Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread
 | |
06.10.2011, 17:47
|
#176 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Soli_Vagus Gegenbeispiel? Hier:
Ich drängle mich in der Schlange im
Supermarkt einfach vor, weil ich ja das gleiche Recht habe abkassiert zu werden, unabhängig meiner Ankaufszeit an der Kasse. | Hatte ich auch schon geschrieben, das trifft es eigentlich ganz gut |
| |
06.10.2011, 17:49
|
#177 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread An einer kasse bezahlt man etwas eine Beta ist kostenlos merkwürdiger vergleich |
| |
06.10.2011, 17:53
|
#178 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von burntastic An einer kasse bezahlt man etwas eine Beta ist kostenlos merkwürdiger vergleich | Im Wartezimmer beim Arzt marschiere ich einfach an den anderen Patienten vorbei, weil ich auch hilfebedürftig bin.
Jetzt besser? |
| |
06.10.2011, 17:54
|
#179 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Volds man könnte auch einfach weniger weinen.... | Keiner weint hier. Mir gehts darum, das Leute die Beta testen, die vielleicht auch etwas Ahnung haben und sich nicht erst seit 2 Wochen mit Star Wars oder MMO's beschäftigen. Immerhin geht es darum das Produkt zum Release fertig zu stellen bzw. verkaufsfertig zu machen Und ich hab kein Bock nachher ein Spiel zu zocken was mir als Fan nicht gefällt...simpel oder ?
Wir haben eine kleine feine Gilde, in der alle Leute schon sehr viele MMO's gespielt haben und schon seit Jahren zusammen zocken. Wir würden das Spiel sehr gerne testen, um einfach die Fehler auszugrenzen die uns und sehr vielen Leuten aus der Com auf die Nerven gehen. Und da kann ich einfach keine Leute gebrauchen die sich mit sowas nicht beschäftigen (wollen). Vielleicht hab ich mich jetzt ausreichend gut ausgedrückt. Ich denke so geht es vielen, insbesondere deutschen Gilden.
maxx |
| |
06.10.2011, 17:56
|
#180 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von chillbruder Im Wartezimmer beim Arzt marschiere ich einfach an den anderen Patienten vorbei, weil ich auch hilfebedürftig bin.
Jetzt besser? | Ebenfalls schlechter Vergleich! Bist du HILFEBEDÜRFTIG ist es ein Notfall dann wirst du natürlich bevorzugt behandelt. |
| |
06.10.2011, 17:58
|
#181 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread BioWare hat natürlich das Hausrecht - ganz klar.
Aber dass die Auswahl der Betatester absolut zufällig erfolgt, halte ich persönlich auch für sehr ineffizient. Vielleicht möchte man aber auch gerade von denen, die keine Fanboybrille aufhaben ein konstruktives Feedback - schließlich wird wohl ein großer Teil der Konsumenten beim Release recht wenig mit SW und viel mehr mit MMOs zu tun haben. Allerdings sind's dann echt Perlen vor die Säue wenn die eingeladenen Tester aus Desinteresse gar nicht spielen. |
| |
06.10.2011, 17:58
|
#182 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von burntastic Ebenfalls schlechter Vergleich! Bist du HILFEBEDÜRFTIG ist es ein Notfall dann wirst du natürlich bevorzugt behandelt. | Wat, hä? Okay: Ich hab Schnupfen und alle anderem im Zimmer haben auch Schnupfen.
Passt's jetzt?... Bitte? |
| |
06.10.2011, 18:03
|
#183 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von burntastic An einer kasse bezahlt man etwas eine Beta ist kostenlos merkwürdiger vergleich | Der Vergleich ist zulässig. Es geht um die zeitliche Präferenz (Vorzug).
Anderes Beispiel, extra für Dich.
Auf einem (kostenlosen) Konzert gibt es nur begrenzte Plätze. Ich drängle mich einfach an den Wartenden vorbei, da ich ja das gleiche Recht auf Einlass habe, wie jeder andere dort. |
| |
06.10.2011, 18:03
|
#184 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von chillbruder Wat, hä? Okay: Ich hab Schnupfen und alle anderem im Zimmer haben auch Schnupfen.
Passt's jetzt?... Bitte?
| Dann bleibt imm noch die Tatsache das die Beta keine Warteschlange ist und sich keiner vorbei mogelt sondern von seiten des herstellers es so entschieden wurde das Betazugänge random verteilt werden.
Aber ne Beta mit ner Arztpraxis oder ne Warteschlange zu vergleichen....sorry past hinten wie vorne nicht. |
| |
06.10.2011, 18:08
|
#185 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Hi !
Im Endeffekt versteh ich nicht wie ein Produkt getestet werden soll, mit Leuten die einfach keine Lust haben zu testen sondern sich denken: Hey cool SWTOR umsonst zocken bis zum Release. Was interessiert mich das Testen.
Und auf solche Leute habe ich einfach einen gewissen Hass. Und solche Leute gibt es nunmal. Ich weiss nicht wieviels Keys an deutsche Spieler rausgegangen sind, aber da sind sicherlich 20-30% dabei die so denken.
Also nochmals eine Bitte an ALLE deutschen "Tester": Schreibt Feedbacks, testet augiebig, und habt natürlich auch Spass dabei. Nur denkt daran das es eine Beta ist und kein F2P-MMO ! Also reisst Euch am Riemen bitte...
maxx |
| |
06.10.2011, 18:09
|
#186 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von burntastic Dann bleibt imm noch die Tatsache das die Beta keine Warteschlange ist und sich keiner vorbei mogelt sondern von seiten des herstellers es so entschieden wurde das Betazugänge random verteilt werden. | Genau das wird hier von einigen kritisiert. Und du wirst uns doch nicht vorschreiben wollen was wir zu kritisieren haben und was nicht? Zitat:
Zitat von burntastic Aber ne Beta mit ner Arztpraxis oder ne Warteschlange zu vergleichen....sorry past hinten wie vorne nicht. | Das ist das normale Gerechtigkeitsempfinden eines Menschen und passt ganz gut bei allen anderen Situationen, aber nur nicht bei der SWTOR-BETA? |
| |
06.10.2011, 18:12
|
#187 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Soli_Vagus Der Vergleich ist zulässig. Es geht um die zeitliche Präferenz (Vorzug). | Warum sollten erst die dran kommen die schon hier länger angemldet sind. Ich warte auch schon seit 2009, habe mich aber jetzt erst angemeldet, dann hätte ich laut eurer Argumentation jetzt recht auf enn Beta key. Das ist doch käse, das ist einfach ungeduld die sich da breit macht.
Auf einem (kostenlosen) Konzert gibt es nur begrenzte Plätze. Ich drängle mich einfach an den Wartenden vorbei, da ich ja das gleiche Recht auf Einlass habe, wie jeder andere dort.[/quote] Auch hier wieder schlechtes Beispiel! Bei der Beta gibt es Keys (in deinem Beispiel wären es dann Eintrittskarten) bei einem kostenlosem konzert wo es begrenzten platz gibt kannst du dich gerne vordrängeln....wird dir aber nichts nutzen solange du keine Eintrittskarte hast. Dann regst du dich auf und sagst dem man am Eingan:" Mimimimi das ist unfair ich warte schon seit 3 Jahren ich will da jetzt rein!" Dann sagt der Mann zu dir: " Ab 22.12.11 kommt das Konzert auf DvD!" |
| |
06.10.2011, 18:13
|
#188 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von burntastic Dann bleibt imm noch die Tatsache das die Beta keine Warteschlange ist und sich keiner vorbei mogelt sondern von seiten des herstellers es so entschieden wurde das Betazugänge random verteilt werden.
Aber ne Beta mit ner Arztpraxis oder ne Warteschlange zu vergleichen....sorry past hinten wie vorne nicht. | Sagte der April 2011 User. Sorry aber Es macht einfach keinen Sinn ^^ |
| |
06.10.2011, 18:15
|
#189 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von KraceX Sagte der April 2011 User. Sorry aber Es macht einfach keinen Sinn ^^ | Falsch! Ich bin seit 2009 hier....nur erst im April angemeldet! Warte also schon genauso lange. Ich habe nur mehr Geduld. |
| |
06.10.2011, 18:20
|
#190 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread wenn ihr nicht warten könnt, dann erstellt ecuh 20 email adressen udn registriert euch hier, dann erhöht ihr eure chance und könnt endlcih ruhe geben |
| |
06.10.2011, 18:22
|
#191 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von burntastic Warum sollten erst die dran kommen die schon hier länger angemldet sind. Ich warte auch schon seit 2009, habe mich aber jetzt erst angemeldet, dann hätte ich laut eurer Argumentation jetzt recht auf enn Beta key. Das ist doch käse, das ist einfach ungeduld die sich da breit macht. | Ob gerechtfertigt oder nicht, ist erst einmal zweitrangig. Wichtig ist zu verstehen, dass der Mensch nun einmal so denkt und empfindet. Das erklärt die Enttäuschung vieler langjähriger Fans die sich jetzt ungerecht behandelt fühlen. Bioware hätte dies vorher bedenken können. Haben sie aber nicht! Zitat:
Zitat von burntastic Auch hier wieder schlechtes Beispiel! Bei der Beta gibt es Keys (in deinem Beispiel wären es dann Eintrittskarten) bei einem kostenlosem konzert wo es begrenzten platz gibt kannst du dich gerne vordrängeln....wird dir aber nichts nutzen solange du keine Eintrittskarte hast. | Noch deutlicher? Bitte:
Auf einem (kostenlosen) Konzert gibt es nur begrenzte Plätze. Ich drängle mich einfach an den Wartenden vorbei - um eine Eintrittskarte bei der Ausgabestelle zu bekommen - da ich ja das gleiche Recht auf eine Karte habe, wie jeder andere dort. |
| |
06.10.2011, 18:23
|
#192 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von maxxSW Hi !
Im Endeffekt versteh ich nicht wie ein Produkt getestet werden soll, mit Leuten die einfach keine Lust haben zu testen sondern sich denken: Hey cool SWTOR umsonst zocken bis zum Release. Was interessiert mich das Testen.
Und auf solche Leute habe ich einfach einen gewissen Hass. Und solche Leute gibt es nunmal. Ich weiss nicht wieviels Keys an deutsche Spieler rausgegangen sind, aber da sind sicherlich 20-30% dabei die so denken. | Nein glaube nicht das es soviele sind oder hast du hierfür irgendwelche Argumente oder Hinweise?
Also nochmals eine Bitte an ALLE deutschen "Tester": Schreibt Feedbacks, testet augiebig, und habt natürlich auch Spass dabei. Nur denkt daran das es eine Beta ist und kein F2P-MMO ! Also reisst Euch am Riemen bitte...
maxx[/quote]Hier muß ich dir zu 1000% recht geben!
Sicherlich gibt es schwarze schaafe aber so viel kann ich mir nicht vorstellen. |
| |
06.10.2011, 18:24
|
#193 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread habe auch das Gefühl das 2008,9,10 schon als sichere Kunden gezählt werde darum kein key bis jetzt bei mir
2011 sind zum groß teil noch unentschlossene Kunden die man gewinnen möchte
darum ärgere ich mich das ich Jahre lang hier auf eine Seite komme und dann bekommt man auch noch 2 falsche Mails von denen und die verschicken ihre keys an Leute mit 2011
nicht nett
mfg Meister |
| |
06.10.2011, 18:30
|
#194 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Soli_Vagus Ob gerechtfertigt oder nicht, ist erst einmal zweitrangig. Wichtig ist zu verstehen, dass der Mensch nun einmal so denkt und empfindet. Das erklärt die Enttäuschung vieler langjähriger Fans die sich jetzt ungerecht behandelt fühlen. Bioware hätte dies vorher bedenken können. Haben sie aber nicht! | BW hat so entschieden damit müssen wir alle leben.
Auf einem (kostenlosen) Konzert gibt es nur begrenzte Plätze. Ich drängle mich einfach an den Wartenden vorbei - um eine Eintrittskarte bei der Ausgabestelle zu bekommen - da ich ja das gleiche Recht auf eine Karte habe, wie jeder andere dort.[/quote] Die die nen Betakey bekommen haben die erst kurz hier sind haben das gleiche recht wie wir! Du hättest gern einen, ich hätte gern einen , jeder hätte gern einen, aber hey wir haben keinen na und?
Am 22.12 wird alles gut! Nicht einmal du kannst das bestreiten |
| |
06.10.2011, 18:32
|
#195 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Oh je... da hab ich ja was schönes losgetreten mit meinem Beispiel...
«Ich spiele seit zwanzig Jahren Lotto, aber es gewinnen immer nur die, die erst seit ein paar Wochen spielen» - wie ungerecht.
Okay, nochmal auf Anfang.
Viele sind frustriert, daß andere, die noch nicht so lange hier sind, in deren Augen bevorzugt werden. Das ist mitnichten der Fall. Es ist eine Zufallauslosung, da kann keiner was für, weder die "Alteingesessenen", noch die "Neuen". Anfeindungen bringen niemanden weiter.
Maxx meinte mit seinem Post, daß nur eingefleischte Star Wars Fans eingeladen gehören (stimmt das so in etwa, Maxx?), denn nur die knien sich so richtig rein.
Wieviel Star Wars Fan darfs denn sein, Maxx? Ich hab die Filme damals, 1977, im Kino gesehen, als ich 12 Jahre alt war, bin also Fan der allerersten Stunde. Die von Dir beschriebenen Phänomene treten bei mir durchaus auf, bin ich also, weil Fan der ersten Stunde, ein besonders prädestinierter Fall fürs Betatesten?! Ich hab schon genug MMOs gezockt um zu wissen, auf was es ankommt...
Hab ich mich für den Test angemeldet? Nein, hab ich nicht. Und weißt Du warum? Ich will das Spiel genießen, nicht nach Fehlern suchen. Dein Appell an die Beta-Tester ist klasse, jedoch liegt die von Dir anvisierte Prozentzahl wesentlich höher. Ich schätze, sie liegt bei 95% derer, die nur zocken wollen, sich in irgendeiner Weise einen Vorteil erhoffen, das Spiel vor allen anderen zu sehen, ach, die Liste der Beweggründe ist lang.
Sind wir nicht alle Star Wars Fans? Sind wir nicht alle besser als die Treckis?
Gönnt denjenigen, die Glück haben und einen Key bekommen, doch einfach mal deren Glück! Bei der nächsten Invite-Welle seid ihr dran! Freut euch doch mal darauf, daß es in ein paar Wochen grundsätzlich losgeht! |
| |
06.10.2011, 18:35
|
#196 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von burntastic BW hat so entschieden damit müssen wir alle leben. | Müssen wir das? Warum darf ich die Entscheidungen von Bioware nicht kritisieren? Zitat:
Zitat von burntastic Die die nen Betakey bekommen haben die erst kurz hier sind, du hättest gern einen, ich hätte gern einen , jeder hätte gern einen, aber hey wir haben keinen na und?
Am 22.12 wird alles gut! Nicht einmal du kannst das bestreiten | Und ob ich das kann. Ich habe nämlich ge-pre-ordert. |
| |
06.10.2011, 18:36
|
#197 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Frontsoldat Okay, nochmal auf Anfang.
Viele sind frustriert, daß andere, die noch nicht so lange hier sind, in deren Augen bevorzugt werden. Das ist mitnichten der Fall. Es ist eine Zufallauslosung, da kann keiner was für, weder die "Alteingesessenen", noch die "Neuen". Anfeindungen bringen niemanden weiter.
Sind wir nicht alle Star Wars Fans? Sind wir nicht alle besser als die Treckis?
Gönnt denjenigen, die Glück haben und einen Key bekommen, doch einfach mal deren Glück! Bei der nächsten Invite-Welle seid ihr dran! Freut euch doch mal darauf, daß es in ein paar Wochen grundsätzlich losgeht! | Besser hätte ich es nicht ausdrücken können! Spitze! |
| |
06.10.2011, 18:38
|
#198 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Soli_Vagus Müssen wir das? Warum darf ich die Entscheidungen von Bioware nicht kritisieren? | Kritisieren darfst du....es wird nur nichts bringen.
Und ob ich das kann. Ich habe nämlich ge-pre-ordert. [/quote]OK da hast du mich jetzt erwischt |
| |
06.10.2011, 18:38
|
#199 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Wie hier immer noch die Leute damit kommen das man dort Bugs suchen soll. Leute es ist ein Beta WE es gibt dort keine unbekannten Bugs mehr. Man kann doch auf jeder hinz und franz Seite lesen wie gut das Spiel schon vortgeschritten ist. Die angebliche Beta ist sogut wie releasefertig und laut mehreren Aussagen sogut wie Bugfrei. Das Beta Inviten das jetzt abläuft ist REINES Marketing, wenn man das nicht glaubt kann man sich echt nur an den Kopf fassen. |
| |
06.10.2011, 18:43
|
#200 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Hm, also ich kann die länger Angemeldeten gut verstehen.
Ich bin auch noch nicht so lange angemeldet und habe im Gegensatz zu den langjährigen Membern hier noch nicht soviel mitgefiebert, kritisiert und gelitten ;-)
Trotzdem möchte ich auch in die Beta, das ganze "rumgezicke" schafft hier also wohl nur böses Blut.
Also Gratz an alle die einen Key haben,.
Wir sehen und spätestens in 2 Monaten :-D
O |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |