Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread
 | |
02.11.2011, 19:16
|
#676 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Mausewix naja ich kenn des
nen bisel anders | Er sprach aber den Headstart an und der dürfe so bei 1 Woche vor offiziellem Start liegen. |
| |
02.11.2011, 21:26
|
#677 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread tja echt komisch das es keine open beta gibt und allem anschein nach immernoch 90% Gb und USA
gestern mitm kollegen mit ts leage of legends gespielt und da meinte der vogel ganz beiläufig er hätte sich diese woche 32 zusaätzliche konten angelegt weil "die" ja zu blöd sind ihm nen invite zu schicken ....
auf sowas muss man erstmal kommen währ mit viel zu viel arbeit mir alles zu notieren und vor allem ist jetzt eh schon fast vorbei
ich sag ma ca 1.5 monate und der fängt an durchzudrehen
naja arbeitet aufm bau und hat jetzt viel freizeit
aber trozdem 32 ?????? lol
naja ok edit sollte er erfolg haben werd ich ihn wohl inoffiziel besuchen ;-) |
| |
02.11.2011, 21:51
|
#678 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Saliddry aber trozdem 32 ?????? lol | einfach nur krank und ja auch asozial....
wenn ich nen key krieg schön, glück gehabt, wenn nicht, dann halt nicht, in etwsa mehr als 1 Monat darf ichs dann ja eh spielen *kopf schüttel* |
| |
02.11.2011, 23:39
|
#679 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread jo da stimm ich dir zu schau ma seit wann ich angemeldet bin und hab immernoch nue den einen account
naja gute invite hab ich auch net |
| |
03.11.2011, 01:58
|
#680 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread hab au nur den acciunt wenn ich nen invite bekomm super wenn nich au net schlimm spiel ich halt wenn die preorder losgeht
nach 2 jahern warten kommtsd auf die 1,5 monate au nimmer an
wenn dumm läuft sperren sie deim kollegen alle 32 account weil multi accountig verboten is |
| |
03.11.2011, 09:09
|
#681 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Denkt mal dran es ist ein "Story-driven/based MMO" eine richtige Open Beta ( wenn auch zB eingeschränkt ) wäre sicherlich nicht förderlich.
Ich glaube hier sind einige Fans oder einfach nur Interessenten die sich auf das Spiel freuen und sich auch wünschen das das Spiel stetig verbessert wird.
Dazu braucht BW gute Verkaufszahlen und möglichst viele Abbonenten um das zu realisieren.
Von nix kommt nix , nicht vergessen |
| |
03.11.2011, 09:11
|
#682 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Kantenbrecher Denkt mal dran es ist ein "Story-driven/based MMO" eine richtige Open Beta ( wenn auch zB eingeschränkt ) wäre sicherlich nicht förderlich. | Deswegen ist eine NDA bis zum Headstart auch so wichtig. Wird sie gelüftet, steht morgen zu jeder Klasse die halbe Story im Netz und es wird aufs schlimmste gespoilert. Das nimmt viel vom Spielgefühl und kostet auch Spieler ! Ich würds selbst wohl wirklich nicht anders machen. |
| |
03.11.2011, 09:18
|
#683 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Naja sie könnten die NDA ja etwas abändern, zB. das zwar die Storys weiterhin nicht erwähnt werden dürften (schliesst Klassen-, Spiel- und Gefährtenstorys ein), die Reise an sich, also wohin gehts etc. ebenfalls noch geheim bleibt, aber wenigstens paar Infos mehr zu den Klassen, Crafting, Raumschiff etc. rauskommen könnten ...
Die Story will ich noch nicht wissen, aber ich würd gern vor Release schon in etwa wissen ob eine Klasse zu mir passt, wie genau die Crafting Fähigkeiten miteinander funzen usw. |
| |
03.11.2011, 09:18
|
#684 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Du sagst es , ist natürlich auch ein wichtiger Faktor.
Von daher alles nachvollziehbar. |
| |
03.11.2011, 09:23
|
#685 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von CasinRK Naja sie könnten die NDA ja etwas abändern, zB. das zwar die Storys weiterhin nicht erwähnt werden dürften (schliesst Klassen-, Spiel- und Gefährtenstorys ein), die Reise an sich, also wohin gehts etc. ebenfalls noch geheim bleibt, aber wenigstens paar Infos mehr zu den Klassen, Crafting, Raumschiff etc. rauskommen könnten ...
Die Story will ich noch nicht wissen, aber ich würd gern vor Release schon in etwa wissen ob eine Klasse zu mir passt, wie genau die Crafting Fähigkeiten miteinander funzen usw. | Huch da war jmd noch schneller.
Also ich denke im Netz gibt es schon sehr viele Infos über die Klassen bisher.
Ist halt mit etwas viel Sucherei zum Teil verbunden aber du solltest auch bei dem bisherigen Stand der NDA genug erfahren um deiner Entscheidung näher zu kommen.
Aber im Endeffekt sag ich immer bei MMOs kommt im Moment der Charakter bzw Klassen / Rassen Auswahl dann doch öfters alles ganz anders als geplant |
| |
03.11.2011, 09:24
|
#686 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread mal so ganz nebenbei wo bleibt eigentlich unser goldie post mit welle verschickt ?
blättert mal zurück
kommt da überhaupt noch ne einladungswelle?
hab zurückgeblättert bis zum 29.10 und demnach is diese woche noch garnix verschickt worden
ok edit Zitat:
Zitat von LarsMalcharek Hallo,
es wurden diese Woche noch keine Beta-Einladungen verschickt, zumindest ist mir nichts diesbezüglich bekannt.
Derzeit arbeiten wir an einer neuen Version, daher wäre es auch etwas ungeschickt, wenn wir nun neue Leute einladen würden, die dann gar nicht spielen können.
Aber keine Sorge, es wird weitergehen mit der Beta
LG
Lars | also wens stimmt gabs seit dem 26.10 garkeine invites mehr |
| |
03.11.2011, 09:29
|
#687 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Es wurde zwei Wochen lang ein neuer Client auf die Server gespielt, weshalb die Betatester in dieser Zeit auch nicht spielen konnten.
Seit gestern ist der Client wieder da und ich denke, dass jetzt zum Wochenende oder in der kommenden Woche etwas rausgehen sollte.
Wäre aber schön nochmal etwas von offizieller Seite zu hören.
- Ireso |
| |
03.11.2011, 10:19
|
#688 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Da heute schon donnerstag ist glaube nicht das noch was kommt eher näste woche wen überhaupt für die EU -.- |
| |
03.11.2011, 10:23
|
#689 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von CasinRK Die Story will ich noch nicht wissen, aber ich würd gern vor Release schon in etwa wissen ob eine Klasse zu mir passt, wie genau die Crafting Fähigkeiten miteinander funzen usw. | Bin auch dafür das mal Paar mehr infos rauskommen Gerade das Crafting ist wohl einigen noch nicht ganz klar.
Auch neue Klassenvideos wären schon schön.
Skilltrees kann man ja schon im netz sehen zwar nicht legal aber wie soll man sonst an infos rankommen. Darth Hater machts ja auch nicht anders. |
| |
03.11.2011, 14:40
|
#690 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Klar krieg man einige Infos auch aus dem Netz, aber wäre doch schön wenns offiziell verkündet wird, ist ja wohl auch kein Beinbruch. |
| |
03.11.2011, 15:10
|
#691 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread |
| |
03.11.2011, 15:12
|
#692 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Hoffe nur, das dann nicht noch extra Gebühren in Form von Ingame-Credits auf uns zu kommen. |
| |
03.11.2011, 15:14
|
#693 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Im Moment habe ich eher das Empfinden, dass Gilden bevorzugt außen drauf steht.
Casual-Player haben mal wieder das Nachsehen... |
| |
03.11.2011, 15:16
|
#694 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Percles Im Moment habe ich eher das Empfinden, dass Gilden bevorzugt außen drauf steht.
Casual-Player haben mal wieder das Nachsehen... | Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun?
Es gibt viele Gilden, die auch oder nur für "Casuals" (je nach Definition) sind.
Mfg Vhonn |
| |
03.11.2011, 15:25
|
#695 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von VhonnSerrance Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun?
Es gibt viele Gilden, die auch oder nur für "Casuals" (je nach Definition) sind. | Das ich zur Zeit eigentlich sehr oft bzw. viele offizielle Infos Gilden-bezogen finde, aber weniger, was Casual Player angeht.
Zum zweiten Punkt: Also ich habe bis jetzt nur Gilden gesehen, wo meist weniger Casual-Player bevorzugt wurden. Z.B. Ich bin jemand, der meist ungern in eine Gilde eintritt, weil eben nicht immer Zeit oder Lust vorhanden ist, bzw. feste Play-Time-Termine bei mir nicht möglich sind. Und das ist für mich Casual-Player...
Eben scheint es auch so, dass gerade auch bei Beta-Einladungen die Gilden lieber eingeladen werden. Eben weil mehr Leute gleichzeitig vorhanden sind um z.B. Quest oder ähnliches in Teams zu testen.
Ich betone aber, das ist eine Annahme von mir, mehr nicht! Also ein rein subjektiver Eindruck von mir... |
| |
03.11.2011, 15:27
|
#696 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Es gibt immer auch Gilden für Casuals. Da ich noch nicht weiss ob wir hier eine finden habe ich mal eine "gegründet". Wir sind zu viert und dann spielen wir halt zu viert in einer Gilde, geht schliesslich auch. |
| |
03.11.2011, 15:27
|
#697 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Percles Das ich zur Zeit eigentlich sehr oft bzw. viele offizielle Infos Gilden-bezogen finde, aber weniger, was Casual Player angeht.
Zum zweiten Punkt: Also ich habe bis jetzt nur Gilden gesehen, wo meist weniger Casual-Player bevorzugt wurden. Z.B. Ich bin jemand, der meist ungern in eine Gilde eintritt, weil eben nicht immer Zeit oder Lust vorhanden ist, bzw. feste Play-Time-Termine bei mir nicht möglich sind. Und das ist für mich Casual-Player...
Eben scheint es auch so, dass gerade auch bei Beta-Einladungen die Gilden lieber eingeladen werden. Eben weil mehr Leute gleichzeitig vorhanden sind um z.B. Quest oder ähnliches in Teams zu testen.
Ich betone aber, das ist eine Annahme von mir, mehr nicht! | Entschuldige, aber ich weiß ja nicht wie sehr du dich bei den Gilden umgeschaut hast, aber ich könnte dir auf Anhieb 5 Gilden zeigen, welche im Casual-Bereich aktiv sind und keine festen Spielzeiten verlangen. |
| |
03.11.2011, 15:30
|
#698 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Richtig, da gebe ich euch Recht. Ich habe mich in SWTOR noch nicht ausführlich danach umgeschaut, da es ja das Game offiziell auch noch nicht gibt.
Ich bin von meinem jetzigem Eindruck ausgegangen und meiner bisherigen (sehr langen) Erfahrung in anderen MMORPG's (und damit meine ich nicht WoW! ). |
| |
03.11.2011, 15:34
|
#699 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Jungs das hier ist der thread für die beta , der für die Gilde ist knapp drüber oder drunter. |
| |
03.11.2011, 16:43
|
#700 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Vielleicht könnte Bioware mal beim nächsten Freitags Update den Fortschritt der Lokalisation zeigen.
Und damit meine ich jetzt nicht unbedingt die Audio Vertonung.
Als Beispiel nehmen wir hier doch einfach mal StarTrek Online.
Bis auf die Bodenmissionen eigentlich ein nettes Spiel, Sound war auch ok etc.
NUR wurd/wird hier mit der Text Lokalisation geschlampt, das ist schon nicht mehr feierlich.
Da wärs doch nett von Bioware paar Screenshots vom UI, Questtexte, Crafting Beschreibungen, Items, Optionen etc. zuzeigen, das würd sicher sehr beruhigend für die Leute sein die vorhaben das Spiel auf Deutsch zuspielen. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |