Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread
 | |
16.11.2011, 21:33
|
#2326 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Amazon scheint mehr zu wissen
Dort steht bei der Verlosung der Keys: Zusätzliche Hinweise:
Die Einladungen mit den genauen Anweisungen, wie der Client heruntergeladen und der Test vorbereitet werden
muss, werden den Spielern etwa 7 bis 10 Tage vor dem Test zugeschickt. Der Test läuft ungefähr 4 Tage. Möglicherweise haben manche Spieler mehr Spielzeit als andere.
Also wird die Beta wohl Freitags bis inkl. Montags laufen (4 Tage). Außerdem nicht dieses WE sein und WAHRSCHEINLICH nicht nächstes WE (u.a. Thanksgiving in den USA und 10 Tages-Frist für DL Links schon verstrichen). Ich denke wir können uns auf das erste Dezember Wochenende einstellen.
Komisch nur, dass Amazon die Info bekommen hat und wir nicht |
| |
16.11.2011, 21:39
|
#2327 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Psystormx Amazon scheint mehr zu wissen
Die Einladungen mit den genauen Anweisungen, wie der Client heruntergeladen und der Test vorbereitet werden muss, werden den Spielern etwa 7 bis 10 Tage vor dem Test zugeschickt. Der Test läuft ungefähr 4 Tage. Möglicherweise haben manche Spieler mehr Spielzeit als andere.
Also wird die Beta wohl Freitags bis inkl. Montags laufen (4 Tage). Außerdem nicht dieses WE sein und WAHRSCHEINLICH nicht nächstes WE (u.a. Thanksgiving in den USA). Ich denke wir können uns auf das erste Dezember Wochenende einstellen. | Allerdings wurde in den offiziellen Post von einem Wochenende im November gesprochen. Also doch Thanksgiving? |
| |
16.11.2011, 22:07
|
#2328 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Teloin Allerdings wurde in den offiziellen Post von einem Wochenende im November gesprochen. Also doch Thanksgiving? | Wennn sie sich wirklich an November halten bleibt ja nur noch das Thanksgiving Wochenende. Da wir dieses Wochenende ja mittlerweile ausschliessen können. |
| |
16.11.2011, 22:12
|
#2329 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread So siehts aus. Im Post steht im NOVEMBER! Und da dieses WE flach fällt, ist es dann das nächste. Denke mal das Freitag dann zum Update Näheres bekanntgegeben wird. |
| |
17.11.2011, 06:34
|
#2330 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Dann müssten allerdings spätestens morgen die DL Links freigegeben werden wenn man 7-10 Tage vorher einhalten möchte =)
Was ich mir noch vorstellen kann:
BW weiß ja über die Internetgeschwindigkeit jedes Nutzers bescheid. Es könnte dann sein, dass Spieler mit langsamer Verbindung (unter 6000 zB) die Links früher bekommen und die mit normaler / schneller Leitung (16000+) als letzte.
Würde auch erklären das angeblich schon wenige den DL Link haben. |
| |
17.11.2011, 09:55
|
#2331 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Auch hier noch mal.
Laut Aussage gibt es keinen Link..sondern einfach die Nachricht, dass der Acc für die Beta frei geschaltete wurde.
Daraufhin hast du Zugang zum Beta Forum in welchem man wiederum den Link für den Client findet... |
| |
17.11.2011, 11:02
|
#2332 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Auf Facebook: We are targeting November 25-28 for our upcoming Beta Testing Weekend – our biggest testing weekend yet! If you haven’t got your code already, pick one up from the sites listed in this news article! |
| |
17.11.2011, 11:16
|
#2333 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Braynie Auf Facebook: We are targeting November 25-28 for our upcoming Beta Testing Weekend – our biggest testing weekend yet! If you haven’t got your code already, pick one up from the sites listed in this news article! | Nein bei mir steht: "Wir planen derzeit unser kommendes, bislang größtes Beta-Test-Wochenende vom 25.-28. November abzuhalten. Wenn ihr noch keinen Key dafür habt, könnt ihr auch weiterhin euer Glück bei einer der hier aufgeführten Seiten versuchen!" :P |
| |
17.11.2011, 18:26
|
#2334 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Psystormx Amazon scheint mehr zu wissen
Die Einladungen mit den genauen Anweisungen, wie der Client heruntergeladen und der Test vorbereitet werden muss, werden den Spielern etwa 7 bis 10 Tage vor dem Test zugeschickt. Der Test läuft ungefähr 4 Tage. Möglicherweise haben manche Spieler mehr Spielzeit als andere. | Wenn dem so sein sollte, wird es langsam eng für die DL Mail oder Freischaltung... |
| |
18.11.2011, 07:02
|
#2335 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Komme mir irdendwie vernachlässigt vor.
Seit anbeginn dabei und nicht in die Beta-Phase eingeladen worden
Naja zumindest meine Frau hat einen Beta Testzugang, da kann ich dann schonmal neidisch zugucken, aber das konnt ich schon auf der GC.
Aber nichtsdestotrotz sind es nur noch knapp 4 Wochen und dann kanns losgehen.
BTW ASAP ist ein Lebensretter, deswegen sollte man es nicht schlechtreden, benutzte ich Beruflich jeden Tag. http://www.ras-klettershop.de/produk...anggeraet.html |
| |
18.11.2011, 09:49
|
#2336 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von AjovanBesco Komme mir irdendwie vernachlässigt vor.
Seit anbeginn dabei und nicht in die Beta-Phase eingeladen worden
Naja zumindest meine Frau hat einen Beta Testzugang, da kann ich dann schonmal neidisch zugucken, aber das konnt ich schon auf der GC.
Aber nichtsdestotrotz sind es nur noch knapp 4 Wochen und dann kanns losgehen.
BTW ASAP ist ein Lebensretter, deswegen sollte man es nicht schlechtreden, benutzte ich Beruflich jeden Tag. http://www.ras-klettershop.de/produk...anggeraet.html | es gibt leute die sind länger dabei als du, haben sich nur nicht registriert.. |
| |
18.11.2011, 09:56
|
#2337 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Wie schon ein- oder zweimal gesagt wurde- JEDER der vor dem 11.11.11 (was meines Wissens auch der Welt-Metal-Tag ist!) registriert war für die Beta, wird ganatiert dabei sein. Ganz egal ob er letzte Woche die E-Mail bekommen hat oder nicht! |
| |
18.11.2011, 11:27
|
#2338 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ich hab da mal ne frage. und zwar hab ich am 11.11. eine einladung bekommen nun ist aber die frage da wir ja nun schon den 18.11. haben wann ich denn den key und den link zum herunterladen bekomme.. auch hier auf der seite stehe ich noch als beta angemeldet und nicht als tester kann mir wer weiterhelfen pls? |
| |
18.11.2011, 11:34
|
#2339 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat von Psystormx
Amazon scheint mehr zu wissen
Dort steht bei der Verlosung der Keys:
Zusätzliche Hinweise:
Die Einladungen mit den genauen Anweisungen, wie der Client heruntergeladen und der Test vorbereitet werden muss, werden den Spielern etwa 7 bis 10 Tage vor dem Test zugeschickt. Der Test läuft ungefähr 4 Tage. Möglicherweise haben manche Spieler mehr Spielzeit als andere. |
| |
18.11.2011, 12:51
|
#2340 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von gnomhexar es gibt leute die sind länger dabei als du, haben sich nur nicht registriert.. | Ah, sehr aufschlussreich.
"Absatz"
Für des Testweekend bin ich auch eingeladen, des wird aber lediglich ein Belastungstest.
Mit Interne bugs ausmerzen ist da nicht mehr viel. |
| |
18.11.2011, 13:13
|
#2341 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von AjovanBesco Ah, sehr aufschlussreich.
"Absatz"
Für des Testweekend bin ich auch eingeladen, des wird aber lediglich ein Belastungstest.
Mit Interne bugs ausmerzen ist da nicht mehr viel. | mach dir nix draus bin auch nicht in der Beta
der DL Link sollte aber jetzt die Tage kommen sonst wirds echt knapp für viele |
| |
18.11.2011, 13:20
|
#2342 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Was ist denn der "Event1" Key? Das das der Wochenend Key für das große Betawochenende?!
Wann werden die denn verschickt, weil einer aus der Gilde hat eben so einen gekriegt |
| |
18.11.2011, 13:34
|
#2343 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Der Event 1 Key ist einfach ein anderer Name für das Beta-Test-Wochenende vom 25.-28.11. Die Codes bekommt man von diversen Webseiten wie Gamestar, PC Games, buffed, oder auch im BioWare Social Network. Allerdings braucht jemand der vor dem 11.11.11 für die Beta registriert war keinen Key! |
| |
18.11.2011, 13:37
|
#2344 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Hab mir zur Sicherheit einen Event1 Key geholt da ich die Erste Mail nicht bekommen habe die alle bekommen haben und das obwohl ich schon lange vor dem besagten Datum für die Beta registriert war. Im Spamordner ist auch nix gelandet |
| |
18.11.2011, 13:57
|
#2346 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Agot Hab mir zur Sicherheit einen Event1 Key geholt da ich die Erste Mail nicht bekommen habe die alle bekommen haben und das obwohl ich schon lange vor dem besagten Datum für die Beta registriert war. Im Spamordner ist auch nix gelandet | Das geht mir genauso. Ich habe mich auch registriert und damals auch den SystemCheck mitgemacht. Alle die ich zurzeit kenne haben einen bekommen, nur ich net. Irgendwie fühle ich mich da schon verunsichert^^. |
| |
18.11.2011, 14:02
|
#2347 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Ancalagor Ich hab da mal ne frage. und zwar hab ich am 11.11. eine einladung bekommen nun ist aber die frage da wir ja nun schon den 18.11. haben wann ich denn den key und den link zum herunterladen bekomme.. auch hier auf der seite stehe ich noch als beta angemeldet und nicht als tester kann mir wer weiterhelfen pls? | Wenn du die Mail bekommen hast, bist du auch dabei! ALLE, die sich vor dem 11.11. für die Beta angemeldet haben sind dabei. Auch solche, die die "Kärze-Mail" nicht bekommen haben. Genau wie es der Herr in gelb direkt vor dir schrieb. Diese Keys gibt es bei buffed.de usw. und sind NUR für Leute, die sich NACH dem 11.11. angemeldet haben. Alle anderen sind auch ohne Key automatisch dabei!
Wurde schon drölftausend mal gesagt. Das steht auch alles wunderschön in dem Beta-Test-Wochenend-FAQ auf der ersten Seite: Beta-Test-Wochenend FAQ
Aber Lesen und vor allem dann noch das Gelesene verstehen scheint manchen hier echt schwer zu fallen. |
| |
18.11.2011, 14:39
|
#2348 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread aber es muss doch mal langsam den download link geben und sowas wo beta downloaden steht wieso gibt es den nicht? |
| |
18.11.2011, 14:50
|
#2349 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Mal was anderes, ich hab letzten Freitag ne Mail bekommen, nicht fürs Wochenende, sondern quasi Langzeitbetatest. Ich hab das auch bestätigt, aber wenn ich das jetzt hier auf der HP verifizieren soll, passiert nix.
Kein DL-Link, und Zugang zum Betaforum hab ich auch noch net. Oder wird das dann auch mit den Wochenendtestern zusammen abgefrühstückt? Also das Freischalten, etc.? |
| |
18.11.2011, 16:09
|
#2350 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Melfluga Mal was anderes, ich hab letzten Freitag ne Mail bekommen, nicht fürs Wochenende, sondern quasi Langzeitbetatest. Ich hab das auch bestätigt, aber wenn ich das jetzt hier auf der HP verifizieren soll, passiert nix.
Kein DL-Link, und Zugang zum Betaforum hab ich auch noch net. Oder wird das dann auch mit den Wochenendtestern zusammen abgefrühstückt? Also das Freischalten, etc.? | Geh mal auf die Seite "http://www.swtor.com/de/tester" wenn du wirklich en inv für en langzeit test bekommen hast müsste da alles weitere stehn |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |