Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread
 | |
06.10.2011, 15:24
|
#151 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Kenne jetzt persönlich 2 Leute, die einen
Invite bekamen, obwohl sie das Spiel nicht spielen wollen. Das ist die Folge dieses verdammten Zufallprinzips. Ich könne so brechen. |
| |
06.10.2011, 15:34
|
#152 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Tja, das Leben ist keine Frittenbude |
| |
06.10.2011, 15:35
|
#153 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Jo laut twitter auch vorhin einer an Stephen geschrieben das er nicht spielen will und ob er seinen Account verleihen/verschenken darf. Darf er natürlich nicht. |
| |
06.10.2011, 15:44
|
#154 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Raqanar Kenne jetzt persönlich 2 Leute, die einen Invite bekamen, obwohl sie das Spiel nicht spielen wollen. Das ist die Folge dieses verdammten Zufallprinzips. Ich könne so brechen. | Ich kann Bioware da beim besten Willen nicht verstehen. Bei der Entscheidung, keine Open-Beta anzubieten und stattdessen nur rein nach Zufall Einladungen rauszuschicken, sind doch Probleme in der Community vorprogrammiert. Wer trifft dort solche Entscheidungen? |
| |
06.10.2011, 15:45
|
#155 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Also wer nicht testen will, sollte sich als Tester abmelden, sollte über die Update funktion gehen...
Wenn die Leute dann Testslots belegen ist das sehr unfair.... da stimme ich zu
Aber dafür kann BW ja nix... sondern die Leute die sich anmelden ohne irklich interesse zu haben
Ansonsten noch mal zum Mitschreiben, alle die sich als Tester angemeldet haben, haben auch die Bedingungen gelesen und da steht genau drin wie es geht und auch das es vollkommen irrelevant ist wie lang man schon hier rumkreucht.. da dann von unfair zu reden, wenn es wie angekündigt nach dem zufallsprinzip geht ist echt nervig....
Immerhin habt ihr ja alle den Testbedingungen zugestimmt...
Also hört doch endlich mal auf mit diesen Eiversüchteleien und freut euch für die die einen Key haben, nächste Woche habt ihr vieleicht das Glück und ihr wollt ja auch nicht angefeindet werden, weil ihr vieleicht eine Woche oder ein Monat nach einem anderen der Kein Key bekommt angemeldet habt....
Es geht endlich nachweislich los und das ist meines erachtens das wichtige und in 2 Monaten sind wir eh alle fleißig am Zocken |
| |
06.10.2011, 15:48
|
#156 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ich freue mich sicherlich für niemanden, der einen Key hat. Ausser ich kenne die Personen. Mit der Ansich bin ich mit Sicherheit nicht alleine. Die meisten, die Gegenteiliges behaupten, sind Heuchler. |
| |
06.10.2011, 15:52
|
#157 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Ahanit Aber dafür kann BW ja nix... sondern die Leute die sich anmelden ohne irklich interesse zu haben | Natürlich wer denn sonst? Sollen wir etwa der lieben Glücksfee dafür die Schuld geben. Bioware hat sich nun mal für dieses unglückliche Zufallsverfahren entschieden. Und nun dürfen wir, jedes mal aufs neue, hoffen und bangen ob wir zu den "Auserwählten" zählen. Kindergarten... |
| |
06.10.2011, 15:54
|
#158 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Du bist jetzt auch noch nicht so lang dabei, hm? |
| |
06.10.2011, 15:57
|
#159 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Raqanar Ich freue mich sicherlich für niemanden, der einen Key hat. Ausser ich kenne die Personen. Mit der Ansich bin ich mit Sicherheit nicht alleine. Die meisten, die Gegenteiliges behaupten, sind Heuchler. | stimme ich dir zu |
| |
06.10.2011, 15:58
|
#160 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Ahanit
Ansonsten noch mal zum Mitschreiben, alle die sich als Tester angemeldet haben, haben auch die Bedingungen gelesen und da steht genau drin wie es geht und auch das es vollkommen irrelevant ist wie lang man schon hier rumkreucht.. da dann von unfair zu reden, wenn es wie angekündigt nach dem zufallsprinzip geht ist echt nervig.... | Weiss nicht was ich davon halten soll da du erst einen Monat dabei bist sorry |
| |
06.10.2011, 15:59
|
#161 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Raqanar Du bist jetzt auch noch nicht so lang dabei, hm? | Auch wenn sich mir nicht erschließt, was dies mit meiner Aussage zu tun hat, doch schon einige Jahre. |
| |
06.10.2011, 16:06
|
#162 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Jaja... Der Mensch per se ist ein Egoist. Was er nicht bekommt darf ein anderer nicht haben. Alle liegen sich in den Armen, und rotzen und schneutzen vor Freude, weil endlich die langersehnte Beta-Testphase angelaufen ist - und stechen sich gegenseitig das Messer in den Rücken, weil der andere nen Key bekommen hat und man selber nicht.
Die Welt ist ungerecht - und weil man selbst am längsten auf ihr weilt hat man das größte Recht... auf einen Betakey.
Egoisten sind einfach was feines. So leicht zu durchschauen. So einfach in Wut zu versetzen. So schnell verlieren sie die Fassung...
Ich glaube, ich werde mich jetzt auch mal als Tester anmelden - mal sehen, ich hab "2011" im Anmeldedatum stehen. Sollte doch mit dem Teufel zugehen, wenn ich keinen Key bekomme (jedenfalls nach der Theorie einiger Member hier). Jo, sollte da was dran sein, werde ich das natürlich freudestrahlend hier mitteilen - nur so zum Ärger derjenigen, die meinen was besseres zu sein... |
| |
06.10.2011, 16:12
|
#163 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Und den Gutmenschen nimmt man ihren Altruismus nicht ab. |
| |
06.10.2011, 16:20
|
#164 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Raqanar Und den Gutmenschen nimmt man ihren Altruismus nicht ab. | Jo ist halt so. |
| |
06.10.2011, 16:26
|
#165 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Frontsoldat ...zum Ärger derjenigen, die meinen was besseres zu sein... | warum meinst du wir denken wir seinen was besseres, wir wollen nur das es gerecht zu geht oder willst du mir jetzt erklären das du nicht sauer wärst wenn du sagen wir mal 5 Bekannte hättest die noch weit auseinandere wohnen und sich Sep/Nov. 2011 Angemeldet haben einen Invite bekommen würden aber du dich schon 2008/09 dafür gemeldet hast weil du dich einfach für das Game Interessirst und bekämmst keinen, sicherlich würdest du dich über solche Nachrichten freuen. Wär es glaub naja. |
| |
06.10.2011, 16:50
|
#166 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread das anmeldedatum sagt nicht aus seit wann man sich für das game interessiert...
große firmen werden gehackt daher ist die nichtregistrierung nachvollziehbar.. |
| |
06.10.2011, 16:57
|
#167 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Fjuryfire warum meinst du wir denken wir seinen was besseres, wir wollen nur das es gerecht zu geht oder willst du mir jetzt erklären das du nicht sauer wärst wenn du sagen wir mal 5 Bekannte hättest die noch weit auseinandere wohnen und sich Sep/Nov. 2011 Angemeldet haben einen Invite bekommen würden aber du dich schon 2008/09 dafür gemeldet hast weil du dich einfach für das Game Interessirst und bekämmst keinen, sicherlich würdest du dich über solche Nachrichten freuen. Wär es glaub naja. | Fjuryfire, ich kann den Ärger verstehen, aber mit "Gerechtigkeit" hat eine Aussage wie "Ich bin schon länger hier, also hab ich das größere Anrecht" überhaupt nichts zu tun. Gerecht ist das: «Jeder hat die gleichen Chancen, unabhängig vom Anmeldedatum.»
Beispiel? Hier: Ich hab mehr Stimmrecht bei der Bundestagswahl als Du, eben weil ich länger auf dieser Welt bin und Du Dich für Politik gar nicht so interessierst wie ich...
Ja, ich weiß wie das jetzt klingt, aber sollte ein Beispiel sein wie Deine Argumentation in den Augen vieler rüberkommt.
Wie sagt der normale Kölner? «Man muß auch jönne könne» Das tun heutzutage viele nicht mehr.
Auf Deine Frage, ob ich sauer wäre, wenn alle meine Kumpels um mich herum nen Invite hätten, nur ich nicht? Natürlich wäre ich das, aber ich könnte das nunmal nicht ändern. Dann würde ich auf den Kalender gucken, mit den Schultern zucken und sagen: In 2½ Monaten gehts sowieso los... |
| |
06.10.2011, 17:00
|
#168 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von gnomhexar große firmen werden gehackt daher ist die nichtregistrierung nachvollziehbar.. | Also nun lass mal die Kirche im Dorf wenn wir jetzt so anfangen dann kommen wir bald dazu das die NASA uns beobachtet und mit denn grünen Aliens vom Mond Handel treibt. |
| |
06.10.2011, 17:04
|
#169 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Frontsoldat Fjuryfire, ich kann den Ärger verstehen, aber mit "Gerechtigkeit" hat eine Aussage wie "Ich bin schon länger hier, also hab ich das größere Anrecht" überhaupt nichts zu tun. Gerecht ist das: «Jeder hat die gleichen Chancen, unabhängig vom Anmeldedatum.»
Beispiel? Hier: Ich hab mehr Stimmrecht bei der Bundestagswahl als Du, eben weil ich länger auf dieser Welt bin und Du Dich für Politik gar nicht so interessierst wie ich...
Ja, ich weiß wie das jetzt klingt, aber sollte ein Beispiel sein wie Deine Argumentation in den Augen vieler rüberkommt.
Wie sagt der normale Kölner? «Man muß auch jönne könne» Das tun heutzutage viele nicht mehr.
Auf Deine Frage, ob ich sauer wäre, wenn alle meine Kumpels um mich herum nen Invite hätten, nur ich nicht? Natürlich wäre ich das, aber ich könnte das nunmal nicht ändern. Dann würde ich auf den Kalender gucken, mit den Schultern zucken und sagen: In 2½ Monaten gehts sowieso los... | da stimme ich dir eingendlich zu im großen und ganzen zu, auser deinem Beispiel aber der Frust ist halt groß bei mir und einigen anderen muss man aber auch so hinnehmen oder net |
| |
06.10.2011, 17:14
|
#170 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Das das frustet kann man ja nachvollziehen, aber wenn man jeden Tag seit wochen diese Mimimimimimis (damit meine ich dich jetzt nicht) liest frustet das ebenfalls.
Jeder hätte gerne einen, egal ob sie 3 Jahre oder 3 wochen dabei sind. Da nutzt das ganze diskutiere nichts. |
| |
06.10.2011, 17:36
|
#171 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Hi !
Es gibt Leute die warten seit dem Star Wars Galaxies NGE auf ein neues Star Wars MMO und informieren sich seit der ersten Bekanntmachung von SWToR über das Spiel.
Absolute SW-Fans...
- denen es jedesmal in den Fingern juckt wenn diese sich Betaleak-Videos angucken,
- die Gänsehaut bekommen sobald sie SW-Musik hören,
- die sich jeden Tag über jede kleine Neuerung freuen,
- die hier schon angemeldet sind seit es die Seite gibt,
- die einfach Alles kennen und jeden Satz aus den Filmen zitieren können,
...und die einfach keinen Beta-Key bekommen um das Spiel ausgiebig testen zu können. Nein es sind vielmehr Leute die mit Star Wars kaum was am Hut haben und irgendein MMO zocken wollen. Nur als absoluter SW-Fan kann man ungefähr nachvollziehen was ich meine...
Einfach nur traurig...
maxx |
| |
06.10.2011, 17:38
|
#172 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Frontsoldat [...]Gerecht ist das: «Jeder hat die gleichen Chancen, unabhängig vom Anmeldedatum.»
Beispiel? Hier: Ich hab mehr Stimmrecht bei der Bundestagswahl als Du, eben weil ich länger auf dieser Welt bin und Du Dich für Politik gar nicht so interessierst wie ich... [...] | Gegenbeispiel? Hier:
Ich drängle mich in der Schlange im Supermarkt einfach vor, weil ich ja das gleiche Recht habe abkassiert zu werden, unabhängig meiner Ankaufszeit an der Kasse. |
| |
06.10.2011, 17:40
|
#173 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Hi !
Man könnte auch die Leute inviten, die vorbestellt haben... Dann triffts nicht "irgendwen"...
maxx |
| |
06.10.2011, 17:46
|
#174 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von maxxSW Hi !
Es gibt Leute die warten seit dem Star Wars Galaxies NGE auf ein neues Star Wars MMO und informieren sich seit der ersten Bekanntmachung von SWToR über das Spiel.
Absolute SW-Fans...
- denen es jedesmal in den Fingern juckt wenn diese sich Betaleak-Videos angucken,
- die Gänsehaut bekommen sobald sie SW-Musik hören,
- die sich jeden Tag über jede kleine Neuerung freuen,
- die hier schon angemeldet sind seit es die Seite gibt,
- die einfach Alles kennen und jeden Satz aus den Filmen zitieren können,
...und die einfach keinen Beta-Key bekommen um das Spiel ausgiebig testen zu können. Nein es sind vielmehr Leute die mit Star Wars kaum was am Hut haben und irgendein MMO zocken wollen. Nur als absoluter SW-Fan kann man ungefähr nachvollziehen was ich meine...
Einfach nur traurig...
maxx | Ich bin genau so ein Fan den du so scchön beschrieben hast aber dieses gejammer geht vielen auf die Nerven. Es ist so wie es ist daran wird die diskutiererei und das gejammer nichts ändern. |
| |
06.10.2011, 17:46
|
#175 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread man könnte auch einfach weniger weinen.... |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |