Antwort
Alt 02.12.2011, 19:53   #2526
Gast
Gast
AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread

Ich habe leider auch keine Mail bekommen ...
Und letztes Wochenende nicht ihn
Mail geschaut und
konnte nicht Testen ... Ey ich wollte so unbedingt
das Spiel Testen aber naja
Daraus wird wohl nix ...
Obwohl ich habe gehört selbst Spieler die keine
Einladung bekommen haben können auch Rein ...
merkwürdig ...

Alt 02.12.2011, 20:00   #2527
Gast
Gast

also ich kann nicht rein hab die Tage immer wieder den Client geupdatet ;-p

Alt 02.12.2011, 20:02   #2528
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von CasinRK
Das gleiche Thema hatten wir schon vor dem letztes WE als raus kam das wir für einen "Stresstest" herhalten müssen.
Ich empfehle dir, dich darüber zu informieren, was "Beta-Test" genau bedeutet!

Natürlich muß man als Beta-Spieler an Stresstests teilnehmen. Gerade darum geht es doch bei einer Beta. Das ist keine Vorschau-Demo.

Alt 02.12.2011, 20:09   #2529
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Pyrolobus
also ich kann nicht rein hab die Tage immer wieder den Client geupdatet ;-p
Hey wo kann ich den Launcher updaten ?
bei mir steht bei Optionen nur so ein Button
"Reparieren" aber sonst nichts ... Aber der ist Grau
und ich kann ihn nicht drücken ...

Kann mir jemand sagen wie das geht ?

Alt 02.12.2011, 20:20   #2530
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Al-Chafiz
hi! ich habe leider diesmal keine mail gekriegt. sehr schade, da ich letztes we kaum spielen konnte und dieses komplett frei habe.. aber naja, thats life

was mich aber ein wenig aufregt, ist die tatsache, dass letztes we im launcher angekündigt wurde, dass alle die das letzte beta-wochenende gespielt haben auch an einem weiteren beta-wochenende teilnehmen dürfen. dies ist ja nun offensichtlich nicht der fall.
die nachricht verschwand einfach irgendwann völlig kommentarlos aus dem launcher und es wurde auch sonst nichts weiter dazu gesagt.

ich meine: klar, man kann mal einen fehler machen, sich verschätzen oder aus irgendwelchen gründen eine solche ankündigung nicht einhalten können.
aber das ganze einfach verschwinden zu lassen, ohne einen ton zu sagen? ich meine zumindest ein "tut uns leid leute, es ist leider doch nichts geworden" wär doch wohl drin gewesen. das geht mir echt grade auf keks...
Ich schließe mich auch Deiner Meinung an!

Alt 02.12.2011, 20:32   #2531
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dantoran
Ich empfehle dir, dich darüber zu informieren, was "Beta-Test" genau bedeutet!

Natürlich muß man als Beta-Spieler an Stresstests teilnehmen. Gerade darum geht es doch bei einer Beta. Das ist keine Vorschau-Demo.
Du hast meinen Post sicher falsch verstanden.

Alt 02.12.2011, 21:36   #2532
Gast
Gast

Hallo Leute,

weiß irgendwer ob jetzt nun noch Einladungen für dieses WE verschickt werden, oder ist heute schluss?

Alt 02.12.2011, 21:43   #2533
Gast
Gast

Status: Einladungen verschickt Darf man noch hoffen ?

Ich würde so gern noch den Soldaten ausprobieren

Alt 03.12.2011, 00:01   #2534
Gast
Gast

ich war letztes WE auch dabei, habe für dieses jedoch keine EInladung, schade

Kann man da noch hoffen oder muss ich nun auf Release warten ?

Alt 03.12.2011, 00:21   #2535
Gast
Gast

Hallo zusammen,

was ich grundsätzlich etwas schade finde ist die verkorkste Informations- bzw. Kommunikationspolitik des Dienstleisters.

Jeder, der aufmerksam den Text im Launcher letztes Wochende gelesen hat, durfte davon ausgehen, dass ein weiteres Beta-Wochenende ansteht und laut Information auch jeder, der diesen Text lesen darf, eingeladen wird. Wenn nun an einem Freitag bekannt gegegeben wird, dass E-Mails verschickt werden und diese dann nur nur einen Teil dieser Testergruppe berechtigten, ist das sehr unglücklich und hinterlässt bei den nicht Berücksichtigten einen faden Beigeschmack ("Warum der/die und nicht ich?").

Eine frühere Benachrichtigung über die Modalitäten des zusätzlich "versprochenen" Testwochenendes hätte sicherlich eine positivere Grundstimmung in der Community verschafft.

Nichtsdestotrotz ist es ein schönes Spiel und wird uns auf längere Zeit Spass bereiten

Alt 03.12.2011, 01:47   #2536
Gast
Gast

Ich weiß ja net was viele von euch so geraucht haben^^ aber es stand net im Launcher das ALLE Tester nochmal an einem Test mitmachen können/dürfen, sondern nur das es mit Großer Wahrscheinlichkeit noch einen Abschlußtest geben wird für ausgewählte spieler.
und wenn ihr so eine Nachricht auf dem Launcher hattet, dann wa die net lange zu lesen, weil es kurz darauf korrigiert wurde.
ich würde euch sogar einen screenshot von dem post im Launcher schicken, aber bin grad beim Kollegen im Ausland und kann leider net auf meinen Rechner zugreifen.

ihr habt wohl nur gelesen was ihr lesen wolltet.

ich finds auch schade das ich net dabei bin, aber muss deswegen hier net rumheulen. ich durfte das spiel 3 Tage testen und bin sehr zufrieden.

Alt 03.12.2011, 08:15   #2537
Gast
Gast

Also ich hatte ab 10.11. nen dauer zugang und hab für das final beta wochenende die bestätigungs E-Mail am Donnerstag um ca. 21 uhr bekommen mit

Dein Test beginnt am:
Freitag, dem 2. Dezember 2011 Uhr 20:00 MEZ

wer bis jetzt noch nix hat,denke ich wird auch nix mehr bekommen

Alt 03.12.2011, 09:41   #2538
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Berlos
"Alle die an diesem Testwochenende teilnehmen, werden auch für ein weiteres Testwochenende eingeladen" kann man nicht falsch verstehen, aber es wurde scheinbar zurückgerudert ohne es klar zu stellen.

smi

Alt 03.12.2011, 10:31   #2539
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von smi_
"Alle die an diesem Testwochenende teilnehmen, werden auch für ein weiteres Testwochenende eingeladen" kann man nicht falsch verstehen, aber es wurde scheinbar zurückgerudert ohne es klar zu stellen.

smi
Nein kann man nicht falsch verstehen aber blöd für die Mädchen und Jungs ist es schon hab mich auch riesig gefreut, aber ich war sowieso erst Samstag dran(heute). Eine Einladung hab ich auch nicht mehr bekommen ….. nach dem was da stand brauchte man ja auch keine mehr.

Alt 03.12.2011, 17:35   #2540
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Berlos
Ich weiß ja net was viele von euch so geraucht haben^^ aber es stand net im Launcher das ALLE Tester nochmal an einem Test mitmachen können/dürfen, sondern nur das es mit Großer Wahrscheinlichkeit noch einen Abschlußtest geben wird für ausgewählte spieler.
und wenn ihr so eine Nachricht auf dem Launcher hattet, dann wa die net lange zu lesen, weil es kurz darauf korrigiert wurde.
ich würde euch sogar einen screenshot von dem post im Launcher schicken, aber bin grad beim Kollegen im Ausland und kann leider net auf meinen Rechner zugreifen.

ich finds auch schade das ich net dabei bin, aber muss deswegen hier net rumheulen. ich durfte das spiel 3 Tage testen und bin sehr zufrieden.
Ich finde, du hängst dich ganz schön weit aus dem Fenster mit deinen Äußerungen!
Fakt ist, daß es im Launcher stand, daß man an folgenden Beta-Wochenenden teilnehmen könnte. Das hat nix damit zu tun, ob und was wir geraucht haben, sondern damit, daß irgendwer bei Bioware da was verbockt hat.
Daß die betroffenen Spieler darüber nicht grad sehr erbaut sind, dürfte doch eigentlich verständlich sein, sofern man nicht auf einem allzu hohen Ross sitzt!

Alt 04.12.2011, 01:07   #2541
Gast
Gast

wie du schon sagtest man KÖNNTE teilnehmen, und net man wird teilnehmen, das sind 2 Grundverschiedene Aussagen.
wie ich schon sagte habt ihr nur gelesen was ihr lesen wolltet!!!

Alt 04.12.2011, 02:38   #2542
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Berlos
wie du schon sagtest man KÖNNTE teilnehmen, und net man wird teilnehmen, das sind 2 Grundverschiedene Aussagen.
Erstmal kommst von deinem hohen Ross runter und zweitens stand da nicht "könnte" sondern "wird teilnehmen" und da kann man nichts falsch reininterpretieren. Du hast die Nachricht nicht mal gelesen und willst hier unser Aussagen als falsch darstellen. Man sollte nicht sein Kommentar dazu abgeben, wenn man nicht weiß, was wirklich abgeht.

Alt 04.12.2011, 09:53   #2543
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LarsMalcharek
[color=#F9d648]
  • Wer wurde eingeladen: Ausgewählte Tester die am vergangenen Wochenend-Test teilgenommen haben
  • Was wurde verschickt: Einladungen zum finalen Test-Wochenende
  • Server-Standorte: US-Ostküste, US-Westküste, Europa
  • Einladungsstatus: Einladungen werden derzeit versandt. Schaut in euren Posteingang ob um herauszufinden ob ihr eingeladen wurdet.
Komisch ist das ich nicht einloggen kann und auch keine einladung erhalten habe obwohl ich im voherigen wochenend test dabei war hätte gerne nochmehr getestet.

Alt 04.12.2011, 14:18   #2544
Gast
Gast

Es wurden auch nicht alle tester eingeladen, sondern ausgewählte, also eine kleinere Zahl.

Alt 04.12.2011, 14:19   #2545
Gast
Gast

Es gibt zu viele leute die sätze beim ersten mal lesen nicht verstehn oder verstehn wollen...

Alt 04.12.2011, 14:29   #2546
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Berlos
Es stand definitiv für kurze Zeit im Launcher sinngemäß "...freudige Nachricht für ALLE Tester, Ihr werdet ein weiteres Testwochenende bekommen..."

Ich bin zwar schon jenseits der 50, aber so senil denn auch noch nicht.

Alt 04.12.2011, 16:25   #2547
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RakalWoolver
Es stand definitiv für kurze Zeit im Launcher sinngemäß "...freudige Nachricht für ALLE Tester, Ihr werdet ein weiteres Testwochenende bekommen..."

Ich bin zwar schon jenseits der 50, aber so senil denn auch noch nicht.
Keine klare Aussage zu treffen und es damit abzutun das eine kleine Anzahl an Spieler an diesen BW teilnehmen dürfen find ich persönlich von Bioware mager und eine Entschuldigung an die Spieler zu richten ,den es ist nicht deren schult das die gemuhter hier ein wenig kochen wehre bestimmt angebracht.

Alt 04.12.2011, 18:01   #2548
Gast
Gast

noch etwas mehr als 10 Tage und wir dürfen solange und so oft spielen wie wir wollen ... ist das was ...

ich finde jaaaa

<Möge die Macht mit uns sein>

Antwort

Lesezeichen