Zitat:
Zitat von Vampirspiegelei Das Problem ist, dass sich alle Leute wieder an dem Investor Call aufhängen und jetzt davon ausgehen das "Hundreds of Thousands" eingeladen werden. Jetzt sehen sie die Realität und dass ein Investor Call (so wie alle ICs in der Vergangenheit) nicht für Fans bestimmt sind
Manche Leute hier haben 3 Jahre auf das Spiel gewartet, da schaffen sie die paar Tage die bis zum Start verbleiben auch.
Zurücklehnen
Teetrinken
Noch ein anderes Game in der Zwischenzeit zocken |
Genau. Ich zum Beispiel warte schon 3 Jahre auf das Spiel und habe mich immer wieder aufgeregt, dass das Release Date (Annoncement) verschoben wurde. Das war Quälerei
Da kommts echt jetzt nicht auf einen Monat an, solange sie das Release-Datum auch einhalten werden (wovon ich jetzt mal ausgehe).
Beta würde für mich eh ein kleines Problemchen werden, da ich aus beruflichen Gründen wochentags wo anders wohne als Wochenends. Und durch die NDA wird das BW-Team es wohl nicht gerne sehn, wenn 2 IP-Adressen bei einem Account für die Beta verwendet werden. Daher ist es halb so schlimm, wenn ich nicht in eine Beta komme.
Auf die 40 Tage kommts jetzt auch nicht an