Antwort
Alt 08.11.2011, 20:26   #926
Gast
Gast
AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread

Zitat:
Zitat von schokobar
bleibt mal locker leute.
wir wissen das die beta weitergeht
ok nicht für uns aber sie geht
weiter und das bedeutet das die beta nicht abgeschrieben wurde also alle mal
a...backen zusammenkneifen und ruhig seien
Die Beta haben wir wenn der Prerelease los geht Oo

Alt 08.11.2011, 20:27   #927
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Devekoo
Ist das immer so spontan mit den beta Einladungen ? Oder sagen die dir nur nicht welchen Plan die haben ? :-)
Die werfen stündlich 'ne Münze. *g
Bei Kopf gibt's ein Beta Weekend, bei Zahl bekommt die EU Beta Invites.

Wahrscheinlich hat die Münze nur "überbreite". *g

Alt 08.11.2011, 20:29   #928
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von weltenesser
Soll ich jetzt Langweilig sagen ???
Der übernimmt das für dich

Langweilig

Alt 08.11.2011, 20:30   #929
Gast
Gast

Es ist ja nicht mehr lange bis Release also so oder so alles halb so wild.

Nachdem wir fast 4 Wochen irgendwie gar nix gehört haben was die Beta anbelangt ist es doch schön zu hören das es weiter geht. Und wer weiß ich mein die Amis kriegen ein Beta-Wochenende vielleicht kriegen wir weitere permanente Einladungen um die EU-Server zu testen.

Die müssen ja auch mal nich... *Zu Lars schielt* .

Alt 08.11.2011, 20:30   #930
Gast
Gast

Ach was: Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen. So ist es halt

Alt 08.11.2011, 20:33   #931
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Acaya
kannst du mal bei euch nachfragen warum immer wieder nur NA eingeladen werden und keine in der EU.
Sind die server noch net soweit das wäre für EA und BW etwas peinlich wenn mann denkt das noch 6 wochen bis es losgeht
Meine Fresse, geh doch dem Lars mit solchen Mist nicht auf die Nerven. Der meldet sich schon, falls wieder Einladungen raus sind. Der kann einem ja leid tun, der Bursche, jeder quatsch ihn voll, wegen den Einladungen. Mir kommts manchmal echt vor, als ob einige den Schuss nocht gehört haben.

20.12.11<--

Achja stimm, ich vergaß, ist ja noch sooooo lange hin.

MfG kehla

Alt 08.11.2011, 20:35   #932
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Teloin
Ach was: Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen. So ist es halt
Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

oder auch :

Madrid oder Mailand hauptsache Italien !

Um mal wieder zum Thema zu kommen denke auch immerhin gehts weiter mit der Beta.
Abwadde Teesche trinke !

Alt 08.11.2011, 20:36   #933
Gast
Gast

Danke für den Private Beta invite Lars luv u

Alt 08.11.2011, 20:40   #934
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Everlol
Danke für den Private Beta invite Lars luv u
Das schoss mir grad durch den Kopf!

Alt 08.11.2011, 20:40   #935
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kantenbrecher
E

Madrid oder Mailand hauptsache Italien !
Richtig und wo sind überhaupt die Schnitzel?

Alt 08.11.2011, 20:42   #936
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von kehla
Meine Fresse, geh doch dem Lars mit solchen Mist nicht auf die Nerven. Der meldet sich schon, falls wieder Einladungen raus sind. Der kann einem ja leid tun, der Bursche, jeder quatsch ihn voll, wegen den Einladungen. Mir kommts manchmal echt vor, als ob einige den Schuss nocht gehört haben.

20.12.11<--

Achja stimm, ich vergaß, ist ja noch sooooo lange hin.

MfG kehla
fürs schleimen gibts auch keinen invite..sorry^^

Alt 08.11.2011, 21:00   #937
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GAGGES
Das hat nichts mit Schleimen zu tun. Ich könnt ja fast die Unruhe verstehen, wenn es noch kein Release-Datum gebe, oder Release erst im April 2012 wäre. Aber es sind nicht mal mehr 6 Wochen, und die Leute drehen hier ab, weil sie keine Beta-Einladung haben.

Und ich kann mir auch selber nicht vorstellen, das die Mods nun mal nach Housten rüberfunken und sagen: ,,Die Deutschen fragen, warum sie keine Beta-Einladungen haben!''.
Ich wäre froh, wenn Mods hier erstmal einige Trolle entfernen, die zum achweißichwievielten mal das Thema ORIGIN anschneiden. Gerade eben wieder so ein Troll, der die Community nervt und keine Themen hier im Forum nachliest.

Alt 08.11.2011, 21:01   #938
Gast
Gast

für die leute die es ein trost ist auch andere eu länder leiden darunter
keine einladung zu bekommen

Alt 08.11.2011, 21:11   #939
Gast
Gast

@JamesOhlenJames Ohlen

@Mijlenver @Rockjaw @SWTOR I can't make any official announcements, but I think Europe will be pleasantly surprised with our upcoming plans.

grad auf twitter.james ohlen zur frage nach weiteren eu beta invites -- na ja ma sehen wie soon die upcoming plans released werden ^^

Alt 08.11.2011, 21:18   #940
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GAGGES
@JamesOhlenJames Ohlen

@Mijlenver @Rockjaw @SWTOR I can't make any official announcements, but I think Europe will be pleasantly surprised with our upcoming plans.

grad auf twitter.james ohlen zur frage nach weiteren eu beta invites -- na ja ma sehen wie soon die upcoming plans released werden ^^
Soon. 4 Wochen also.

Alt 08.11.2011, 21:21   #941
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GAGGES
Wer schleimt denn hier? Im Gegensatz zu anderen mache ich mir nicht gleich die Hosen nass, nur weil keine Einladungen kommen. Ist mir auch wirklich bumms, ob ich ne Einladung bekomme oder nicht, nächsten Monat gehts los und fertig is der Lack. Wer das nicht schnallt, der sollte mal nachdenken.
Naja Hauptsache, du hast hier einen dummen Spruch gebracht. GZ und troll dich wieder.

@Bragga, schön, dass es einige ähnlich sehen, dachte schon ich sitze alleine in einem Stall voller kopfloser Hühner.

MfG kehla

Alt 08.11.2011, 21:24   #942
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von kehla
Wer schleimt denn hier? Im Gegensatz zu anderen mache ich mir nicht gleich die Hosen nass, nur weil keine Einladungen kommen. Ist mir auch wirklich bumms, ob ich ne Einladung bekomme oder nicht, nächsten Monat gehts los und fertig is der Lack. Wer das nicht schnallt, der sollte mal nachdenken.
Naja Hauptsache, du hast hier einen dummen Spruch gebracht. GZ und troll dich wieder.

@Bragga, schön, dass es einige ähnlich sehen, dachte schon ich sitze alleine in einem Stall voller kopfloser Hühner.

MfG kehla
Nein, dass ist nicht der Fall. Die meisten "Vernünftigeren" haben blos schon die Flinte ins Korn geworfen, da wie du hier siehst, es absolut nichts bringt.

Alt 08.11.2011, 21:25   #943
Gast
Gast

Invitations are being sent for a weekend test this weekend!

Sent Nov. 8: Beta Testing Weekend #3 Invites

Who was invited: Testers from North America
What was sent: Beta Weekend #3 Invites
Server locations: US East Coast
Invite status: We are currently in the process of sending these invites, and will continue throughout this evening.[/quote]Game Testing: official 'invites have been sent' thread

Alt 08.11.2011, 21:25   #944
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Braaga
Das hat nichts mit Schleimen zu tun. Ich könnt ja fast die Unruhe verstehen, wenn es noch kein Release-Datum gebe, oder Release erst im April 2012 wäre. Aber es sind nicht mal mehr 6 Wochen, und die Leute drehen hier ab, weil sie keine Beta-Einladung haben.

Und ich kann mir auch selber nicht vorstellen, das die Mods nun mal nach Housten rüberfunken und sagen: ,,Die Deutschen fragen, warum sie keine Beta-Einladungen haben!''.
Ich wäre froh, wenn Mods hier erstmal einige Trolle entfernen, die zum achweißichwievielten mal das Thema ORIGIN anschneiden. Gerade eben wieder so ein Troll, der die Community nervt und keine Themen hier im Forum nachliest.
Also es geht hier um die Beta und keiner deiner Beiträge hat auch nur im entferntesten damit zu tun...du kritisierst hier ausschließlich die Meinungen der Anderen und sonst nichts.Also fass dir mal an die eigene Nase und überleg dir was du so von dir gibst.
Jeder hat das Recht hier seine persönliche Meinung kund zu tun.
MfG Marabeus

Alt 08.11.2011, 21:27   #945
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Marabeus
Also es geht hier um die Beta und keiner deiner Beiträge hat auch nur im entferntesten damit zu tun...du kritisierst hier ausschließlich die Meinungen der Anderen und sonst nichts.Also fass dir mal an die eigene Nase und überleg dir was du so von dir gibst.
Jeder hat das Recht hier seine persönliche Meinung kund zu tun.
MfG Marabeus
Dann aber in freundlicher und netter Form und nicht so unhöflich und fordernd. Auch GMs sind nur normale Menschen, die man mit Repekt behandeln sollte.

Alt 08.11.2011, 21:28   #946
Gast
Gast

ROFL war ja klar das die Amis wieder welche bekommen und die EU leer ausgeht. Find ich wieder sehr geil naja wenn das so weiter geht das die EU immer benachteiligt wird, gibt es das spiel nicht lange ^^

Alt 08.11.2011, 21:29   #947
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lindria
ROFL war ja klar das die Amis wieder welche bekommen und die EU leer ausgeht. GZ dazu BW
Wart doch mal ab. Es kann hier auch noch was kommen.

Alt 08.11.2011, 21:30   #948
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aldaric
Nein, dass ist nicht der Fall. Die meisten "Vernünftigeren" haben blos schon die Flinte ins Korn geworfen, da wie du hier siehst, es absolut nichts bringt.
Und genau darum wunder ich mich, warum es noch einige leute ,,wagen'', BW mit Stornierung der Vorbestellung u.s.w. zu drohen, oder weil man BW nun einen schlechten Support vorwirft, weil entscheidende Infos fehlen. Wo wir immer noch bei meiner Frage sind (siehe oben): welche entscheidenden Infos hält BW denn nun noch zurück?

@kehla: Und ich dachte immer, ein MMO-Spiel könnte süchtig machen. Aber wenn man sieht, welche Symptome bei einigen schon hier auftreten, obwohl das Spiel nur angekündigt, aber nicht mal erschienen ist. Ich denke, Drogendealer wären erstaunt, wie Menschen ohne Verabreichung von natürlichen oder syntetischen Drogen abdrehen können.

Ich kann nur sagen, BW, eine absolute Leistung allererster Güte. Ihr habt die Leute sowas von high gemacht, ohne das sie schon spielen konnten.

Alt 08.11.2011, 21:31   #949
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aldaric
Wart doch mal ab. Es kann hier auch noch was kommen.
Schau mal genau rein dann würde da auch Germany stehen wie in allen anderen auch.

Alt 08.11.2011, 21:31   #950
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GAGGES
@JamesOhlenJames Ohlen

Was soll er auch anderes sagen?
"i cant make any official announcements, but i think europe will be very frustrated about our upcoming plans." ?

Nein, einfach mal abwarten, ich denke mal das die EU Invite Welle bald unsere Küsten erreicht haben wird ... hoffentlich wird Holland nicht überschwemmt. *g

Antwort

Lesezeichen