Antwort
Alt 26.10.2011, 21:45   #576
Gast
Gast
AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread

Zitat:
Zitat von LarsMalcharek
Derzeit arbeiten wir an einer neuen Version, daher wäre es auch etwas ungeschickt, wenn wir nun neue Leute einladen würden, die dann gar nicht spielen können.
Oh...noch nicht draussen das Spiel und schon ne neue Version - da muss die alte Version ja echt schlecht gewesen sein...

Du
Lars, kannst Du ein bischen mehr Details über die neue Version verraten? Ich hoffe es wird noch ein bischen bei der Charaktererstellung gemacht...

Zitat:
Zitat von Nalorak
Naja was für den einen Fair ist, ist es für den anderen nicht?
Man könnte jetz sagen die leute die Preordert haben sollten zuerst zugang haben, dann gibts wieder gemaule von leuten die nicht preordert haben.
Lässt man nur leute rein die nicht Preordert haben könnte man diese Locken und zum Preordern anregen. Dann maulen aber die rum die schon seid 2009 da sind und auf die beta warten.
Also Leute, es ist doch ganz einfach wie es fair wird! Die Leute die bei Ebay verkaufen oder in Foren fliegen raus und dafür kommen per Zufall neue Leute rein. Wer keine Beta spielen möchte kann das auch Bioware sagen und muss nicht den Weg über verkauf oder verschenken gehen. Beides ist unfair!

So...und ich geh jetzt noch ein bissel WoW zocken!

Alt 26.10.2011, 22:03   #577
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ellnassil
Mir ist schon klar worauf du anspielst, mir drängt sich aber eher die Frage auf ob du immer noch so entrüstet wärst wenn du selbst einen Key hättest.
Auch wenn das wohl eine rhetorische Frage war auf die Du keine Antwort erwartest, möchte ich trotzdem darauf antworten.

Stimmt, weder habe noch hatte ich bisher Zugang zur Beta.

Ich bin ganz bestimmt kein heiliger, aber nach mir die Sintflut und alle anderen sind mir egal ist mir auch dann fremd wenn ich nur indirekt betroffen bin.

Alt 26.10.2011, 22:06   #578
Gast
Gast

Aber der Gilden-Invite wird definitiv statt finden, also hoffen...

Ich hoffe...

Alt 27.10.2011, 07:51   #579
Gast
Gast

Der hat schon stattgefunden, wurde über Twitter gepostet und irgendwo hier im Forum bereits durchgekaut....

Alt 27.10.2011, 07:56   #580
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Allysieh
Der hat schon stattgefunden, wurde über Twitter gepostet und irgendwo hier im Forum bereits durchgekaut....
Soweit ich mich erinnere ging es darum, dass es zwar schon einige Gildenivites gab, aber bisher nur in den Staaten und Europa wird noch folgen.

Alt 27.10.2011, 08:51   #581
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
Soweit ich mich erinnere ging es darum, dass es zwar schon einige Gildenivites gab, aber bisher nur in den Staaten und Europa wird noch folgen.
Recht haste, Helmchen!

Alt 27.10.2011, 08:52   #582
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
Nope S.R. hatte bei Twitter wohl geschrieben wenn ich mich nicht täusche...."this includes Europe too" oder so erinnere mich nimmer genau.

Alt 27.10.2011, 08:57   #583
Gast
Gast

Vielleicht können wir uns ja darauf einigen das Lars und Co aktuell damit beschäftigt sind die neuen zu Interviewen und einzulernen, damit wir alsbald mehr Infos bekommen weil mehr Zeit dafür verfügbar ist und es dedizierte Leute fürs Forum gibt.....

Man sollte davon ausgehen das die heisse Phase des Recruitings mit der Festlegung des Releasetermins gestartet hat, und 3-4 Monate vorlauf ist knäpplich wenn man viele Bewerber sichten muss.

Zudem verstehe ich nach wie vor nicht das immer erwartet wird das über nichts im Detail berichtet wird.

Die Ansage ist doch klar: Gibt es nichts zu berichten, dann wird auch nicht berichtet. Andernfalls steht was im Forum.....

Aber wir müssen ja irgendwie die Zeit totschlagen So wie ich gerade, weil ich keine Lust auf Remedy habe....

Wie auch immer, das Auswahlverfahren finde ich fair. Es zählt auch nicht das die Leute sagen sie hätten keinen Vorteil vor den Spätanmeldern. Ihr hattet nun drei Jahre zeit in eine Beta zu kommen, denn die gab es schon vor der Preorder....

Der Zufall ist nun mal Zufall. Es bescchwert sich doch auch keiner das er nicht im Lotto gewinnt nur weil er früher angefangen hat zu spielen...... Die Wertigkeit des Feedbacks wird auch nicht besser durch spielinteressierte, da gibts genauso Leute die nur zocken wollen... und aus Testersicht betrachtet sind die schlichten Geister die besten Tester, denn da sieht man am ehesten wos hakt. Die Zockerprofis sind am Anfang wichtig, aber nicht beim Feinschliff. Ebenso sind die Mainstream-Systeme am wichtigsten..... Also froh sein das die Kriterien sich nicht am Testbedarf orientieren, sondern rein an der benötigten Masse in den Regionen.....

Schon wieder zu viel gesenft.... menno

Alt 27.10.2011, 09:24   #584
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von kehla
Recht haste, Helmchen!
Zitat:
Zitat von novuslochus
Nope S.R. hatte bei Twitter wohl geschrieben wenn ich mich nicht täusche...."this includes Europe too" oder so erinnere mich nimmer genau.
Auweia, verwirrt das Helmchen nun ist!

Hab jetzt mal geschaut und diesen tweet vom 20.10. gefunden.

Rockjaw Stephen Reid
@
@TheMatrix_233 We're still inviting guilds, and that includes EU.
20 Oct

"Wir laden weiterhin Gilden ein und dies umfasst auch die EU"

Alt 27.10.2011, 09:55   #585
Gast
Gast

Genau den Tweet meinte ich....

Alt 27.10.2011, 14:09   #586
Gast
Gast

Hmm, dann kams im Gildenforum halt so rüber, das EU jetzt dran ist mit Gildenivites, sry Helmchen für die Verwirrung.
Naja egal, die Chance ist eh sehr gering einen Invite abzubekommen. In knapp 2 Monaten geht eh die Post ab.

MfG kehla

Alt 27.10.2011, 15:16   #587
Gast
Gast

Infotechnisch war ja leider die letzten 2 Wochen recht mau mal hoffen das wir nächste woche mal was hören wann die Beta losgeht. So kurz vorm Release würds mich persönlich nichtmal stören das es keine Beta mehr geben würde aber der Informationsmangel ist momentan sehr ärgerlich :/

Alt 27.10.2011, 15:19   #588
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MrCayn
Infotechnisch war ja leider die letzten 2 Wochen recht mau mal hoffen das wir nächste woche mal was hören wann die Beta losgeht. So kurz vorm Release würds mich persönlich nichtmal stören das es keine Beta mehr geben würde aber der Informationsmangel ist momentan sehr ärgerlich :/
Wenn dann doch nur closed oder?

Alt 27.10.2011, 17:10   #589
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von kehla
... sry Helmchen für die Verwirrung.
Naja egal, die Chance ist eh sehr gering einen Invite abzubekommen. In knapp 2 Monaten geht eh die Post ab.

MfG kehla
Keine Angst ich atme noch.

Also wenns nach mir ginge solltet ihr schon alleine wegen dem Namen eingeladen werden.

Alt 28.10.2011, 04:56   #590
Gast
Gast

bin ich eigentlich der einzige der sich imo etwas sorgen macht ob swtor nicht doch zu früh rauskommt?

zuerst gab es für die eu keine invites weil die erst den neuen build fertig bekommen wollten. als der dann fertig war und zwei we´s beta tests waren haben die scheinbar gemerkt das der build nicht das gelbe vom ei ist. also machen sie nun seit über zwei wochen wieder nen neuen. und jetzt frag ich mich selbst wenn nächste woche wieder getestet werden kann was machen die wenn die merken mist der build ist auch schrott müssen wieder einen neuen machen? dann ist keine zeit mehr zum testen. so viele we´s sind es bis zum release nicht mehr.

ich hoffe mal das swtor kein reinfall wird, das hab ich leider schon bei so vielen spielen gesehen. auch die starke einschränkung für die medien über swtor zu berichten ,hört sich für mich teilweise so an als ob sie was zu verbergen hätten.

naja hoffen wir mal das beste

Alt 28.10.2011, 06:22   #591
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Devekoo
bin ich eigentlich der einzige der sich imo etwas sorgen macht ob swtor nicht doch zu früh rauskommt?

zuerst gab es für die eu keine invites weil die erst den neuen build fertig bekommen wollten. als der dann fertig war und zwei we´s beta tests waren haben die scheinbar gemerkt das der build nicht das gelbe vom ei ist. also machen sie nun seit über zwei wochen wieder nen neuen. und jetzt frag ich mich selbst wenn nächste woche wieder getestet werden kann was machen die wenn die merken mist der build ist auch schrott müssen wieder einen neuen machen? dann ist keine zeit mehr zum testen. so viele we´s sind es bis zum release nicht mehr.
Vielleicht merzen sie auch alle Bug´s die gefunden wurden aus ,um den Client für Release fertig zumachen.
Kann ja sein das sie der Meinung sind ,das so wie der Client dann ist, Release fertig ist
Klar es wird immer Bug´s geben egal ihn welchen mmorpg ,jeder neue Patch bring Bug´s mit sich die man vorher nicht finden kann oder einfach über Sieht ,weil sie zu einfach sind.

Man sollte nicht immer den Teufel an die Wand malen.

Schönes Wochenende

Alt 28.10.2011, 07:54   #592
Gast
Gast

auch die starke einschränkung für die medien über swtor zu berichten ,hört sich für mich teilweise so an als ob sie was zu verbergen hätten.

Was mich zu dem Thema noch wundert ist die Tatsache das die Medien schreiben sie hätten nun mehrere Wochen!!! getestet.Wie geht das wenn doch angeblich momentan keine Tests laufen?

Alt 28.10.2011, 07:58   #593
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Marabeus
auch die starke einschränkung für die medien über swtor zu berichten ,hört sich für mich teilweise so an als ob sie was zu verbergen hätten.

Was mich zu dem Thema noch wundert ist die Tatsache das die Medien schreiben sie hätten nun mehrere Wochen!!! getestet.Wie geht das wenn doch angeblich momentan keine Tests laufen?
Wer sagt das keine Tests laufen? Dir ist schon bewußt das es verschiedene Beta Zugänge gibt?

Alt 28.10.2011, 08:31   #594
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Marabeus
Warst du beim RIFT Launch dabei? Wenn ja..... erwarte ähnliches.

Alt 28.10.2011, 09:31   #595
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Starocotes
Wer sagt das keine Tests laufen? Dir ist schon bewußt das es verschiedene Beta Zugänge gibt?
Da zitiere ich mal Lars: Derzeit arbeiten wir an einer neuen Version, daher wäre es auch etwas ungeschickt, wenn wir nun neue Leute einladen würden, die dann gar nicht spielen können.

Alt 28.10.2011, 09:54   #596
Gast
Gast

Freunde. Ich sage euch jetzt etwas, was ihr euch wirklich zu Herzen nehmen solltet. SWTOR wird ein gutes Spiel. Ich weiß das. Allerdings hatte ich von Anfang an auch eine bestimmte Vorstellung des Spiels. Ich kann hier nur jedem empfehlen sich über den Titel zu informieren. Mehr sage ich dazu nicht. Dann - und nur dann - werdet ihr beim Release keine böse Überraschung erleben.
Realtalk vom Boss.

Alt 28.10.2011, 16:33   #597
Gast
Gast

Ich denke mal die bereiten sich gerade darauf vor:

http://swtor.gamona.de/2011/10/28/ea...g-zu-swtor-an/

Alt 28.10.2011, 17:24   #598
Gast
Gast

Naja 6 Wochen vor Relase muss nicht mehr viel getestet werden, ich denke eher das die Betawelle viele Leute noch erreichen soll, damit auch viele schon im besitz des Client sind.
Man stelle sich vor, die Türen öffen sich am 20 Dezember und alle User fangen an zu downloaden und Updates zu ziehen.

Ich seh dann schon den Rauch im Serverraum und lange Ausfallzeiten, weil die Techniker sind dann schon im Weihnachtsurlaub

Möge die Macht mit euch sein, Bioware

Alt 28.10.2011, 17:39   #599
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von XHaploX
Naja 6 Wochen vor Relase muss nicht mehr viel getestet werden, ich denke eher das die Betawelle viele Leute noch erreichen soll, damit auch viele schon im besitz des Client sind.
Man stelle sich vor, die Türen öffen sich am 20 Dezember und alle User fangen an zu downloaden und Updates zu ziehen.

Ich seh dann schon den Rauch im Serverraum und lange Ausfallzeiten, weil die Techniker sind dann schon im Weihnachtsurlaub

Möge die Macht mit euch sein, Bioware
Du kannst davon ausgehen, das sehr sehr wenige Leute von Bioware dieses Jahr Weihnachtsurlaub bekommen.

Alt 28.10.2011, 18:54   #600
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von novuslochus
Warst du beim RIFT Launch dabei? Wenn ja..... erwarte ähnliches.
Ich fand den Rift Launch ganz gut & ich denke das SW:ToR einen guten Start hinlegt

Antwort

Lesezeichen