Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread
 | |
08.11.2011, 21:32
|
#951 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Wen
interessiert schon Holland |
| |
08.11.2011, 21:32
|
#952 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Aldaric Nein, dass ist nicht der Fall. Die meisten "Vernünftigeren" haben blos schon die Flinte ins Korn geworfen, da wie du hier siehst, es absolut nichts bringt. | Papalapap, Flinte wieder aufheben und in den Stall zurückkommen, hier gibts was zu jagen. Hmm lecker Hühnchen.
Naja, in ein paar Wochen schreit eh kein hahn mehr danach.
MfG kehle |
| |
08.11.2011, 21:34
|
#953 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Braaga Und genau darum wunder ich mich, warum es noch einige leute ,,wagen'', BW mit Stornierung der Vorbestellung u.s.w. zu drohen, oder weil man BW nun einen schlechten Support vorwirft, weil entscheidende Infos fehlen. Wo wir immer noch bei meiner Frage sind (siehe oben): welche entscheidenden Infos hält BW denn nun noch zurück? | Das ist ja das witzige. Wenn ich überlege, was ich vorher von andren MMO's wusste, die ich gekauft habe, schwelgen hier doch die meisten im absoluten Luxus. Ich verstehs nicht, heutzutage wollen sie alles (wirklich jeden kleinen Kram) vorm Release schon vorgekaut bekommen, anstatt sich einfach überraschen zu lassen. Und jedesmal dem Entwickler drohn, dass ist ja das lustigste. Erinnert mich an den BF3 Release, den angeblich alle storniert haben, und irgendwie doch alle spielen.
Und zum Rest deines Posts (den ich nich gequotet hab) kann man nur sagen, dass BW alles perfekt gemacht hat. So wie die Leute abdrehn, obwohl noch kein Release ist, ist bemerkenswert. Es ist halt Star Wars, und es scheint einfach vieles zu passen, weswegen wohl die Leute so gierig auf das Spiel sind. |
| |
08.11.2011, 21:36
|
#954 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von CasinRK Was soll er auch anderes sagen?
"i cant make any official announcements, but i think europe will be very frustrated about our upcoming plans." ?
Nein, einfach mal abwarten, ich denke mal das die EU Invite Welle bald unsere Küsten erreicht haben wird ... hoffentlich wird Holland nicht überschwemmt. *g | Ich würde auch nix ankündigen. Es kann ja mal wieder der Mail Server abrauchen, und man kann die Ankündigung/Versprechungen mal wieder nicht halten. Ergo macht mans einfach, und sagt dann: Hoppla, da sind paar Mails raus. |
| |
08.11.2011, 21:41
|
#955 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Marabeus Also es geht hier um die Beta und keiner deiner Beiträge hat auch nur im entferntesten damit zu tun...du kritisierst hier ausschließlich die Meinungen der Anderen und sonst nichts.Also fass dir mal an die eigene Nase und überleg dir was du so von dir gibst.
Jeder hat das Recht hier seine persönliche Meinung kund zu tun.
MfG Marabeus | Oh, passt es dem Herrn nicht, das hier mal jemand gesittet um Vernunft bittet? Ist es also normal, das man BW oder EA, von denen man ja etwas möchte, beleidigen und beflamen darf, nur weil man selber festlegen kann und will, was BW zu tun und zu lassen hat? Das sich teilweise eine Ablehnung gegen andere Nationen breit macht (jaja, die bösen Amis, die dürfen zocken, wir nicht!)? Ist das normal?
Und nun darf man auch mir noch in den Hintern treten, weil ich störe, wenn ich mal zur Vernunft aufrufe? Wie alt bist Du denn, Freundchen, das Du derart anmaßend mir gegenüber bist?
Wenn Du Dich schon am Beitrag: Der offizielle ''Betaeinladungen wurden verschickt''-Tread beteiligen möchtest, dann doch bitte auch niveauvoll zum Thema. Und das geht hier JEDEN an! Trollen, Flamen gegen Publisher und Support sowie Verschörungstheorien sind nun kein geeigneter Beitrag dazu. Und somit müssen sich diejenigen auch Kritik gefallen lassen! |
| |
08.11.2011, 21:43
|
#956 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Teloin Wen interessiert schon Holland | Die Holländer? |
| |
08.11.2011, 21:46
|
#957 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Aldaric ...Und zum Rest deines Posts (den ich nich gequotet hab) kann man nur sagen, dass BW alles perfekt gemacht hat. So wie die Leute abdrehn, obwohl noch kein Release ist, ist bemerkenswert. Es ist halt Star Wars, und es scheint einfach vieles zu passen, weswegen wohl die Leute so gierig auf das Spiel sind. | Jo, daher auch meine Meinung: BW, absolut toll gemacht. Die haben die Spieler schon total im Griff, bevor das Spiel draussen ist. Wären die Vorbestellungen nicht, die könnten die Preise höher ansetzen- die Masse würds schlucken vor Gier- ich auch, ehrlich! |
| |
08.11.2011, 22:05
|
#958 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Braaga Oh, passt es dem Herrn nicht, das hier mal jemand gesittet um Vernunft bittet? Ist es also normal, das man BW oder EA, von denen man ja etwas möchte, beleidigen und beflamen darf, nur weil man selber festlegen kann und will, was BW zu tun und zu lassen hat? Das sich teilweise eine Ablehnung gegen andere Nationen breit macht (jaja, die bösen Amis, die dürfen zocken, wir nicht!)? Ist das normal?
Und nun darf man auch mir noch in den Hintern treten, weil ich störe, wenn ich mal zur Vernunft aufrufe? Wie alt bist Du denn, Freundchen, das Du derart anmaßend mir gegenüber bist?
Wenn Du Dich schon am Beitrag: Der offizielle ''Betaeinladungen wurden verschickt''-Tread beteiligen möchtest, dann doch bitte auch niveauvoll zum Thema. Und das geht hier JEDEN an! Trollen, Flamen gegen Publisher und Support sowie Verschörungstheorien sind nun kein geeigneter Beitrag dazu. Und somit müssen sich diejenigen auch Kritik gefallen lassen! | Kommst wohl nicht damit klar wenn wer mit Dir redet wie du mit den Anderen |
| |
08.11.2011, 22:07
|
#959 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Braaga Oh, passt es dem Herrn nicht, das hier mal jemand gesittet um Vernunft bittet? Ist es also normal, das man BW oder EA, von denen man ja etwas möchte, beleidigen und beflamen darf, nur weil man selber festlegen kann und will, was BW zu tun und zu lassen hat? Das sich teilweise eine Ablehnung gegen andere Nationen breit macht (jaja, die bösen Amis, die dürfen zocken, wir nicht!)? Ist das normal?
Wenn Du Dich schon am Beitrag: Der offizielle ''Betaeinladungen wurden verschickt''-Tread beteiligen möchtest, dann doch bitte auch niveauvoll zum Thema. Und das geht hier JEDEN an! Trollen, Flamen gegen Publisher und Support sowie Verschörungstheorien sind nun kein geeigneter Beitrag dazu. Und somit müssen sich diejenigen auch Kritik gefallen lassen! | Mag sein, dass du das Gegenteil bewirken wolltest, aber das ist der herablassendste und trolligste Post bisher |
| |
08.11.2011, 22:09
|
#960 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Marabeus Kommst wohl nicht damit klar wenn wer mit Dir redet wie du mit den Anderen | ,,Was schert sich eine deutsche Eiche, wenn sich die Wildsau daran reibt'' (Zitat:F.J.Strauß)
Traurig, traurig: fehlende Kommata (zwischen klar und wenn fehlt es), falsche Wortwahl (wenn wer mit Dir redet; es muß heißen wenn jemand mit Dir redet), falsche Groß-/ Kleinschreibung (...redet wie du; wird aber Du geschrieben), und mit Anderen schreibt man auch : mit anderen.
Wenn Du mich flamen möchtest, mache es bitte mit Niveau. |
| |
08.11.2011, 22:11
|
#961 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Was mich nach wie vor stört, ist nicht das es keine neuen Beta Einladungen gibt, sonder nach wie vor die schlechte Kommunikation zwischen BioWare und den Kunden.
Man sieht ja alleine anhand der Anzahl der Antworten, dass das Interesse an der Beta nach wie vor sehr groß ist. Ich frage mich, was ist so schwer daran den Kunden mal ein paar Infos zu geben. Es würde ja schon reichen wenn sie sagen würden, ja wir haben vor noch einmal Leute einzuladen, können aber nicht genau sagen wann. Oder halt, nee, sorry aber wir sind mit der EU Beta erstmal durch.
Das ist ein Arbeitsaufwand von ungefähr einer Minute, so viel kann das nun wirklich nicht verlangt sein.
Das ganze hier erinnert mich Tag für Tag mehr an die Art wie Blizzard mit seinen EU Kunden kommuniziert und es gefällt mir absolut nicht. |
| |
08.11.2011, 22:14
|
#962 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Einfach locker bleiben und weiterhin eure f5 Tasten kaputtdrücken ^^ . F5 ist der Weg uns in die helle Seite führt , all unser hass Gefühle verschwinden dabei wenn f5 kaputtgedrückt wird. Diejenige es kaputtdrücken und doch kein invite bekommen .... keine sorge , Darkside hat immer noch die beste Cookies für euch ^^ . Spass bei Seite das sind schon gute Nachrichten Leute das viele noch die Chance haben spiel zu testen! Obwohl ich kein Tester bin versuche ich das beste machen für das Spiel so gut ich kann .
MfG
DarthDK |
| |
08.11.2011, 22:17
|
#963 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Jagdfalke Das ganze hier erinnert mich Tag für Tag mehr an die Art wie Blizzard mit seinen EU Kunden kommuniziert und es gefällt mir absolut nicht. | eher nicht Blizzard kommuniziert wenigstens mit seinen Kunden auch wenn der Inhalt einem manchmal nicht passt Bioware stellt sich tot oder Mr. Rockjaw gibt wieder nen nichtssagenden Kommentar über Twitter raus. |
| |
08.11.2011, 22:20
|
#964 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Bei Blizzard ist die Kommunikation um Welten besser, was ich finde ist das es hier sogar schlimmer wird umso näher der Release kommt und somit sogar schlechter wie bei Aion *das könnte evtl. auch an etwas anderem liegen, aber ich will keinem zu nahe treten :P *.
Ich wüsste mal gerne was BW mach wenn auf einmal die ganze EU ihre Vorbestellung abbestellt, weil sie wie ein Haufen k.... mit ihnen umgehen |
| |
08.11.2011, 22:37
|
#965 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Jagdfalke Was mich nach wie vor stört, ist nicht das es keine neuen Beta Einladungen gibt, sonder nach wie vor die schlechte Kommunikation zwischen BioWare und den Kunden.
Man sieht ja alleine anhand der Anzahl der Antworten, dass das Interesse an der Beta nach wie vor sehr groß ist. Ich frage mich, was ist so schwer daran den Kunden mal ein paar Infos zu geben. Es würde ja schon reichen wenn sie sagen würden, ja wir haben vor noch einmal Leute einzuladen, können aber nicht genau sagen wann. Oder halt, nee, sorry aber wir sind mit der EU Beta erstmal durch.
Das ist ein Arbeitsaufwand von ungefähr einer Minute, so viel kann das nun wirklich nicht verlangt sein.
Das ganze hier erinnert mich Tag für Tag mehr an die Art wie Blizzard mit seinen EU Kunden kommuniziert und es gefällt mir absolut nicht. | Ein GM (Lars) wird hier etwas schreiben, ich meine vorne auf der ersten Seite, wenn er offiziell dazu berechtigt wird von Seiten BW und nicht, weil hier alle 5 Minuten einer nach neuen Infos jammert. Immerhin hat er ja schon was heute geschrieben. Nicht vorne, aber die paar Seiten kann man schon nach vorne blättern. Ansonsten gilt: Gedult ist eine Tugend. |
| |
08.11.2011, 22:52
|
#966 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Invitations are being sent for a weekend test this weekend!
Sent Nov. 8: Beta Testing Weekend #3 Invites
Who was invited: Testers from North America
What was sent: Beta Weekend #3 Invites
Server locations: US East Coast
Invite status: We are currently in the process of sending these invites, and will continue throughout this evening.[/quote]Aus dem englischem Forum!
Sorry, gerade erste gesehen, dass es schon vor 2 Seiten geposted wurde... |
| |
08.11.2011, 23:01
|
#967 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von LarsMalcharek Zur Info:
Im Forum will ich warten bis ich weiß wann/ob wirklich welche rausgehen, sobald ich es genau weiß werde ich hier was posten, keine Sorge.
LG
Lars | Da ja die rein informativen Posts in diesem Thread doch dünn gesäht sind, nochmal für alle die jetzt erst hier rein schaun. |
| |
08.11.2011, 23:01
|
#968 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Originally Posted by StephenReid
Yes, we can, but when we send our next batch of testing invites it'll be to every EU launch country.
One of the reasons for this weekend's Beta Testing Weekend is to specifically stress test servers in our East Coast data center. To help achieve this aim, we're inviting North American players (USA and Canada), who'll be playing in a similar timezone to each other, to help max out the server capacity.
We're absolutely aware of how anxious Europeans are to test The Old Republic, and we're going to be inviting many more Europeans to testing ASAP. I'm not going to suggest a timeframe, but we'll let you know as soon as invites are sent. The next batch of invites for Europeans will be to general Game Testing, which will persist beyond a weekend.[/quote]Schnellübersetzung:
StressTest dieses WE in Amerika deswegen keine EU
EU kommt später und die bekommen dann alle das richtige Beta-Testing |
| |
08.11.2011, 23:33
|
#969 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Kyle Schnellübersetzung:
StressTest dieses WE in Amerika deswegen keine EU
EU kommt später und die bekommen dann alle das richtige Beta-Testing | oder auch "soon" genannt |
| |
08.11.2011, 23:49
|
#970 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Teloin Da ja die rein informativen Posts in diesem Thread doch dünn gesäht sind, nochmal für alle die jetzt erst hier rein schaun. | mehr als lächerlich kann man die PR von BW/EA nicht bezeichen.
unser spiel ist ja sooo der brülllerrrrrr,das müsst ihr erlebt haben...ja am releaseday....da geht das geheule los!!!!
ja bitte,erspar mir dein fanboygeflame......swtor ist ja so anders..ja THOMAS ANDERS. |
| |
08.11.2011, 23:56
|
#971 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Man wird halt für dumm verkauft und ob es überhaupt noch Einladungen gibt bezweifel ich auch sehr. Es wird auf Zeit gespielt, den sobald der Headstart los geht, werden schon alle Europäer still sein und sich nicht mehr über fehlende Beta Einladungen beschweren. Die ganze EU Beta Geschichte ist nichts weiter als eine riesen große Farce und ohne Stresstests wird das ein sehr lustiger Headstart bzw. die Zeit nach dem offiziellen Release ganze 5 Tage später. |
| |
09.11.2011, 00:07
|
#972 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Wenn Ihr solche Sorgen habt: |
| |
09.11.2011, 03:02
|
#973 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ach was solls. Aufregen bringt nix und die letzten paar Monate haben ich und meine F5-Taste auch gut überstanden. Wenn wir/ich jetzt noch einen Betainvite in naher Zukunft kriegen isses prima. Falls net, auch egal. Die 35 Tage (inkl. Headstart) werden wir alle wohl auch noch überstehen.
Macht euch also nicht verrückter als ihr es sowieso schon seid |
| |
09.11.2011, 03:14
|
#974 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Railion Man wird halt für dumm verkauft und ob es überhaupt noch Einladungen gibt bezweifel ich auch sehr. Es wird auf Zeit gespielt, den sobald der Headstart los geht, werden schon alle Europäer still sein und sich nicht mehr über fehlende Beta Einladungen beschweren. Die ganze EU Beta Geschichte ist nichts weiter als eine riesen große Farce und ohne Stresstests wird das ein sehr lustiger Headstart bzw. die Zeit nach dem offiziellen Release ganze 5 Tage später. | Wenn man den "Vertröstungspost" von SR von vorhin liest könnte man der Meinung sein das es wird wie ich es ja gestern schon vermutet hab. Die Amis bekommen Ihr Stresstestwochenende und wir dann Einladungen zum "richtigen" also permanenten Test:
"I'm not going to suggest a timeframe, but we'll let you know as soon as invites are sent. The next batch of invites for Europeans will be to general Game Testing, which will persist beyond a weekend."
Soweit so gut allerdings glauben wir Ihm das noch? Irgendwie wohl die meisten nicht mehr. Aber wie Du ja schon so richtig schreibst bald Frühstart vielleicht läuft ja alles glatt und dann war es ja doch egal ob eine große EU-Beta oder nicht. (für die ohnehin wie ich finde die Zeit schon zu knapp ist) |
| |
09.11.2011, 04:23
|
#975 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Lindria Bei Blizzard ist die Kommunikation um Welten besser [...] | Thanx, vou made my day! |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |