Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread
 | |
11.11.2011, 12:48
|
#1876 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Geht noch was, oder ist schon
Ruhe des Sturms?
Na ja, gelbe Nachricht scheint vorne noch nicht von Ende der Welle geschrieben zu haben... |
| |
11.11.2011, 12:50
|
#1877 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Gratz allen (so viele waren es wohl doch nicht...), die eine Beta Einladung erhalten haben! |
| |
11.11.2011, 12:54
|
#1878 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Rahlef Gratz allen (so viele waren es wohl doch nicht...), die eine Beta Einladung erhalten haben! | Schliesse mich an stimmt aber doch mehr denke ich als bei den bisherigen Wellen. Der ein oder andere hat sich hier im Forum ja auch gemeldet und viele werden es ja dann auch stillschweigend genießen logo würd ich auch machen .
Vielleicht kriegen wir noch was bei den nächste Einladungen sollte es noch welche geben ansonsten bald gehts los! |
| |
11.11.2011, 12:56
|
#1879 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Rahlef Gratz allen (so viele waren es wohl doch nicht...), die eine Beta Einladung erhalten haben! | Naja wenn man sich mal umschaut und nicht nur hier auf der offi seite, dann sind eine menge deutschsprachige Spieler eingeladen wurden. Zudem scheinen immer noch invites rauszugehen.
Vor 1 Std. schrieb Lars mir folgendes bei twitter:
"@Fr3eZi Ich hab noch keine Ansage bekommen, dass keine mehr rausgehen. "
also einfach abwarten, kaffee trinken und hoffen ;o |
| |
11.11.2011, 13:00
|
#1880 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Dann ist ja noch etwas Zeit.
Ich geh dann mal in ruhe das Kind vom Kindergarten abholen... |
| |
11.11.2011, 13:02
|
#1881 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread mMn ist nicht jeder User im Forum aktiv (als Schreiberling),
gehe also schon davon aus, dass es eine große Einladungs-Welle war, da der Prozess ziemlich lang gedauert hat.
Nur weil hier keine 100+ Posts stehen mti "ich hab nen Key",
heißt das noch lange nichts. |
| |
11.11.2011, 13:04
|
#1882 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Bin mal gespannt ob heute noch Zugänge rausgehen. |
| |
11.11.2011, 13:05
|
#1883 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread meint ihr lars wollte blos noch ein bischenhoffnung machen mit seinem "ich sagte nicht das keine mehr kommen würden" oder könnten heut abend als freitags update echt noch ein paar invites raus gehn?
fände das mal eine von wenigen guten aktionen von BW und würde die allgemeine stimmung heben |
| |
11.11.2011, 13:05
|
#1884 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Archangalus Bin mal gespannt ob heute noch Zugänge rausgehen. | Kann ich nur hoffen, hab leider auch noch nix erhalten. |
| |
11.11.2011, 13:06
|
#1885 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Bisher wurde noch immer nichts von einem Ende berichtet? :O Hui, da kann man sich ja wirklich noch Hoffnungen machen ...^^ |
| |
11.11.2011, 13:07
|
#1886 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread me 2 seit heute morgen um 5 auf
Nix nix beta.. nix beta nix zocken nix zocken ......... länger warten |
| |
11.11.2011, 13:08
|
#1887 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread ich sehs eh schon vorm inneren auge ^^
alle wo jetzt sagen sie wollen gar nicht in die beta wegen was auch immer für gründen bekommen heute abend noch einen inv und alle wo hier schreiben "yeah,doch noch hoffen" bekommen wieder nix und sind noch trauriger -> teufelskreis xD |
| |
11.11.2011, 13:10
|
#1888 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Pleigious ich sehs eh schon vorm inneren auge ^^
alle wo jetzt sagen sie wollen gar nicht in die beta wegen was auch immer für gründen bekommen heute abend noch einen inv und alle wo hier schreiben "yeah,doch noch hoffen" bekommen wieder nix und sind noch trauriger -> teufelskreis xD | Na dann "Ich will gar Nicht in die Beta" |
| |
11.11.2011, 13:11
|
#1889 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
alle wo jetzt sagen sie wollen gar nicht in die beta wegen was auch immer für gründen bekommen heute abend noch einen inv und alle wo hier schreiben "yeah,doch noch hoffen" bekommen wieder nix und sind noch trauriger -> teufelskreis xD | So ists nunmal immer |
| |
11.11.2011, 13:12
|
#1890 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Noch keinen key bekommen aber mein benutzerkonto Einstellung sieht merkwuerdig aus,da sind luecken.naja vlt kommt noch was |
| |
11.11.2011, 13:14
|
#1891 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
alle wo jetzt sagen sie wollen gar nicht in die beta wegen was auch immer für gründen bekommen heute abend noch einen inv und alle wo hier schreiben "yeah,doch noch hoffen" bekommen wieder nix und sind noch trauriger -> teufelskreis xD | Ich will nicht in die Beta weil da zuviele Ebayer rumrennen! |
| |
11.11.2011, 13:18
|
#1892 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von casinrk wurd eigentlich schon gesagt ob die tester seite direkt aktualisiert wird oder ob sie mit dem verschicken der mail zusammenhängt?
Weil wenn sie schon vor dem abschicken der mail aktualisiert wird, brauchen sich alle, deren testerseite nix von einem invite sagt, eigentlich keine hoffnung mehr auf einen invite machen.
Wäre nice, wenn das ein gelber bitte aufklären könnte. | #this |
| |
11.11.2011, 13:18
|
#1893 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Wurd eigentlich schon gesagt ob die Tester Seite direkt aktualisiert wird oder ob sie mit dem verschicken der Mail zusammenhängt?
Weil wenn sie schon vor dem abschicken der Mail aktualisiert wird, brauchen sich alle, deren Testerseite nix von einem Invite sagt, eigentlich keine Hoffnung mehr auf einen Invite machen.
Wäre nice, wenn das ein Gelber bitte aufklären könnte. |
| |
11.11.2011, 13:20
|
#1894 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread hab sowas an Lars getwittert, mal schauen was er sagt.... |
| |
11.11.2011, 13:22
|
#1895 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von CasinRK Wurd eigentlich schon gesagt ob die Tester Seite direkt aktualisiert wird oder ob sie mit dem verschicken der Mail zusammenhängt?
Weil wenn sie schon vor dem abschicken der Mail aktualisiert wird, brauchen sich alle, deren Testerseite nix von einem Invite sagt, eigentlich keine Hoffnung mehr auf einen Invite machen.
Wäre nice, wenn das ein Gelber bitte aufklären könnte. | SR meinte, das wird ungefähr gleichzeitig gemacht, aber manchmal ist eins von beiden schneller. |
| |
11.11.2011, 13:22
|
#1896 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread HK-47 Mode:
Aufklärung:
Ich nehme an, dass zuvor http://www.swtor.com/de/tester aktualisiert wird, und die E-Mail nachgereicht wird (paar Minuten? oder evtl. länger? kA?!)
Ergänzung:
Jedoch glaube ich, dass auch das in Wellen geschieht.
Ergo bleibt einem nichts anders als Warten. |
| |
11.11.2011, 13:23
|
#1897 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Auch wenn es hier verpönt ist:
NEID!!!!
*Ironie an*
Wenn ich den erwische, der das nicht nachvollziehbare Auswahlverfahren erlaubt hat,
dann gibts was mit dem Laserschwert. |
| |
11.11.2011, 13:25
|
#1898 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von CasinRK Wurd eigentlich schon gesagt ob die Tester Seite direkt aktualisiert wird oder ob sie mit dem verschicken der Mail zusammenhängt?
Wäre nice, wenn das ein Gelber bitte aufklären könnte. | Die E-Mail wird verschickt sobald dein Zugang freigeschaltet wurde, deswegen schreibt Stephen Reid auch das man die Testerseite im Blick haben soll, da die Mails länger brauchen könnten (sind ja immer einige auf einmal die da rausgehen)
"E-mails can take some time to be sent, so please check your www.swtor.com/tester page to be sure!"
Hoffnung mach ich mir daher weiterhin
Gruß
-Tyrone- |
| |
11.11.2011, 13:29
|
#1899 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Huhu ,
Bin wieder da und immer noch kein Key , nacht durch drauf warten hat mich fertig gemacht.
Ich hoffe mehrere von usn haben welche bekommen .
MfG
DarthDK |
| |
11.11.2011, 13:30
|
#1900 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Bei Buffed haben auch eine Menge welche bekommen, manche sogar mehr als zwei.
Multiaccount machts möglich. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |