Antwort
Alt 18.11.2011, 16:16   #2351
Gast
Gast
AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread

Zitat:
Zitat von Chiyo
@Rockjaw
Stephen Reid

FAQ: when are invites going out
to let people download #SWTOR client for 25-28 Nov test?
Next week.

http://twitter.com/#!/Rockjaw/status/137489956871487488
Na das kann ja lustig werden, wenn die so spät den DL-Link erst frei geben...

Alt 18.11.2011, 16:28   #2352
Gast
Gast

Ne, genau darum gehts mir ja. Da gibts zwar jetzt den Link, mit dem ich mich für den Dauertest anmelden muss, da geht dann nen Popup auf, und wenn ich das bestätige, tut sich genau Null. Die Seite bleibt, wie sie ist, aber es gibt nix weiteres. Kein Downloadlink, keine Bestätigung, daß irgendwas angekommen ist oder dergl.
Deswegen die Frage, ob das evtl erst zusammen mit den Wochenend-Betazugängen freigeschaltet wird.
Bin nur bissi irritiert, weil ich auch nach stundenlangem Durchforsten des Forums keinen gefunden hab, der ähnliche Probleme hätte, zumindest postet keiner was entsprechendes.

Alt 18.11.2011, 16:31   #2353
Gast
Gast

Melfluga, auch dir kann ich nur raten dich mal das Support-Team zu wenden, da wird man dir sicherlich weiterhelfen können

http://www.swtor.com/de/unterstutzung/form

Alt 18.11.2011, 17:00   #2354
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Percles
Na das kann ja lustig werden, wenn die so spät den DL-Link erst frei geben...
Naja, wenn der Download Dienstag oder Mittwoch freigeschaltet wird, sollte das schon passen. Ich brauch bei meiner Leitung auch mindestens 24 Stunden zum Laden. Aber das wird denke ich schon passen.

Alt 18.11.2011, 17:08   #2355
Gast
Gast

Habe über BioWare Social Network heute einen Betacode für die Beta bekommen mit einem Link zum eingeben nur der Link scheint nich zu funktionieren oder besser gesagt die Seite existiert nicht. Da jetzt aber heist das jeder der vor dem 11.11 sich angemeldet hat auch ohne Code reinkommt brauch ich da den Code überhaubt? Das is alles irgendwie verwirrend. Weis nich mal ob das dann für die Beta oder das Betawochenende is.

Alt 18.11.2011, 18:46   #2356
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Chiyo
Naja, wenn der Download Dienstag oder Mittwoch freigeschaltet wird, sollte das schon passen. Ich brauch bei meiner Leitung auch mindestens 24 Stunden zum Laden. Aber das wird denke ich schon passen.
24 Stunden wäre ja noch human! Aber manche (wie z.B. ich) werden min. 48 Stunden ziehen dürfen und das auch nur, wenn die DL-Server die effektive Leistung bringen.
Ich denke, da hat BW einfach zu wenig nachgedacht!
Vor allem, wenn man bedenkt wieviele den DL starten werden! Es sei denn, sie machen den DL über eine Art P2P, dann könnte das hinkommen.

Alt 19.11.2011, 08:56   #2357
Gast
Gast

wann kann man endlich den clienten ziehn?
muss am montag auf reisen und komm donnerstag abend zurück :S
würde gern am sonntag download starten, aber bis jetzt kann ich noch nicht...
wäre nice wen man sonntag abend starten kann

Alt 19.11.2011, 11:00   #2358
Gast
Gast

denke auch das der Link Frühstens Mittwoch kommen wird aber immer ruhig Blut is eh nur ein Weekend mehr nicht und dann is auch bald Release also was solls

Alt 19.11.2011, 11:15   #2359
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthKodiak
Habe über BioWare Social Network heute einen Betacode für die Beta bekommen mit einem Link zum eingeben nur der Link scheint nich zu funktionieren oder besser gesagt die Seite existiert nicht. Da jetzt aber heist das jeder der vor dem 11.11 sich angemeldet hat auch ohne Code reinkommt brauch ich da den Code überhaubt? Das is alles irgendwie verwirrend. Weis nich mal ob das dann für die Beta oder das Betawochenende is.
Das selbe problem hatte ich auch.
Habe die Adresse rauskopiert, ohne den letzten Slash, und dann eingefügt. nach einigen Versuchen ging es dann.
Im Nachhinein bin ich auf die Idee gekommen...man könnte doch unter seinem Account auf den Punkt Codeeingabe (oder so ähnlich) klicken und dort den Betacode eingeben. Dass sollte eigentlich funktionieren.

Alt 19.11.2011, 15:12   #2360
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Red_Tom_Flint
Das selbe problem hatte ich auch.
Habe die Adresse rauskopiert, ohne den letzten Slash, und dann eingefügt. nach einigen Versuchen ging es dann.
Im Nachhinein bin ich auf die Idee gekommen...man könnte doch unter seinem Account auf den Punkt Codeeingabe (oder so ähnlich) klicken und dort den Betacode eingeben. Dass sollte eigentlich funktionieren.
Danke das mit dem Codeeingabefenster auf der Webside hat geholfen.

Alt 19.11.2011, 15:33   #2361
Gast
Gast

Ich hoffe der Download kommt wirklich früh genug... Ich denke ich werde wohl so 2 Tage mindestens brauchen und wenn ich daran denke das einige noch eine deutlich langsamere Leitung haben... Na viel Glück um noch zum testen zu kommen...

Alt 19.11.2011, 16:03   #2362
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Fjuryfire
denke auch das der Link Frühstens Mittwoch kommen wird aber immer ruhig Blut is eh nur ein Weekend mehr nicht und dann is auch bald Release also was solls
Ich finde es langsam ziemlich bescheiden (wie so einige andere Entscheidungen von BW/EA auch...), dass der DL Link erst auf den letzten Drücker frei gegeben wird.
Und das, wo sie zig tausende Beta Keys raus geschmissen haben. Der einzige Stress-Test, der so entstehen wird, ist der DL-Stress-Test für viele!

Alt 19.11.2011, 20:55   #2363
Gast
Gast

Mein gott!!!!!!!!!!!!!!!

Leute warum nÖgelt ihr rum die ganze zeit. Es gibt doch noch andere games die man spielen. Ihr mÜsst das beta wochenende nicht machen. Selbst die gelben haben keine lust mehr auf das gejammer von euch mÄdchen. Richtig
schlimm wie kinder seit ihr.

Alt 20.11.2011, 16:53   #2364
Gast
Gast

Ich bin auch dafür das Thread hier mittlerweile mal geschlossen wird. Hat eh keinen Sinn mehr. Alle wichtigen Fragen wurden mehr als einmal beantwortet (auf fast jeder 2. Seite). Der Thread wird nur noch zum Jammern und Meckern benutzt, also ihr "Gelben Engel" macht das Ding endlich dicht und gut ist.

Alt 20.11.2011, 19:52   #2365
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Biblespoo
Ich bin auch dafür das Thread hier mittlerweile mal geschlossen wird. Hat eh keinen Sinn mehr. Alle wichtigen Fragen wurden mehr als einmal beantwortet (auf fast jeder 2. Seite). Der Thread wird nur noch zum Jammern und Meckern benutzt, also ihr "Gelben Engel" macht das Ding endlich dicht und gut ist.
Besser nicht, sonst werden nur unzählige neue Threads dazu eröffnet werden. Besser sie toben sich in einem aus, den man dann einfach ignoriert als das wir unzählige Threads dazu bekommen.

Alt 20.11.2011, 20:12   #2366
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jagdfalke
Besser nicht, sonst werden nur unzählige neue Threads dazu eröffnet werden. Besser sie toben sich in einem aus, den man dann einfach ignoriert als das wir unzählige Threads dazu bekommen.
hast du auch wieder recht, vielleicht ist das auch der Grund weshalb hier noch kein Cut gemacht wurde, von Seiten der Admins

Alt 20.11.2011, 22:11   #2367
Gast
Gast

Wenn ihr was zu spielen braucht, spielt Anno 2070, oder Battlefield oder Assassin's Creed: Revelations! Oder Realm of the Mad God.
Das Spiel ist einfach awesome

Edit: Keine Links bitte. Marcel

Alt 20.11.2011, 22:49   #2368
Gast
Gast

har grad dienstplan per mail gekommen.. muss nur am freitag nacht und am so von 8 bis 8 arbeiten das passt.. muahhaa un am headstart 3 tage frei .. perfekt

Alt 21.11.2011, 12:45   #2369
Gast
Gast

Auch wenn ich jetzt erschlagen werde

Ist denn schon bekannt ob noch Einladungen für den normalen Beta Test rausgehen? Mit dem Großen Test Wochenende enden ja die Test Wochenenden, was ja nicht heisst das nicht noch Einladungen für den normalen Test rausgehen?!

Alt 21.11.2011, 17:49   #2370
Gast
Gast

Gibt es denn noch eine Möglichkeit am kommenden Wochenende mit zu testen, wenn man sich erst heute einen Account erstellt hat ??

Hatte es total verrafft mich rechtzeitig zu registrieren -.-

Alt 21.11.2011, 17:50   #2371
Gast
Gast

Nein gibt es nicht.

Alt 21.11.2011, 17:50   #2372
Gast
Gast

Razer geben auf ihrer homepage noch Keys heraus so weit ich weiß.

Alt 21.11.2011, 18:02   #2373
Gast
Gast

Client downloade.....

Schaut mal auf die Tester-Seite........

Alt 21.11.2011, 18:04   #2374
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MarcelHatam
Razer geben auf ihrer homepage noch Keys heraus so weit ich weiß.
War es nicht so das dieser bis zum 18 eingegeben werden musste?

Alt 21.11.2011, 18:08   #2375
Gast
Gast

Scheint wohl auch so zu sein -.-

Hab zwar jetzt einen Key von Razer geschickt bekommen, aber ich bekomme eine Fehlermeldung, wenn ich diesen in meinem Profil einlösen möchte -.-

Antwort

Lesezeichen