Antwort
Alt 28.10.2011, 19:05   #601
Gast
Gast
AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread

Zitat:
Zitat von novuslochus
Warst du beim
RIFT Launch dabei? Wenn ja..... erwarte ähnliches.
Der Rift-Launch war das beste, was ich jemals miterleben durfte.

Alt 28.10.2011, 19:37   #602
Gast
Gast

Verstehe nicht ganz, das wir so eine heftige Nachricht (hunderttausende Beta Einladungen) über ein anderen Portal einfahren?

Hm.

Alt 28.10.2011, 19:46   #603
Gast
Gast

Schaut mal hier ***KOMM KLICK MICH***

Edit:
wurde ja schon gepostet
naja doppelt hält besser..

Alt 29.10.2011, 00:20   #604
Gast
Gast

Echt mal..pff...Spammer ;p

Alt 29.10.2011, 07:34   #605
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Marabeus
Da zitiere ich mal Lars: Derzeit arbeiten wir an einer neuen Version, daher wäre es auch etwas ungeschickt, wenn wir nun neue Leute einladen würden, die dann gar nicht spielen können.
Lese dir das mal durch was du da geschrieben hast da steht nicht das keine Test laufen es werden nur keine neuen Member eingeladen, die Tests laufen schon die ganze Zeit auch jetzt.
Bitte erstmal Informieren bevor man hier denn Kopf auf macht.

Alt 29.10.2011, 07:49   #606
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Marabeus
Da zitiere ich mal Lars: Derzeit arbeiten wir an einer neuen Version, daher wäre es auch etwas ungeschickt, wenn wir nun neue Leute einladen würden, die dann gar nicht spielen können.
Neue Version für die "eingeladenen Betatester" es gibt in einer Entwicklung immer verschiedene Builds, die Entwickler selbst haben einen den die immer testen können, die interne QA hat einen, es gibt sicher einen für die Presse und eben einen für die "öffentlichen" Tester. Bei anderen Spielen gab es sogar da nochmal Unterschiede zwischen laufenden und WE Tests.

Alt 29.10.2011, 09:54   #607
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Fjuryfire
Lese dir das mal durch was du da geschrieben hast da steht nicht das keine Test laufen es werden nur keine neuen Member eingeladen, die Tests laufen schon die ganze Zeit auch jetzt.
Tja dann solltest du dich vielleicht auch erstmal informieren bevor du den Kopf auf machst. Die Server sind seit ein paar Tagen offline.

Alt 29.10.2011, 11:29   #608
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Fjuryfire
Wie sagt man so schön...wenn man keine Ahnung hat...einfach mal das Maul halten

Alt 29.10.2011, 11:30   #609
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Starocotes
Neue Version für die "eingeladenen Betatester" es gibt in einer Entwicklung immer verschiedene Builds, die Entwickler selbst haben einen den die immer testen können, die interne QA hat einen, es gibt sicher einen für die Presse und eben einen für die "öffentlichen" Tester. Bei anderen Spielen gab es sogar da nochmal Unterschiede zwischen laufenden und WE Tests.
In Lars seiner Aussage steht aber nicht explizit welche da Betroffen sind,daher gehe ich von allen aus.
Und es gab ja garkeine Einladungen...
Aber vieleicht ja schon jetzt nächste Woche...soll ja ne große Einladungswelle kommen...schauen wa mal.

Alt 29.10.2011, 12:08   #610
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Marabeus
In Lars seiner Aussage steht aber nicht explizit welche da Betroffen sind,daher gehe ich von allen aus.
Und es gab ja garkeine Einladungen...
Aber vieleicht ja schon jetzt nächste Woche...soll ja ne große Einladungswelle kommen...schauen wa mal.
Lars bezog sich auf den Thread hier wo es um Betaeinladungen geht, da geht es wohl kaum um die anderen Versionen.

Und es gab schon Einladungen und auch schon Betatestwochenenden. Da es aber noch eine NDA gibt darf da keiner der Teilnehmer was drüber schreiben, auch nicht das er dabei war.

Alt 29.10.2011, 13:17   #611
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Starocotes
Lars bezog sich auf den Thread hier wo es um Betaeinladungen geht, da geht es wohl kaum um die anderen Versionen.

Und es gab schon Einladungen und auch schon Betatestwochenenden. Da es aber noch eine NDA gibt darf da keiner der Teilnehmer was drüber schreiben, auch nicht das er dabei war.
warum wird blos immer wieder derselbe blödsinn gefasselt.

Natürlich darf man sagen das man Tester war/ ist.

Alt 29.10.2011, 13:25   #612
Gast
Gast

Ja, aber in eigenem Interesse sollte man stillschweigen darüber bewahren. Man wird ja mittlerweile beleidigt und als dummer Mensch deklariert.

Alt 29.10.2011, 14:33   #613
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthRevolus
warum wird blos immer wieder derselbe blödsinn gefasselt.

Natürlich darf man sagen das man Tester war/ ist.
Ich kenne DIESE NDA nicht Die die ich kannte enthielten eine entsprechende Klausel.

Alt 29.10.2011, 15:17   #614
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Starocotes
Ich kenne DIESE NDA nicht Die die ich kannte enthielten eine entsprechende Klausel.
Ok, bei anderen Spielen war es bisher tatsächlich so, aber diese NDA stellt wohl eine Ausnahme dar. Man darf nichts über die Beta sagen, außer dass man teilnimmt. So steht es in der NDA.
Aber ob es so gut ist, es hier im Forum offen zu sagen.. das mag bezweifelt werden, da ab sofort jede Aussage auf die Goldwaage gelegt werden kann und es halt schnell passieren kann, dass man gegen diese NDA verstösst. Zwischen den Geheimgehaltenen Dingen und den bereits bestätigten Inhalten liegt nämlich nur ein sehr schmaler Grat.

Alt 29.10.2011, 16:56   #615
Gast
Gast

mal eine frag nebenbei kommen noch paar Einladungswellen?
oder waren das die letzten bis zum Release?

kann ja nicht schaden schon früher zu spielen ;D

Alt 29.10.2011, 17:05   #616
Gast
Gast

Würd mich auch mal nteressieren (:

Alt 29.10.2011, 17:55   #617
Gast
Gast

Das weiß BW allein^^

Alt 29.10.2011, 19:24   #618
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Gangsterizumo
mal eine frag nebenbei kommen noch paar Einladungswellen?
oder waren das die letzten bis zum Release?

kann ja nicht schaden schon früher zu spielen ;D
der neue build ist seit heute up.(hab ich irgendwo^^ gelesen)..ich geh davon aus das ab montag wieder invites laufen

Alt 30.10.2011, 01:35   #619
Gast
Gast

Na hoffentlich kommt da noch was, weil bis dato hatte ich noch nicht das Glück!

Alt 30.10.2011, 08:08   #620
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GAGGES
der neue build ist seit heute up.(hab ich irgendwo^^ gelesen)..ich geh davon aus das ab montag wieder invites laufen
Nö.

Zitat:
Zitat von Rhonkar
Na hoffentlich kommt da noch was, weil bis dato hatte ich noch nicht das Glück!
Ich bin mir 99,9% sicher, dass bisher erst ein ganz kleiner Anteil an Einladungen überhaupt verschickt wurden.

Alt 30.10.2011, 13:21   #621
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von sithflow
Ja, aber in eigenem Interesse sollte man stillschweigen darüber bewahren. Man wird ja mittlerweile beleidigt und als dummer Mensch deklariert.
Man wird hier nicht beleidigt das man einen key hat sondern das man anscheinend wirklich zu dumm ist ins beta Forum für Fragen die die Beta betreffen zu gehen und weniger über die Beta weiss als nicht Tester.

Alt 30.10.2011, 13:51   #622
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthRevolus
Man wird hier nicht beleidigt das man einen key hat sondern das man anscheinend wirklich zu dumm ist ins beta Forum für Fragen die die Beta betreffen zu gehen und weniger über die Beta weiss als nicht Tester.
Da der Zufall entscheidet, kommen nicht nur die (oftmals selbsternannten) Experten zum testen, sondern halt auch Leute, die sich wahrscheinlich über das Spiel nie informiert haben, geschweige den wissen, in welches Forum sie posten sollten/müssten.

Dann denjenigen persönlich anzugreifen und niederzumachen ist hier mittlerweile Normalität.

Alt 30.10.2011, 14:02   #623
Gast
Gast

Also fassen wir mal zusammen.

- Es laufen momentane keine betatests für die normalen Betaspieler (auch keine Weekendtests)

- Der Build wurde noch nicht für die normalen "closed BetaSpieler" zum download zur verfügung gestellt

- momentan läuft wohl erst wieder Family&Friends Beta für den neuen Build der in der Regel 2 Wochen dauert

- Wir können also davon ausgehen das es frühstens das wochenende 11-13.11.2011 wieder ein Betaweekend wird. Ich würde aber eher auf 18-20.11.2011 tippen um enttäuschungen vorzubeugen.

So garantie kann ich dafür nicht geben vielen nur Vermutungen aber denke im groben und ganzen dürfte es nicht stark abweichen.

Alt 30.10.2011, 15:20   #624
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DomenicMcGinnis
Also fassen wir mal zusammen.

- Es laufen momentane keine betatests für die normalen Betaspieler (auch keine Weekendtests)

- Der Build wurde noch nicht für die normalen "closed BetaSpieler" zum download zur verfügung gestellt

- momentan läuft wohl erst wieder Family&Friends Beta für den neuen Build der in der Regel 2 Wochen dauert

- Wir können also davon ausgehen das es frühstens das wochenende 11-13.11.2011 wieder ein Betaweekend wird. Ich würde aber eher auf 18-20.11.2011 tippen um enttäuschungen vorzubeugen.

So garantie kann ich dafür nicht geben vielen nur Vermutungen aber denke im groben und ganzen dürfte es nicht stark abweichen.
Nö, denke nicht das es so sein wird. Schauen wir uns nur die letzten 2 Monate an.
Anfang September imvite in den Staaten für full und WE gleich das erste Wochenende, dann Serverdown(das mit den Einladungen damals prob´s gab tut da nicht viel zur Sachen, sie sagten ja selbst das der Test gut war und sie genüged Infos bekommen haben), neuer Build wurde getestet und die neuen Clients gabs dann auch. Das gleiche Spiel nun im Oktober mit den Euros. Einladungen für full am 6. und für´s erste WE und
am 11. nochmals für full. Dann Serverdown, seit, würde sagen über eine Woche. Nun ist der neue Build anscheinend da und neuer Monat kommt mit der selben prozedur. Es wird im November genauso laufen nur das es sein kann, das sie nun so wie einer von EA dieser Tage sagte(denke das der da etwas übertrieb, aber in Ansätzen könnte es so sein) noch mehr zulassen und so eine Art "open beta" machen werden für alle die als Tester registriert sind. Versteht mich nicht falsch es werden nicht alle dran kommen aber doch einige mehr als in den letzten 2 Monaten, die können das doch alles über die Account super steuern. Sie müssen ja auch mal fertig werden, denn der Goldstatus muss schön langsam dann mal sein und sie die dinger pressen. Anfang Dezember müssen sie ja dann auch mal Ausliefern an die retailer. Alles braucht ja auch seine Zeit und 7 Wochen sind da schnell um.

Ich denke auch das dieser nun Final ist, im Höchstfalle ist nur noch ein weitere neuer build möglich, ich denke aber wie gesagt dieser der Final ist und alles andere dann mit patcher funktioniert.

Allso hoffen wir das wir mal rankommen zum testen.

Alt 31.10.2011, 08:41   #625
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von sithflow
Da der Zufall entscheidet, kommen nicht nur die (oftmals selbsternannten) Experten zum testen, sondern halt auch Leute, die sich wahrscheinlich über das Spiel nie informiert haben, geschweige den wissen, in welches Forum sie posten sollten/müssten.

Dann denjenigen persönlich anzugreifen und niederzumachen ist hier mittlerweile Normalität.
Wenn jemand über seine offenen Schnürsenkel stolpert weil er zu ****** ist sie zu binden, lacht man den auch aus.......

Ich verstehe echt nicht wie die Leute Verständniss dafür aufbringen können wenn jemand nichtmal auf dem Niveau 1+1=2 operiert....... es sei denn er ist grade mal 2 Jahre alt und da bin ich mir nicht sicher ob die das nicht schon draufhaben.

Antwort

Lesezeichen