Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread
 | |
28.10.2011, 19:05
|
#601 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von novuslochus Warst du beim
RIFT Launch dabei? Wenn ja..... erwarte ähnliches. | Der Rift-Launch war das beste, was ich jemals miterleben durfte. |
| |
28.10.2011, 19:37
|
#602 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Verstehe nicht ganz, das wir so eine heftige Nachricht (hunderttausende Beta Einladungen) über ein anderen Portal einfahren?
Hm. |
| |
28.10.2011, 19:46
|
#603 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Schaut mal hier ***KOMM KLICK MICH***
Edit:
wurde ja schon gepostet
naja doppelt hält besser.. |
| |
29.10.2011, 00:20
|
#604 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Echt mal..pff...Spammer ;p |
| |
29.10.2011, 07:34
|
#605 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Marabeus Da zitiere ich mal Lars: Derzeit arbeiten wir an einer neuen Version, daher wäre es auch etwas ungeschickt, wenn wir nun neue Leute einladen würden, die dann gar nicht spielen können. | Lese dir das mal durch was du da geschrieben hast da steht nicht das keine Test laufen es werden nur keine neuen Member eingeladen, die Tests laufen schon die ganze Zeit auch jetzt.
Bitte erstmal Informieren bevor man hier denn Kopf auf macht. |
| |
29.10.2011, 07:49
|
#606 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Marabeus Da zitiere ich mal Lars: Derzeit arbeiten wir an einer neuen Version, daher wäre es auch etwas ungeschickt, wenn wir nun neue Leute einladen würden, die dann gar nicht spielen können. | Neue Version für die "eingeladenen Betatester" es gibt in einer Entwicklung immer verschiedene Builds, die Entwickler selbst haben einen den die immer testen können, die interne QA hat einen, es gibt sicher einen für die Presse und eben einen für die "öffentlichen" Tester. Bei anderen Spielen gab es sogar da nochmal Unterschiede zwischen laufenden und WE Tests. |
| |
29.10.2011, 09:54
|
#607 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Fjuryfire Lese dir das mal durch was du da geschrieben hast da steht nicht das keine Test laufen es werden nur keine neuen Member eingeladen, die Tests laufen schon die ganze Zeit auch jetzt.
Bitte erstmal Informieren bevor man hier denn Kopf auf macht. | Tja dann solltest du dich vielleicht auch erstmal informieren bevor du den Kopf auf machst. Die Server sind seit ein paar Tagen offline. |
| |
29.10.2011, 11:29
|
#608 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Fjuryfire Lese dir das mal durch was du da geschrieben hast da steht nicht das keine Test laufen es werden nur keine neuen Member eingeladen, die Tests laufen schon die ganze Zeit auch jetzt.
Bitte erstmal Informieren bevor man hier denn Kopf auf macht. | Wie sagt man so schön...wenn man keine Ahnung hat...einfach mal das Maul halten |
| |
29.10.2011, 11:30
|
#609 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Starocotes Neue Version für die "eingeladenen Betatester" es gibt in einer Entwicklung immer verschiedene Builds, die Entwickler selbst haben einen den die immer testen können, die interne QA hat einen, es gibt sicher einen für die Presse und eben einen für die "öffentlichen" Tester. Bei anderen Spielen gab es sogar da nochmal Unterschiede zwischen laufenden und WE Tests. | In Lars seiner Aussage steht aber nicht explizit welche da Betroffen sind,daher gehe ich von allen aus.
Und es gab ja garkeine Einladungen...
Aber vieleicht ja schon jetzt nächste Woche...soll ja ne große Einladungswelle kommen...schauen wa mal. |
| |
29.10.2011, 12:08
|
#610 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Marabeus In Lars seiner Aussage steht aber nicht explizit welche da Betroffen sind,daher gehe ich von allen aus.
Und es gab ja garkeine Einladungen...
Aber vieleicht ja schon jetzt nächste Woche...soll ja ne große Einladungswelle kommen...schauen wa mal. | Lars bezog sich auf den Thread hier wo es um Beta einladungen geht, da geht es wohl kaum um die anderen Versionen.
Und es gab schon Einladungen und auch schon Betatestwochenenden. Da es aber noch eine NDA gibt darf da keiner der Teilnehmer was drüber schreiben, auch nicht das er dabei war. |
| |
29.10.2011, 13:17
|
#611 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Starocotes Lars bezog sich auf den Thread hier wo es um Betaeinladungen geht, da geht es wohl kaum um die anderen Versionen.
Und es gab schon Einladungen und auch schon Betatestwochenenden. Da es aber noch eine NDA gibt darf da keiner der Teilnehmer was drüber schreiben, auch nicht das er dabei war. | warum wird blos immer wieder derselbe blödsinn gefasselt.
Natürlich darf man sagen das man Tester war/ ist. |
| |
29.10.2011, 13:25
|
#612 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ja, aber in eigenem Interesse sollte man stillschweigen darüber bewahren. Man wird ja mittlerweile beleidigt und als dummer Mensch deklariert. |
| |
29.10.2011, 14:33
|
#613 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von DarthRevolus warum wird blos immer wieder derselbe blödsinn gefasselt.
Natürlich darf man sagen das man Tester war/ ist. | Ich kenne DIESE NDA nicht Die die ich kannte enthielten eine entsprechende Klausel. |
| |
29.10.2011, 15:17
|
#614 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Starocotes Ich kenne DIESE NDA nicht Die die ich kannte enthielten eine entsprechende Klausel. | Ok, bei anderen Spielen war es bisher tatsächlich so, aber diese NDA stellt wohl eine Ausnahme dar. Man darf nichts über die Beta sagen, außer dass man teilnimmt. So steht es in der NDA.
Aber ob es so gut ist, es hier im Forum offen zu sagen.. das mag bezweifelt werden, da ab sofort jede Aussage auf die Goldwaage gelegt werden kann und es halt schnell passieren kann, dass man gegen diese NDA verstösst. Zwischen den Geheimgehaltenen Dingen und den bereits bestätigten Inhalten liegt nämlich nur ein sehr schmaler Grat. |
| |
29.10.2011, 16:56
|
#615 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread mal eine frag nebenbei kommen noch paar Einladungswellen?
oder waren das die letzten bis zum Release?
kann ja nicht schaden schon früher zu spielen ;D |
| |
29.10.2011, 17:05
|
#616 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Würd mich auch mal nteressieren (: |
| |
29.10.2011, 17:55
|
#617 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Das weiß BW allein^^ |
| |
29.10.2011, 19:24
|
#618 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Gangsterizumo mal eine frag nebenbei kommen noch paar Einladungswellen?
oder waren das die letzten bis zum Release?
kann ja nicht schaden schon früher zu spielen ;D | der neue build ist seit heute up.(hab ich irgendwo^^ gelesen)..ich geh davon aus das ab montag wieder invites laufen |
| |
30.10.2011, 01:35
|
#619 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Na hoffentlich kommt da noch was, weil bis dato hatte ich noch nicht das Glück! |
| |
30.10.2011, 08:08
|
#620 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von GAGGES der neue build ist seit heute up.(hab ich irgendwo^^ gelesen)..ich geh davon aus das ab montag wieder invites laufen | Nö. Zitat:
Zitat von Rhonkar Na hoffentlich kommt da noch was, weil bis dato hatte ich noch nicht das Glück! | Ich bin mir 99,9% sicher, dass bisher erst ein ganz kleiner Anteil an Einladungen überhaupt verschickt wurden. |
| |
30.10.2011, 13:21
|
#621 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von sithflow Ja, aber in eigenem Interesse sollte man stillschweigen darüber bewahren. Man wird ja mittlerweile beleidigt und als dummer Mensch deklariert. | Man wird hier nicht beleidigt das man einen key hat sondern das man anscheinend wirklich zu dumm ist ins beta Forum für Fragen die die Beta betreffen zu gehen und weniger über die Beta weiss als nicht Tester. |
| |
30.10.2011, 13:51
|
#622 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von DarthRevolus Man wird hier nicht beleidigt das man einen key hat sondern das man anscheinend wirklich zu dumm ist ins beta Forum für Fragen die die Beta betreffen zu gehen und weniger über die Beta weiss als nicht Tester. | Da der Zufall entscheidet, kommen nicht nur die (oftmals selbsternannten) Experten zum testen, sondern halt auch Leute, die sich wahrscheinlich über das Spiel nie informiert haben, geschweige den wissen, in welches Forum sie posten sollten/müssten.
Dann denjenigen persönlich anzugreifen und niederzumachen ist hier mittlerweile Normalität. |
| |
30.10.2011, 14:02
|
#623 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Also fassen wir mal zusammen. - Es laufen momentane keine betatests für die normalen Betaspieler (auch keine Weekendtests)
- Der Build wurde noch nicht für die normalen "closed BetaSpieler" zum download zur verfügung gestellt
- momentan läuft wohl erst wieder Family&Friends Beta für den neuen Build der in der Regel 2 Wochen dauert
- Wir können also davon ausgehen das es frühstens das wochenende 11-13.11.2011 wieder ein Betaweekend wird. Ich würde aber eher auf 18-20.11.2011 tippen um enttäuschungen vorzubeugen.
So garantie kann ich dafür nicht geben vielen nur Vermutungen aber denke im groben und ganzen dürfte es nicht stark abweichen. |
| |
30.10.2011, 15:20
|
#624 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von DomenicMcGinnis Also fassen wir mal zusammen. - Es laufen momentane keine betatests für die normalen Betaspieler (auch keine Weekendtests)
- Der Build wurde noch nicht für die normalen "closed BetaSpieler" zum download zur verfügung gestellt
- momentan läuft wohl erst wieder Family&Friends Beta für den neuen Build der in der Regel 2 Wochen dauert
- Wir können also davon ausgehen das es frühstens das wochenende 11-13.11.2011 wieder ein Betaweekend wird. Ich würde aber eher auf 18-20.11.2011 tippen um enttäuschungen vorzubeugen.
So garantie kann ich dafür nicht geben vielen nur Vermutungen aber denke im groben und ganzen dürfte es nicht stark abweichen. | Nö, denke nicht das es so sein wird. Schauen wir uns nur die letzten 2 Monate an.
Anfang September imvite in den Staaten für full und WE gleich das erste Wochenende, dann Serverdown(das mit den Einladungen damals prob´s gab tut da nicht viel zur Sachen, sie sagten ja selbst das der Test gut war und sie genüged Infos bekommen haben), neuer Build wurde getestet und die neuen Clients gabs dann auch. Das gleiche Spiel nun im Oktober mit den Euros. Einladungen für full am 6. und für´s erste WE und
am 11. nochmals für full. Dann Serverdown, seit, würde sagen über eine Woche. Nun ist der neue Build anscheinend da und neuer Monat kommt mit der selben prozedur. Es wird im November genauso laufen nur das es sein kann, das sie nun so wie einer von EA dieser Tage sagte(denke das der da etwas übertrieb, aber in Ansätzen könnte es so sein) noch mehr zulassen und so eine Art "open beta" machen werden für alle die als Tester registriert sind. Versteht mich nicht falsch es werden nicht alle dran kommen aber doch einige mehr als in den letzten 2 Monaten, die können das doch alles über die Account super steuern. Sie müssen ja auch mal fertig werden, denn der Goldstatus muss schön langsam dann mal sein und sie die dinger pressen. Anfang Dezember müssen sie ja dann auch mal Ausliefern an die retailer. Alles braucht ja auch seine Zeit und 7 Wochen sind da schnell um.
Ich denke auch das dieser nun Final ist, im Höchstfalle ist nur noch ein weitere neuer build möglich, ich denke aber wie gesagt dieser der Final ist und alles andere dann mit patcher funktioniert.
Allso hoffen wir das wir mal rankommen zum testen. |
| |
31.10.2011, 08:41
|
#625 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von sithflow Da der Zufall entscheidet, kommen nicht nur die (oftmals selbsternannten) Experten zum testen, sondern halt auch Leute, die sich wahrscheinlich über das Spiel nie informiert haben, geschweige den wissen, in welches Forum sie posten sollten/müssten.
Dann denjenigen persönlich anzugreifen und niederzumachen ist hier mittlerweile Normalität. | Wenn jemand über seine offenen Schnürsenkel stolpert weil er zu ****** ist sie zu binden, lacht man den auch aus.......
Ich verstehe echt nicht wie die Leute Verständniss dafür aufbringen können wenn jemand nichtmal auf dem Niveau 1+1=2 operiert....... es sei denn er ist grade mal 2 Jahre alt und da bin ich mir nicht sicher ob die das nicht schon draufhaben. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |