Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread
 | |
20.10.2011, 11:18
|
#401 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Edgeworth Dann machs. | Zitat:
Zitat von Edgeworth Sucht
euch einfach mal Freunde oder Hobbys... | Man bist du Cool, sogar Eis wirkt neben dir wie ein heißer Stein. |
| |
20.10.2011, 11:24
|
#402 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Keragon Aber was solls ändern kann man es als einfacher Spieler ja nicht doch seine Vorbestellung schlussendlich stornieren und sich anderem zuwenden. Und ganz ehrlich im Moment bin ich da sehr nahe dran fürchte nämlich das das mit Release des Spieles nicht besser wird. | Grade das bezweifle ich.
Keiner wird, wegen solcher Bagatellen, das Spiel, worauf er so lange nu wartet, einfach in den Wind schießen.
Stornieren mag bei dem einen oder anderen ja vllt. noch vorkommen, aber letztenendes werden auch die, die mit sowas am meißten gedroht haben, das Spiel spielen. ;o) |
| |
20.10.2011, 11:27
|
#403 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ok leute ihr wollt infos dann mach ich euch welche^^
Also als erstes es gab vor kurzen ein 24h Ausfall zwecks Wartungsarbeiten, heißt man macht die server und so alles auf kontrolliert mal durch guckt ob alles geht und macht wieder zu und an das ding^^ (oder so ähnlich)
Desweiteren wurde auchmal gesagt hat Bioware genug Beta daten zum Auswerten es könnte also nah liegen das sie ein 24h Downtime hatten aus den grund um daten auszuwerten.
Desweiteren werden HEUTE keine beta keys verschickt auch morgen nicht oder übermorgen, Es können aber Jeden tag welche verschickt werden...also es könnte sein das keine kommen.
erst um 23:59 wissen wir ob heute welche kommen oder nicht.
So und zu guter letz hatte Zam von Buffed die andeutung gemacht das der gute Lars hier momentan ne menge um die ohre hat...aber mal ganz ehrlich was geht uns das provatleben einiger Community Manager an..genau garnix
So und nun geh ich wieder "Betrogen" lesen |
| |
20.10.2011, 11:30
|
#404 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Nalorak Ok leute ihr wollt infos dann mach ich euch welche^^
Also als erstes es gab vor kurzen ein 24h Ausfall zwecks Wartungsarbeiten, heißt man macht die server und so alles auf kontrolliert mal durch guckt ob alles geht und macht wieder zu und an das ding^^ (oder so ähnlich)
Desweiteren wurde auchmal gesagt hat Bioware genug Beta daten zum Auswerten es könnte also nah liegen das sie ein 24h Downtime hatten aus den grund um daten auszuwerten.
Desweiteren werden HEUTE keine beta keys verschickt auch morgen nicht oder übermorgen, Es können aber Jeden tag welche verschickt werden...also es könnte sein das keine kommen.
erst um 23:59 wissen wir ob heute welche kommen oder nicht.
So und zu guter letz hatte Zam von Buffed die andeutung gemacht das der gute Lars hier momentan ne menge um die ohre hat...aber mal ganz ehrlich was geht uns das provatleben einiger Community Manager an..genau garnix
So und nun geh ich wieder "Betrogen" lesen | wo ist mein betakey ? |
| |
20.10.2011, 11:41
|
#405 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Edgeworth Dann machs. | Eigentlich hast Recht soeben storniert hat einer von euch vielleicht eher die Chance an eine Einladung zu kommen.
Verabschiede mich damit aus diesem Forum man sieht sich vielleicht irgendwann in einem anderen Spiel.
Allen noch viel Spaß hier.
Viele Grüße
Keragon |
| |
20.10.2011, 11:48
|
#406 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Keragon Eigentlich hast Recht soeben storniert hat einer von euch vielleicht eher die Chance an eine Einladung zu kommen.
Verabschiede mich damit aus diesem Forum man sieht sich vielleicht irgendwann in einem anderen Spiel.
Viele Grüße
Keragon | more drama baby. |
| |
20.10.2011, 11:53
|
#407 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread schaut mich an ich quengel hier sooo lange und wenn das nicht hilfft.. ja dann lauf ich blau an und storniere meine bestellung.....
manche von euch gehen echt noch in die vorschule gelle? |
| |
20.10.2011, 11:56
|
#408 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread ehrlich gesagt weiß ich garnicht ob ich jetzt so entäuscht bin das game nicht getestet zu haben, die ganzen ingame videos ide ich bisher gesehen hab ( azch auf anderen geheimen seiten) haben bei mir einen guten eindruck vom spiel hinterlassen und ich schaue mir jetzt nix mehr an um mir nicht die überraschung zu verderben schließlich will ich ja noch alles selber endecken und das möglichst bugfrei^^
Aber zurück zum thema. War irgendwie klar das man nicht an nen betakey kommt, es wurde nur so dargestellt als hätte jeder eine realistische chance... und dem war natürlich nicht so =)
trotzdem bin ich ni9cht eingeschnappt und storniere wieder, weil ich ja jetzt ne woche früher rann darf und das freut mich ungemein^^
so allen noch nen schönes WE
May the force ihr wisst schon |
| |
20.10.2011, 11:57
|
#409 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Keragon Eigentlich hast Recht soeben storniert hat einer von euch vielleicht eher die Chance an eine Einladung zu kommen.
Viele Grüße
Keragon | this |
| |
20.10.2011, 11:59
|
#410 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Onestar more drama baby. | Da hast du recht^^.
Ich schreibe nicht viel im Forum...aber das heißt nicht das ich nicht die Beiträge lese.
Manchmal frage ich mich, was die Leute erwarten.
Ihr habt das Spiel gekauft...das , was am 20 Dez. erscheinen wird.
Ihr habt NICHT den Betakey erworben..und wer storniert, weil er keinen Bkey bekommt...bitte...diese leute gehören dann auch zu denen, die aus der Gruppe gehen, weil se ja sooo need auf den Heiltrank haben..aber der ihnen zweimal weggewürfelt wurde.
Ich finde es so langsam lächerlich, wenn man sich darüber aufregt das man ja schon ewig auf nen Betakey wartet.
Es ist nunmal so....wer geladen wird, entscheiden die Entwickler...und klar hätte ich auch gerne nen Betakey gehabt...aber es ist wie es ist...ich muss genauso warten wie zig andere...und mal ehrlich...es ist doch ein Ende in sicht.
Gruß Arimeus |
| |
20.10.2011, 12:02
|
#411 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Je näher der Release rückt, so verrückter werden die Leute, hab ich den Eindruck.
Jetzt wird schon wieder die Bestellung stoniert, weil man nicht in die Tests gekommen ist oder weil niemand was dazu schreibt.
Was sollen die schreiben ?
Solange da nicht steht, es sind neue Einladungen verschickt worden, sind keine verschickt worden, das muss mir keiner schreiben, das kann man sich doch wohl selber denken.
Also langsam wird es wirklich lächerlich. |
| |
20.10.2011, 12:19
|
#412 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Onestar wo ist mein betakey ? | oh tschuldigung glatt vergessen
[CUT]
Viel Spass
Beta Kannste hier runterladen
[EDIT by Peter Schmidt] Diese Aussage war unangemessen. |
| |
20.10.2011, 12:21
|
#413 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Irgendwie doch merkwürdig oder nicht...da will man unbedingt spielen, kommt aber nicht in den Test und dann stoniert man die Bestellung? Das ist doch nicht nur ein total gegensätzliches Verhalten sondern auch noch kontraproduktiv da die CE dann weg ist, wenn einer dabei war der die CE bestellt hat, und die ist ja heute ein bischen schwieriger zu bekommen als vor 2 - 3 Monaten.
Übrigens Lars, ich habe versehentlich meine Betaeinladung gelöscht, kannst mir eben ne neue schicken? |
| |
20.10.2011, 12:27
|
#414 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Xidia Je näher der Release rückt, so verrückter werden die Leute, hab ich den Eindruck.
Jetzt wird schon wieder die Bestellung stoniert, weil
man nicht in die Tests gekommen ist oder weil niemand was dazu schreibt.
Was sollen die schreiben ?
Solange da nicht steht, es sind neue Einladungen verschickt worden, sind keine verschickt worden, das muss mir keiner schreiben, das kann man sich doch wohl selber denken.
Also langsam wird es wirklich lächerlich. | Das unterschreibe ich mal so!!
Ich überlege gerade ob ich meine Wohnung, im 2.Stock, noch nachversichern sollte für Hochwasserschäden. Bei dem rumgeweine besteht gewisse Chance, daß es in den nächsten Wochen ein größeres Hochwasser kommt.[Ironie off]
Es ist nur eine Beta, dass wäre genauso, als ob ich mich bei Lotto beschwere, das ich den Jackpot nicht gewonnen habe, obwohl ich einen Lottoschein abgegeben habe.
Manche haben Vorstellungen, da kann man nur das Lachen kriegen.
MfG kehla |
| |
20.10.2011, 12:33
|
#415 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Leider werden meine Posts immer gelöscht, wenn ich was zum MIMIMI schreibe, aber ich versuche es mal netter zu schreiben .
Wenn ihr storniert und nicht mehr wollt, weil ihr keine Betaeinladung bekommen habt ( es gibt KEINE keys ) und mit den Fäusten auf den Tisch trommelt , dann einfach stornieren , Account löschen und schon sind alle zufrieden, aber bitte ohne Ankündigung, der Keragon ist ja auch noch da . Da war doch noch wer der einen Haufen setzten wollte oder so, glaub mein Vorposter sogar , nee der Nalorak oder so .
Finde es wirklich albern wie sich hier Einige aufführen , man könnte meinen , man wäre im Kindergarten . |
| |
20.10.2011, 12:55
|
#416 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von kehla Ich überlege gerade ob ich meine Wohnung, im 2.Stock, noch nachversichern sollte für Hochwasserschäden. Bei dem rumgeweine besteht gewisse Chance, daß es in den nächsten Wochen ein größeres Hochwasser kommt.[Ironie off] | Der war gut
Auch wenn vieles nicht mehr Bezug auf mein Posting nimmt, wollte ich nochmals erwähnen, dass es mir nicht um "mimimi ich will einen beta invite" geht, sondern ganz einfach um die Informationspolitik.
Wo ist denn das Problem zu sagen (frei erfunden ): "Tut uns leid, aber für dieses Wochenende werden keine neuen Einladungen verschickt. Wir arbeiten zur Zeit an einen neuen Client, der am Samstag auf die Test-Server gespielt wird. Dieser Client steht noch nicht zum download bereit."
Und schon gibt sich ein Großteil der Community zufrieden, hämmert nicht seine F5-Taste und weint sich anschließend in den Schlaf. |
| |
20.10.2011, 13:44
|
#417 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Flusswind Wenn ihr storniert und nicht mehr wollt, weil ihr keine Betaeinladung bekommen habt ( es gibt KEINE keys ) und mit den Fäusten auf den Tisch trommelt , dann einfach stornieren , Account löschen und schon sind alle zufrieden, aber bitte ohne Ankündigung, der Keragon ist ja auch noch da . Da war doch noch wer der einen Haufen setzten wollte oder so, glaub mein Vorposter sogar , nee der Nalorak oder so . | Ich wär schon weg nur so einfach kann man hier seinen Account leider nicht löschen aber Mail an Support ist raus die machen das dann hoffentlich.
Sorry wollte hier keine Theatralik reinbringen ganz sachlich nur einfach ciao sagen weil mir hier so einiges nicht gefällt und nun aber wirklich bevor sich wieder jemand beschwert^^..
ciao.. |
| |
20.10.2011, 13:46
|
#418 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread LOL |
| |
20.10.2011, 13:51
|
#419 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Drama Queeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen |
| |
20.10.2011, 13:54
|
#420 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Tut mir leid Keragon, wegen der Beta zu stornieren und account zu löschen ist schon Kindergarten, das ist die hoffentlich klar .
Trotzdem viel Spaß , wobei auch immer |
| |
20.10.2011, 13:58
|
#421 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Arimeus Manchmal frage ich mich, was die Leute erwarten.
(...)
Gruß Arimeus | Die hohen Erwartungen diesbezüglich sind doch hausgemacht. Seit nahezu 2 Jahren rührt Bioware hier in Deutschland die Werbetrommel für das Gametesting.
Unermüdlich wird in jedem Interview, in vielen Friday Updates, in E.Mails an die Community das Gametesting beworben.
Am Gametesting selber haben Länder außerhalb der USA im Endeffekt nicht teilgenommen. Jetzt zum Ende hin geht es in die " Last Minute Tests" und dann werden kleine Kohorten eingeladen.
Enttäuschung ist jawohl verständlich! Vorrausgesetzt man nimmt die Communityarbeit Biowares Ernst. Wenn man schon so geringe Kpazitäten für die Beta hat und schon über 1 Millionen registrierte Betateilnehmer, dann würde jeder normale Mensch doch sagen : Wir backen erst mal kleinere Brötchen und fahren die Werbung zurück, da wir eh genug potentielle Tester haben.
Besserung der Communityarbeit ist in Sicht, endlich kann man da nur sagen. Denn was hier vorher stattgefunden hat ist für einen Konzern wie Bioware schlichtweg ein Armutszeugnis. |
| |
20.10.2011, 14:03
|
#422 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Flusswind Tut mir leid Keragon, wegen der Beta zu stornieren und account zu löschen ist schon Kindergarten, das ist die hoffentlich klar. | Niemand sagt, dass man um sich hier anzumelden eine gewisse Reife mitbringen muss. Wenn er meint nun deswegen seinen Account löschen zu müssen, soll er es doch machen. Einer weniger der Quark schreibt. |
| |
20.10.2011, 14:03
|
#423 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Surfactant Die hohen Erwartungen diesbezüglich sind doch hausgemacht. Seit nahezu 2 Jahren rührt Bioware hier in Deutschland die Werbetrommel für das Gametesting.
Unermüdlich wird in jedem Interview, in vielen Friday Updates, in E.Mails an die Community das Gametesting beworben.
Am Gametesting selber haben Länder außerhalb der USA im Endeffekt nicht teilgenommen. Jetzt zum Ende hin geht es in die " Last Minute Tests" und dann werden kleine Kohorten eingeladen.
Enttäuschung ist jawohl verständlich! Vorrausgesetzt man nimmt die Communityarbeit Biowares Ernst. Wenn man schon so geringe Kpazitäten für die Beta hat und schon über 1 Millionen registrierte Betateilnehmer, dann würde jeder normale Mensch doch sagen : Wir backen erst mal kleinere Brötchen und fahren die Werbung zurück, da wir eh genug potentielle Tester haben.
Besserung der Communityarbeit ist in Sicht, endlich kann man da nur sagen. Denn was hier vorher stattgefunden hat ist für einen Konzern wie Bioware schlichtweg ein Armutszeugnis. | Ändert nichts daran, dass einige hier extrem einen auf "Drama-Queen" machen, und eigentlich nur rumheulen. Selbst wenn man bei BioWare und dem geworbenen Testing alles ernst genommen hat, wüsste man, dass man trotzdem keine Garantie darauf hat. Zudem dann, auf ein Spiel zu warten, welches man doch so unbedingt spielen will, dann zu stornieren, ist einfach nur Kindergarten. Da bleibt eigentlich nur noch die Frage für manche hier: Some cheese to the whine? :P |
| |
20.10.2011, 14:19
|
#424 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Wir bitten euch beim Thema zu bleiben und zu beachten dass Diskussionen in unserem Forum stets sachlich und respektvoll ablaufen. Ihr stimmt sicherlich zu, dass dies die Grundlage eines angemessenen Forenumgangs bildet.
Danke!
Beste Grüße
Peter |
| |
20.10.2011, 14:22
|
#425 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread da kommt endlich mal ne "Gelbe Macht" und dann äussert Sie sich aber nicht über die frage wann neue rausgehn....
grummel. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |