Antwort
Alt 16.11.2011, 21:33   #2326
Gast
Gast
AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread

Amazon scheint mehr zu wissen

Dort steht bei der Verlosung der Keys:

Zusätzliche Hinweise:
Die Einladungen mit den genauen Anweisungen, wie der Client heruntergeladen und der Test vorbereitet werden
muss, werden den Spielern etwa 7 bis 10 Tage vor dem Test zugeschickt. Der Test läuft ungefähr 4 Tage. Möglicherweise haben manche Spieler mehr Spielzeit als andere.

Also wird die Beta wohl Freitags bis inkl. Montags laufen (4 Tage). Außerdem nicht dieses WE sein und WAHRSCHEINLICH nicht nächstes WE (u.a. Thanksgiving in den USA und 10 Tages-Frist für DL Links schon verstrichen). Ich denke wir können uns auf das erste Dezember Wochenende einstellen.

Komisch nur, dass Amazon die Info bekommen hat und wir nicht

Alt 16.11.2011, 21:39   #2327
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Psystormx

Zusätzliche Hinweise:
Die Einladungen mit den genauen Anweisungen, wie der Client heruntergeladen und der Test vorbereitet werden muss, werden den Spielern etwa 7 bis 10 Tage vor dem Test zugeschickt. Der Test läuft ungefähr 4 Tage. Möglicherweise haben manche Spieler mehr Spielzeit als andere.

Also wird die Beta wohl Freitags bis inkl. Montags laufen (4 Tage). Außerdem nicht dieses WE sein und WAHRSCHEINLICH nicht nächstes WE (u.a. Thanksgiving in den USA). Ich denke wir können uns auf das erste Dezember Wochenende einstellen.
Allerdings wurde in den offiziellen Post von einem Wochenende im November gesprochen. Also doch Thanksgiving?

Alt 16.11.2011, 22:07   #2328
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Teloin
Allerdings wurde in den offiziellen Post von einem Wochenende im November gesprochen. Also doch Thanksgiving?
Wennn sie sich wirklich an November halten bleibt ja nur noch das Thanksgiving Wochenende. Da wir dieses Wochenende ja mittlerweile ausschliessen können.

Alt 16.11.2011, 22:12   #2329
Gast
Gast

So siehts aus. Im Post steht im NOVEMBER! Und da dieses WE flach fällt, ist es dann das nächste. Denke mal das Freitag dann zum Update Näheres bekanntgegeben wird.

Alt 17.11.2011, 06:34   #2330
Gast
Gast

Dann müssten allerdings spätestens morgen die DL Links freigegeben werden wenn man 7-10 Tage vorher einhalten möchte =)

Was ich mir noch vorstellen kann:

BW weiß ja über die Internetgeschwindigkeit jedes Nutzers bescheid. Es könnte dann sein, dass Spieler mit langsamer Verbindung (unter 6000 zB) die Links früher bekommen und die mit normaler / schneller Leitung (16000+) als letzte.

Würde auch erklären das angeblich schon wenige den DL Link haben.

Alt 17.11.2011, 09:55   #2331
Gast
Gast

Auch hier noch mal.

Laut Aussage gibt es keinen Link..sondern einfach die Nachricht, dass der Acc für die Beta frei geschaltete wurde.

Daraufhin hast du Zugang zum Beta Forum in welchem man wiederum den Link für den Client findet...

Alt 17.11.2011, 11:02   #2332
Gast
Gast

Auf Facebook: We are targeting November 25-28 for our upcoming Beta Testing Weekend – our biggest testing weekend yet! If you haven’t got your code already, pick one up from the sites listed in this news article!

Alt 17.11.2011, 11:16   #2333
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Braynie
Auf Facebook: We are targeting November 25-28 for our upcoming Beta Testing Weekend – our biggest testing weekend yet! If you haven’t got your code already, pick one up from the sites listed in this news article!
Nein bei mir steht: "Wir planen derzeit unser kommendes, bislang größtes Beta-Test-Wochenende vom 25.-28. November abzuhalten. Wenn ihr noch keinen Key dafür habt, könnt ihr auch weiterhin euer Glück bei einer der hier aufgeführten Seiten versuchen!" :P

Alt 17.11.2011, 18:26   #2334
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Psystormx

Zusätzliche Hinweise:
Die Einladungen mit den genauen Anweisungen, wie der Client heruntergeladen und der Test vorbereitet werden muss, werden den Spielern etwa 7 bis 10 Tage vor dem Test zugeschickt. Der Test läuft ungefähr 4 Tage. Möglicherweise haben manche Spieler mehr Spielzeit als andere.
Wenn dem so sein sollte, wird es langsam eng für die DL Mail oder Freischaltung...

Alt 18.11.2011, 07:02   #2335
Gast
Gast

Komme mir irdendwie vernachlässigt vor.
Seit anbeginn dabei und nicht in die Beta-Phase eingeladen worden
Naja zumindest meine Frau hat einen Beta Testzugang, da kann ich dann schonmal neidisch zugucken, aber das konnt ich schon auf der GC.
Aber nichtsdestotrotz sind es nur noch knapp 4 Wochen und dann kanns losgehen.

BTW ASAP ist ein Lebensretter, deswegen sollte man es nicht schlechtreden, benutzte ich Beruflich jeden Tag.
http://www.ras-klettershop.de/produk...anggeraet.html

Alt 18.11.2011, 09:49   #2336
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von AjovanBesco
Komme mir irdendwie vernachlässigt vor.
Seit anbeginn dabei und nicht in die Beta-Phase eingeladen worden
Naja zumindest meine Frau hat einen Beta Testzugang, da kann ich dann schonmal neidisch zugucken, aber das konnt ich schon auf der GC.
Aber nichtsdestotrotz sind es nur noch knapp 4 Wochen und dann kanns losgehen.

BTW ASAP ist ein Lebensretter, deswegen sollte man es nicht schlechtreden, benutzte ich Beruflich jeden Tag.
http://www.ras-klettershop.de/produk...anggeraet.html
es gibt leute die sind länger dabei als du, haben sich nur nicht registriert..

Alt 18.11.2011, 09:56   #2337
Gast
Gast

Wie schon ein- oder zweimal gesagt wurde- JEDER der vor dem 11.11.11 (was meines Wissens auch der Welt-Metal-Tag ist!) registriert war für die Beta, wird ganatiert dabei sein. Ganz egal ob er letzte Woche die E-Mail bekommen hat oder nicht!

Alt 18.11.2011, 11:27   #2338
Gast
Gast

Ich hab da mal ne frage. und zwar hab ich am 11.11. eine einladung bekommen nun ist aber die frage da wir ja nun schon den 18.11. haben wann ich denn den key und den link zum herunterladen bekomme.. auch hier auf der seite stehe ich noch als beta angemeldet und nicht als tester kann mir wer weiterhelfen pls?

Alt 18.11.2011, 11:34   #2339
Gast
Gast

Zitat von Psystormx

Zusätzliche Hinweise:

Alt 18.11.2011, 12:51   #2340
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von gnomhexar
es gibt leute die sind länger dabei als du, haben sich nur nicht registriert..
Ah, sehr aufschlussreich.
"Absatz"

Für des Testweekend bin ich auch eingeladen, des wird aber lediglich ein Belastungstest.
Mit Interne bugs ausmerzen ist da nicht mehr viel.

Alt 18.11.2011, 13:13   #2341
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von AjovanBesco
Ah, sehr aufschlussreich.
"Absatz"

Für des Testweekend bin ich auch eingeladen, des wird aber lediglich ein Belastungstest.
Mit Interne bugs ausmerzen ist da nicht mehr viel.
mach dir nix draus bin auch nicht in der Beta

der DL Link sollte aber jetzt die Tage kommen sonst wirds echt knapp für viele

Alt 18.11.2011, 13:20   #2342
Gast
Gast

Was ist denn der "Event1" Key? Das das der Wochenend Key für das große Betawochenende?!

Wann werden die denn verschickt, weil einer aus der Gilde hat eben so einen gekriegt

Alt 18.11.2011, 13:34   #2343
Gast
Gast

Der Event 1 Key ist einfach ein anderer Name für das Beta-Test-Wochenende vom 25.-28.11. Die Codes bekommt man von diversen Webseiten wie Gamestar, PC Games, buffed, oder auch im BioWare Social Network. Allerdings braucht jemand der vor dem 11.11.11 für die Beta registriert war keinen Key!

Alt 18.11.2011, 13:37   #2344
Gast
Gast

Hab mir zur Sicherheit einen Event1 Key geholt da ich die Erste Mail nicht bekommen habe die alle bekommen haben und das obwohl ich schon lange vor dem besagten Datum für die Beta registriert war. Im Spamordner ist auch nix gelandet

Alt 18.11.2011, 13:56   #2345
Gast
Gast

@Rockjaw
Stephen Reid

FAQ: when are invites going out to let people download #SWTOR client for 25-28 Nov test?
Next week.

http://twitter.com/#!/Rockjaw/status/137489956871487488

Alt 18.11.2011, 13:57   #2346
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Agot
Hab mir zur Sicherheit einen Event1 Key geholt da ich die Erste Mail nicht bekommen habe die alle bekommen haben und das obwohl ich schon lange vor dem besagten Datum für die Beta registriert war. Im Spamordner ist auch nix gelandet
Das geht mir genauso. Ich habe mich auch registriert und damals auch den SystemCheck mitgemacht. Alle die ich zurzeit kenne haben einen bekommen, nur ich net. Irgendwie fühle ich mich da schon verunsichert^^.

Alt 18.11.2011, 14:02   #2347
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ancalagor
Ich hab da mal ne frage. und zwar hab ich am 11.11. eine einladung bekommen nun ist aber die frage da wir ja nun schon den 18.11. haben wann ich denn den key und den link zum herunterladen bekomme.. auch hier auf der seite stehe ich noch als beta angemeldet und nicht als tester kann mir wer weiterhelfen pls?
Wenn du die Mail bekommen hast, bist du auch dabei! ALLE, die sich vor dem 11.11. für die Beta angemeldet haben sind dabei. Auch solche, die die "Kärze-Mail" nicht bekommen haben. Genau wie es der Herr in gelb direkt vor dir schrieb.

Diese Keys gibt es bei buffed.de usw. und sind NUR für Leute, die sich NACH dem 11.11. angemeldet haben. Alle anderen sind auch ohne Key automatisch dabei!
Wurde schon drölftausend mal gesagt. Das steht auch alles wunderschön in dem Beta-Test-Wochenend-FAQ auf der ersten Seite: Beta-Test-Wochenend FAQ

Aber Lesen und vor allem dann noch das Gelesene verstehen scheint manchen hier echt schwer zu fallen.

Alt 18.11.2011, 14:39   #2348
Gast
Gast

aber es muss doch mal langsam den download link geben und sowas wo beta downloaden steht wieso gibt es den nicht?

Alt 18.11.2011, 14:50   #2349
Gast
Gast

Mal was anderes, ich hab letzten Freitag ne Mail bekommen, nicht fürs Wochenende, sondern quasi Langzeitbetatest. Ich hab das auch bestätigt, aber wenn ich das jetzt hier auf der HP verifizieren soll, passiert nix.
Kein DL-Link, und Zugang zum Betaforum hab ich auch noch net. Oder wird das dann auch mit den Wochenendtestern zusammen abgefrühstückt? Also das Freischalten, etc.?

Alt 18.11.2011, 16:09   #2350
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Melfluga
Mal was anderes, ich hab letzten Freitag ne Mail bekommen, nicht fürs Wochenende, sondern quasi Langzeitbetatest. Ich hab das auch bestätigt, aber wenn ich das jetzt hier auf der HP verifizieren soll, passiert nix.
Kein DL-Link, und Zugang zum Betaforum hab ich auch noch net. Oder wird das dann auch mit den Wochenendtestern zusammen abgefrühstückt? Also das Freischalten, etc.?
Geh mal auf die Seite "http://www.swtor.com/de/tester" wenn du wirklich en inv für en langzeit test bekommen hast müsste da alles weitere stehn

Antwort

Lesezeichen