Antwort
Alt 15.11.2011, 08:33   #2276
Gast
Gast
AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread

Zitat:
Zitat von groundhouse
Naja,wenn es erst am Ende des Monats ist (das Beta-WE),dann wär das auch logisch.
2 1/2 Jahre hingehalten für 1 Wochenende,das
nenn ich mal Kundensupport vom feinsten
Bitter. Du nimmst Kackboon auf Ignore, weil er dich mit der Wahrheit praktisch erschlägt?

Dann nochmal hier: Deine extreme Ignoranz der Community gegenüber, und deine extreme Nörgelei in einigen Themen ist unfassbar. Du beanspruchst einen Beta Key für dich, und redest von schlechter Behandlung der Community. Einigen hier, da bist du absolut einbegriffen, ist nicht mehr zu helfen !

Alt 15.11.2011, 09:41   #2277
Gast
Gast

falls diesen Freitag schon das große Beta wochenende beginnen sollte, müßte doch heute der Download freigeschalten werden, oder?

Alt 15.11.2011, 09:50   #2278
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Knobi_aut
falls diesen Freitag schon das große Beta wochenende beginnen sollte, müßte doch heute der Download freigeschalten werden, oder?
Ich schätze mal, dass das Beta Wochenende frühestens nächstes (ab 25.11.) stattfindet. Laut der F.A.Q. zu dem Wochenende (siehe hier) haben Leute ohne Zugang nämlich noch bis zum 18.11. Zeit sich über buffed.de usw. einen Key zu besorgen. Wenn da jetzt einige den Key erst am 18. bekommen und der Test da schon losgeht, haben die ja kaum noch eine Chance auf Teilnahme, da sie sich erst den Client downloaden müssen.

Meine Vermutung: Bis zum 18.11. kann man sich noch einen Key über buffed und co. besorgen, falls man noch nicht erwählt wurde. Und ab Anfang nächster Woche (21./22.) wird dann der Download des Client zur Verfügung gestellt, damit wir ab 25.11. das Beta-WE spielen können.

Alt 15.11.2011, 09:54   #2279
Gast
Gast

gut kombiniert, Watson

scheinst wohl recht zu haben, aber die Hoffnung stirbt zuletzt

Alt 15.11.2011, 10:27   #2280
Gast
Gast

@Chiyo
Das klingt absolut logisch. Werden wir uns wohl noch etwas gedulden müssen...

Alt 15.11.2011, 10:42   #2281
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kackboon
Tja, wer die Wahrheit nicht verträgt, der ignoriert. Dann heul mal schön weiter darüber das du sooooo ungerecht behandelt wirst
hmm grounhouse..ich frag mich wer der kackboon ist...

Alt 15.11.2011, 11:35   #2282
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Chiyo
Ich schätze mal, dass das Beta Wochenende frühestens nächstes (ab 25.11.) stattfindet. Laut der F.A.Q. zu dem Wochenende (siehe hier) haben Leute ohne Zugang nämlich noch bis zum 18.11. Zeit sich über buffed.de usw. einen Key zu besorgen. Wenn da jetzt einige den Key erst am 18. bekommen und der Test da schon losgeht, haben die ja kaum noch eine Chance auf Teilnahme, da sie sich erst den Client downloaden müssen.

Meine Vermutung: Bis zum 18.11. kann man sich noch einen Key über buffed und co. besorgen, falls man noch nicht erwählt wurde. Und ab Anfang nächster Woche (21./22.) wird dann der Download des Client zur Verfügung gestellt, damit wir ab 25.11. das Beta-WE spielen können.
Humbug, die Keys werden allesamt bis morgen verlost und dann kann man sich bis 06:59 MEZ freitag anmelden zur beta...und das ist keineswegs unsinnig, dass das we dann direkt stattfindet, da nicht jeder der teilnimmt von fr bis so suchten will, sondern vll sich nur ein, zwei stunden nehmen will um es sich vll sonntags anzugucken. Und wenn man kein gammelinternet hat dauert der Download von 30 gb auch nich so lang...und angenommen es wär erst nächste woche ( thanksgiving in amerika, da haben die besseres zu tun ) würde man die betaanmeldung nen bisschen länger laufen lassen als bis diesen freitag morgen, wäre ja wohl etwas logischer ;-)

Alt 15.11.2011, 11:40   #2283
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Triplenippel
Humbug, die Keys werden allesamt bis morgen verlost und dann kann man sich bis 06:59 MEZ freitag anmelden zur beta...und das ist keineswegs unsinnig, dass das we dann direkt stattfindet, da nicht jeder der teilnimmt von fr bis so suchten will, sondern vll sich nur ein, zwei stunden nehmen will um es sich vll sonntags anzugucken. Und wenn man kein gammelinternet hat dauert der Download von 30 gb auch nich so lang...und angenommen es wär erst nächste woche ( thanksgiving in amerika, da haben die besseres zu tun ) würde man die betaanmeldung nen bisschen länger laufen lassen als bis diesen freitag morgen, wäre ja wohl etwas logischer ;-)
Und genau diese Frage wird sich in 3 Tagen von selbst aufklären (spätestens), also Mädels immer locker durch die Hose atmen.

Alt 15.11.2011, 11:43   #2284
Gast
Gast

naja, das wird sich schon morgen abend klären denk ich, da dann spätestens der client zur verfügung stehen sollte wenn da die emails nich raus sind, müssen wir uns wohl noch ne woche gedulden :P

Alt 15.11.2011, 16:29   #2285
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von groundhouse
Der Beitrag passt zu deinen Namen. (und ab auf die IL)
Schade das Du diesen Namen mit Sicherheit nicht in-Game nutzen wirst, denn sonst könnte man glatt vorab für die IL notieren. Kackboon "sorry, ist aber wiklich doofer Name" hat nur die Wahrheit gesagt, was hat der Kundensupport damit zu tun, das man Dich "gerade Dich" nicht ausgewählt hat ?

Alt 15.11.2011, 17:08   #2286
Gast
Gast

es ist ja so lächerlich ....
nen freund erzählte mir grad, dass seine wow-süchtige schwester nen closed beta key bekommen hat nachdem sie sich letzte woche hier angemeldet hat weil ihr wow langsam langweilig wird .....
WARUM ?

Alt 15.11.2011, 17:24   #2287
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Balthi
es ist ja so lächerlich ....
nen freund erzählte mir grad, dass seine wow-süchtige schwester nen closed beta key bekommen hat nachdem sie sich letzte woche hier angemeldet hat weil ihr wow langsam langweilig wird .....
WARUM ?
Weils Zufall ist. Kann nicht so schwer zu verstehen sein.

Alt 15.11.2011, 17:44   #2288
Gast
Gast

hey. weiß jemand ob schon dieses wocheende das mega-beta stattfindet (wo jeder reinkommt)? Oder erst nächste woche? und an welchem tag kann man es downloaden? ab donnerstag?

danke

Alt 15.11.2011, 17:51   #2289
Gast
Gast

es gibt bis jetzt noch keine infos.

Alt 15.11.2011, 17:59   #2290
Gast
Gast

Ich hätte auch nichts dagegen, wenn sie den DL 'ne Woche früher freigeben würden. Dann müsse ich mir mit meiner Leitung nicht so viele Sorgen machen...

Alt 15.11.2011, 20:16   #2291
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kackboon
Tja, wer die Wahrheit nicht verträgt, der ignoriert. Dann heul mal schön weiter darüber das du sooooo ungerecht behandelt wirst
Hrhrhr, also ich mag deinen Namen, denke mal der kommt von der WoW Southpark Folge. Und zu deiner Aussage: Ja, ich geb dir da recht

Alt 15.11.2011, 23:01   #2292
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Percles
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn sie den DL 'ne Woche früher freigeben würden. Dann müsse ich mir mit meiner Leitung nicht so viele Sorgen machen...
Das wird nen ganz schönes Gedränge geben :P

Alt 16.11.2011, 05:03   #2293
Gast
Gast

naja und dann gibt es halt gedränge und viele leute denken sich dann
wiso sollte ich das downloaden mit meiner schwachen leitung und spielen oder machen was anderes.

so denkt halt BW und es gibt viele leute die so sind.dann gibs aber auch andere
die denken egal lass ich laden und mache was anders in der zeit aber diese leute
sind halt dumm dann.

Alt 16.11.2011, 06:51   #2294
Gast
Gast

Also letztes WE hat mir meine schnelle 36Mbit Leitung rein garnichts gebracht.
Die Downloadgeschwindigkeit war nur bei so 1 Mbit....das hat also schon sehr lang gedauert...

Alt 16.11.2011, 08:38   #2295
Gast
Gast

Vielleicht wäre es praktisch von BioWare wenn sie den Stresstest Client zeitig auch an Spieleportale weitergeben. Da kann man meist mit relativ hoher Geschwindigkeit saugen.

Ansonsten halt frühzeitig als Torrentfiles raushauen. Gibt bestimmt genug Leute die ihre Serverbandbreite für den Download zur Verfügung stellen.

Alt 16.11.2011, 08:40   #2296
Gast
Gast

am sinnvolllesten ist es wenn einfach die leuet die ne schwache leitung haben einfach nicht mitmachen denn ziehen uns dann alle runter.

Alt 16.11.2011, 09:14   #2297
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ThermalKandalf
am sinnvolllesten ist es wenn einfach die leuet die ne schwache leitung haben einfach nicht mitmachen denn ziehen uns dann alle runter.
Am sinnvollsten ist es solche Aussagen zu lassen. Leute in ländlicheren Gegenden, haben gar nicht die technischen Möglichkeiten mehr Bandbreite zu haben, sollen die deswegen ausgeschlossen werden?

Aber wie meistens bei den Menschen, hauptsache ich, ob mein Nebenmann verreckt, ist mir egal. Die Menschen in der Gesellschaft werden zunehmend Ichbezogener und Rücksichtsloser. Solch ein Verhalten kann ich nicht tolerieren.

Alt 16.11.2011, 09:21   #2298
Gast
Gast

wir sollten mal die pseudo-sozialkritische Gesellschaftskritik beiseite lassen und uns wieder der Frage zuwenden, wann wir endlich den Client runterladen können?!

Alt 16.11.2011, 09:22   #2299
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ThermalKandalf
Am sinnvollsten leute die nen IQ von 5 über einer Kartoffel haben einfach aus dem land werfen, denn die ziehen unseren IQ Schnitt runter!

Was für eine selten dämliche Aussage...

Alt 16.11.2011, 09:23   #2300
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mondion
wir sollten mal die pseudo-sozialkritische Gesellschaftskritik beiseite lassen und uns wieder der Frage zuwenden, wann wir endlich den Client runterladen können?!
Da heute Mittwoch ist, bisher keine Mails kamen....sieht es so aus, als ob es das Wochenende 26/27. 11. sein wird.
Was auch Sinn macht, denn bis zum 18. kann man bei div. Seiten noch Keys gewinnen.

Antwort

Lesezeichen