgegeben meine Glaskugel zu fragen entweder hat die mich dann immer ausgelacht oder gefragt ob ich noch an den Weihnachtsmann glaube. ^^

Alt 10.11.2011, 10:15   #1043
Gast
Gast

Laut dem "Betawochenends" Thread, haben einige Leute gerade Invites bekommen. Hier steht aber nix? Gibts da vielleicht was gelbes zu dem Thema? Lars?

Alt 10.11.2011, 10:25   #1044
Gast
Gast

Woha wo steht das , finde da nix von. Poste bitte mal nen Link.

Alt 10.11.2011, 10:25   #1045
Gast
Gast

Sent Nov. 8: Beta Testing Weekend #3 Invites

Who was invited: Testers from North America
What was sent: Beta Weekend #3 Invites
Server locations: US East Coast
Invite status: We are currently in the process of sending these invites, and will continue throughout this evening and into tomorrow.[/quote]aus dem englischen Thread:
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=526109

Sorry, als Zitat hab ich es nicht hinbekommen...

Alt 10.11.2011, 10:29   #1046
Gast
Gast

Es wurde doch schon geschrieben das sie grade stresstests durchführen, diese aber wegen der lage der Server in den USA erstmalig durchgeführt werden. Es wurde keine EU Spieler eingeladen da man wegen der entfernung wohl eher probleme hätte.

Aber laut einen Gelben sollen es immernoch "In den kommenden Wochen" sein.
Ich persöhnlich glaube eher das es si am 21.11 oder am 28.11 welche geben wird wieder...(wen überhaupt)....dann eh nur für EU Gildenbeta.

Alt 10.11.2011, 10:30   #1047
Gast
Gast

War bereits am 8. Nov für das kommende Beta-Weekend (US only).
EU-Invites (voller Zugang) soll bald kommen . . . soon.

Zitat:
Zitat von StephenReid
Yes, we can, but when we send our next batch of testing invites it'll be to every EU launch country.

One of the reasons for this weekend's Beta Testing Weekend is to specifically stress test servers in our East Coast data center. To help achieve this aim, we're inviting North American players (USA and Canada), who'll be playing in a similar timezone to each other, to help max out the server capacity.

We're absolutely aware of how anxious Europeans are to test The Old Republic, and we're going to be inviting many more Europeans to testing ASAP. I'm not going to suggest a timeframe, but we'll let you know as soon as invites are sent. The next batch of invites for Europeans will be to general Game Testing, which will persist beyond a weekend.

Alt 10.11.2011, 10:58   #1048
Gast
Gast

Ich rede nicht von dem alten Käse, den jeder scheinbar schon im Zwischenspeicher hat für solche Gelegenheiten sondern von dem, was in diesem Thread ab dem Post von DonHaensel passiert:

Betatest-Wochenenden

Dort haben jetzt schon 3 Leute geschrieben sie hätten WE Invites. Bisher aber nichts offizielles, daher tu ichs mal weiterhin als Trollerei ab

Alt 10.11.2011, 11:10   #1049
Gast
Gast

Edit und weg

Alt 10.11.2011, 11:10   #1050
Gast
Gast

Hallo,

die Wochenend-Einladungen diese Woche waren US only, da es sich um einen US Stresstest handelt. Es sollten also in aller Regel keine Spieler aus Europa eine Einladung bekommen haben.

LG
Lars

Antwort

Lesezeichen