Antwort
Alt 10.11.2011, 14:35   #1076
Gast
Gast
AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread

Zitat:
Zitat von Wolfi
Die Quelle ist absolut vertrauensvoll da
sie von mir ist.
Ändert nichts daran, dass du zu 99% einen US Account besitzt.

Und nur weil du hier postest, bist du deswegen keinesfalls vertrauenswürdig.

Alt 10.11.2011, 14:36   #1077
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von groundhouse
Warum sollte man ein Spiel (das einem gefällt) stornieren?,nur weil man von den Entwicklern/Publishern nach allen regeln der Kunst verarscht wird!? ,angefangen beim Posten der CM´s von US-Invites in deutschen Foren.
so wie sich manche hier anstellen, gefällt ihnen das spiel nicht,- denn irgendwie kommt es mir so vor, das sie nur negatives / nichts was ihnen passt in diesem forum posten ..... , wie gesagt, es wäre nur ne bereicherung wenn solche leute direkt quitten, mmn.

was die informationspolitik betrifft ; ich bin mir ziemlich sicher das lars und auch andere mitarbeiter bemüht sind, uns informationen zugeben, nur ist das stellenweise halt nicht möglich da sie von "oben" kein ok bekommen.

manchmal sollte man dinge einfach so hinnehmen oder schweigen :/

Alt 10.11.2011, 14:39   #1078
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Elartin
so wie sich manche hier anstellen, gefällt ihnen das spiel nicht,- denn irgendwie kommt es mir so vor, das sie nur negatives / nichts was ihnen passt in diesem forum posten ..... , wie gesagt, es wäre nur ne bereicherung wenn solche leute direkt quitten, mmn.

was die informationspolitik betrifft ; ich bin mir ziemlich sicher das lars und auch andere mitarbeiter bemüht sind, uns informationen zugeben, nur ist das stellenweise halt nicht möglich da sie von "oben" kein ok bekommen.

Das Problem ist auch, sie fordern zu jedem kleinen Mist Informationen, und wollen am liebsten schon vorm Release alles wissen. Es ist heutzutage echt lächerlich geworden in den Com's. Zu WoW kannte man zu Release die Klassen und die Berufe. Sonst gab es kaum bis gar keine Infos. Und heute kriegt man hier im Forum desöfteren zu hören, wie toll die Info-Politik bei Blizzard zu Release von WoW war. Die war nichtmal existent. Heutzutage kann Blizz gar keine Infos zurückhalten, da von jeder Fansite der Client ständig nach irgendwelchen Dingen durchforstet wird, ergo können sie es direkt mitteilen. Aber deswegen in andren Spielen fordern, dass vorm Release schon praktisch alles bekannt ist...nee, dann brauch ich das Spiel ja auch nicht mehr zu spielen.

Alt 10.11.2011, 14:40   #1079
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Wolfi
Die Quelle ist absolut vertrauensvoll da sie von mir ist.
Gibs auf, hier über sowas zu diskutieren bringt nichts. Evtl hat BW einen Fehler im System und es bekommen manche EU Spieler trotz "nur US Invites" einen Invite. Kein System ist 100% zuverlässig
Mach dich lieber bereit ein paar Bugs zu suchen!

Alt 10.11.2011, 14:42   #1080
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aldaric
Das Problem ist auch, sie fordern zu jedem kleinen Mist Informationen, und wollen am liebsten schon vorm Release alles wissen. Es ist heutzutage echt lächerlich geworden in den Com's. Zu WoW kannte man zu Release die Klassen und die Berufe. Sonst gab es kaum bis gar keine Infos. Und heute kriegt man hier im Forum desöfteren zu hören, wie toll die Info-Politik bei Blizzard zu Release von WoW war. Die war nichtmal existent. Heutzutage kann Blizz gar keine Infos zurückhalten, da von jeder Fansite der Client ständig nach irgendwelchen Dingen durchforstet wird, ergo können sie es direkt mitteilen. Aber deswegen in andren Spielen fordern, dass vorm Release schon praktisch alles bekannt ist...nee, dann brauch ich das Spiel ja auch nicht mehr zu spielen.
danke,- genau so seh ich das auch ...... , wenn man unbedingt die infos haben möchte, kann man sich die auch auf anderen wegen beschaffen (natürlich bei "yellow" posts schlecht möglich, was ich meine sind sämtliche berufinfo's, klasseninfo's etc.)

das ganze erinnert mich an das geheule, wenn es freitags nicht punkt 16 uhr das update gab, da liefen die leute amok weil es ja angekündigt wurde das es wieder info's gibt ... (das ganze, soweit ich weiß, basierte auf einer "freiwilligen" basis vom hersteller ... , sie hätten diese ganzen häppchen genauso gut sammeln können und in eine news packen können ...

sorry für das deutsch, schreibs gerade vom telefon aus.

Alt 10.11.2011, 14:48   #1081
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Elartin

Für mich wird das Spiel dadurch nur noch interessanter,da ich ab Release (oder früher) das Forum nicht mehr für ofizielle Informationen brauch.

Alt 10.11.2011, 14:49   #1082
Gast
Gast

Das kribbeln wird immer stärker, ich hoffe es tut sich bald was.

Alt 10.11.2011, 14:51   #1083
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von groundhouse
Für mich wird das Spiel dadurch nur noch interessanter,da ich ab Release (oder früher) das Forum nicht mehr für ofizielle Informationen brauch.
das ganze war auch nicht auf dich bezogen.

Alt 10.11.2011, 14:52   #1084
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darth_Dieter
Das kribbeln wird immer stärker, ich hoffe es tut sich bald was.
im twitter ist heute alles still bis jetzt, denke die sind alle damit beschäftigt das 2 min video morgen nacht als freitagsupdate rauszubringen, da bleibt natürlich keine zeit für eine EU beta

Alt 10.11.2011, 14:52   #1085
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Elartin
Schweigen ist eigentlich immer am schlechtesten! Es lässt dem Hersteller keine Möglichkeit auf Kritik zu reagieren. Und Kritik ist wertvoll, leider ist nicht jede sachlich.

Kernpunkte der Kritik ist :
  • Die Differenz zwischen Marketingversprechen und tatsächlicher Durchführung.
  • Schlechtem Informationsfluss
  • Ein sehr schlecht betreutes Forum (bessert sich ja momentan)
  • Einer "gefühlten" Ungleichbehandlung der NA/EU Community
  • Ein technisch veraltetes Forum in dem sich seit Jahren die User Verbesserungen wünschen und dann einfach kein Kontakt (warum auch immer) zu den CM zustande kommt.
Das sind alles ärgerliche (aus Kundenperspektive) Punkte, durch die der ein oder andere negative Post ensteht.

Was ich mir wünsche, wäre einfach mal eine Diskussion zwischen Community und den CMs, zu den einzelnen Punkten. Auch wenn es zu einem mal ein klares : Nein gibt (immer noch besser als gar keine Antwort).

Wir Forenuser sollten uns untereinander aber mehr respektieren. Mit Sicherheit gibt es andere Ansichten, aber ein Recht absprechen seine Meinung zu artikulieren (sofern nicht ausfallend) und denjenigen des Forums zu verweisen, hat keiner von uns.

Alt 10.11.2011, 14:53   #1086
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Elartin
das ganze war auch nicht auf dich bezogen.
Ich wollte es auch nur gesagt haben

Alt 10.11.2011, 15:54   #1087
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mondion
im twitter ist heute alles still bis jetzt, denke die sind alle damit beschäftigt das 2 min video morgen nacht als freitagsupdate rauszubringen, da bleibt natürlich keine zeit für eine EU beta
Sollen die um 6 Uhr morgens schon Twittern oder was ? Die müsse wohl auch bissi schaffe !!!

Alt 10.11.2011, 16:06   #1088
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kantenbrecher
Sollen die um 6 Uhr morgens schon Twittern oder was ? Die müsse wohl auch bissi schaffe !!!
ab 14 Uhr posten die schon, welchen Kaffee die getrunken haben, also ist ja nicht so. Wenn wir 14 Uhr haben, haben die 8 Uhr, ab dann können ja die twitternews kommen

Alt 10.11.2011, 16:25   #1089
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Wolfi
Die Quelle ist absolut vertrauensvoll da sie von mir ist.
Ja und wohl eine Falschinformation bzw. im falschem Forum, wenn du einen US-Invite bekommst!

Alt 10.11.2011, 16:27   #1090
Gast
Gast

Mr.Soon twitter schon:-)
Und es war sogar was von einem update heute die rede

Alt 10.11.2011, 16:30   #1091
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von groundhouse
Jo und wenn jetzt noch die ganze Seite auf dem Screen wäre (und nicht nur ein Ausschnitt!), würd' ich's vielleicht sogar glauben, dass es ein EU Invite ist!

Alt 10.11.2011, 16:31   #1092
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hullo
Mr.Soon twitter schon:-)
Und es war sogar was von einem update heute die rede
Mr. Soon erzählt viel, wenn der Tag lang ist!

Alt 10.11.2011, 16:32   #1093
Gast
Gast

RockjawStephen Reid

We're still sending invites for this weekend's #SWTOR test, but down to the last few.

Kam gerade über Twitter.

Alt 10.11.2011, 16:36   #1094
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ernestoguevara
RockjawStephen Reid

We're still sending invites for this weekend's #SWTOR test, but down to the last few.

Kam gerade über Twitter.
jo, richtet sich aber immer noch an USA

Alt 10.11.2011, 17:25   #1095
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Percles
Jo und wenn jetzt noch die ganze Seite auf dem Screen wäre (und nicht nur ein Ausschnitt!), würd' ich's vielleicht sogar glauben, dass es ein EU Invite ist!
Mir so Wurst was du glaubst und was nicht,und gottseidank hat das auch nicht wircklich was mit Glaube zu tun.

Alt 10.11.2011, 17:28   #1096
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von bedicat
Was mich am meisten an kotzt ist nicht die Tatsache das ich nicht eingeladen werden .
Sondern die das es am September große Ankündigungen gibt und jetzt sind es noch grob 40 Tag bis Release wann wollen sie denn dann bitte ich beta machen 2 Tag vor dem
Headstart ?
Dann sollen sie doch gleich sagen EU leckt uns mal und Schluss
Weil ich glaube auch nicht das sie so gar keinen Plan haben wie was jetzt hier abläuft in jeder großen Firma hat man so einen plan.
Sollen einfach sagen bei uns gibt es nur ein Stress Test der Server und alles andere machen wir in den USA .
ich hab doch gesagt eu beta startet am 14-15.12

und bitte vergesst net wen ihr support hilfe braucht auf SCC(Second Class Customer) umzustellen sonst landet ihr beim us support und net bei den 3 leuten für eu

allen noch viel spass beim warten

btw kollega hat invite

ja der von dem ich hier ende oktober anfang november erzählt habe

der der mal eben 32 neue accounts gemacht hat

sein us freemail account hat invite bekommen

muss ma schauen das ich ihn besuchen geh aber download läuft noch mindestens bis heut nacht meint er

Alt 10.11.2011, 17:36   #1097
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Saliddry
ich hab doch gesagt eu beta startet am 14-15.12

und bitte vergesst net wen ihr support hilfe braucht auf SCC(Second Class Customer) umzustellen sonst landet ihr beim us support und net bei den 3 leuten für eu

allen noch viel spass beim warten
Ich hoffe niemals den Support im Game zu benötigen,weil ich *Soon & Absolutley* echt nicht mehr Lesen/Hören kann

Alt 10.11.2011, 17:46   #1098
Gast
Gast

To all those asking about #SWTOR EU beta invites, we'll have an update out ASAP. I have everything crossed, hoping it'll be tonight.[/quote]Grade von Chriss Collins im Twitter rausgehaun. Also Mädels, whusa und wie er so treffend sagt "eveything crossed"

Alt 10.11.2011, 17:54   #1099
Gast
Gast

Solange kein "Doublecross" dann alles in Ordnung , drücke alle mögliche Daumen hier, viel Glück Leute!

MfG

DarthDK

Alt 10.11.2011, 17:55   #1100
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von sushidd
Zitat:
To all those asking about #SWTOR EU beta invites, we'll have an update out ASAP. I have everything crossed, hoping it'll be tonight.

Grade von Chriss Collins im Twitter rausgehaun. Also Mädels, whusa und wie er so treffend sagt "eveything crossed"
na ich bin nen schwein und behaupte

we'll have an update out ASAP

heist net das invite verschickt werden sondern nur das next weeks in next days geändert wird

und ich sag ma die paar tage bis zum headstart könnte man schon als days bezeichnen

aber trozdem thx für info mich verfolg das zeugs ja net würd mich noch mehr verarscht vorkommen

Zitat:
Zitat von Devekoo
Lars hat auch gerade getwittert das heute Abend vielleicht neue Infos von wegen beta gibt, wir sollen die Daumen drücken. Aber machen wir das nicht schon seit Monaten :-). Naja hoffen wir mal das beste.
Daumen drücken das die next weeks in days ändern?

ne danke glaubt echt noch wer das da was vernünftiges bei rauskommt???

FALLS ÜBERHAUPT dann frühestens für nächstes wochenende und dafür mach ich mich net verrückt

werd mich dieses wochenende mitm kollegen prügeln das ich auch an die tastatur darf ;-) (1-2 seiten zurück)

Antwort

Lesezeichen