AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread
Alphabetisch wäre ich auch schon lange wech , Name mit C , Famillienname mit A . Keine Hoffnung verlieren Leute und durchhalten , weiterhin f5 drücken und ich sage mal "stay on target" . Ihr werdet 100% getroffen dadurch , entweder von ein "Invite" brief oder von ein Tie-Jäger ^^ .
Zitat:
Zitat von vanHinden
Neiiiin... es geht um Star Wars. Du musst einen Droiden opfern! Wenn du keinen hast deinen PC, dann gibts Beta-Invite
wie der zufall so will, hab ich hier ne kleine astromech einheit ^^ meinst du reicht das als opfergabe? ^^ *schon mal seitenschneider zur hand nehm um diverse kabel zu "opfern"
Ich schaue gerade wieder verschiedene Teile von "Star Wars" Filme , das macht mindestens Laune beim Wartestress , email program auf Auto gestellt mit laute Warnton, ich hoffe mal das Mail genau da kommt wo er sagt "Ich , bin dein Vater! " ^^
Echt übel wie viele Leute so verrückt sind und die ganze Zet auf eine Einladung hoffen. Und dazu kommt das alle wie die Fliegen F5 drücken. Gott verdammich und ich gehöre dazu xD
Zitat:
Zitat von Darthdk
Ich schaue gerade wieder verschiedene Teile von "Star Wars" Filme , das macht mindestens Laune beim Wartestress , email program auf Auto gestellt mit laute Warnton, ich hoffe mal das Mail genau da kommt wo er sagt "Ich , bin dein Vater! " ^^