Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread
 | |
11.11.2011, 16:54
|
#2076 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread aber es werden doch
noch welche verschickt oder?? also ein stop wurde noch nicht angekündigt |
| |
11.11.2011, 16:54
|
#2077 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Ner-Gaal aber es werden doch noch welche verschickt oder?? also ein stop wurde noch nicht angekündigt | Doch ist nun vorerst vorbei. |
| |
11.11.2011, 16:55
|
#2078 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Ner-Gaal aber es werden doch noch welche verschickt oder?? also ein stop wurde noch nicht angekündigt | Doch doch, alle Invites sind rausgegangen, musst nur mal paar Seiten zurückblättern. |
| |
11.11.2011, 16:55
|
#2079 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread GW an alle die einen haben.
Bin auch leer ausgeblieben, EA macht halt keine Geschenke. |
| |
11.11.2011, 17:02
|
#2080 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Also Lars hat vor ne Stunde getwittert das immernoch welche rausgehen. |
| |
11.11.2011, 17:03
|
#2081 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von SanYex Also Lars hat vor ne Stunde getwittert das immernoch welche rausgehen. | Lest ihr auch mal die letzten 2-3 Seiten? Es ist mittlerweile vorbei. Vorerst ! |
| |
11.11.2011, 17:07
|
#2082 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread un wieder keinen ): nja schade ebend skyrim und la noir... un bf3.. ): |
| |
11.11.2011, 17:16
|
#2083 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Na ob da noch welche kommen ^^ so lange ist der Release ja auch nicht mehr hin... 15.12 Headstart, schätze ende der Beta min. ne Woche davor also so bis 08.12 das ist nicht mal mehr nen Monat für Beta-"Tester" die Chancen das Spiel noch zu testen sind wohl eher gering.
Schade finde ich allerdings ein wenig das Zufallsprinzip bei den Invites, kann mir jetzt wieder die ganzen Leaks und merkwürdigen Kritiken von Leuten ansehen die erst seit 1 - 2 Monaten auf dieses Spiel warten ^^
Wäre ja auch zu nett gewesen vorher schon mal einen Blick auf das Spiel werfen zu können. Muss die vorab Datansammlung für unseren Talenttrainer halt warten ^^ |
| |
11.11.2011, 17:17
|
#2084 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Und wieder nicht dabei! Ist das frustrierend! |
| |
11.11.2011, 17:29
|
#2085 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Torlek_Maru Schade finde ich allerdings ein wenig das Zufallsprinzip bei den Invites, kann mir jetzt wieder die ganzen Leaks und merkwürdigen Kritiken von Leuten ansehen die erst seit 1 - 2 Monaten auf dieses Spiel warten ^^ | Und die Angebote bei Ebay! Habe ich schon dem Stephen Raid bei Twitter geschrieben ob er das schon gesehen hat und die sollen die ganzen Verkaufsvögel rausschmeissen und mir einen Key geben!
So...hab dem Stephen hier auch nochmal geschrieben das sie die Leute die das verkaufen rausschmeissen sollen und lieber uns hier im Forum ne Key geben sollen. Ich meine den ehrlichen Leuten! |
| |
11.11.2011, 17:35
|
#2086 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Heftig hab ich noch gar nicht gesehen... wie krank kann man bitte sein und für über 100 Euro nen Zugang zu einem Beta-Test kaufen.
Aber echt, sollten sie alle dicht machen und lieber Leute rein lassen die hier schon ewig warten oder überhaupt irgendjemand anderen der es auch testen/spielen will. |
| |
11.11.2011, 17:40
|
#2087 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Naja die Invites sind alle raus für heute |
| |
11.11.2011, 17:40
|
#2088 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Auch wieder keinen bekommen... nen Kumpelm der sich vor zwei Tagen registriert hat schon... ich will doch so gern. ( |
| |
11.11.2011, 17:55
|
#2089 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Psystormx Naja eh egal... Hab mir eben Skyrim gekauft, das Forum sieht mich erst in 1-2 Wochen wieder *g* | Same here. Man sieht sich beim Headsart |
| |
11.11.2011, 18:03
|
#2090 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Jetzt freuen wir uns erst mal alle übers neue Freitagsupdate (wenn es denn da ist) und hoffen weiter. Vielleicht ist ja Dienstag wieder mal EU Weekend dran, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Da ja doch einige das Glück hatten, die hier im Forum die ganze Zeit aktiv waren, wird es glaub ich jetzt erst mal hier ein bisschen ruhiger werden. |
| |
11.11.2011, 18:07
|
#2091 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread GZ an alle die zocken dürfen!!!!!!!!
Nur noch 39 mal schlafen |
| |
11.11.2011, 18:08
|
#2092 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread hm, auch nicht dabei wie schaut es denn bei den ganzen flameboys aus? wurden sie erhört und haben invites? wenn ja, sollte ich dann jetz auch damit anfangen? |
| |
11.11.2011, 18:10
|
#2093 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Teloin Da ja doch einige das Glück hatten, die hier im Forum die ganze Zeit aktiv waren, wird es glaub ich jetzt erst mal hier ein bisschen ruhiger werden. | ah, das beantwortet meine frage |
| |
11.11.2011, 18:19
|
#2094 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von ZACK_Delirium hm, auch nicht dabei wie schaut es denn bei den ganzen flameboys aus? wurden sie erhört und haben invites? wenn ja, sollte ich dann jetz auch damit anfangen? | Ja würde ich behaupten... sonst wären dochlängst aussagen wie: nur 2011er, nur 30 einladungen... doofe info politik, bw ist fail etc aufgetaucht ^^ |
| |
11.11.2011, 18:23
|
#2095 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread stimmt, aber das flamen geb ich mir jetz trotzdem nicht, vielleicht kommt ja noch ein invite. in 4 wochen geht es eh los |
| |
11.11.2011, 18:26
|
#2096 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Könnten doch mal bald die NDAs lockern damit man wenigstens etwas mehr sieht.
Beta lohnt bald eh net mehr ....lieber mehr Infos wann z.b der Download möglich sein wird, damit die Leute mit schmaller Leitung früh ziehen können. |
| |
11.11.2011, 18:29
|
#2097 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Skorvor GZ an alle die zocken dürfen!!!!!!!!
Nur noch 39 mal schlafen | 39?
Also bis Release nur 38, und ich geh mal davon aus, das Du auch vorbestellt hast, also dann nur noch 33- maximal 37 mal Schlafen. |
| |
11.11.2011, 18:31
|
#2098 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von ZACK_Delirium stimmt, aber das flamen geb ich mir jetz trotzdem nicht, vielleicht kommt ja noch ein invite. in 4 wochen geht es eh los | This!
Eine Beta einladung wäöre was nettes gewesen, aber die paar Wochen bekommt man auch so fix rum. Immerhin gibt es das schöne rl oder aber so viele neue gute Spiele, dass man Angst haben muss die vor Headstart ncihtmal zur hälfte durch zu haben
Assassins Creed revelations + Zelda: Skyward Sword sind ja nächste woche auch endlich dran <3 |
| |
11.11.2011, 19:11
|
#2099 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Gerade im anderen Thread gesehen:
Als wir mit den Beta-Test-Wochenenden anfingen, haben wir euch gesagt, dass wir an jedem Wochenende mehr Tester einladen werden. Wir freuen uns sehr, dass wir noch diesen Monat unser bisher größtes Beta-Test-Wochenende stattfinden lassen, das uns mit einem Belastungstest unserer Server dabei helfen wird, die Veröffentlichung von Star Wars™: The Old Republic vorzubereiten.
Wie könnt ihr an diesem Beta-Test-Wochenende teilnehmen? Zuerst einmal sind wir froh, ankündigen zu können, dass alle, die sich vor dem heutigen 11. November für unseren Spieltest angemeldet haben, eingeladen werden! Die Einladungen werden in den nächsten Wochen verschickt.
Das hört sich jetzt doch mal noch netter an. |
| |
11.11.2011, 19:13
|
#2100 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |