Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread
 | |
11.11.2011, 13:31
|
#1901 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread @Tyrone
Ich glaube Du liegst falsch denn bei
mir steht nicht das ich zum Test eingeladen bin...wenn das so wäre, würde das jetzt stehen das ich testen darf! |
| |
11.11.2011, 13:33
|
#1902 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Plejades @Tyrone
Ich glaube Du liegst falsch denn bei mir steht nicht das ich zum Test eingeladen bin...wenn das so wäre, würde das jetzt stehen das ich testen darf! | Du schaust nur nicht richtig hin |
| |
11.11.2011, 13:33
|
#1903 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Xidia Bei Buffed haben auch eine Menge welche bekommen, manche sogar mehr als zwei.
Multiaccount machts möglich. | Hmpf ... wir würde ja schon einer reichen |
| |
11.11.2011, 13:34
|
#1904 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von The_Coon Hmpf ... wir würde ja schon einer reichen | Finde ich auch etwas dämlich mit den Multiaccounts.
Hätten sie die IP dran binden sollen oder sowas.
So kann sich jeder unendlich viele erstellen. |
| |
11.11.2011, 13:37
|
#1905 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Xidia Bei Buffed haben auch eine Menge welche bekommen, manche sogar mehr als zwei.
Multiaccount machts möglich. | Hmm jeder 2. Kommentar bei buffed.de fast juhuuu ich hab einen wir sind im falschen Forum .
Btw das letzte was ich hier gelesen hab war heute morgen das jemand um 10 Uhr noch ein Invite bekommen hat jemand noch danach? |
| |
11.11.2011, 13:38
|
#1906 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Und der Invite im Benutzerkonto war schneller als die Mail |
| |
11.11.2011, 13:39
|
#1907 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Atepa Hmm jeder 2. Kommentar bei buffed.de fast juhuuu ich hab einen wir sind im falschen Forum . | Naja, wenn die jeder auch 20 Accs in jedem Forum haben, und damit dann hier eben 5 Accs, dann sind das vielleicht nur 10 Leute die zusammen 50 Keys haben, und einfach mit möglichst vielen Accounts Stimmung machen wollen |
| |
11.11.2011, 13:40
|
#1908 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von The_Coon Naja, wenn die jeder auch 20 Accs in jedem Forum haben, und damit dann hier eben 5 Accs, dann sind das vielleicht nur 10 Leute die zusammen 50 Keys haben, und einfach mit möglichst vielen Accounts Stimmung machen wollen | Die brauchen aber nur 1 Account überall anderst...... nur hier brauchen se mehr als einen |
| |
11.11.2011, 13:41
|
#1909 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Hallo,
ab 7:00 war ich leider wech , haben welche von Nachtgarde des Forums Invites bekommen ?
MfG
DarthDK |
| |
11.11.2011, 13:44
|
#1910 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Ellnassil Die brauchen aber nur 1 Account überall anderst...... nur hier brauchen se mehr als einen | Ja aber Buffed Community! Da ist es doch toller in Form von 50 Leuten zu sprechen als eine einzelne popelige Meinung zu vertreten
Hier lohnt es sich eben mal :P |
| |
11.11.2011, 13:47
|
#1911 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von The_Coon Ja aber Buffed Community! Da ist es doch toller in Form von 50 Leuten zu sprechen als eine einzelne popelige Meinung zu vertreten
Hier lohnt es sich eben mal :P | Keine Ahnung, buffed hab ich mir seit 2005 nicht mehr angetan. Damals war die Datenbank noch ganz nett aber mittlerweile is das nur noch ne Deppenseite. |
| |
11.11.2011, 13:52
|
#1912 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread weiß jmd wie es weiter geht ob beta nun endlich vorbei ist für uns oder
soll wieder was laufen |
| |
11.11.2011, 13:53
|
#1913 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Scheint doch so, als sei ich nicht der einzige, der (bisher) bei der aktuellen Welle leer ausgegangen ist |
| |
|
#1914 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread gibts nocht nix offizielles,
aber lang kanns ja nicht mehr dauern. |
| |
|
#1915 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Ellnassil ...aber mittlerweile is das nur noch ne Deppenseite. | Naja - wer ist der Depp?
Der mit oder der ohne invite? |
| |
11.11.2011, 13:54
|
#1916 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Xidia Finde ich auch etwas dämlich mit den Multiaccounts.
Hätten sie die IP dran binden sollen oder sowas.
So kann sich jeder unendlich viele erstellen. | Eigentlich nicht und ich weiß auch nicht wie sie es machen aber bei neuen Accounts muss man auch Name, Adresse Telefonnummer eingeben. Also wie machen sie es: Falscher Name und Adresse oder richtiger Name und Adresse und es wird trotzdem gedultet? |
| |
11.11.2011, 13:55
|
#1917 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von ThermalKandalf weiß jmd wie es weiter geht ob beta nun endlich vorbei ist für uns oder
soll wieder was laufen | Keine Ahnung, könnte mir vorstellen, das es das war.
Nächsten Monat geht schon der Headstart los, was will man da noch gross Tester einladen?
In knapp 4 Wochen gehts doch schon los, 15.Dezember. |
| |
11.11.2011, 13:56
|
#1918 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Gorgonzo Naja - wer ist der Depp?
Der mit oder der ohne invite? | Das Buffed der totale Schrott ist hat doch mit der Beta nix zu tun....... |
| |
11.11.2011, 13:58
|
#1919 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Plejades Eigentlich nicht und ich weiß auch nicht wie sie es machen aber bei neuen Accounts muss man auch Name, Adresse Telefonnummer eingeben. Also wie machen sie es: Falscher Name und Adresse oder richtiger Name und Adresse und es wird trotzdem gedultet? | Geduldet wohl kaum, aber wie willst du Millionen von Usern mit Melderegistern abgleichen und was machst du mit Ländern wo du nicht alle Info´s gegenprüfen kannst......... Das tut sich doch keiner an. |
| |
11.11.2011, 14:01
|
#1920 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Es wird nicht wirklich noch einladungen geben.. m.E. zumindestens nicht. Ich schliße mich meinem Vorredner an. In 4 Wochen ist Headstart .. was sollte jetzt noch groß getestet werden ? Die Pressen wahrscheinlisch schon die CD's und drucken das Booklet |
| |
11.11.2011, 14:01
|
#1921 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Xidia Keine Ahnung, könnte mir vorstellen, das es das war.
Nächsten Monat geht schon der Headstart los, was will man da noch gross Tester einladen?
In knapp 4 Wochen gehts doch schon los, 15.Dezember. | Sie wollen uns stressen ..... eeehh ich meine server stressen ,darum brauchen sie noch viele Spieler um gilden , inzen , raids noch testen solange noch bis release zeit gibt.
MfG
DarthDK |
| |
11.11.2011, 14:02
|
#1922 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von drumsjoe Es wird nicht wirklich noch einladungen geben.. m.E. zumindestens nicht. Ich schliße mich meinem Vorredner an. In 4 Wochen ist Headstart .. was sollte jetzt noch groß getestet werden ? Die Pressen wahrscheinlisch schon die CD's und drucken das Booklet | Ein MMO wird STÄNDIG weiter entwickelt. Viele MMO's haben sogar extra Testserver für die "Öffentlichkeit". Daher macht es sehr wohl Sinn Leute auch jetzt noch in die Beta zu nehmen, viele MMO's machen das auch so. |
| |
11.11.2011, 14:02
|
#1923 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Multiaccount machts möglich. | Das sind dann wahrscheinlich Leute, die den Beta Key bei Ebay teuer verscheuern.
Mich würde mal eine Stellung von EA/BW dazu interessieren! |
| |
11.11.2011, 14:03
|
#1924 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von drumsjoe Es wird nicht wirklich noch einladungen geben.. m.E. zumindestens nicht. Ich schliße mich meinem Vorredner an. In 4 Wochen ist Headstart .. was sollte jetzt noch groß getestet werden ? Die Pressen wahrscheinlisch schon die CD's und drucken das Booklet | das hat nix damit zu tun, man kann trotzdem nach headstart ja noch bugs und fehler korrigieren.
Vllt sind sie in der launch version noch drinnen aber durch die beta jetzt kann man sie nach dem start durch kleine patches anulieren |
| |
11.11.2011, 14:04
|
#1925 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Starocotes Ein MMO wird STÄNDIG weiter entwickelt. Viele MMO's haben sogar extra Testserver für die "Öffentlichkeit". Daher macht es sehr wohl Sinn Leute auch jetzt noch in die Beta zu nehmen, viele MMO's machen das auch so. | Testserver ok, aber die Leute warten immer noch auf einen BETA Invite ^^
Testserver zum release wird es bestimmt auch geben aber dann ist es keine Beta mehr !! |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |