Antwort
Alt 07.11.2011, 15:49   #801
Gast
Gast
AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread

Zitat:
Zitat von Fusionsreactor
ich sehe die katastrophe schon auf uns zu kommen im dez.
rauchende server und megalags !!!
und dann die
entschuldigungen der betreiber..
sorry,aber wir europäer sind eben nur kunden 2 klasse !!!!
Ich sehe das leider genau so.
Auf den Betakey verzichte ich gerne,aber einen Stresstest sollten die schon noch machen.
Bevor ich am Releasetag mit noch mehr Schwachsinnstreads bombadiert werde...

Aber ich denke die 1000000000 Key sind nur für die Amis und wir bekommen 1% ..
wie immer.

Alt 07.11.2011, 15:56   #802
Gast
Gast

Naja wir sind ca. 25 member und davon haben 5 leute nen Beta Key bekommen sind immerhin 20% man muss halt auch davon ausgehen das sich hier irgendwan mal leute registriert haben und sich danach nie wieder dafür interessieren sind bestimmt auch einige hundert keys verbrannt ;/ dazu dann noch die mit ner 2k DSL Leitung oder UMTS na gg.

Alt 07.11.2011, 15:58   #803
Gast
Gast

Wiso verzichtest du auf die beta ?

Willst du nicht dein senf dazugeben und sagen was die für ein mist
entwickelt haben.

Die Beta ist da um die Entwickler anzuschnauzen was die besser machen können.
Denn wir EU Spieler haben ein besseren Sinn für Games als dir Amis. Daher denke ich
das der Start ein reinfall wird. Denn wurde es etwas gesagt das die server reibungslos laufen ich denke nicht wenn ja kann mich jmd korrigieren.

Alt 07.11.2011, 16:03   #804
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von schokobar

entwickelt haben.

Denn wir EU Spieler haben ein besseren Sinn für Games als dir Amis. Daher denke ich
das der Start ein reinfall wird. Denn wurde es etwas gesagt das die server reibungslos laufen ich denke nicht wenn ja kann mich jmd korrigieren.
Ich denke 70% der Betatester schreiben nicht mal einen Bug auf und melden den!!!
Da wird nur getestet wie man am schnellsten auf die 50 kommt.

Warum soll ich die Beta spielen ??
Keine Lust !!!!
Ich warte da lieber auf den Release und hab da meinen bleibenden Spass.

Alt 07.11.2011, 16:07   #805
Gast
Gast

also du willst mir sagen das du nicht mal reinschnuppern willst mal
und nicht die erste quest machen.

ich denke mal das jeder spieler das möchte und es gibt
kein gamer der das nicht will oder ?

Alt 07.11.2011, 16:09   #806
Gast
Gast

ES war doch schon klar dass der EU-beta nicht oder kaum sein wierd ich warte immer noch wo einer geagt hat das es 100.000 einladungen rausgehn sollen.

Oder wo bleiben die Gilden Inv. die angespreochen wurden .

langsam glaube ich das EU leute nur verarscht werden

Alt 07.11.2011, 16:18   #807
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aldaric
Hm. Eingeloggt und gelevelt. Keine Ahnung was du in der Zeit gemacht hast.
Wie schon geschrieben. Habe die Beta mit gemacht, den Headstart und den Release. Und ab Release waren die erste Zeit die Server ständig voll.
Muss bei dir wohl ein anderes Spiel gewesen sein.

Alt 07.11.2011, 16:21   #808
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Everlol
Und nicht immer mit Rift vergleichen da wurde zum Start ja auch direkt ne 10 Tage Trail verschenkt. Lieber auf AION zurückblicken.
Ich blicke inzwischen auf Massen von MMO's zurück, ob nun Rift, WoW, AO, AION, Everquest, etc.pp. u.s.w.
Aber es gab meist zu den Anfangszeiten die meisten Probleme, wenn die Betreiber es unterschätzt haben.
Ich hoffe nur, dass BW diesen Fehler eben nicht macht!
7 Wochen ca. bis Headstart, da sollten ruhig ein paar mehr Beta-Invites kommen, um das noch ausreichend zu analysieren.

Alt 07.11.2011, 16:23   #809
Gast
Gast

ich finde auch die Präsenz der Mods der hier im Forum unterirdisch. Ich meine wir sind momentan vielleicht 10% der Nasen, die nach dem Release hier rumhängen werden und trotzdem kann man fragen stellen, was man will, das einzige was passiert ist, das Threads geschlossen werden, weil sie schon unbeantwortet an einer anderen stelle offen sind. Da kann man direkt den Wookie mod rechte geben.

Alt 07.11.2011, 16:25   #810
Gast
Gast

Ich würde mich ja anmelden wenn die nicht von mir meine Addresse,Telefonnummer Blutgruppe etc. beim Anmeldeformular erwarten würden. Wenn das bei der Veröffentlichung immer noch so sein soll kann es passieren das ich mich 1-2 mal vertippe bei den Daten

Alt 07.11.2011, 16:31   #811
Gast
Gast

aber was sollen wir machen ?

mehr als rumkreischen und schreien und in den foren
unseren frust abzulassen können wir auch nicht immer.

wenn sich keiner meldet von BW zur beta dann ist die ganze aktion sinnlos
von denen.

Alt 07.11.2011, 16:35   #812
Gast
Gast

wie schön wäre es wenn ich ne beta einladung bekommen würde ich kann es gar net mehr abwarten swtor zu spielen und die welt zu erkunden. ich gebe zu ich bin voll der star wars freak und da ich den teil auf der xbox gezockt habe freue ich mich echt auf das online game. aber spätestens wenn mein frühstart los geht kann ich es mir ja an schauen

Alt 07.11.2011, 16:35   #813
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von schokobar
aber was sollen wir machen ?

mehr als rumkreischen und schreien und in den foren
unseren frust abzulassen können wir auch nicht immer.

wenn sich keiner meldet von BW zur beta dann ist die ganze aktion sinnlos
von denen.
Wie wärs, wenn man einfach wartet auf den Release ?

Dein Gespräch darüber, dass wir in der EU in der Beta, dass Spiel besser verfeinert hätten, als es die US Spieler tun, ist mal pure Spekulation und ist absolut nicht ernst zu nehmen.
Wenn BioWare, wie du sagst, "scheiß" entwickelt, und du in die Beta willst, um sie "anzumeckern" damit sie es besser machen können, muss man ja davon ausgehn, dass du mehr Ahnung von der Entwicklung eines MMO's hast, als es die Entwickler bei BioWare und die Spieler aus der US haben. True story? Ich denke nicht. Das hier erscheint mir extrem nach jammern, warum hier nicht ständig massenhaft Leute eingeladen werden, und vor allem, warum du nicht schon testen darfst.

Alt 07.11.2011, 16:51   #814
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von weltenesser
Ich sehe das leider genau so.
Auf den Betakey verzichte ich gerne,aber einen Stresstest sollten die schon noch machen.
Bevor ich am Releasetag mit noch mehr Schwachsinnstreads bombadiert werde...

Aber ich denke die 1000000000 Key sind nur für die Amis und wir bekommen 1% ..
wie immer.
Und wer sagt Dir nun, das BW keinen Stresstest gemacht hat? Weil Du von BW darüber nicht unterrichtet wurdest? Weil es kein Statment gab: ,,Hallo, wir machen nun 3 Tage Stresstest, und dabei dürfen 300.000 deutsche Forenmitglieder mitmachen.''?

So einen Stresstest können Softwareentwickler sogar mit Simulations-Accounts selber machen, dafür brauch es noch nicht mal wirkliche Tester.
Oder evt. habe sie schon längst einen test mit 100.000 Beta-Testern an irgendeinem WE gemacht.

Ich kann mich immer wieder nur wundern, wie hier ,,Im Stich gelassene Beta-Willige'' den Release schwarz malen, nur weil sie selber nicht in der Beta waren. Das Forum scheint echt gut besattelt zu sein mit IT-Profis.

Alt 07.11.2011, 16:52   #815
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Thorsch
wie schön wäre es wenn ich ne beta einladung bekommen würde ich kann es gar net mehr abwarten swtor zu spielen und die welt zu erkunden. ich gebe zu ich bin voll der star wars freak und da ich den teil auf der xbox gezockt habe freue ich mich echt auf das online game. aber spätestens wenn mein frühstart los geht kann ich es mir ja an schauen
Der grosse Stresstest wird bestimmt der Pre-releaseday O-o aber alles andere glaube ich BW und EA nicht mehr.
Eine Informtionspolitik die so für den Arsch,die habe ich das letzte mal bei GOA erlebt^^

Alt 07.11.2011, 16:55   #816
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Braaga
Und wer sagt Dir nun, das BW keinen Stresstest gemacht hat? Weil Du von BW darüber nicht unterrichtet wurdest? Weil es kein Statment gab: ,,Hallo, wir machen nun 3 Tage Stresstest, und dabei dürfen 300.000 deutsche Forenmitglieder mitmachen.''?

So einen Stresstest können Softwareentwickler sogar mit Simulations-Accounts selber machen, dafür brauch es noch nicht mal wirkliche Tester.
Oder evt. habe sie schon längst einen test mit 100.000 Beta-Testern an irgendeinem WE gemacht.

Ich kann mich immer wieder nur wundern, wie hier ,,Im Stich gelassene Beta-Willige'' den Release schwarz malen, nur weil sie selber nicht in der Beta waren. Das Forum scheint echt gut besattelt zu sein mit IT-Profis.
Die Amis haben sicherlich einen Stresstest gemacht,den werden wir auch bekommen am Pre-releaseday.
Jetzt überleg mal 300000 User das ist ein Tropfen auf den heißen Stein am release.Du vergisst was,es sind viele Feiertage und da werden die Server rauchen!!
Mich intressiert die Beta nicht,ich werde das Wunder oder die Katastrophe am 15-16-17 irgendwann erleben.
Der Vorteil ist der da kann ich mir noch überlegen den Finalkey einzulösen oder zu verschachern!!

Alt 07.11.2011, 16:55   #817
Gast
Gast

Können die Betatester nicht namentlich erwähnt werden, die einen Key bekommen? So viel Arbeit kann das ja nicht sein, die 10 Namen aufzuführen?

Alt 07.11.2011, 16:56   #818
Gast
Gast

Dein Gespräch darüber, dass wir in der EU in der Beta, dass Spiel besser verfeinert hätten, als es die US Spieler tun, ist mal pure Spekulation und ist absolut nicht ernst zu nehmen.
Wenn BioWare, wie du sagst, "scheiß" entwickelt, und du in die Beta willst, um sie "anzumeckern" damit sie es besser machen können, muss man ja davon ausgehn, dass du mehr Ahnung von der Entwicklung eines MMO's hast, als es die Entwickler bei BioWare und die Spieler aus der US haben. True story? Ich denke nicht. Das hier erscheint mir extrem nach jammern, warum hier nicht ständig massenhaft Leute eingeladen werden, und vor allem, warum du nicht schon testen darfst.[/quote]wirklich soweit ich weiß habe ich nur gesagt wir hätten ein besseren sinn und vom verbesseren war nie die rede.

und ob ich mehr ahnung von mmo. nein habe ich nicht.
aber willst du mir sagen das du keine eigenen vorstellung besitzt
wenn du das game startest und wo du dann denkst das hätte man besser
machen können das möchtest du mir sagen

Alt 07.11.2011, 16:57   #819
Gast
Gast

ey leute ich denke wir sollten wieder runter kommen und
die freudenspender beseite legen.

Alt 07.11.2011, 16:58   #820
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von schokobar

entwickelt haben.

Oh, ich möchte Dich korrigieren. Du schriebst, die Europäer können besser testen als die Amis. Aber es sollte doch heißen, das die Deutschen sogar besser testen als die anderen Europäer. Ach, nein, ich weiß, Du kannst besser testen als die anderen Spieler (Deutsche, andere Europäer, Amis...).

Mal ehrlich, was wirfst Du Dir ein, um so ein Selbstbewußtsein zu haben gegenüber den Amis? Die sind notorisch blöder als wir/Du? Ich denke, Du selber würdest als Ami sagen: ,,Wir Amis können das besser, das >>alte Europa<< ist zu blöd dazu''.

Wie schon in vielen Treads hier geschrieben: Niemand hat ein Anrecht auf Betatest, auch Du nicht, auch ich nicht, auch kein Ami. Und wo Du das Spiel ja so schön madig machst (es musste ja Müll werden, weil die Amis Tester waren und keine (hmmm, keine Deutschen waren in der Beta???) Deutschen.
Dir bleibt ein Ausweg: Spiel Mau-Mau oder ,,Mensch-ärgere-Dich-nicht''.

Alt 07.11.2011, 17:03   #821
Gast
Gast

Leute macht euch bitte mal etwas locker.

Alt 07.11.2011, 17:04   #822
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von schokobar
also du willst mir sagen das du nicht mal reinschnuppern willst mal
und nicht die erste quest machen.

ich denke mal das jeder spieler das möchte und es gibt
kein gamer der das nicht will oder ?
Ich möchte es nicht. Achso, bin ja kein gamer, sondern ein Spieler. Klingt zumindestens besser, meine ich (persönlich).
Wozu sollte ich zwei 1/2 Tage testen? Um dann wieder Wochen bis Start zu warten? Und nun erst recht heißhungrig zu sein?
Genauso könnte das Spiel doch auch erst in 4 Jahren erscheinen, es würde doch nichts ändern. Es gibt tausende Sachen, mit der man seine Zeit füllen kann. Nicht jeder hier ist so abgedreht, das er ohne Beta nicht auskommen kann.
Vielleicht ist es auch die Jugend, die Dich so ungestüm macht, vielleicht ist es mein Alter, das ich ruhiger an die Sache rangehe.

Alt 07.11.2011, 17:07   #823
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Percles
Ich blicke inzwischen auf Massen von MMO's zurück, ob nun Rift, WoW, AO, AION, Everquest, etc.pp. u.s.w.
Aber es gab meist zu den Anfangszeiten die meisten Probleme, wenn die Betreiber es unterschätzt haben.
Ich hoffe nur, dass BW diesen Fehler eben nicht macht!
7 Wochen ca. bis Headstart, da sollten ruhig ein paar mehr Beta-Invites kommen, um das noch ausreichend zu analysieren.
Eine Woche= 7 Tage.
Bis Release= 42 Tage= 6 Wochen.

Und für Pre-Order sind es sogar nur knapp mehr als 5 Wochen.

Alt 07.11.2011, 17:34   #824
Gast
Gast

Ich galube wenn mal einer von den gelben was schreiben würde dann wären viele ruhiger.
Dann wissen wir was sache ist.
Und die Info von BW und EA ist sowas von schlecht da mache ich mir gedanken ob sie den start überhaubt einigamassen hin bekommen. Und was freitag kommt ist meisten nur ein witz zu zeit.
Hoffe nich wie in Aion wo du 2 stunden oder läner wartezeit hast.

BW und EA more infos

Alt 07.11.2011, 18:05   #825
Gast
Gast

Ich mache mir auch ernsthafte Sorgen das die Eu Server bis zum Release auch laufen.
Definitiv sollte Bioware da zig tausende EU Spieler einladen um diese auch ausreichend zu testen !! Soviel man munkelt laufen diese bisher noch gar nicht, ob das ein wirtschaftlicher Aspekt ist ? Stromkosten ? Leasinglosten? Da spart man doch gerne mal 1 oder 2 Monate ein... "Kleinvieh" macht auch Mist erst Recht wenn man über dem Budget liegen sollte. Naja mal schauen was da nächste Woche kommt!!!!

Antwort

Lesezeichen