Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread
 | |
07.11.2011, 22:36
|
#851 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Jarod_Khoon ich weiss gar nich mehr wann ich mich für die Beta angemeldet habe,
das es schon ewig her is. hab leider ich bis heute noch keinen Key bzw. ne Einladung erhalten. leider is auch das Informationsmanagement, recht mager. ich hatte gehofft endl. wieder n Sith o. Imperialen zocken zu können. | kannst du doch, frühestens am 15.12 spätestens am 20.12. |
| |
08.11.2011, 00:10
|
#852 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Persönlich rechne ich auch gar nicht mit großen Einladungen in nächster Zeit. Vermutlich hat Bioware schon alle relevanten Daten, während der letzten Tests sammeln können. Darum geht es in vielen Fällen bei Betatests ja. Die Entwickler wollen sehen, wie stabil die Server mit deutlich mehr Spielern umgehen. Vielleicht gibt es noch einen großen Stresstest und dann steht der Release eh vor der Tür.
Mich stört es nicht. Wenn noch eine Einladung kommt, freue ich mich darüber. Es wird aber eh nichts an meiner Vorfreude ändern. Schließlich ist der Titel nicht umsonst seit Juli vorbestellt. |
| |
08.11.2011, 01:58
|
#853 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread ich dencke das neue einladungen net mehr kommen ist sowieso net mehr lange hin bis zum realease 1monat noch |
| |
08.11.2011, 03:33
|
#854 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread ..und dann bekommt man Nachts mal eine Email und dann ists eine Passwortaktualisierung . Sehr wichtig ja ich weiß Sicherheit und so aber ist bestimmt genau die Email auf die die meisten von uns warten .
Heute (Dienstag) sag ich mal letzte Chance weil morgen kommt bestimmt wieder eine 27 Stunden Serverwartung und dann ist die Woche wieder durch im Prinzip. Also Ihr habt wohl Recht das wird nichts mehr werden. |
| |
08.11.2011, 03:53
|
#855 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread ohne mist, das hab ich mir auch grade gedacht *lacht* denkst schon, uih, mitten in der nacht... und dann sowas *grins* |
| |
08.11.2011, 04:05
|
#856 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread ...immer optimistisch bleiben! |
| |
08.11.2011, 05:45
|
#857 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread dito!
*gg*
kA ob das jetzt schon wo stand, aber wenn z.B. Leute aus Deutschland eingeladen werden (wie auf der 1.Seite steht) sind wohl keine aus Österreich / Schweiz dabei oder?
naja, lange ists eh nicht mehr, aber das crafting-system hätt' ich mir halt gerne angeschaut. |
| |
08.11.2011, 08:29
|
#858 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread jo, gratz vor 3 wochen die sicherheitsfragen eingeführt, da hätte man auch da die mail rumschicken können. Naja die Freude war heute morgen sehr kurz |
| |
08.11.2011, 09:48
|
#859 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ach ja.
Ich warte auch schon ewig.
Alle meine Freunde und Brüder können es schon ausgiebig testen.
Leider wohnen alle sehr weit weg
Ich dachte auch: *DA! Sie ist endlich da! Die erlösende E-Mail!*
Ah....nüchts.
Passwortänderung
Freue mich über eine verspätete Einladung!
Grüße
p.s: Spiel soll sehr viel Spaß machen! |
| |
08.11.2011, 10:26
|
#860 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ich muss ehrlich sagen das die News von BW total die lach nummer ist.
Denn wenn juckt es mit dem passwort oder das ne Menge Vorbestellung gemacht
wurden.Was wichtig ist das die Beta mal neues News raus bringen soll und wie
die Server sich verhalten momentan. |
| |
08.11.2011, 15:01
|
#861 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread ..dann mal eben Wartungsarbeiten auf der Page ohne Ankündigung..
Die Top-Informationen hier überraschen einen doch immer wieder vorsicht Ironie . |
| |
08.11.2011, 15:48
|
#862 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Atepa ..dann mal eben Wartungsarbeiten auf der Page ohne Ankündigung..
Die Top-Informationen hier überraschen einen doch immer wieder vorsicht Ironie . | jo ist unglaublich, das ein unternehmen wie BioWare mit EA im Backup eine Informationspolitik abliefern wie eine 2 man klitsche. |
| |
08.11.2011, 15:50
|
#863 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Mondion jo ist unglaublich, das ein unternehmen wie BioWare mit EA im Backup eine Informationspolitik abliefern wie eine 2 man klitsche. | Den fehlen die Bild-Reporter weil die sprechen auch zuerst mit den Toten... |
| |
08.11.2011, 15:51
|
#864 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread tja und der tag ist auch vorbei und nix neues von beta.
BW denkt wirklich an die Community top einfach nur top. |
| |
08.11.2011, 15:53
|
#865 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von ThermalKandalf tja und der tag ist auch vorbei und nix neues von beta.
BW denkt wirklich an die Community top einfach nur top. | Bei BioWare fängt der Tag eigentlich erst an, nur so als Info. |
| |
08.11.2011, 16:03
|
#866 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Aldaric Bei BioWare fängt der Tag eigentlich erst an, nur so als Info. | Ja stimmt nur irgendwie wird man das Gefühl nicht los das die Beta völlig unwichtig geworden ist und das das bei Bioware keinen mehr interessiert. Also nicht das es jetzt noch wirklich schlimm wäre in den "nächsten Wochen" () gehts ja ohnehin mit dem Spiel los.
Mich wundert nur das man hier völlig an den Interessen der Mehrheit der Community vorbei kommuniziert. Passwort, irgendein Event in Bonn oder wars doch Bielefeld? D Seehr interessant...zzzzzzzzzzzz.
Was würden sie sich verbiegen wenn sie einfach sagen wird nichts mehr mit der "großen" Beta sondern wir testen weiter wie bisher (Ist ja nicht so das keine Beta läuft) in kleinem Rahmen. Wird sie doch keiner lynchen dafür .
Aber vielleicht kommt ja heute Nacht doch noch die "big wave" wer weiss . |
| |
08.11.2011, 16:07
|
#867 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread ja "der tag anfängt" ist halt sehr relativ, die haben "arbeitsbeginn" um 13 uhr oder vielleicht, 14 Uhr, sprich, die sind mittlerweile in der mittagspause.
Ausserdem sitzt alles, was mir Verwarnungen auf auge drücken kann, bzw fürs forum zuständig ist inklusive lars in Irland und die haben jetzt auch schon langsam feierabend.
Weiter wäre es seeeeeehr seltsam, wenn die von einen tag auf den anderen planen würden, da sollten mindestens Wochenpläne wenn nicht sogar detailierte pläne bis zum release existieren. |
| |
08.11.2011, 16:09
|
#868 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Mondion ja "der tag anfängt" ist halt sehr relativ, die haben "arbeitsbeginn" um 13 uhr oder vielleicht, 14 Uhr, sprich, die sind mittlerweile in der mittagspause.
Ausserdem sitzt alles, was mir Verwarnungen auf auge drücken kann, bzw fürs forum zuständig ist inklusive lars in Irland und die haben jetzt auch schon langsam feierabend.
Weiter wäre es seeeeeehr seltsam, wenn die von einen tag auf den anderen planen würden, da sollten mindestens Wochenpläne wenn nicht sogar detailierte pläne bis zum release existieren. | Hat nichts damit zu tun, dass die Beta Invites aus Austin kommen.
Und langsam sollte jeder wissen, dass es da ne schöne Zeitverschiebung gibt. Und die Mods sind auch abends in der Lage etwas zu posten (wie es bisher war), vorher dürfen die das gar nicht. |
| |
08.11.2011, 16:20
|
#869 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Aldaric Hat nichts damit zu tun, dass die Beta Invites aus Austin kommen.
Und langsam sollte jeder wissen, dass es da ne schöne Zeitverschiebung gibt. Und die Mods sind auch abends in der Lage etwas zu posten (wie es bisher war), vorher dürfen die das gar nicht. | ja, trotzdem kann man ja schreiben was z.b. die woche über kommen wird oder besser, was NICHT kommen wird. Wenn man am Montag schreibt "diese Woche wird nix mit der beta",dann motzen wir halt nur am Montag, statt die ganze woche. |
| |
08.11.2011, 16:25
|
#870 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread ja so sehe ich das auch einfach mal zu sagen beta vorbei keine einladungen mehr aber nein lieber uns im glauben lassen beta einladungen kommen noch.
aber so ist es immer etwas in den raum werfen und dann stille post spielen mit uns. |
| |
08.11.2011, 16:27
|
#871 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread kurze Frage:
ist meine Bewerbung für die Beta mit einem Haken in Ja, ich würde das Spiel gerne testen.[/quote] ...und einem Abgeschlossen[/quote] ...hinter Grundlegende Infos vollständig versendet?
Ob nun noch Einladungen folgen oder nicht, lassen wir mal dahingestellt! |
| |
08.11.2011, 16:29
|
#872 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Dieser Thread wird immer lustiger.
Manche scheinen ohne ihre Beta Einladung wirklich nicht mehr leben zu können. In knapp 1 Monat beginnt der Early Access und spätestens 5 Tage danach spielen wir sowieso alle, warum man immernoch so ein Bu-Hai um die Beta macht ist mir unbegreiflich.
Warum meckert ihr überhaupt, zwingt euch da jemand dazu ? |
| |
08.11.2011, 16:30
|
#873 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Es gibt kritische Konsumenten, die ein Produkt gerne testen bevor sie die Katze im Sack kaufen. Vorallem ist Skepsis nach den Pleiten der vielen vorherigen MMO's durchaus angebracht. |
| |
08.11.2011, 16:32
|
#874 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread haha das hat nix mehr damit zu tun ob wir die beta noch spielen können oder nicht
sondern wir haben bloß genug davon das BW nix an Information preisgibt. Ob das
Top Secret Ware ist oder so.
Das nervt alle leute hier das wir nix neues hören.Ich denke mal etwas über
die beta zu sagen wie es überhaupt weitergeht kostet denn kein leben. |
| |
08.11.2011, 16:36
|
#875 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Also mich nervts nicht, mag daran liegen das ich auch nie für die Beta angemeldet wahr, ich will doch nicht schon vor Release alles wissen und dann nur noch abspulen, aber trotzdem find ichs witzig.
Einigen scheinen wirklich zu glauben sie hätten ein Recht auf Infos. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |