Antwort
Alt 07.11.2011, 18:06   #826
Gast
Gast
AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread

ja wäre schön mal zu wissen was mit den mehreren 100tausend jetzt ist,
wie das verteilt wird usw. hab ab donnerstag urlaub und ich würde mir nen ast freuen wenn ich einen kriege. wenn nicht kann ich auch damit leben. die gut 5 wochen bekomme ich auch noch rum irgednwei^^

mfg eddi

Alt 07.11.2011, 18:08   #827
Gast
Gast

Also nächste Woche kommt Montag danach Dienstag usw das geht so dahin bis dann wieder Sonntag kommt.
Und das ding ist das ist jede Woche so!

Mal im Ernst: Bin auch gespannt wann denn da noch was mit Invites stattfinden soll irgendwie ist der Zeitplan schön langsam sehr Eng.
Mir ists inzwischen egal am Freitag kommt Skyrim und dann ist das Monat gerrettet

Alt 07.11.2011, 18:16   #828
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von mcdmn
Ich mache mir auch ernsthafte Sorgen das die Eu Server bis zum Release auch laufen.
Definitiv sollte Bioware da zig tausende EU Spieler einladen um diese auch ausreichend zu testen !! Soviel man munkelt laufen diese bisher noch gar nicht, ob das ein wirtschaftlicher Aspekt ist ? Stromkosten ? Leasinglosten? Da spart man doch gerne mal 1 oder 2 Monate ein... "Kleinvieh" macht auch Mist erst Recht wenn man über dem Budget liegen sollte. Naja mal schauen was da nächste Woche kommt!!!!
Im Moment wird die Kaffemaschine noch zum Kaffe kochen gebraucht. Erst zum Headstart kommt sie wieder ans Netz. So war das schon damals und so wird es immer bleiben, denkt an meine Worte, wenn die Putzfrau sich wieder einen Kaffe kocht und der Server den Geist aufgibt.

Alt 07.11.2011, 18:17   #829
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von mcdmn
Ich mache mir auch ernsthafte Sorgen das die Eu Server bis zum Release auch laufen.
Definitiv sollte Bioware da zig tausende EU Spieler einladen um diese auch ausreichend zu testen !! Soviel man munkelt laufen diese bisher noch gar nicht, ob das ein wirtschaftlicher Aspekt ist ? Stromkosten ? Leasinglosten? Da spart man doch gerne mal 1 oder 2 Monate ein... "Kleinvieh" macht auch Mist erst Recht wenn man über dem Budget liegen sollte. Naja mal schauen was da nächste Woche kommt!!!!
zur zeit sind nur NA server an die EU sind abgeschaltet laut ein freund von mir.
Der wartet auch schon fast 1 woche das die EU server hochgefahren werden .

Alt 07.11.2011, 18:39   #830
Gast
Gast

Was ist den hier los?

Je näher das Releas-Datum rückt, desto verrückter werden alle.

Alt 07.11.2011, 18:41   #831
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Zachilian
Was ist den hier los?

Je näher das Releas-Datum rückt, desto verrückter werden alle.
du meinst wohl

Je näher das releas-datum kommt dest weniger kommen ifos von BW

Alt 07.11.2011, 18:49   #832
Gast
Gast

Ich habe auch das Gefühl das es nix mehr wird mit EU Beta und so
Oder der Vorbesteller 5 Tages Bonus ist der Start der Beta und endet mit Release hihi
Schon traurig das man so kurz vor Release nichts aber auch gar nichts wirklich hört vom Spiel. Naja ausser den Friday News....

Alt 07.11.2011, 18:52   #833
Gast
Gast

was mich am meisten ärgert ist die infopolitik, wenn mal klartext reden würden, wäre es alles halb so wild. ich meine, so ein satz wie "hey, das spiel ist recht weit, wir bleiben bei dem Betatest und stecken die resourcen in die weiterentwicklung" wäre keine katastrophe, statt wie blöd zu hoffen

Alt 07.11.2011, 18:53   #834
Gast
Gast

Das lustige daran ist ja aber, dass bei jedem Spiel im Forum kurz vor Release über die Informations-Politik gemeckert wird. Bei absolut jedem Titel.

Alt 07.11.2011, 18:53   #835
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Eretria
Ich habe auch das Gefühl das es nix mehr wird mit EU Beta und so
Oder der Vorbesteller 5 Tages Bonus ist der Start der Beta und endet mit Release hihi
Schon traurig das man so kurz vor Release nichts aber auch gar nichts wirklich hört vom Spiel. Naja ausser den Friday News....
was ich nicht verstehe das wirklich kaum was vom spiel bekannt ist.

Laut Buffed und Gamestar soll BW mehr infos rausgeben die brauchen sich net zu verstecken. so ungefär haben die es geschrieben

Nun hoffe ich das BW diese woche mal mehr infos über der Beta giebt oder alles wieder alles nur nach NA verschoben wierd und in EU einfach links liegen gelassen wird.[habe ich das gefühl]

Alt 07.11.2011, 18:54   #836
Gast
Gast

Du kannst nicht mehr rausgeben, da es sonst Spoiler-Alarm gibt, wegen den ganzen Stories.

Alt 07.11.2011, 18:57   #837
Gast
Gast

also ein paar einladungen müssen wieder rausgegangen sein. ich hab zwar leider keinen code bekommen aber ein kumpel von mir hat am samstag eine einadung zur beta bekommen.

Alt 07.11.2011, 19:12   #838
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Shankz
also ein paar einladungen müssen wieder rausgegangen sein. ich hab zwar leider keinen code bekommen aber ein kumpel von mir hat am samstag eine einadung zur beta bekommen.
Naja in forum steht nix das beta einladung raus sind.
ich habe nix gefunden was mit einladung sind.
kann das sein das es bei e-bay gekauft hat XD

und ich sage warum die leute sich hier so aufregen ist:
Naja die meisten regen sich eher auf was mit der informationspolitik von Ea und BW ist.
Keiner weiss bis jetz wie die talentbäume aufgebaut sind.
Keiner weiss wann die beta in der EU losgeht.
Keiner weiss wann die einladung verschickt werden.
Keiner weiss wann der Stresstest komm oder ob die überhaupt kommen sowie die gilden Inv.
Es wurde laut gamestar bei ein interview gesagt das mehr als 100.000 einladung gepalnt sind, es ist nur die frage für Eu oder NA.
In meinen augen werden die NA leute bevorzugt.

Ich mache mir sorgen das überhaubt BW den großen ansturm packt.
Ich hoffe das die das packen aber keiner weiss ob die server das packen wie BW sich das vorstellt.
ich habe keine lust wie bei Aion 3-5 stunden zu warten damit ich auf den server kommen.
Und bei Rift war das auch so das nur probleme gabt.

aber die gelben sind doch Online

Alt 07.11.2011, 19:15   #839
Gast
Gast

Also Rift Launch war der beste und reibungsloseste den es überhaupt gab. Keine Ahnung was ihr daran rumzumäkeln habt :-)

Naja ich hoffe das noch paar Einladungen vorm Release rausgehen für eine ersten Einblick. Vorbestellt ist es zwar schon aber ich werd das Gefühl nicht los das irgendwo ein "Zonk" sich versteckt^^

Alt 07.11.2011, 19:19   #840
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aldaric
Du kannst nicht mehr rausgeben, da es sonst Spoiler-Alarm gibt, wegen den ganzen Stories.
Blödsinn!

Man könnte so viele Informationen zu Spielsystemen, die bisher nur grob umrissen sind, bringen ohne im Ansatz irgendwelche Storys zu spoilern.
Die Infopolitik ist, war und bleibt desaströs. Fast jeder Spielehersteller war transparenter mit ihrem Produkt, außer der Launch war ne Katastrophe.

Von dem versprochenen Anziehen der Infos kurz vor Release ist auf jedenfall wenig zu sehen. Jetzt kann man natürlich spekulieren warum das so ist, das hilft uns aber auch nicht weiter! Fest steht : Die ganze Sw.ToR Marketing Kampagne ist ein Trauerspiel, genauso wie die Communityarbeit bis hierhin.

Wobei ich fairerweise sagen muss, dass die Communityarbeit in den letzten Wochen besser geworden ist.

Alt 07.11.2011, 19:20   #841
Gast
Gast

der start von Rift fand ich ganz okay. hatte da keine probleme. Aber ich denke auch das BW den star von swtor packen wird und es nicht all zu große probleme geben wird.
Ich denke es werden auch schon noch mehr infos kommen. sie sagten ja nur kurz vor release. aber das "kurz vor" kann jeder anders auslegen. bei manchen ist es eben 1-2 monate, bei anderen nur 1 oder 2 wochen.

Alt 07.11.2011, 19:23   #842
Gast
Gast

Wir dürfen nicht vergessen das es BW erstes Online MMO ist.
aber ich zweifel nicht BW an sonder EA

Alt 07.11.2011, 19:57   #843
Gast
Gast

ich glaube niemand hätte bedenken wenn mal ein stichhaltiger beweis von der beta geben würde damit wir alle ruhig schlafen können.

Alt 07.11.2011, 20:00   #844
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Acaya
Wir dürfen nicht vergessen das es BW erstes Online MMO ist.
Haber ich zweifel nicht BW an sonder EA
Hallo,

Danke so sehe ich es auch, also BW hat echt immer sehr qualitative arbeit geleistet finde ich. Mit EA habe ich keine guten Erfahrung gemacht der Support z.b. ist grausig!
Deswegen habe ich auch schon die Befürchtung das EA das Personal für den SWTOR-Support bereitstellt.

Gruß

Adyn

Alt 07.11.2011, 20:15   #845
Gast
Gast

Lars sag doch auch mal was

Alt 07.11.2011, 20:29   #846
Gast
Gast

Ich tipp mal er wird morgen was dazu sagen.

Alt 07.11.2011, 20:43   #847
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MatPletschacher
Wir werden in den nächsten Wochen noch viele neue Leute in die Beta einladen. Auch wenn es dabei vorrangig um Tests unsererseits geht, können sich natürlich alle Tester im Spiel umschauen um so ein Bild zu erlangen, ob ihnen das Spiel gefällt.
Es ist daher eine gute Idee, sich für die Beta anzumelden, wenn nicht bereits geschehen.

Gruß
Mat
SWTOR anspielen ohne Kauf

Alt 07.11.2011, 20:53   #848
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von sithflow
schön das sich ein gelber gemeldet hat aber was er geschrieben hat gehört hier rein und nicht in ein einfaches forum

Alt 07.11.2011, 21:06   #849
Gast
Gast

Es bezog sich aber auf den Thread, indem er das gepostet hat, und eine neue Aussage ist es ja nun auch nicht, dass man es hier nochmal schreiben müsste. Dass in den nächsten Wochen neue Betas gibt, schreiben sie schon seit Wochen

Alt 07.11.2011, 22:22   #850
Gast
Gast

ich weiss gar nich mehr wann ich mich für die Beta angemeldet habe, das es schon ewig her is. hab leider ich bis heute noch keinen Key bzw. ne Einladung erhalten. leider is auch das Informationsmanagement, recht mager. ich hatte gehofft endl. wieder n Sith o. Imperialen zocken zu können.

Antwort

Lesezeichen