Antwort
Alt 11.11.2011, 16:54   #2076
Gast
Gast
AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread

aber es werden doch
noch welche verschickt oder?? also ein stop wurde noch nicht angekündigt

Alt 11.11.2011, 16:54   #2077
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ner-Gaal
aber es werden doch noch welche verschickt oder?? also ein stop wurde noch nicht angekündigt
Doch ist nun vorerst vorbei.

Alt 11.11.2011, 16:55   #2078
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ner-Gaal
aber es werden doch noch welche verschickt oder?? also ein stop wurde noch nicht angekündigt
Doch doch, alle Invites sind rausgegangen, musst nur mal paar Seiten zurückblättern.

Alt 11.11.2011, 16:55   #2079
Gast
Gast

GW an alle die einen haben.

Bin auch leer ausgeblieben, EA macht halt keine Geschenke.

Alt 11.11.2011, 17:02   #2080
Gast
Gast

Also Lars hat vor ne Stunde getwittert das immernoch welche rausgehen.

Alt 11.11.2011, 17:03   #2081
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SanYex
Also Lars hat vor ne Stunde getwittert das immernoch welche rausgehen.
Lest ihr auch mal die letzten 2-3 Seiten? Es ist mittlerweile vorbei. Vorerst !

Alt 11.11.2011, 17:07   #2082
Gast
Gast

un wieder keinen ): nja schade ebend skyrim und la noir... un bf3.. ):

Alt 11.11.2011, 17:16   #2083
Gast
Gast

Na ob da noch welche kommen ^^ so lange ist der Release ja auch nicht mehr hin... 15.12 Headstart, schätze ende der Beta min. ne Woche davor also so bis 08.12 das ist nicht mal mehr nen Monat für Beta-"Tester" die Chancen das Spiel noch zu testen sind wohl eher gering.

Schade finde ich allerdings ein wenig das Zufallsprinzip bei den Invites, kann mir jetzt wieder die ganzen Leaks und merkwürdigen Kritiken von Leuten ansehen die erst seit 1 - 2 Monaten auf dieses Spiel warten ^^

Wäre ja auch zu nett gewesen vorher schon mal einen Blick auf das Spiel werfen zu können. Muss die vorab Datansammlung für unseren Talenttrainer halt warten ^^

Alt 11.11.2011, 17:17   #2084
Gast
Gast

Und wieder nicht dabei! Ist das frustrierend!

Alt 11.11.2011, 17:29   #2085
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Torlek_Maru
Schade finde ich allerdings ein wenig das Zufallsprinzip bei den Invites, kann mir jetzt wieder die ganzen Leaks und merkwürdigen Kritiken von Leuten ansehen die erst seit 1 - 2 Monaten auf dieses Spiel warten ^^
Und die Angebote bei Ebay! Habe ich schon dem Stephen Raid bei Twitter geschrieben ob er das schon gesehen hat und die sollen die ganzen Verkaufsvögel rausschmeissen und mir einen Key geben!

So...hab dem Stephen hier auch nochmal geschrieben das sie die Leute die das verkaufen rausschmeissen sollen und lieber uns hier im Forum ne Key geben sollen. Ich meine den ehrlichen Leuten!

Alt 11.11.2011, 17:35   #2086
Gast
Gast

Heftig hab ich noch gar nicht gesehen... wie krank kann man bitte sein und für über 100 Euro nen Zugang zu einem Beta-Test kaufen.

Aber echt, sollten sie alle dicht machen und lieber Leute rein lassen die hier schon ewig warten oder überhaupt irgendjemand anderen der es auch testen/spielen will.

Alt 11.11.2011, 17:40   #2087
Gast
Gast

Naja die Invites sind alle raus für heute

Alt 11.11.2011, 17:40   #2088
Gast
Gast

Auch wieder keinen bekommen... nen Kumpelm der sich vor zwei Tagen registriert hat schon... ich will doch so gern. (

Alt 11.11.2011, 17:55   #2089
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Psystormx
Naja eh egal... Hab mir eben Skyrim gekauft, das Forum sieht mich erst in 1-2 Wochen wieder *g*
Same here. Man sieht sich beim Headsart

Alt 11.11.2011, 18:03   #2090
Gast
Gast

Jetzt freuen wir uns erst mal alle übers neue Freitagsupdate (wenn es denn da ist) und hoffen weiter. Vielleicht ist ja Dienstag wieder mal EU Weekend dran, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Da ja doch einige das Glück hatten, die hier im Forum die ganze Zeit aktiv waren, wird es glaub ich jetzt erst mal hier ein bisschen ruhiger werden.

Alt 11.11.2011, 18:07   #2091
Gast
Gast

GZ an alle die zocken dürfen!!!!!!!!
Nur noch 39 mal schlafen

Alt 11.11.2011, 18:08   #2092
Gast
Gast

hm, auch nicht dabei wie schaut es denn bei den ganzen flameboys aus? wurden sie erhört und haben invites? wenn ja, sollte ich dann jetz auch damit anfangen?

Alt 11.11.2011, 18:10   #2093
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Teloin
Da ja doch einige das Glück hatten, die hier im Forum die ganze Zeit aktiv waren, wird es glaub ich jetzt erst mal hier ein bisschen ruhiger werden.
ah, das beantwortet meine frage

Alt 11.11.2011, 18:19   #2094
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ZACK_Delirium
hm, auch nicht dabei wie schaut es denn bei den ganzen flameboys aus? wurden sie erhört und haben invites? wenn ja, sollte ich dann jetz auch damit anfangen?
Ja würde ich behaupten... sonst wären dochlängst aussagen wie: nur 2011er, nur 30 einladungen... doofe info politik, bw ist fail etc aufgetaucht ^^

Alt 11.11.2011, 18:23   #2095
Gast
Gast

stimmt, aber das flamen geb ich mir jetz trotzdem nicht, vielleicht kommt ja noch ein invite. in 4 wochen geht es eh los

Alt 11.11.2011, 18:26   #2096
Gast
Gast

Könnten doch mal bald die NDAs lockern damit man wenigstens etwas mehr sieht.

Beta lohnt bald eh net mehr ....lieber mehr Infos wann z.b der Download möglich sein wird, damit die Leute mit schmaller Leitung früh ziehen können.

Alt 11.11.2011, 18:29   #2097
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Skorvor
GZ an alle die zocken dürfen!!!!!!!!
Nur noch 39 mal schlafen
39?

Also bis Release nur 38, und ich geh mal davon aus, das Du auch vorbestellt hast, also dann nur noch 33- maximal 37 mal Schlafen.

Alt 11.11.2011, 18:31   #2098
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ZACK_Delirium
stimmt, aber das flamen geb ich mir jetz trotzdem nicht, vielleicht kommt ja noch ein invite. in 4 wochen geht es eh los
This!
Eine Beta einladung wäöre was nettes gewesen, aber die paar Wochen bekommt man auch so fix rum. Immerhin gibt es das schöne rl oder aber so viele neue gute Spiele, dass man Angst haben muss die vor Headstart ncihtmal zur hälfte durch zu haben

Assassins Creed revelations + Zelda: Skyward Sword sind ja nächste woche auch endlich dran <3

Alt 11.11.2011, 19:11   #2099
Gast
Gast

Gerade im anderen Thread gesehen:

Als wir mit den Beta-Test-Wochenenden anfingen, haben wir euch gesagt, dass wir an jedem Wochenende mehr Tester einladen werden. Wir freuen uns sehr, dass wir noch diesen Monat unser bisher größtes Beta-Test-Wochenende stattfinden lassen, das uns mit einem Belastungstest unserer Server dabei helfen wird, die Veröffentlichung von Star Wars™: The Old Republic vorzubereiten.

Wie könnt ihr an diesem Beta-Test-Wochenende teilnehmen? Zuerst einmal sind wir froh, ankündigen zu können, dass alle, die sich vor dem heutigen 11. November für unseren Spieltest angemeldet haben, eingeladen werden! Die Einladungen werden in den nächsten Wochen verschickt.

Das hört sich jetzt doch mal noch netter an.

Alt 11.11.2011, 19:13   #2100
Gast
Gast

http://www.swtor.com/news/news-article/20111111-0

Alternative zum Warten.... woanders warten.....

Antwort

Lesezeichen