Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread
 | |
21.11.2011, 22:41
|
#2376 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread hi
am 11.11.11 habe ich die mail bekommen das ich ausgewählt wurde sw:tor zu testen hab heute über die tester seite alles runtergeladen. soweit so gut.
um kurz vor 12:00 bekam ich dann heute die mail das meine teilnahme bestätigt wurde. denke damit bin ich fürs wocheneden bereit. oder?
jetzt habe ich aber
um 22:38 noch eine mail bekommen in der wieder steht das ich ausgewählt wurde um sw:tor zu testen.
der titel zur ersten mail ist minimal anders. in der ersten vom 11.11.11 steht im titel : du wurdest ausgewählt um star wars: the old republic zu testen
in der von heute abend fehlt das "um"
in dieser mail soll ich die einladung annehmen was ich bereits getan habe. ich versteh jetzt aber nicht den grund der letzten mail da ja schon alles durch ist^^ dort steht auch das ich antworten MUß um teilzunehmen. mit einem riesigen "antworte jetzt" button klicke ich darauf komme ich auf die tester seite dort ist das betawochenende und rechts ein "eintragen" feld. wenn ich dort draufgehe steht nur willkommen beim sw:tor spieletest.
in der letzten mail steht auch das ich meine startdaten im laufe der woche erhalte. was für startdaten? ich hab doch meinen account?
vielen dank schonmal für die antworten
mfg eddi |
| |
21.11.2011, 22:45
|
#2377 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Kartoffellol Scheint wohl auch so zu sein -.-
Hab zwar jetzt einen Key von Razer geschickt bekommen, aber ich bekomme eine Fehlermeldung, wenn ich diesen in meinem Profil einlösen möchte -.- | Das Problem habe ich mit den Opera gehabt. Dann habe auch IExp. gewechselt und es klappte. Beim Opera hatte auch die Meldung gehabt das meine Daten nicht mehr i.O. sind und ich mich nicht mehr anmelden konnte und mit den IExp. ging alles einwandfrei.
verstehts wer will!! |
| |
22.11.2011, 00:42
|
#2378 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Crackz hi
am 11.11.11 habe ich die mail bekommen das ich ausgewählt wurde sw:tor zu testen hab heute über die tester seite alles runtergeladen. soweit so gut.
um kurz vor 12:00 bekam ich dann heute die mail das meine teilnahme bestätigt wurde. denke damit bin ich fürs wocheneden bereit. oder?
jetzt habe ich aber um 22:38 noch eine mail bekommen in der wieder steht das ich ausgewählt wurde um sw:tor zu testen.
der titel zur ersten mail ist minimal anders. in der ersten vom 11.11.11 steht im titel : du wurdest ausgewählt um star wars: the old republic zu testen
in dieser mail soll ich die einladung annehmen was ich bereits getan habe. ich versteh jetzt aber nicht den grund der letzten mail da ja schon alles durch ist^^ dort steht auch das ich antworten MUß um teilzunehmen. mit einem riesigen "antworte jetzt" button klicke ich darauf komme ich auf die tester seite dort ist das betawochenende und rechts ein "eintragen" feld. wenn ich dort draufgehe steht nur willkommen beim sw:tor spieletest.
in der letzten mail steht auch das ich meine startdaten im laufe der woche erhalte. was für startdaten? ich hab doch meinen account?
mfg eddi | die selbe email habe ich auch bekommen, nur ich kann die nicht bestätigen.
Ist das nen permanenter Betazugang? Oder ist das für den gestaffelten Stresstest am WE? |
| |
22.11.2011, 01:39
|
#2379 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Crackz hi
jetzt habe ich aber um 22:38 noch eine mail bekommen in der wieder steht das ich ausgewählt wurde um sw:tor zu testen.
mfg eddi | Das geht mir und einem Freund auch so. Wir hatten jetzt quasi 3 Mails bezüglich einer Beta, was uns stutzig machte. In der einen Mail steht explizit was vom "Beta Wochenend" und in der anderen Mail steht kein Anhaltspunkt um was für eine beta es sich handelt. Das es eine closed beta ist, daran dachten wir als da stand in der Mail, das keine Dinge über die Beta preisgegeben werden dürfen. Wir dachten nun also, wir bekommen vorher zugang,
Einmal eingeloggt und in der Beta Sektion, sehen wir aber lediglich etwas vom Beta Wochenende...
Schon etwas verwirrrend, wenn einem 3 verschiede Mails zu einer Beta geschicht werden, bei denen zudem in einer sogar noch "verate nichts über die Beta, bla bla!" drin steht, wärend dies aber schon gelüftet ist..
Gehören die 3 Mails zum Beta Weekend oder könn wir erwarten vorher oder nachher noch zu testen? Wiegesagt.. wir sind verwirrt^^ |
| |
22.11.2011, 03:41
|
#2380 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ähm Leute darauf würde ich NICHT antworten!!
ich denke dabei handelt es sich vielleicht um Spyware die eure Logins wollen oder?
Den diese mails kommen von unterschiedlichen Mails
Die offizielle kommt von: < [email protected]>
Die 2. komische email von: < [email protected]>
Wäre nett wenn sich ein offizieller dazu mal melden würde ... |
| |
22.11.2011, 04:01
|
#2381 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread diese Adresse versendet auch den Newsletter, wird also schon eine offizielle sein. |
| |
22.11.2011, 04:09
|
#2382 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Astoon Ähm Leute darauf würde ich NICHT antworten!!
ich denke dabei handelt es sich vielleicht um Spyware die eure Logins wollen oder?
Den diese mails kommen von unterschiedlichen Mails
Die offizielle kommt von: < [email protected]>
Die 2. komische email von: < [email protected]>
Wäre nett wenn sich ein offizieller dazu mal melden würde ... | Ne da ist alles ok.
Ist doch in beiden Fällen Second Level Domain = swtor
Nur mit ner unterschiedlichen Sub Domain.
Kommt also von swtor.com in beiden Fällen. |
| |
22.11.2011, 08:23
|
#2383 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Wahrscheinlich weiß wieder mal die linke Hand nicht was die rechte tut.
Ich war auch etwas irritiert und dachte da kommt jetzt doch noch ein permanent invite.
Könnte vielleicht ein GELBER mal was dazu sagen ? |
| |
22.11.2011, 08:35
|
#2384 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Hey, kann den SWTOR "anmelde" client runterladen und starten, mich allerdings nicht mit meinem Benutzernamen + Passwort anmelden um das Spiel schonmal im Vorraus herunterzuladen. Evntl. Passwort falsch, ausprobiert mir eine Email schicken zulassen, da kommt nix. Weiss jemand worans liegt? Oder ist das normal, dass ich mich erst ab Freitag einloggen kann ?
lg,
Peter |
| |
22.11.2011, 08:58
|
#2385 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ich hoffe, das ist der richtige Thread!
Ich habe noch keine Beta-Einladung bekommen, dabei sollen doch alle, die vor dem 11.11. Mitglied waren, in die BEta kommen, oder?
Meine Mail müsste eigentlich funktionieren und im Junk-Filter ist auch nichts. Habt ihr alle eine Einladung oder bin ich die einzige?
EDIT: Ok, vergesst es, bin auf swtor.com/tester gegangen und da stand, ich bin eingeladen. Das mit der Mail hat irgendwie trotzdem nicht funktioniert :/ |
| |
22.11.2011, 09:41
|
#2386 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread ich hab auch noch nix, nur die Nachricht das ich dabei wäre und demnächste weitere infos folgen. |
| |
22.11.2011, 09:43
|
#2387 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ich habe auch insgesamt 3 Emails bezüglich Beta-Wochenende bekommen.
1. Mail vom 11.11.
"Du wurdest ausgewählt, um STAR WARS: The Old Republic zu testen!"
Der Hinweis, dass man dabei ist und demnächst weitere Infos erhält.
2. Mail vom 21.11.
"Du wurdest ausgewählt, STAR WARS: The Old Republic zu testen!"
Das ist die "richtige" Einladung. Nun sieht man unter swtor.com/tester das man eingeladen wurde.
3. Mail vom 21.11.
"Deine Teilnahme am Spieltest von STAR WARS: The Old Republic wurde bestätigt!"
Einfach nur nochmal eine Bestätigung, dass man die Einladung angenommen hat.
Absender der Mails war entweder [email protected] oder [email protected]
Beides offizielle Adressen.
Also Leute, keinen Grund zur Panik oder Verwirrung. Dass man insgesamt 3 Emails bekommt scheint völlig normal zu sein |
| |
22.11.2011, 09:47
|
#2388 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread hmm, erst hatte ich den www.swtor.com\tester link dann den www.swtor.com\de\tester probiert , da war nix dann hab ich den post geschrieben das nix angekommen ist und hab dann noch mal den link im Forum wo nur die gelben drin posten dürfen genommen und swup war der button da das ich herunterladen konnte. |
| |
22.11.2011, 10:58
|
#2389 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Sofidisod hmm, erst hatte ich den www.swtor.com\tester link dann den www.swtor.com\de\tester probiert , da war nix dann hab ich den post geschrieben das nix angekommen ist und hab dann noch mal den link im Forum wo nur die gelben drin posten dürfen genommen und swup war der button da das ich herunterladen konnte. | Deine Links gehen nicht wegen des Slash Zeichens, andersrum :-) |
| |
22.11.2011, 11:00
|
#2390 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Chiyo Ich habe auch insgesamt 3 Emails bezüglich Beta-Wochenende bekommen.
1. Mail vom 11.11.
"Du wurdest ausgewählt, um STAR WARS: The Old Republic zu testen!"
Der Hinweis, dass man dabei ist und demnächst weitere Infos erhält.
2. Mail vom 21.11.
"Du wurdest ausgewählt, STAR WARS: The Old Republic zu testen!"
Das ist die "richtige" Einladung. Nun sieht man unter swtor.com/tester das man eingeladen wurde.
3. Mail vom 21.11.
"Deine Teilnahme am Spieltest von STAR WARS: The Old Republic wurde bestätigt!"
Einfach nur nochmal eine Bestätigung, dass man die Einladung angenommen hat.
Absender der Mails war entweder [email protected] oder [email protected]
Beides offizielle Adressen.
Also Leute, keinen Grund zur Panik oder Verwirrung. Dass man insgesamt 3 Emails bekommt scheint völlig normal zu sein | was nur seltsam ist das die 3te und 2te mail vertauscht sind in der reihenfolge.
mfg eddi |
| |
22.11.2011, 11:07
|
#2391 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Hey Leute habe gerade eine Email bekommen Du wurdest ausgew채hlt, STAR WARS: The Old Republic zu testen!
In der Email steht
Bitte beachte Folgendes:
Antworte jetzt! Die Startdaten der Tester werden nach der Reihenfolge vergeben, in der die Einladungen angenommen wurden
Du erhältst im Laufe der Woche eine E-Mail mit deinen Startdaten
Dann ein Link http://www.swtor.com/de/tester und dort steht dann nun folgendes
SWTOR Beta Wochenende
GEPLANT : (zwei Buttons) Eintragen - Den Test diskutieren
Wenn ich nun auf Eintrage klicke komm folgender Text:
Willkommen beim Star Wars™: The Old Republic™-Spieltest!
Wir freuen uns schon auf dein Feedback. Danke, dass du dabei hilfst, Star Wars: The Old Republic zu einem Erfolg zu machen!
Zudem unterliegt deine Teilnahme am Spieltest der Spieltestvereinbarung.
Möge die Macht mit dir sein,
das Team von Star Wars: The Old Republic
Aber nirgends etwas wo ich mich eintragen kann oder ähnliches so richtig versteh ich die Mail nicht. |
| |
22.11.2011, 11:22
|
#2392 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Celesao Hey Leute habe gerade eine Email bekommen Du wurdest ausgew채hlt, STAR WARS: The Old Republic zu testen!
In der Email steht
Bitte beachte Folgendes:
Antworte jetzt! Die Startdaten der Tester werden nach der Reihenfolge vergeben, in der die Einladungen angenommen wurden
Du erhältst im Laufe der Woche eine E-Mail mit deinen Startdaten
Dann ein Link http://www.swtor.com/de/tester und dort steht dann nun folgendes
SWTOR Beta Wochenende
GEPLANT : (zwei Buttons) Eintragen - Den Test diskutieren
Wenn ich nun auf Eintrage klicke komm folgender Text:
Willkommen beim Star Wars™: The Old Republic™-Spieltest!
Wir freuen uns schon auf dein Feedback. Danke, dass du dabei hilfst, Star Wars: The Old Republic zu einem Erfolg zu machen!
Zudem unterliegt deine Teilnahme am Spieltest der Spieltestvereinbarung.
Möge die Macht mit dir sein,
das Team von Star Wars: The Old Republic
Aber nirgends etwas wo ich mich eintragen kann oder ähnliches so richtig versteh ich die Mail nicht. | Ja so ist es bei mir auch. Ich bin mir nun nicht sicher ob ich nun Eingetragen bin oder nicht. Das wird nirgends erwähnt. |
| |
22.11.2011, 11:35
|
#2393 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von ChrisBe Ja so ist es bei mir auch. Ich bin mir nun nicht sicher ob ich nun Eingetragen bin oder nicht. Das wird nirgends erwähnt. | Ich auch nicht besonders, weil man immer wieder auf Eintragen klicken kann zwar steht da man sollte sich erst nach oder vor den Wartungsarbeiten eintragen , aber dennoch würde ich gerne wissen ob jemand mehr Ahnung hat. |
| |
22.11.2011, 12:26
|
#2394 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Crackz was nur seltsam ist das die 3te und 2te mail vertauscht sind in der reihenfolge.
mfg eddi | Die sind bei manchen vertauscht, weil man die Einladung auf swtor.com/tester schon annehmen konnte, bevor man die 2. Mail bekam. Dadurch, dass so viele eingeladen wurden, kam es wohl bei Versand der 2. Mail zu Verzögerungen. Daher wohl die Verwirrung bei einigen, die schon angenommen hatten. |
| |
22.11.2011, 13:09
|
#2395 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Chiyo Die sind bei manchen vertauscht, weil man die Einladung auf swtor.com/tester schon annehmen konnte, bevor man die 2. Mail bekam. Dadurch, dass so viele eingeladen wurden, kam es wohl bei Versand der 2. Mail zu Verzögerungen. Daher wohl die Verwirrung bei einigen, die schon angenommen hatten. | ok das verstehe ich aber warum bekomme ich diese woche noch eine mail mit startdaten was auch in der letzten mail steht. hab dond schon alles runtergeladen was für daten brauch ich denn jetzt noch?
sind damit die genauen zeiten gemeint ab wann man einloggen kann und bis wann genau es geht?
mfg eddi |
| |
22.11.2011, 13:12
|
#2396 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Genau, die nächste E-Mail sagt dir ab wann du ran darfst |
| |
22.11.2011, 13:30
|
#2397 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von MarcelHatam Genau, die nächste E-Mail sagt dir ab wann du ran darfst | juhuuuuuuuuuuu dank dir!!!!!
mfg eddi |
| |
22.11.2011, 13:53
|
#2398 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Sind das von heute weekend keys? irgendwie sehe ich die zeile net :X |
| |
22.11.2011, 14:37
|
#2399 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread und die nächste email sagt dir dann, dass du von sonntag 17 uhr bis sonntag 17:10 dich einmal einloggen darfst damit die login server getestet werden dürfen
ich empfinde diese Staffelung nicht nur als sehr fragwürdig sondern sogar frech
aber da wir so etwas von EA gewöhnt sind bin ich auch überhaupt nicgt und bevor der essen kann schneidet man 90% davon ab und lässt das kleine stück liegen
peinlich !
( meiner meinung nach. nach dieser Meinung werd ich wohl sowieso mit sonntag rechnen dürfen. naja mehr zeit für bachelorarbeit ) |
| |
22.11.2011, 14:45
|
#2400 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Balthi und die nächste email sagt dir dann, dass du von sonntag 17 uhr bis sonntag 17:10 dich einmal einloggen darfst damit die login server getestet werden dürfen
ich halte diese Staffelung nicht nur als sehr fragwürdig sondern befinde end bin ich auch überhaupt nicht überras erst nen stück braten auf den teller legt und bevor der essen kann schneidet man 90% davon ab und lässt das kleine stück liegen
peinlich !
( meiner meinung nach. nach dieser Meinung werd ich wohl sowieso mit sonntag rechnen dürfen. naja mehr zeit für bachelorarbeit ) | was ist daran fragwürdig und frech?
hast du etwa dafür bezahlt, an einem beta-test-weekend teilnehmen zu dürfen? ich glaube eher nicht.
also sollte man statt hier zu meckern eher froh darüber sein, dass man vorab zumindest einen kurzen einblick ins spiel erhalten wird.
manch meinung hier im forum werd ich nie verstehen können... |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |