Antwort
Alt 16.11.2011, 10:13   #2301
Gast
Gast
AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread

Zitat:
Zitat von Mondion
wir sollten mal die pseudo-sozialkritische Gesellschaftskritik beiseite lassen und uns wieder der Frage zuwenden, wann wir endlich den Client runterladen können?!
Ja genau wegschauen und am besten so
tun als wenn nichts wäre. Nein über sowas muss auch gesprochen werden, speziell wenn einer im Forum mit seiner Aussage neben die Spur gerät.

Die Frage wann der Client runtergladen werden kann stellt sich aus zwei Gründen nicht. Erstens, wird es nicht vor dem 18/19ten sein und zweitens, selbst wenn du es wüsstest was würde das ändern. Genau gar nichts. Es wird rechtzeitig sein. Wie sagte schon Gandalf. Ein Zauberer kommt niemals zu spät, er kommt dann wann er zu erscheinen gedenkt" oder so ähnlich.

Alt 16.11.2011, 10:24   #2302
Gast
Gast

Ok, steinigt mich, aber wurden nun schon alle Beta-Einladungen für das allgemeine Betawochenende in dem jeder mitmachen darf verschickt? Da ich noch keine Mail gekriegt habe und schon ewig als Tester registriert bin will ich hier nur schnell sicher gehen. Will ja den support nicht unnötig belasten.

Alt 16.11.2011, 10:46   #2303
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vetrecs
Also letztes WE hat mir meine schnelle 36Mbit Leitung rein garnichts gebracht.
Die Downloadgeschwindigkeit war nur bei so 1 Mbit....das hat also schon sehr lang gedauert...
Einerseits beruhigend, für Leute wie mich - mit schwacher Leitung, andererseits ist es klar, wenn sehr viele gleichzeitig ziehen, wird es eng mit dem Trafik.

Alt 16.11.2011, 10:48   #2304
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ThermalKandalf
am sinnvolllesten ist es wenn einfach die leuet die ne schwache leitung haben einfach nicht mitmachen denn ziehen uns dann alle runter.
LOL Ja nee, ist klar! Und wer nicht die passende Ausrüstung im Spiel hat, darf keine Instanzen machen, etc. pp.
Man man man, was für eine egoistische Einstellung!

Alt 16.11.2011, 11:04   #2305
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von septimo
Ok, steinigt mich, aber wurden nun schon alle Beta-Einladungen für das allgemeine Betawochenende in dem jeder mitmachen darf verschickt? Da ich noch keine Mail gekriegt habe und schon ewig als Tester registriert bin will ich hier nur schnell sicher gehen. Will ja den support nicht unnötig belasten.
Einige User haben noch keine E-Mail erhalten, also müsste noch etwas kommen im Laufe der Woche. Diese Nachricht ist aber eigentlich nur ein guter Indikator, dass alles richtig läuft, denn auch ohne sie wirst Du garantiert am Test teilnehmen dürfen. Wichtig ist nur, dass Du in Kürze unter http://www.swtor.com/de/tester für den Test freigeschaltet bist und den Client runterladen kannst - allerdings kann das noch niemand und darum besteht kein Grund zur Sorge.

Trotzdem ist es völlig in Ordnung ist, den Support zu kontaktieren, da auch die normalen Newsletter nicht alle registrierten User erreicht haben. Möglicherweise muss da an einigen Stellen noch technisch nachgebessert werden und das kann nur im Sinne von BioWare sein.

Alt 16.11.2011, 11:57   #2306
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ThermalKandalf
am sinnvolllesten ist es wenn einfach die leuet die ne schwache leitung haben einfach nicht mitmachen denn ziehen uns dann alle runter.
Es haben alle das selbe recht dazu, vorallem können manche nicht einmal was für eine schlechtere Leitung je nachdem wo sie wohnen.
Klingt schon richtig schön nach "Hauptsache ich habe den Client schnell genug, der Rest ist mir egal."

Alt 16.11.2011, 12:05   #2307
Gast
Gast

hiho,

der Thread hat 200+ seiten, entschuldigt wenn das schon gefragt wurde aber alles durchzulesen scheint mir utopisch

Ich hatte gelesen das alle die ihren Account vor Anfang November 2011 registriert hatten automatisch zum Test zugelassen werden, jetzt hab ich aber in irgendeinem Forum Post (weiß leider nicht mehr wo) gelesen das man nur einmal zu nem Test eingeladen wird, soll heißen wenn ich bereits früher mal testen durfte bin ich diesmal "raus"? Stimmt das oder hab ichs falsch verstanden?

Alt 16.11.2011, 12:09   #2308
Gast
Gast

Das war früher so, dass man maximal zu einem Test eingeladen wurde. Für unser voraussichtlich letztes WE gilt das allerdings NICHT; es wird jeder noch einmal eingeladen. Und auch wer noch nie in der Beta war: wenn er vor dem 11.11. registriert war ist er sicher dabei!

Alt 16.11.2011, 12:12   #2309
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MarcelHatam
Das war früher so, dass man maximal zu einem Test eingeladen wurde. Für unser voraussichtlich letztes WE gilt das allerdings NICHT; es wird jeder noch einmal eingeladen. Und auch wer noch nie in der Beta war: wenn er vor dem 11.11. registriert war ist er sicher dabei!
kannst du den bestätigen dass es nicht dieses WE ist? Ich meine, meine Wochenendplanung wird dadurch dramatisch beeinflusst

Alt 16.11.2011, 12:15   #2310
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mondion
kannst du den bestätigen dass es nicht dieses WE ist? Ich meine, meine Wochenendplanung wird dadurch dramatisch beeinflusst
Ich kann dir bestätigen das es nicht dieses Wochenende ist, weil die Betakeyverlosungen der Spieleseiten einheitlich alle bis zum 18ten November gehen. Außerdem wäre ein Download ab heute auch für viele zu kurz in anbetracht der Tatsache das, sie so um die 31 GB herunterladen müssen.

Alt 16.11.2011, 12:23   #2311
Gast
Gast

Ich kann leider nichts zum Datum sagen bisher, aber einige der anderen User hier argumentieren ja sehr stichhaltig

Alt 16.11.2011, 12:26   #2312
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MarcelHatam
Ich kann leider nichts zum Datum sagen bisher, aber einige der anderen User hier argumentieren ja sehr stichhaltig
okay

dann wird es wohl der Star Wars BluRay film abend werden

Alt 16.11.2011, 12:51   #2313
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mondion
okay

dann wird es wohl der Star Wars BluRay film abend werden
Pack noch die Clone Wars Staffeln drauf und einige Star Wars Parodien und das Wochenende ist schneller vorbei als man schauen kann. Dann heißt es wieder eine Woche klotzen und dann Betawochenende

Alt 16.11.2011, 16:03   #2314
Gast
Gast

naja für mich spricht auch alles für das nächste WE oder irgend ein anderes ausser dieses.......

Grund:
1)
dieses WE habe ich Freitag und Montag frei ( nicht weil ich auf ein Beta Key gehofft habe, sonder weil ich alle 2 Wochen Montag und Freitag frei habe )

2)
ist dieses WE das einzige im Jahr wo meine Frau arbeiten muss

3)
nächstes WE hat Samstag Schwiegermutti Geburtstag, also Tag schonma weg....
Sonntag hat meine Frau Geburtsag, ergo Tag auch weg.....

aber allem ärger zum trotz ist es ja nicht mehr lange und dann ist das alllllllleeeeeeessssss
wurst und nur noch die "Ex"WoW spieler sind sauer und traurig weil es eben nicht wie genanntes Spiel ist

Alt 16.11.2011, 16:10   #2315
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MarcelHatam
Kannst du wenigstens sagen, wie viele Tage man vorher den Clienten runter zuladen kann?`Bringt ja nichts, wenn ihr z. B. einen am Freitag, wo BETA WEEKEND startet, erst runterladen lässt, die Leitung bis zum abwürgen überfüllt sind, und man grad mal Sonntag spielen kann... da wäre der invite eh für den absoluten Arsc*** gewesen.

Termine wann es startet, okay, verstehe ich, wenn nichts dazu gesagt werden darf. Aber wie viele Tage vorher man runterladen darf, wäre ja woll kein problem., oder?

Dunkle Grüße!

Alt 16.11.2011, 16:41   #2316
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RasclaDesann
Kannst du wenigstens sagen, wie viele Tage man vorher den Clienten runter zuladen kann?`Bringt ja nichts, wenn ihr z. B. einen am Freitag, wo BETA WEEKEND startet, erst runterladen lässt, die Leitung bis zum abwürgen überfüllt sind, und man grad mal Sonntag spielen kann... da wäre der invite eh für den absoluten Arsc*** gewesen.

Termine wann es startet, okay, verstehe ich, wenn nichts dazu gesagt werden darf. Aber wie viele Tage vorher man runterladen darf, wäre ja woll kein problem., oder?

Dunkle Grüße!
der download wird mit Sicherheit rechtzeitig sein. Viel mehr würde mich interessieren ob er final ist.

Alt 16.11.2011, 16:44   #2317
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ardanao
der download wird mit Sicherheit rechtzeitig sein. Viel mehr würde mich interessieren ob er final ist.
Ja, das wäre schon interessant, final.. nein. Die werden bestimmt noch ein paar Sachen ändern. Sagen wir mal ab Anfang Dezember fangen sie an SWTOR Verkauf rdy zu machen, daher kommt auf den Verkaufsversionen nichts mehr großartig was hinzu - nach diesem Zeitpunkt.

Alt 16.11.2011, 17:07   #2318
Gast
Gast

Wenn der Beta Test nächstes Wochenende ist, wird der Client Download bestimmt so ab nächsten Dienstag verfügbar sein (Spekulation)

Alt 16.11.2011, 17:11   #2319
Gast
Gast

ich habe letzte woche am 11.11 die mail bekommen standt kommendes we sprich dieses aber kann den nicht finden download cliend oder weiss einer wo man es genau nach schauen kann?

Alt 16.11.2011, 17:30   #2320
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von campors
ich habe letzte woche am 11.11 die mail bekommen standt kommendes we sprich dieses aber kann den nicht finden download cliend oder weiss einer wo man es genau nach schauen kann?
"Dein Benutzerkonto wurde ausgewählt, um am kommenden Star Wars™: The Old Republic™-Beta-Test-Wochenende teilzunehmen."

bedeutet nicht.........
.
.
.
. (pause um Spannung aufzubauen)

das du am nächsten Wochende ( 18.11-21.11) Beta spielen darfst, sondern das du an einem von BW/EA vorgegeben Wochende (so wie alle anderen auch) einen Beta Key bekommst und spielen darfst!!!!!!

da war aber auch ein Satz der wie folgt lautet:
Weite Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Kärze

Alt 16.11.2011, 17:48   #2321
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Verico
Die Frage wann der Client runtergladen werden kann stellt sich aus zwei Gründen nicht. Erstens, wird es nicht vor dem 18/19ten sein und zweitens, selbst wenn du es wüsstest was würde das ändern. Genau gar nichts. Es wird rechtzeitig sein. Wie sagte schon Gandalf. Ein Zauberer kommt niemals zu spät, er kommt dann wann er zu erscheinen gedenkt" oder so ähnlich.
einer aus meiner gilde hat bereits den dl gestartet für ein beta-WE..

Alt 16.11.2011, 17:49   #2322
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MarcelHatam
Kannst Du denn sagen ob das Betawochenende, wie es einige hier schreiben, wirklich von Freitags bis Montags geht?

Alt 16.11.2011, 18:27   #2323
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RasclaDesann
Ja, das wäre schon interessant, final.. nein. Die werden bestimmt noch ein paar Sachen ändern. Sagen wir mal ab Anfang Dezember fangen sie an SWTOR Verkauf rdy zu machen, daher kommt auf den Verkaufsversionen nichts mehr großartig was hinzu - nach diesem Zeitpunkt.
verändern können sie ja ruhig. Aber wenn er final wäre könnte diese Änderungen die sie vornehmen, ja per patcher gepatch werden. Denke es sollte schon schön langsam Richtung Goldstatus gehen. Alles muss ja gepresst .... werden und an die Retailer ausgeliefert werden. Wenn da so ein Shop wie in einem Thread hier behauptet wird, schon zum 13.12. ausliefert, naja dann sollte der doch schon final werden und somit kein 2 Download zum HS nötig sein.
na vielleicht gibts ja infos dazu als Freitagsupdate

Alt 16.11.2011, 18:28   #2324
Gast
Gast

Hab nen Beta key und den auch frei geschaltet, allerdings hab ich bei der Anmeldung keinen Harken gesetzt "will betatester werden". Führt das jetzt zu nem Problem?

PS: Hatte SuFu benutzt nicht wirklich was gefunden...

Alt 16.11.2011, 19:11   #2325
Gast
Gast

Ist meine Einladung nun offiziel?
Ich habe eine E-Mail von [email protected] bekommen dass ich eingeladen wurde, jedoch sonst keine Links irgendwohin außer zu den Spieltestvereinbarungen. Die E-Mail kam am 11.11.11. Ist das nun original oder nicht?

Antwort

Lesezeichen