AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread
Zitat:
Zitat von LarsMalcharek
Hallo,
zur Klarstellung:
Sagt die Mail es sei für das
Wochenende, oder die Webseite?
LG
Lars
Die Mail sagt : Deine Teilnahme am Spieltest von STAR WARS: The Old Republic wurde bestätigt!
Die zweite: Du bist eingeladen, STAR WARS: The Old Republic zu testen!
Zitat:
Zitat von LarsMalcharek
Hallo,
zur Klarstellung:
Sagt die Mail es sei für das Wochenende, oder die Webseite?
LG
Lars
Die Webseite sagt es. Mittlerweile hab ich aber eine neue Email bekommen. Und auf der Tester Seite steht nun beides drin bei mir. Einmal General und einmal Weekend.
Zitat:
Zitat von Aldaric
Die Webseite sagt es. Mittlerweile hab ich aber eine neue Email bekommen. Und auf der Tester Seite steht nun beides drin bei mir. Einmal General und einmal Weekend.
Wenn man auf der www.swtor.com/de/tester Seite nachschaut, braucht man dann nicht weiterhin die Mails checken oder werden noch Accounts freigeschaltet?
Zitat:
Zitat von Thoriak
Wenn man auf der www.swtor.com/de/tester Seite nachschaut, braucht man dann nicht weiterhin die Mails checken oder werden noch Accounts freigeschaltet?
Würde mich auch interessieren. Gehe aber davon aus dass es so ist... leider
Ist eigentlich http://www.swtor.com/de/tester direkt bei allen aktualisiert und nur die Mails kommen nach und nach, oder wird das erst mit Versenden der Mail aktualisiert? Würde ja das warten und hoffen doch stark reduzieren.
Das dauert sicher noch Stunden ... ganz sicher ... *apartisch zusammengekauert in der Ecke sitzen* morgen früh wird man sicherlich was haben ....ganz sicher ... wie Freitags Updates die um 23:50 veröffentlicht werden .... ganz sicher ...
Zitat:
Zitat von The_Coon
Das dauert sicher noch Stunden ... ganz sicher ... *apartisch zusammengekauert in der Ecke sitzen* morgen früh wird man sicherlich was haben ....ganz sicher ... wie Freitags Updates die um 23:50 veröffentlicht werden .... ganz sicher ...
Zitat:
Zitat von The_Coon
Zitat:
Zitat von The_Coon
Tja, sowas für SWTOR als Werung wäre doch auch mal was tolles
Warum muss ich gerade an den Herr der Ringe Online Werbespot denken, wo die vor dem Block stehen und Gandalf aus der Tür seiner Einzimmerwohnung kommt?
Zitat:
Zitat von The_Coon
Wann darf ich anfangen BW zu Flamen?
Nein Spaß beiseite, Wünsche allen Glücklichen viel Spaß in der Beta. Und allen unglücklichen Wünsche ich Durchaltevermögen so lang ist es nicht mehr.