Antwort
Alt 06.10.2011, 18:46   #201
Gast
Gast
AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread

Zitat:
Zitat von KraceX
Wie hier immer noch die Leute damit kommen das man dort Bugs suchen soll. Leute es ist ein Beta WE es gibt dort keine unbekannten Bugs mehr. Man kann doch auf jeder hinz
und franz Seite lesen wie gut das Spiel schon vortgeschritten ist. Die angebliche Beta ist sogut wie releasefertig und laut mehreren Aussagen sogut wie Bugfrei. Das Beta Inviten das jetzt abläuft ist REINES Marketing, wenn man das nicht glaubt kann man sich echt nur an den Kopf fassen.
Da ist was wahres dran. Nicht umsonst wird in vielen Foren diskutiert, warum so viele Invites kriegen, die NICHT! gepreordert haben. Das ist ganz normal, man holt Leute rein, die überzeugt werden müssen das Spiel vielleicht doch zu kaufen. Und so gehts nunmal am besten, wenn man mit einem Produkt wirbt, dass eigentlich schon Releasefertig ist.

Alt 06.10.2011, 18:46   #202
Gast
Gast

Ich habe noch nie, wirklich noch nie, einen Thread gesehen, indem so viele Tränchen geflossen sind, wie hier.

Wieso gibt es eigentlich immer noch Leute, die denken, nur weil sie einen '08 oder '09er Account haben, automatisch etwas besseres sind und somit einen Invite verdienen ?

Als wäre es so schlimm, jetzt noch ~70 Tage zu warten. Wenn ihr es nicht mehr aushalten könnt, googled halt nach Leaks.

Alt 06.10.2011, 18:49   #203
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Frontsoldat
Oh je... da hab ich ja was schönes losgetreten mit meinem Beispiel...

«Ich spiele seit zwanzig Jahren Lotto, aber es gewinnen immer nur die, die erst seit ein paar Wochen spielen» - wie ungerecht.
Lotto ist und war schon immer als Glücksspiel definiert. Bei der Beta-Auswahl hat Bioware auch andere Möglichkeiten, hat sich aber - warum auch immer - fürs Gambling entschieden.

Nun muss Bioware mit diesen Konsequenzen leben. Das Belohnen mehrerer SWTOR.com-Accounts um seine Chancen - wie beim Glücksspiel - zu erhöhen, ist eine solche Konsequenz. Threads über die Ungerechtigkeit dieses Verfahrens eine andere.

Glücksspiel ist nun einmal ungerecht. Die Bank würde sonst schließlich nicht immer gewinnen.

Alt 06.10.2011, 19:07   #204
Gast
Gast

Weiss nicht ob's hier reingehört , hatte aber auch keinen Bock hier alles durchzulesen, da wäre ich ja morgen noch dran.
Also ich hab mich heute morgen nen beta Account erstellt und hab eben gelesen das sie heute Einladungen abgeschickt haben , ich hab aber leider keine bekommen. Nu zu meiner Frage dauert es etwas und falls ja wie lange bis der Account freigeschaltet ist?
Würde gerne was zocken bevor es rauskommt ist ja Liedern kein f2p Spiel und als Schüler hat man nun mal keine Knete

MfG

Alt 06.10.2011, 19:09   #205
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Devekoo
Weiss nicht ob's hier reingehört , hatte aber auch keinen Bock hier alles durchzulesen, da wäre ich ja morgen noch dran.
Also ich hab mich heute morgen nen beta Account erstellt und hab eben gelesen das sie heute Einladungen abgeschickt haben , ich hab aber leider keine bekommen. Nu zu meiner Frage dauert es etwas und falls ja wie lange bis der Account freigeschaltet ist?
Würde gerne was zocken bevor es rauskommt ist ja Liedern kein f2p Spiel und als Schüler hat man nun mal keine Knete

MfG
Das du dir einen Account erstellt bedeutet nicht das du auch in die Beta eingeladen wirst das is absoluter Zufall. Man kann nur hoffen und Daumen drücken.

Alt 06.10.2011, 19:11   #206
Gast
Gast

1. Der Account ist freigeschaltet, wenn du ihn mit deiner E-Mail Adresse aktiviert hast.

2. Ich finds immer geil wie alle hier im Forum oder auf Youtube ansprechen bzw. rumflamen,
dass das Spiel LEIDER nicht Free2Play ist.

Alt 06.10.2011, 19:16   #207
Gast
Gast

Danke schon mal für die antworten. Ich Flame ja nicht würde halt nur gerne was zocken. Ich seh halt nicht ein 13€ im Monat für ein Spiel auszugeben. Vielleicht später mal aber imo halt ich mich eher an Betas oder f2p.

Alt 06.10.2011, 19:21   #208
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Devekoo
Danke schon mal für die antworten. Ich Flame ja nicht würde halt nur gerne was zocken. Ich seh halt nicht ein 13€ im Monat für ein Spiel auszugeben. Vielleicht später mal aber imo halt ich mich eher an Betas oder f2p.
Also ich war als Schüler was 13 € im Monat angeht ein bissl weiter. Ich wusste das ich lieber 13 € im Monat einmal ausgeb für ein Spiel, welches ich als Schüler häufig spiele, und geh dafür einmal weniger saufen bzw. die heutigen Kids müssen ja rauchen....

Alt 06.10.2011, 19:22   #209
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Devekoo
Ich meinte auch nie, dass du flamest.
Aber weil du es mit dem Free2Play angesprochen hast, bin ich darauf gekommen.

Wenn man bei Youtube manchmal die Videokommentare siehst fragt man sich wann das IQ mancher irgendwann mal zwei Stellen erreicht.

Alt 06.10.2011, 19:22   #210
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Devekoo
Ich kann nicht verstehen warum so viele ein Problem damit haben 13 euro zu bezahlen.
Man muss bedenken was für ein Umfang das Spiel hat. Es wird sich immer weiter entwickeln und es kommen neue Inhalte. Das muss halt bezahlt werden.

Ich könnte mir aber auch anstatt SW:ToR jeden Monat ein Singleplayer Spiel für ca. 50-60€ holen. Da frage ich mich, was lohnt sich mehr ?

F2P kann einfach nicht das gleiche bieten wie ein MMO mit Abo-system. Wer also auf ein Spiel mit dem Umfang von SW:ToR als F2P wartet, der wartet vergebens

Und mal nebenbei : Betas sind dazu gedacht Fehler zu melden, nicht einfach nur zum spielen

Alt 06.10.2011, 19:27   #211
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von HiGHER___
Ich kann nicht verstehen warum so viele ein Problem damit haben 13 euro zu bezahlen.
Man muss bedenken was für ein Umfang das Spiel hat. Es wird sich immer weiter entwickeln und es kommen neue Inhalte. Das muss halt bezahlt werden.

Ich könnte mir aber auch anstatt SW:ToR jeden Monat ein Singleplayer Spiel für ca. 50-60€ holen. Da frage ich mich, was lohnt sich mehr ?

F2P kann einfach nicht das gleiche bieten wie ein MMO mit Abo-system. Wer also auf ein Spiel mit dem Umfang von SW:ToR als F2P wartet, der wartet vergebens
This.
Wenn man sich das Spiel eh nicht holt, weil es zu "teuer" ist, warum meldet man sich aus Jucks bei der Beta an.

Außerdem: Kriegst du (Devekoo) kein Taschengeld ?

Alt 06.10.2011, 19:30   #212
Gast
Gast

Naja gw1 war ja auch nicht gerade schlecht und gw2 wird bestimmt auch Klasse und die schaffen es auch mit f2p. Aber ist ja in Ordnung das Swtor was kostet, vielleicht wird es mir auch so gefallen das ich doch Geld dafür ausgebe, ich denke zwar nicht aber wer weiß. 13 Euro hört sich für viele bestimmt nicht viel an ist es für mich aber leider.
Aber Hey die Diskussion gehört nicht in diesen thread. Also Schluss damit.
Ich drück dann mal jeden der noch keinen invite hat einen Daumen und mir beide.

Da ich nicht mehr zuhause wohne Kriege ich kein Taschengeld sondern muss nach der Schule bzw. Am we arbeiten.

Mfg

Alt 06.10.2011, 19:46   #213
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Devekoo
Naja gw1 war ja auch nicht gerade schlecht und gw2 wird bestimmt auch Klasse und die schaffen es auch mit f2p.
Zock mal Runes of Magic. Das ist auch komplett F2P... oder Last Chaos - auch F2P... Champions Online, F2P. HdRO, F2P, ach, die Liste ist ewig lang. ALLE schaffen es F2P - außer die Abo-Games - und mit was? Mit Recht! Lieber zocke ich für 13 Mücken monatlich ein Abo-Game als nochmal Runes of Magic zu spielen...

Alt 06.10.2011, 19:57   #214
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Frontsoldat
Zock mal Runes of Magic. Das ist auch komplett F2P... oder Last Chaos - auch F2P... Champions Online, F2P. HdRO, F2P, ach, die Liste ist ewig lang. ALLE schaffen es F2P - außer die Abo-Games - und mit was? Mit Recht! Lieber zocke ich für 13 Mücken monatlich ein Abo-Game als nochmal Runes of Magic zu spielen...
Wie? Du hast deine Rüstung noch nicht geupgradet? Ne, so kommst nicht mit, Opfer!
ROM ist ein tolles F2P, wenn man genug Geld über hat
Wenn man mal von grottiger Grafik und Preis/Leistung absieht

Alt 06.10.2011, 20:00   #215
Gast
Gast

Back to topic, guys.

Hat wer neue Infos bzgl. der nächsten Invite-Welle?

Alt 06.10.2011, 20:03   #216
Gast
Gast

Hmpf ich wollte hier keine Diskussion über f2p lostreten , dafür gibt's bestimmt nen anderen thread. Also psst nix mehr f2p

Weiß man eigentlich wann Einladungen rausgeschickt werden oder sind das immer Überraschungen für uns wenn die kommen?
Oder doch feste Termine so wie etwa jeden Mittwoch gibt's invites?

Alt 06.10.2011, 20:07   #217
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Devekoo

MfG
Da man sein System nicht mehr testen kann, Pech gehabt.

Alt 06.10.2011, 20:09   #218
Gast
Gast

Hmmmm was soll mir das jetzt sagen? Wieso hab ich Pech gehabt?

Alt 06.10.2011, 20:16   #219
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Frontsoldat
da haste recht ^^

Alt 06.10.2011, 21:33   #220
Gast
Gast

Immer ruhig bleiben! Der Thread wird jetzt vorübergehend geschlossen, um hier kurz aufzuräumen.

Das Community Team

Alt 12.10.2011, 14:30   #221
Gast
Gast

Die neuesten Informationen wurden dem Eingangsbeitrag hinzugefügt.

Alt 12.10.2011, 14:35   #222
Gast
Gast

wieder das gleiche Ergebnis wie bei Lotto

Alt 12.10.2011, 14:40   #223
Gast
Gast

Mich würde mal interessieren wieviele Keys verschickt wurden.

Alt 12.10.2011, 14:41   #224
Gast
Gast

Theoretisch ist es mir ja egal ob ich einen Key bekomme oder nicht, spielen werde ich ohnehin...

Aber warum bitte bekommen in dieser Welle Deutsche einen Key und Österreich und die Schweiz können sich brausen? Also das hier ein Unterschied gemacht wird finde ich nicht gerade schön...

Das soll hier keine Diskussion a´la US - Europa werden aber das jetzt nur Deutsche eingeladen wurden finde ich doch ziemlich komisch... bei US-Europa konnte ich den Unterschied verstehen... Und mit der Standort Aussage kann keiner kommen denn selbst wenn sie Österreich und Schweiz dazunehmen sind genügend Deutsche dabei.

Alt 12.10.2011, 14:45   #225
Gast
Gast

Jo wollt ich auch schonmal nachharken. Bei ner anderen Welle wurde es als "deutschsprachige Spieler" forumiert. Ist es jetzt ein Übersetzungsfehler, oder wars damals sogar falsch formuliert und es werden wirklich nur Deutsche invited?

Antwort

Lesezeichen