Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread
 | |
31.10.2011, 09:20
|
#626 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread |
| |
31.10.2011, 09:53
|
#627 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Mich würde immer noch brennend intressieren ob die Vorbesteller noch zur einer Beta eingeladen werden oder ist es eine Ente? |
| |
31.10.2011, 09:57
|
#628 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Laut Aussagen von Buffed, die sich auf den Conference Call beziehen, möchte man Hunderttausende Spieler, demnächst, einladen. Ein rießiger Stresstest sozusagen.
Bis dahin, so denke ich, wird man keine Einladungen versenden.
Was diese Mythos angeht: Vorbesteller würden NICHT per Zufall eingeladen, so kann ich diesen, aus persönlicher Glückseeligkeit, wiederlegen. |
| |
31.10.2011, 09:57
|
#629 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von tronxx Mich würde immer noch brennend intressieren ob die Vorbesteller noch zur einer Beta eingeladen werden oder ist es eine Ente? | Wo stand denn bitte, dass Vorbesteller sicher zur Beta geladen werden? Richtig. Nirgends. |
| |
31.10.2011, 09:59
|
#630 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von tronxx Mich würde immer noch brennend intressieren ob die Vorbesteller noch zur einer Beta eingeladen werden oder ist es eine Ente? | Die Einladungen werden ausgelost (so würde ich es beschreiben), grundsätzlich hat jeder Chance eine Einladung zu bekommen. Es ist also egal ob du dich vor 24 Std registriert hast oder ob es vor Jahren gewesen ist. Vorbesteller haben kein Anrecht auf eine Einladung. |
| |
31.10.2011, 10:41
|
#631 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ich seh Seifenblasen zerplatzen. |
| |
31.10.2011, 11:05
|
#632 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Aldaric Wo stand denn bitte, dass Vorbesteller sicher zur Beta geladen werden? Richtig. Nirgends. | Sorry, hatte als Vorbesteller noch falsche Erinnerungen. Danke für den Hinweis. |
| |
31.10.2011, 11:45
|
#633 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread einladungen wurden (wieder einmal) angekündigt. allerdings ist die info (wieder einmal) recht schwammig gehalten. oder kurz gesagt "soon kommen einladungen"
quelle: http://www.gamona.de/games/star-wars...s,2006740.html |
| |
31.10.2011, 13:57
|
#634 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Oh man, wie gerne würde ich einen Key bekommen um mir einen Eindruck machen zu können =) |
| |
31.10.2011, 14:00
|
#635 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread In 1,5 Monaten beginnt der Headstart, dann spielen wir sowieso alle. Wer jetzt echt noch meint er könne ohne Betazugang nicht mehr leben der tut mit leid. Nach so langer Wartezeit kommts auf die paar Tage nu auch nimmer an.
Am drolligsten sind aber immernoch die *Die haben nicht ganz genau den Tag gesagt wann und für wen die Einladungen rausgehen damit ich meine F5 Taste penetrieren kann, alles schwammig, eine Frechheit* Heuler. |
| |
31.10.2011, 14:02
|
#636 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Roninstar In 1,5 Monaten beginnt der Headstart, dann spielen wir sowieso alle. Wer jetzt echt noch meint er könne ohne Betazugang nicht mehr leben der tut mit leid. Nach so langer Wartezeit kommts auf die paar Tage nu auch nimmer an.
Am drolligsten sind aber immernoch die *Die haben nicht ganz genau den Tag gesagt wann die Einladungen rausgehen damit ich meine F5 Taste penetrieren kann, alles schwammig, eine Frechheit* Heuler. | holst wieder den troll raus?
Bin mal gespannt was los wäre, wenn Apple mal sagen würde "in den nächsten Wochen kommt das neue IPhone 5 raus" |
| |
31.10.2011, 14:03
|
#637 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Mondion Bin mal gespannt was los wäre, wenn Apple mal sagen würde "in den nächsten Wochen kommt das neue IPhone 5 raus" | Und was währe dann ? Währe das schlimm ? Ich hab wirklich keine Ahnung was dann passieren würde.
PS: Zu schreiben das man etwas drollig findet ist kein trolling, auch wenns recht ähnlich geschrieben wird. Ich finde dieses Verhalten peinlich genug da muss man nun wirklich nicht auch noch drauf rum trollen, ich bitte dich. Aber man kennt es ja leider hier im Forum, jede Aussage die die eigenen nicht unterstützt ist automatisch trolling. |
| |
31.10.2011, 14:11
|
#638 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread wir hatten doch schon PNs über das thema trolling.
Wenn Apple sagen würde "wir bringen in den nächsten Wochen das nächste IPhone 5" Raus, würde es mord und totschlag in den IPhones kirchen....ähm...shops geben und die müssten die dinger schliessen weil die fanboys das ganze stürmen würden.
Dagegen läuft es schon hier gesittet ab. |
| |
31.10.2011, 14:21
|
#639 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Mondion Wenn Apple sagen würde "wir bringen in den nächsten Wochen das nächste IPhone 5" Raus, würde es mord und totschlag in den IPhones kirchen....ähm...shops geben und die müssten die dinger schliessen weil die fanboys das ganze stürmen würden.
Dagegen läuft es schon hier gesittet ab. | Aso, sorry bin weder IPhone noch IPad Nutzer, konnte ich nicht mitreden. Sind die echt so verrückt nach den Teilen ? Können die was besonderes, Brötchen hohlen, Zeitung vorlesen oder die Frau "nach 22 Uhr" ersetzen ? Mir reichte bisher immernoch ein stinknormales Handy für meine Zwecke.
Ich verstehe hier nur nicht wieso manche hier immernoch solch ein Bu-Hai um diese Beta machen, in etwa 1,5 Monaten spielen wir sowieso alle. Daher finde ich das immer zum schmunzeln, als würde davon die Welt untergehen. |
| |
31.10.2011, 16:24
|
#641 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Groß fängt bei 2 Spielern an ^^ d.h. dieses mal wird es riesig, also die Anzahl 2+
Warten wir mal ab, die Einladungen werden vermutlich kommende Woche kommen (reine Vermutung). |
| |
31.10.2011, 16:30
|
#642 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Bitte bitte - gebt mir einen beta-key, damit ich nicht mehr in dieses
immer schlimmer werdende Forum gucken muss.
*mag so recht nix anderes mehr spielen in meiner Freizeit* |
| |
31.10.2011, 19:53
|
#643 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Saidor Groß fängt bei 2 Spielern an ^^ d.h. dieses mal wird es riesig, also die Anzahl 2+
Warten wir mal ab, die Einladungen werden vermutlich kommende Woche kommen (reine Vermutung). | Wenn ich bei dir ne Große Pizza bestell krieg ich also 2 ? Hmm Interesannt :P
p.s Sorry das musste einfach sein .... |
| |
01.11.2011, 09:15
|
#644 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von deepmind Wenn ich bei dir ne Große Pizza bestell krieg ich also 2 ? Hmm Interesannt :P
p.s Sorry das musste einfach sein .... | ja wenn happy hour ist |
| |
01.11.2011, 11:27
|
#645 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ich hoffe nur das sich die Beta einladungen nicht mit Skyrim und Saints Row 3 überschneiden weil dann hätte ich nen ernsthaftes problem^^ ach was SWTOR beta geht dann vor |
| |
01.11.2011, 12:39
|
#646 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Hehe Skyrim hab ich mir auch vorbestellt mal schauen wann denn dieser "große" Betatest ist. |
| |
01.11.2011, 15:14
|
#647 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Hoffe das eine dieser Einladungen mich erwischt ^^.
Ist ja schon ein Teil der Kaufentscheidung, meinerseits zumindest.
Ich drücke Euch allen die Daumen.
Gruß |
| |
01.11.2011, 17:25
|
#648 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ich habe mir eben die CE vorbestellt.... Ich wollte zwar eigentlich die digitale deluxe Edition, aber die bekommt man ja nur über Origin... -.-
Naja wie auch immer.
Denkt ihr, dass die Betachancen für Vorbesteller die ihren Code schon eingelöst haben höher sind? Hoffe doch sehr. Zumindest zeigt das Bioware ja, dass man das Spiel unbedingt spielen möchte und nicht nur mal antesten als Kaufentscheid. |
| |
01.11.2011, 17:27
|
#649 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Nein, Vorbesteller haben keine besseren Chancen auf eine Einladung. Die Accounts werden per Zufall ausgewählt, dies wurde bereits mehrfach geschrieben. Mal davon ab, der Pre-Order Key sagt nichts aus, ich kann danach auch direkt stornieren und dann kein Vorbesteller mehr. |
| |
01.11.2011, 17:35
|
#650 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Saidor Nein, Vorbesteller haben keine besseren Chancen auf eine Einladung... | Und...und....wenn ich das Origin-Tool freiwillig installiere????
*Achtung Ironie!!* |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |