Antwort
Alt 04.10.2011, 21:34   #76
Gast
Gast
AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread

tja hab leider auch kein Glück
bei sowas.

Aber allen die nen Key haben viel Spaß und merzt die Fehler aus die noch zu finden sind

Alt 04.10.2011, 22:30   #77
Gast
Gast

Sind die nun alle raus?
Dann müssten die nach 6 1/2h bereits alle an ihrem Ziel angelangt sein?
Seh' ich das richtig?

Alt 04.10.2011, 23:38   #78
Gast
Gast

Ja, steht doch im Startposting. Dafür aktualisiert Lars es doch. Die Einladungen für den kommenden Betatest am Wochenende wurden verschickt. Sollten dahingehend auch seit Stunden bei den Testern sein. Der Drops für dieses Wochenende sollte somit gelutscht sein.

Persönlich gehe ich nicht davon aus, dass Morgen weitere Einladungen für das kommende Wochenende rausgehen. Gibt ja keinen Grund das gestaffelt zu tun. Aber wie Bioware sagte, wird es weitere Betawochenenden geben.

Alt 05.10.2011, 05:13   #79
Gast
Gast

Ahh uhh sowas von need.

Alt 05.10.2011, 05:32   #80
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SaschaW
Ja, steht doch im Startposting. Dafür aktualisiert Lars es doch. Die Einladungen für den kommenden Betatest am Wochenende wurden verschickt. Sollten dahingehend auch seit Stunden bei den Testern sein. Der Drops für dieses Wochenende sollte somit gelutscht sein.

Persönlich gehe ich nicht davon aus, dass Morgen weitere Einladungen für das kommende Wochenende rausgehen. Gibt ja keinen Grund das gestaffelt zu tun. Aber wie Bioware sagte, wird es weitere Betawochenenden geben.
Ich denke auch die die jetzt ausgewählt wurden werden erstmal testen dann das Wochenende abwarten. Sollte da alles glatt laufen (hoffen wirs mal) werden sicher nächste Woche weitere Einladungen folgen.

Sollte nicht naja das kennen wir ja dann schon neuer Build und so .

Was mich noch interessieren würde sofern Lars hier noch mitliest wie sieht es denn mit den Gildentests aus? Also Fokustests check läuft. Betawochenende check läuft auch. Nur ich hab noch nirgends was neues dazu gehört kommt das noch oder ist (war) das bereits dabei?

Grüßle

Keragon

P.S. Ich hatte ebenfalls kein Glück bisher aber kann ja noch werden.

Alt 05.10.2011, 06:56   #81
Gast
Gast

ich hab bis jetzt nix bekommen

Alt 05.10.2011, 07:56   #82
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Skyranger
ich hab bis jetzt nix bekommen

dann wird die woche auch nichts mehr kommen ^^

Alt 05.10.2011, 08:25   #83
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LarsMalcharek
Hallo,

zur Klarstellung:

Die Einladungen für das Betawochenende werden nun verschickt. Da wir aber eine sehr große Zahl Tester einladen, kann es durchaus etwas dauern bis alle Mails durchgelaufen sind. Für uns bedeutet das: Über den Abend verteilt gehen die Einladungen raus.

LG
Lis
Hallo Lars,

Nur mal interessiert nachgefragt. Was ist den eine sehr große Zahl?

LG DG

Alt 05.10.2011, 08:36   #84
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von dergraf
Hallo Lars,

Nur mal interessiert nachgefragt. Was ist den eine sehr große Zahl?

LG DG
http://www.youtube.com/watch?v=Uu9XIezNzUo

Alt 05.10.2011, 08:43   #85
Gast
Gast

Genaue Zahlen wirst du wohl nicht erfahren, ich würde aber ca. 5000 Einladungen fürs WE schätzen. Das dürfte den einen wahrscheinlich vorhandenen deutschen Betaserver gut auslasten wenn so viele Leute durchs Startgebiet stürmen. Solche Größenordnungen sind ja sicherlich auch zum Launch zu erwarten.

Alt 05.10.2011, 08:46   #86
Gast
Gast

Du müsstest eigentlich schon das doppelte von einem normalen ansturm annehmen. Ich meine, schliesslich werden die leute a) nicht alle gleichzeitig zocken und b) nicht alle daran teilnehmen. wenn dein server 5000 leute fast, du 5000 einladungen raushaust und daher nur 3000 leute gleichzeitig zocken, hast du quasi nichts getestet

Alt 05.10.2011, 08:53   #87
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Shenhulibu
Genaue Zahlen wirst du wohl nicht erfahren, ich würde aber ca. 5000 Einladungen fürs WE schätzen. Das dürfte den einen wahrscheinlich vorhandenen deutschen Betaserver gut auslasten wenn so viele Leute durchs Startgebiet stürmen. Solche Größenordnungen sind ja sicherlich auch zum Launch zu erwarten.
Die Wochenend Beta wird aber auf dem US-Server laufen und nicht auf den EU.
Soweit ich mitbekommen habe wurden auch die Tester vom letzten Betaweekend eingeladen. Also war die Chance noch kleiner. kA wieviele Tester eingeladen worden sind.

Die Leute die gestern eingeladen worden sind, werden ja dann erstmal nicht mehr eingeladen also steigt die Chance immer weiter!!

Ich hoffe dann einfach mal aufs nächste WE und dann bitte auf dem deutschen Server

Ende Gelände

Alt 05.10.2011, 08:55   #88
Gast
Gast

Was ist mit Österreicher? xD
und was ic hgerne wissen würde, ist das einladungs system zufällig oder immer nach der reihe wer sich schneller angemeldet hat.

Alt 05.10.2011, 08:56   #89
Gast
Gast

zufällig

Alt 05.10.2011, 08:58   #90
Gast
Gast

na ich hoffe mal die vergessen die Schweiz nicht hehe

Alt 05.10.2011, 08:59   #91
Gast
Gast

Hmm joa, wenn die auf die US-Server kommen und auch alte Tester wieder dabei sind, wirds natürlich eng Am besten wäre ja aber eh ein Gildeninvite zur Beta

Alt 05.10.2011, 09:01   #92
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Caot
na ich hoffe mal die vergessen die Schweiz nicht hehe
Gibt relativ viele Schweizer die Einladungen bekommen haben.

Außerdem werden folgende Länder noch mit Einladungen versorgt:
Austria
Belgium
Czech Republic
Denmark
Finland
France
Germany
Greece
Hungary
Ireland
Italy
Netherlands
Norway
Poland
Portugal
Russia (Standard Edition only)
Spain
Sweden
Switzerland
United Kingdom

Alt 05.10.2011, 10:04   #93
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von sille
dann wird die woche auch nichts mehr kommen ^^
Und wieso das? Es hiess doch, am 07.10. soll die neue Betawelle starten oder nicht?

Alt 05.10.2011, 10:12   #94
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Astrele
Und wieso das? Es hiess doch, am 07.10. soll die neue Betawelle starten oder nicht?
Sie meinen wohl immer "die Woche bis zum 7ten". Ist mehr eine Wochenbezeichnung als eine Info dass "bis zum 7ten" noch betas rausgehen. Das Statement war klar: dass invites rausgehen wird immer nur kurz vorher im stcky thread geposted und auf twitter. Somit kann bis zum 7then noch mehr kommen, muss aber nicht. Das liegt wohl in der Hand des Test-Managers.

Mr. Reid hat den 7. aus seinem post rausgenommen. Hat wohl für zuviel Aufregung gesorgt...

Alt 05.10.2011, 14:25   #95
Gast
Gast

Lars weißt du bzw. darfst du uns sagen wieviel Leute sich aus Deutschland für die beta angemeldet haben? Würde ich interessant finden zu wissen. Wobei man bestimmt 1/3 abziehen muss wegen Multi Accounts.

Mfg

Alt 05.10.2011, 14:42   #96
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von lexxi
Gibt relativ viele Schweizer die Einladungen bekommen haben.

Außerdem werden folgende Länder noch mit Einladungen versorgt:
Austria
Belgium
Czech Republic
Denmark
Finland
France
Germany
Greece
Hungary
Ireland
Italy
Netherlands
Norway
Poland
Portugal
Russia (Standard Edition only)
Spain
Sweden
Switzerland
United Kingdom
und das weisst du woher? das noch invites kommen für weekend das klingt so als ob bis freitag du denkst das noch invites raus gehen. Dachte es gibt die woche keine mehr!

Alt 05.10.2011, 14:47   #97
Gast
Gast

Was ich nur doof finde ist die Tatsache das Leute die zu einem Beta Wochende eingeladen werden, und nur das Wochenende spielen können nachher aus dem Pool für die "langzeit" bzw. "vollzeit" Betatester raus sind.

Also wenn denn mache ich einen Beta Zugang oder keinen ... weil für die, die sich freuen einen Beta Key zu bekommen der aber nur fürs Wochende ist und dann nix mehr ... naja weiß nicht was ich davon halten soll.

Entweder ganz oder garnicht ... meine Ansicht ... finde diese Beta-Wochende irgendwie verarsche ... Ist aber wie gesagt meine Ansicht ... klar man kann sie ablehnen und ist dann noch im Pool für Beta Keys aber wie gesagt finde es dämlich :P

MFG

Alt 05.10.2011, 17:00   #98
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dealoth
Sie meinen wohl immer "die Woche bis zum 7ten". Ist mehr eine Wochenbezeichnung als eine Info dass "bis zum 7ten" noch betas rausgehen. Das Statement war klar: dass invites rausgehen wird immer nur kurz vorher im stcky thread geposted und auf twitter. Somit kann bis zum 7then noch mehr kommen, muss aber nicht. Das liegt wohl in der Hand des Test-Managers.

Mr. Reid hat den 7. aus seinem post rausgenommen. Hat wohl für zuviel Aufregung gesorgt...
das hier hat sr auf twitter gestern geschrieben:

Dagrind Jordan Depratto
@
Quick question @Rockjaw are invites only going out today or are you guys sending them out throughout the week?
vor 23 Stunden

in Antwort auf ↑
Stephen Reid
@Rockjaw Stephen Reid
@Dagrind We should be done today. That info is in the Forum post.

außerdem:

All
invites for #SWTOR Beta Testing Weekend 2 have now been sent. More here: http://bit.ly/psnuR7

hört sich für mich an als würden keine einladungen mehr für dieses wochenende folgen.
korrigier mich wenn ich falsch liege.

Alt 05.10.2011, 17:03   #99
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darthvid
das hier hat sr auf twitter gestern geschrieben:

Dagrind Jordan Depratto
@
Quick question @Rockjaw are invites only going out today or are you guys sending them out throughout the week?
vor 23 Stunden

in Antwort auf ↑
Stephen Reid
@Rockjaw Stephen Reid
@Dagrind We should be done today. That info is in the Forum post.

außerdem:

All
invites for #SWTOR Beta Testing Weekend 2 have now been sent. More here: http://bit.ly/psnuR7

hört sich für mich an als würden keine einladungen mehr für dieses wochenende folgen.
korrigier mich wenn ich falsch liege.
nene schon richtig so erst ab 8 gehen die nächsten raus ^^ also happy weekend die zocken können und alle andern weiter hoffen!

Alt 05.10.2011, 18:15   #100
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Triastiel
nene schon richtig so erst ab 8 gehen die nächsten raus ^^ also happy weekend die zocken können und alle andern weiter hoffen!
mist, hab gehofft du korrigierst mich. xD

Antwort

Lesezeichen