Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread
 | |
21.10.2011, 15:20
|
#451 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Mal erhlich guckst du noch nach email´s und darauf zuhoffen ne einladung zubekommen ich nicht weil es sowieso nur ne
reine verarsche aus meiner sicht ist beta da beta dort kannste knicken aus meiner sicht man muss sich in geduld und zeit gesinnen und bis zum 20.12 warten oder auf denn sogenannten "Headstart" warten
und das chance auf einladung ist für mich nur ne reine entäuschung mehr net
PS: BF3 kommt SWTOR ist erstmal ne neben sache ^^ |
| |
21.10.2011, 17:02
|
#452 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Megeas Mal erhlich guckst du noch nach email´s und darauf zuhoffen ne einladung zubekommen ich nicht weil es sowieso nur ne reine verarsche aus meiner sicht ist beta da beta dort kannste knicken aus meiner sicht man muss sich in geduld und zeit gesinnen und bis zum 20.12 warten oder auf denn sogenannten "Headstart" warten
und das chance auf einladung ist für mich nur ne reine entäuschung mehr net
PS: BF3 kommt SWTOR ist erstmal ne neben sache ^^ | Ich spüre eine Erschütterung der Macht...................... |
| |
21.10.2011, 18:00
|
#453 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread sarcolus mal ehrlich kommt du dich net verarscht irgendwie vor weil machen werbung etc einladung zur beta blalbabllbalba
man bestellt vor man wartet 1-2 jahre darauf eingeladen zuwerden und was ist null nix passiert
aus meiner sicht nur ne reine geldmacher rei und verarsche |
| |
21.10.2011, 18:39
|
#454 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Was erwartest du wir sind Europa wir sind spieler zweiter klasse denkste man muss uns beachten?
Beta bekommen nur leute die sich erst 2011 regestriert haben und noch nicht vorbestellt haben
Wen ich richtig gehört habe, haben nochtnichtmal alle pressemitglieder beta keys bekommen
Also Bioware macht das irgendwie mächtig was falsch aber naja mir egal ich hoffe nichtmehr auf einen beta key und verliere schon fast die hoffnung das, dass spiel meine erwartungen erfüllen kann zwecks support und so.
Rollenspieler scheint Bioware ja auch am hinterteil vorbei zu gehen.
Naja dann hatte dieser "ES LOUSE" oder wie der heißt anscheint wohl doch recht. |
| |
21.10.2011, 18:41
|
#455 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Megeas sarcolus mal ehrlich kommt du dich net verarscht irgendwie vor weil machen werbung etc einladung zur beta blalbabllbalba
man bestellt vor man wartet 1-2 jahre darauf eingeladen zuwerden und was ist null nix passiert
aus meiner sicht nur ne reine geldmacher rei und verarsche | Nein ich fühle mich nicht "verarscht"...........
Es kommt nun mal nicht jeder in eine Beta.
Sicher ist jeder enttäuscht, wenn er nicht dabei sein darf, aber da muss man nun mal durch.
Möge die Geduld und die Weisheit mit uns sein.
Yoda würde sagen "Ungeduldig du bist und noch sehr viel lernen du musst junger Padawan" |
| |
21.10.2011, 18:48
|
#456 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Oh mein Gott ich habe kein Betakey bekommen deswegen bin ich Spieler zweiter Klasse
bla bla bla
Es ist echt hart wie persönlich es manche leute nehmen weil sie nicht in die Beta eingeladen werden.
Was stellt ihr euch vor? Das Stephen Reid nur auf euch gewartet hat damit ihr Betatester werden könnt, am besten noch mit rotem Teppich und Champagner Empfang?
Ich habe auch kein Key obwohl ich gerne einen hätte und geht deswegen die Welt für mich unter? Nein weils nur ein gammliges Spiel ist und nicht der einzige Inhalt und die Erfüllung meines Lebens.
Ich hoffe das die ganzen Heuler die den Untergang der Welt damit verknüpfen ob sie einen key bekommen oder nicht, keinen Key bekommen und diese Kugel aus Dreck auf der wir leben untergeht, am besten am 10.12.2011 so das keiner von uns spielen kann
*grinz* |
| |
21.10.2011, 19:23
|
#457 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread ich weiss nicht wozu die ganze Aufregung. Ich warte auf das Spiel auch seid etwa 2 Jahren und habe mich auch erst vor kurzem für die Beta angemeldet und habe bis jetzt auch keine Invite bekommen, also stimmen diese Behauptungen nicht ,dass "NUR" Leute einen Beta Inv.. bekommen die sich erst vor kurzem angemeldet und älteren Member nicht. Was ich jedoch schade finde ,dass es einfach noch zu wenige Informationen über den Imp. Agenten welchen ich gerne spielen würde und auch keine neuen Videos was dazu führen könnte, dass auf der Imperialen Seite womöglich zu beginn fast nur Lichtschwertklassen vorhanden sein werden bis auf einige wenige BH und noch weniger IA. |
| |
21.10.2011, 19:27
|
#458 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Der IA ist doch auch undercover, den sieht man nur in irgendwelchen Trailern mal kurz aus'm stealth auftauchen und schon ist er auch wieder weg
alles top secret |
| |
21.10.2011, 22:29
|
#459 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread was ich damit sagen will es kann net sein das leute die erst seid 2011 angemeldet haben eher ne chance zu ne einladung bekommen als andere die schon seid 1-3 jahren hier darauf warten und vorbestellt haben das ist was damit sagen will DAS IST NE REINE VERARSCHE |
| |
21.10.2011, 22:31
|
#460 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread es haben alle exakt die gleichen chancen! |
| |
21.10.2011, 22:34
|
#461 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread glaubste das ich nicht mehr |
| |
22.10.2011, 01:01
|
#462 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Megeas glaubste das ich nicht mehr | ja glaub ich nur das von X Testern vielleicht 6 im off. Forum geschieben haben das sie nen key haben und die waren eben aus 2011 und die anderen ham die fresse gehalten.
und von denen die keinen haben heulen 95% hier im Forum
Und das fing schon sehr früh an nachdem ein US Unternehmen eine Closed Beta in den USA startet, das ist ja so unerwartet...
Warum machen denn nicht alle Hersteller weltweit Closed Betas nur im Deutschsprachigen Raum?
Ham die evtl schlechte erfahrungen gemacht?
Stammen evtl die meisten Beta Leaks aus der EU?
Sind die EU Tester vielleicht zu stressig als Tester weil sie nicht einfach nen bug report schreiben und gut ist sondern jeden Tag einen für den selbe Grund weil es ja immer noch net geht und das ist ja unverschämt von BW das man nu nicht weiterkommt, man will ja schließlich zocken...
Veilleicht seit ihr alle im "never Beta" Topf gelandet weil BW das geflame nicht im Beta Forum haben will. |
| |
22.10.2011, 06:38
|
#463 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Es ist jawohl klar, das Bioware, Lucasarts und EA Geld sammelt.
Niemand macht das hier aus Nächstenliebe!
Und was mache ich, wenn ich Geld sammel?
Ich nutze die Beta auch als Werbung um Leute zu kriegen, die nur ansatzweise sich fürs Spiel interessieren.
Indem Moment als ich mein Pre-Order key regestriert habe, wurde mir klar, dass meine Chancen auf einen Betakey verschwindent geringer werden. Nicht ausgeschlossen, sondern geringer.
Weil ich kauf es sowieso. Die ganzen Bioware-Versteher hier auch. Andere kann man noch zur Vorbestellung locken mit ner runde Beta-zocken.
Beta heisst nicht nur Spieltesten, sondern es ist ebenfalls ne Demo, es ist ne Werbung.
[Daher gibts auch ne Battlefield 3 BETA auf der Xbox. (völliger Schwachsinn)]
Und diese Verschwiegenheit und dieses Zurückhaltung mit den Keys, ist auch Werbung.
Da werden doch alle noch heisser auf das Game und es brodelt. Nicht nur hier im Forum.
Es wird mehr über das Spiel geredet, usw.
Aber irgendwann ist das Fass übergelaufen, dann ist es nur noch rufschädigend. Und ich glaube die Grenze wird gerade erreicht
Ihr könnt jetzt gerne wieder hier die Bioware- Versteher raus hängen lassen. Aber Bioware ist nicht meine Frau... Ich hab da kein Verstädniss mehr für, für das Theater!
Da kann man mir jetzt versuchen zu erzählen was man will. Ich tue hier als zukünftig zahlender Kunde mein Unmut kundgeben und will nicht bekehrt werden von Leuten die sich alles gefallen lassen. |
| |
22.10.2011, 08:21
|
#464 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Wieso wird eine Random Beta Einladung als selbstverständlich angesehen? Ich verstehe es einfach nicht.
Niemand hat gesagt das ALLE Spieler vorher in die Beta kommen, sondern ein großer Teil. Die Einladungen gehen raus und jene die sie erhalten sind schweigsam, wie es auch sein soll.
Ich habe keinerlei Verständniss für die ganzen Mitglieder dieses Forums die KEIN Beta Key erhalten haben und das dann als Totschlagargument gegen Bioware nutzen. Da spricht einfach der Neid und die Erwartungshaltung die man selber mit entfacht hat. |
| |
22.10.2011, 08:33
|
#465 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Headshots ja glaub ich nur das von X Testern vielleicht 6 im off. Forum geschieben haben das sie nen key haben und die waren eben aus 2011 und die anderen ham die fresse gehalten.
und von denen die keinen haben heulen 95% hier im Forum
Und das fing schon sehr früh an nachdem ein US Unternehmen eine Closed Beta in den USA startet, das ist ja so unerwartet...
Warum machen denn nicht alle Hersteller weltweit Closed Betas nur im Deutschsprachigen Raum?
Ham die evtl schlechte erfahrungen gemacht?
Stammen evtl die meisten Beta Leaks aus der EU?
Sind die EU Tester vielleicht zu stressig als Tester weil sie nicht einfach nen bug report schreiben und gut ist sondern jeden Tag einen für den selbe Grund weil es ja immer noch net geht und das ist ja unverschämt von BW das man nu nicht weiterkommt, man will ja schließlich zocken...
Veilleicht seit ihr alle im "never Beta" Topf gelandet weil BW das geflame nicht im Beta Forum haben will. | Also ich mag dieses Wort ja garnicht undso aber für diesen Text passts einfach......
WORD!
Greetz |
| |
22.10.2011, 08:35
|
#466 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Vieleicht weil BioWare die Werbung für das Spieletesten ziemlich auffällig macht und einem schon suggeriert das man sich nur anzumelden braucht um auch in die Beta zu kommen.
Nur ist bisher nicht viel passiert und das es zu neuen Einladungen kommt, davon liest man auch nichts. |
| |
22.10.2011, 08:54
|
#467 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Das ist was mich auch schon seit knapp ner Woche wundert ... Lars hat verdammt nachgelassen in Informationen hier im Forum ... über neue Invites liest man im Moment garnix mehr. Fast schon so das im Moment ein Einladestop zur Beta besteht.
Der Hauptthread bzw. der Topic der immer aktualisiert wurde war das letzte Update 11. Oktober .. liegt auch schon ein bisschen ums Eck .
Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll das im Moment wieder so eine Ruhe um die Betaeinladungen eingekehrt ist. Finde es persönlich wieder mehr als beschissen das die, die keine Einladungen bekommen haben und eigentlich noch darauf warten wieder so im Regen stehen gelassen werden.
Ich meine klar das sie nicht jeden in die Beta einladen können ist auch klar nur das man hier wieder so ein Informationsloch hat und wieder überhaupt nix an die Community raus geht finde ich schon fast wieder schade nach der anfänglich guten Information von Lars an die Community.
Naja vielleicht kommt ja bald wieder was.
LG Redice |
| |
22.10.2011, 09:01
|
#468 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von -Redice- Das ist was mich auch schon seit knapp ner Woche wundert ... Lars hat verdammt nachgelassen in Informationen hier im Forum ... über neue Invites liest man im Moment garnix mehr. Fast schon so das im Moment ein Einladestop zur Beta besteht.
Der Hauptthread bzw. der Topic der immer aktualisiert wurde war das letzte Update 11. Oktober .. liegt auch schon ein bisschen ums Eck .
Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll das im Moment wieder so eine Ruhe um die Betaeinladungen eingekehrt ist. Finde es persönlich wieder mehr als beschissen das die, die keine Einladungen bekommen haben und eigentlich noch darauf warten wieder so im Regen stehen gelassen werden.
Ich meine klar das sie nicht jeden in die Beta einladen können ist auch klar nur das man hier wieder so ein Informationsloch hat und wieder überhaupt nix an die Community raus geht finde ich schon fast wieder schade nach der anfänglich guten Information von Lars an die Community.
Naja vielleicht kommt ja bald wieder was.
LG Redice | Es gibt eben z.Z. nichts zu schreiben, sie haben keine neuen rausgeschickt.
Wenn es so wäre, ständ es ja da.
Sollen die jeden Tag schreiben, nein wir haben keine rausgeschickt?
Wenn sie nichts schreiben, sind keine raus, das kann man sich doch wohl selber denken. |
| |
22.10.2011, 09:04
|
#469 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Xidia Es gibt eben z.Z. nichts zu schreiben, sie haben keine neuen rausgeschickt.
Wenn es so wäre, ständ es ja da.
Sollen die jeden Tag schreiben, nein wir haben keine rausgeschickt?
Wenn sie nichts schreiben, sind keine raus, das kann man sich doch wohl selber denken. | Das meine ich nicht ... aber zwischen dem 11 und dem 22 Oktober liegt ja wohl mehr als ne Woche Luft .... Richtig ?? .... Also man könnte ja am Ende einer Woche mal so einen eventuellen Ausblick darauf geben in welchem Zeitraumen es warscheinlich wäre das wieder Einladungen rausgegeben werden.
Falls mein Post ausdrücken sollte das sie täglich ein Update reinstellen sollen, das meinte ich wirklich nicht ... aber ein Wochenupdate wäre ja denke ich schon mal drin.
Und das wenn sie nix schreiben da auch keine Einladungen rausgegangen sind ... also dazu muss ich auch sagen ... das habe ich selber gewusst das musstest du mir jetzt nicht sagen ... soviel kann ich wohl auch noch mitdenken |
| |
22.10.2011, 09:05
|
#470 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Irieo Indem Moment als ich mein Pre-Order key regestriert habe, wurde mir klar, dass meine Chancen auf einen Betakey verschwindent geringer werden. Nicht ausgeschlossen, sondern geringer. | Ich denke nicht das das einen Unterschied macht ob man den PreOrder Key registriert hat oder nicht. Das ganze ist Random und sehr begrenzt.
Warum da alle immer an eine Verschwörung denken müssen. Bioware hat sicher andere Arbeiten zu tun |
| |
22.10.2011, 09:10
|
#471 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Eine Frage: Habe mich 2009 damals für die Beta beworben . Hatte damals nen ziemlichen bescheidenen Rechner ohne pixel shader 3.0 (also das Spiel würde nicht laufen). Mittlerweile steht ein neuer in der Bude und wollte fragen ob ich diese Daten ändern kann, sodass ich Chancen habe eingeladen zu werden? Oder beachten sie mittlerweile die Rechnerdaten bei den Einladungskriterien nicht mehr?
Danke |
| |
22.10.2011, 09:12
|
#472 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von SebbyG Oder beachten sie mittlerweile die Rechnerdaten bei den Einladungskriterien nicht mehr?
Danke | Die PC Daten sind mittlerweile uninteressant, brauchst also nichts zu updaten |
| |
22.10.2011, 09:15
|
#473 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Siff_Lord Die PC Daten sind mittlerweile uninteressant, brauchst also nichts zu updaten | Ja, die wollten sicherlich einfach mal ein Überblick haben, welche Systeme so verwendet werden.
Da aber nun die Systemanforderungen schon feststehen für SWTOR, ist es egal. |
| |
22.10.2011, 09:35
|
#474 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Siff_Lord Die PC Daten sind mittlerweile uninteressant, brauchst also nichts zu updaten | Sicher?
Kann doch sein das der eine oder andere raus gefiltert wir weil sein system die beta Ergebnisse verfälschen würde.
ich habe auch ein recht altes system. |
| |
22.10.2011, 09:50
|
#475 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Graf_Zahl Sicher?
Kann doch sein das der eine oder andere raus gefiltert wir weil sein system die beta Ergebnisse verfälschen würde.
ich habe auch ein recht altes system. | Ja, sicher, denn die Option wurde rausgenommen mit der man sein System scannen kann. Und irgendwo stand das glaub ich auch in gelb, evtl weis einer noch wo es stand, gibt ja so "Suchmaschinenuser" hier im Forum
Auszug aus "http://www.swtor.com/de/tester":
Welche Anforderungen muss ich erfüllen, um mich beim Test anzumelden?
Um als möglicher Tester in Betracht gezogen zu werden, musst du ein registriertes Mitglied der Star Wars: The Old Republic Community und mindestens 18 Jahre alt sein. Außerdem musst du den Vertraulichkeits- und Lizenzbestimmungen der Spieltestvereinbarung zustimmen, um die Bewerbung abzuschließen.[/quote] |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |