Antwort
Alt 06.10.2011, 11:50   #126
Gast
Gast
AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread

Zitat:
Zitat von Travax
Hat jemand schon nähere Informationen zur nächsten Beta-Key
Welle ?
Ich denke mal, das die nächsten Beta - Invite Wellen (für Betawochenenden) anfang nächster Woche verschickt werden...

...wenn alles glatt läuft und die tests an jedem Wochenende stattfinden.

Alt 06.10.2011, 12:16   #127
Gast
Gast

Naja, auch keinen bekommen. Schade. Abwarten und auf die nächste Welle warten

Alt 06.10.2011, 12:19   #128
Gast
Gast

Will keiner meine Frage beantworten?

Zitat:
Zitat von FliegerJB
Nun aber zu meiner eigentlichen, wenn auch irgendwie peinlichen Frage, dessen Antwort ich hier nirgends gefunden habe:

Muss ich als Tester Englisch können? Denn meins ist ehrlich gesagt eher ausbaufähig

PS: Ich habe jetzt einen anderen Rechner, als zur Tester-Bewerbungszeit - schlimm?

Alt 06.10.2011, 12:26   #129
Gast
Gast

Kann man den Beta-Client irgendwo schon downloaden oder erhält man den Link/die Download möglichkeit mit dem Key ? weil mein Internet is sau langsam ( zum online spielen reichts, aber zum downloaden gehts jahre lang ). wenn ich eine Beta Einladung bekommen würde für ein Beta Wochenende könnte ich das wochenende gar nicht zocken weil ich das ganze wochenende lang downloaden müsste...

Alt 06.10.2011, 12:27   #130
Gast
Gast

Nein du musst kein Englisch können. Nimm einfach die deutsche Version.
Nein nicht schlimm weil System-Check nicht mehr erforderlich. Hoffe ich konnte helfen und ich hoffe ich kann bald schreiben das ich auch son netten Beta-Key hab.

Alt 06.10.2011, 12:35   #131
Gast
Gast

ich denke auch, dass jetzt wenn alles gut verläuft jedes we getestet wird und somit auch vielen der zugang gestattet wird da sspiel mal anzutesten! außer natürlich irgendwelche groben fehler sind im neuen build oder ähnliches. was wir nicht hoffen!!!

also wer das we spielen kann kann dann halt nicht nächstes we spielen so quasi jeder darf mal ran ^^

Alt 06.10.2011, 12:43   #132
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Faerith
Nein du musst kein Englisch können. Nimm einfach die deutsche Version.
Nein nicht schlimm weil System-Check nicht mehr erforderlich. Hoffe ich konnte helfen und ich hoffe ich kann bald schreiben das ich auch son netten Beta-Key hab.
Vielen Dank, du hast mir weitergeholfen. Wobei es mir weniger um das Spiel als viel mehr um die Auswertung des Testes geht. Oder geht das auch über eine deutsche Community? Ich bin mir ja nicht sicher, was Bioware erwartet - ich habe so etwas ja noch nie gemacht.

Alt 06.10.2011, 12:52   #133
Gast
Gast

Voller Hoffnung E-Mail fach aufmachen .... .... uuund kein naja auf das es das nächste mal was wird viel spaß allen ^^

Alt 06.10.2011, 12:53   #134
Gast
Gast

Leider habe ich auch keinen Key bekommen, aber das ist halb so wild. Das Spiel wird ja bald rauskommen

Trotzdem wünsche ich allen die einen Key bekommen viel Spaß beim zocken und *Testen*

Alt 06.10.2011, 13:02   #135
Gast
Gast

@ FliegerJB
ich bin mir nicht sicher in welcher Sprache die Umfrage war die neulich versand wurde wenn sie in deutsch war dann geht auch Feedback auf deutsch. Sie erwarten KEIN Feedback sie bitten nur darum als eine Art Gegenleistung außerdem wenn du zu einem We eingeladen wurdest geht es BW eigentlich nur darum das du spielst und zwa möglichst normal und möglichst viel und das wars schon^^

Alt 06.10.2011, 13:04   #136
Gast
Gast

Ich habe leider auch keinen, aber ein RL kumpel hat einen bekommen.....Bei dem werde ich jetzt wohl einziehen (was meine frau wohl dazu sagt?)

Alt 06.10.2011, 13:20   #137
Gast
Gast

Mal wieder nicht dabei!!!!
Aber Hauptsache Leute die sich 2011 Regestriert haben bekommen einen. *Neid*
Find es leider bissel scheisse also flamt ruhig

Alt 06.10.2011, 13:26   #138
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Fjuryfire
Mal wieder nicht dabei!!!!
Aber Hauptsache Leute die sich 2011 Regestriert haben bekommen einen. *Neid*
Find es leider bissel scheisse also flamt ruhig
Was unterscheidet dich von einem der sich zb letzte woche erst angemeldet hat, nur weil du länger angemeldet bist??? bitte....
Ich werde aber mal mit BW reden das du wenigstens ab Start nen extra Titel bekommst Darth Mimimimi Geduld ist eine Tugend. Jeder hätte gern so nen Key, is doch logo aber wenn nicht geht doch die Welt auch nicht unter oder?

Alt 06.10.2011, 13:35   #139
Gast
Gast

*Email aufmach*

*F5 F5 F5 F5 F5*

Nix

Na dann hoffentlich an einem der nächsten Wochenenden

Alt 06.10.2011, 13:51   #140
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von burntastic
Was unterscheidet dich von einem der sich zb letzte woche erst angemeldet hat, nur weil du länger angemeldet bist???
Genau das, er ist länger angemeldet, das unterscheidet sie, klingt komisch ist aber so

Nebenbei sollte Bioware mal die Tester Seite ändern, jedesmal kriege ich einen Herzinfakt weil da steht Congratulations ! obwohl man nichts hat ...

Alt 06.10.2011, 13:53   #141
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Chiyo
*Email aufmach*

*F5 F5 F5 F5 F5*

Nix

Na dann hoffentlich an einem der nächsten Wochenenden
ich schaue ständig tag und nacht sogar
nix leider nix

Alt 06.10.2011, 13:56   #142
Gast
Gast

bei mir will auch einfach keine Einladung im Postfach landen ;_; echt deprimierend ;_; *cry*

Alt 06.10.2011, 13:57   #143
Gast
Gast

was aber hoffen lässt, dass es fühlbar mehr werden, die eine einladung erhalten haben. Ich denke, wenn die so weiter machen, kommt wirklich jeder dran

Alt 06.10.2011, 14:14   #144
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moran
Genau das, er ist länger angemeldet, das unterscheidet sie, klingt komisch ist aber so
Das berechtigt ihn nicht mehr als dich, mich oder jeden anderen.

Alt 06.10.2011, 14:16   #145
Gast
Gast

schon wieder nix ;(

Alt 06.10.2011, 14:18   #146
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von burntastic
Das berechtigt ihn nicht mehr als dich, mich oder jeden anderen.
Laut Bioware nicht aber laut vielen anderen Herstellern eben doch. Bioware macht es anders aber die Leute haben deswegen trotzdem allen Grund sauer zu sein.

Diese Leute haben länger gewartet , an einer Kasse kriegt auch der zuerst der länger wartet und nicht der Zufall entscheidet.

Es ist ja schon Witzig das sie bei dem Preordern extra sagen wer zuerst kommt mahlt zuerst aber bei der Beta eben alles Random gehen soll.

Alt 06.10.2011, 14:18   #147
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Faerith
@ FliegerJB
ich bin mir nicht sicher in welcher Sprache die Umfrage war die neulich versand wurde wenn sie in deutsch war dann geht auch Feedback auf deutsch. Sie erwarten KEIN Feedback sie bitten nur darum als eine Art Gegenleistung außerdem wenn du zu einem We eingeladen wurdest geht es BW eigentlich nur darum das du spielst und zwa möglichst normal und möglichst viel und das wars schon^^
Das bekomme ich hin
Noch mal danke.

Alt 06.10.2011, 14:19   #148
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mondion
was aber hoffen lässt, dass es fühlbar mehr werden, die eine einladung erhalten haben. Ich denke, wenn die so weiter machen, kommt wirklich jeder dran
Hmm ... fühlbar mehr sind es in meinem Bekanntenkreis bisher nicht geworden. Die Anzahl der erhaltenen Betakeys ist da so ungefähr gleich Null.

Aber da immer wieder Einladungen rausgehen hoffe ich auch mal das Beste (für meinen Bekanntenkreis und natürlich für mich ) ... ist halt die Frage wieviele Invites da pro "bunch" rausgehen ? 10 ? 100 ? 1.000 ? 10.000 ? 100.000 ?
Bei letzterem sollte es wirklich nicht lange dauern bis alle versorgt sind.
Bei nur 10.000 Invites pro Welle könnte es ein wenig länger dauern bis alle etwa 1.5 Millionen Anwärter auf die Beta einen Invite bekommen.

Aber wollen wir den Blaster mal nicht in die Sarlacc Grube werfen ... Alles wird gut !

Alt 06.10.2011, 14:22   #149
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Triastiel
und das weisst du woher? das noch invites kommen für weekend das klingt so als ob bis freitag du denkst das noch invites raus gehen. Dachte es gibt die woche keine mehr!
[TweeTCL] @Rockjaw: EU folk: to repeat, we invited testers from *all* European launch countries for this weekend's test. List here: http://t.co/eCVVxHM7 (about 2 minutes ago)

Vom 4.10.2011 um 23:02:42

Alt 06.10.2011, 15:21   #150
Gast
Gast

Na Ja ganz Fair ist das wirklich nicht das alle gleich behandelt werden!
Es gibt hier Leute die schon 3 Jahre auf das Game warten und in den letzten 3 Jahren
sicher auch den einen oder anderen zukünftigen Kunden durch Mundpropaganda geworben haben.
Diese dann mit Leuten gleich zu stellen die sich erst zeit 2 Wochen für das Spiel interessieren
ist wie ich finde nicht ganz richtig und sollte überdacht werden.

Theoretisch hat jemand das Spiel schon am 1 Tag vorbestellt und eine Anzahlung geleistet und bekommt keine beta. Wo hingegen ein anderer der sich nur aus Jux und langeweile angemeldet hat schon am Testen ist.

Antwort

Lesezeichen