Antwort
Alt 12.11.2011, 14:33   #2201
Gast
Gast
AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread

wird bei einen möglichen
"invite" der download link per email zugeschickt oda wie? ^^

Alt 12.11.2011, 14:36   #2202
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Asuna
Das Problem ist aber dass viele (das unterstelle ich der Masse einfach mal ) sich nicht so sehr mit dem Thema auseinandersetzen und jetzt denken "oh gott ich hab nen key! ich kann swtor zocken yayayayayayayayaaaaay"

Dann kommen diese Leute ins Spiel - oder vielmehr kommen sie es NICHT weils grad broken ist.. warten ne Weile, erleben ingame nur Lags, gehen frustriert offline und sagen das Spiel wär einfach nur Mist.

Ich hoffe mal dass Biowares Kundschaft insgesamt ein wenig klüger ist ^^ Nicht, dass sie sich damit noch selbst ins Bein schießen und es Stornierungen gibt.
Da hoffe ich auch drauf, mache mir aber gleichzeitig keine großen Hoffnungen

Über die Lags mache ich mir aber keinen Kopf, denn so wie ich mich kenne wird das gesamte WE für die Charaktererstellung draufgehen (welche Haarfarbe und so ) - voraussgesetzt man darf sich auch einen erstellen.

Alt 12.11.2011, 15:35   #2203
Gast
Gast

Hey, wurde auch eingeladen verstehe allerdings immernoch nicht, wann dieser key kommen soll oder der downloadlink zum spiel(beta). Wurd warscheinlich schon 300 mal erklärt, allerdings sind mir 200 Seiten lesen gerade echt zuviel, würde mich sehr über eine Antwort freuen und freue mich auf´s Spiel .

ps. Email kam vor 18 Stunden.

Alt 12.11.2011, 15:42   #2204
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von peterschings
Hey, wurde auch eingeladen verstehe allerdings immernoch nicht, wann dieser key kommen soll oder der downloadlink zum spiel(beta). Wurd warscheinlich schon 300 mal erklärt, allerdings sind mir 200 Seiten lesen gerade echt zuviel, würde mich sehr über eine Antwort freuen und freue mich auf´s Spiel .

ps. Email kam vor 18 Stunden.
Dazu bräuchtest du keine 200 Seiten lesen sondern nur den Inhalt der Mail :P Dort steht nämlich "Weitere Details folgen in Kärze" wobei man jetzt einen hohen "Hacker"-Skilllvl benötigt um aus dem Ä ein Ü zu machen und den Text entschlüsselt hat

Alt 12.11.2011, 16:02   #2205
Gast
Gast

Ja okay danke ... Dacht es gäb schon was neues und sie hätten NUR mich vergessen haha ...

Alt 12.11.2011, 16:23   #2206
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GenKotaro
Dazu bräuchtest du keine 200 Seiten lesen sondern nur den Inhalt der Mail :P Dort steht nämlich "Weitere Details folgen in Kärze" wobei man jetzt einen hohen "Hacker"-Skilllvl benötigt um aus dem Ä ein Ü zu machen und den Text entschlüsselt hat
Eigentlich reicht auch schon nur eine Seite zurückblättern, da diese Frage auf jeder Seite mindestens einmal beantwortet wird

Alt 12.11.2011, 16:58   #2207
Gast
Gast

sind gerade einige Server offline? Ja, aber wann gehen sie wieder online??

Alt 12.11.2011, 17:01   #2208
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von einekuhmachtmuh
Ich hasse euch alle,ihr unwürdigen,bis zum release wird mein hass so groß sein das ich euch alle vernichten kann ihr Würmer

ich werde auf einem RP -Server spielen...alle die einen beta key haben wünsche ich viel spass^^

Alt 12.11.2011, 17:14   #2209
Gast
Gast

war das eine Antwort auf meine Frage? Sorry, kann ned so gut zwischen den Zeilen lesen ^^

Alt 12.11.2011, 17:20   #2210
Gast
Gast

Zitat:
Ja, wöchentliche Wartungsarbeiten... In ein Paar Stunden sollte es aber wieder gehen^^

Alt 13.11.2011, 01:37   #2211
Gast
Gast

Zitat:
Zitat:
war das eine Antwort auf meine Frage? Sorry, kann ned so gut zwischen den Zeilen lesen ^^
Dir ist schon klar, das schon solch eine Frage ein Verstoß gegen die NDA ist?! Falls du mir das nicht glauben solltest, folge bitte diesem Link: Kann nicht installieren ?!?

Alt 13.11.2011, 07:11   #2212
Gast
Gast

Wann werden die Beta Einladung geschickt? Habe noch immer keine Email, langsam glaub ich dass ich gar keine Mail kriege... Habe es seit August vorbestellt...

Alt 13.11.2011, 07:54   #2213
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Cole_MacGrath
Wann werden die Beta Einladung geschickt? Habe noch immer keine Email, langsam glaub ich dass ich gar keine Mail kriege... Habe es seit August vorbestellt...
Also keine Ahnung was du da treibst, aber ich bin schon drin

Alt 13.11.2011, 08:06   #2214
Gast
Gast

Hast Du Dich auch für den Spieltest angemeldet oder nur vorbestellt?

Alt 13.11.2011, 09:22   #2215
Gast
Gast

Ich habe mich registriert und auch die Beta Eintragung gemacht, wo damals dass System Check gab... bis heute noch keine Mail bekommen... und habe es am Anfang August registriert... schon schlimm genug dass einige die später bestellt haben und schon haben
oder die haben was gegen luxemburg... so wie microsoft... dass man bei xbox360 net mal luxemburg auswählen kann

Alt 13.11.2011, 09:59   #2216
Gast
Gast

Also ich hatte gestern morgen ne Mail das ich für die Beta AUSERWÄHLT worden bin hat denn sonst noch keiner was !?

Alt 13.11.2011, 10:05   #2217
Gast
Gast

also ich hatte gestern morgen ne mail das ich für die beta auserwÄhlt worden bin hat denn sonst noch keiner was !?[/quote]sach ma les doch ma

Alt 13.11.2011, 11:53   #2218
Gast
Gast

So einen Stresstest hätte man aber nicht auf ein Betawochenende legen sollen. ich will das Spiel testen und das geht nich wenn die Server wegen der Belastung zusammenbrechen. Ich weis das das bei einem Stresstest gewollt ist weis aber auch aus anderen Betas das diese Probleme meist drei Tage brauchen um gelöst zu werden und dann ist das Wochenende um und mit testen is nich viel. Daher hätte man das eher in die allgemeine Beta legen sollen dann hätte man wenigstens im anschluss noch das Game testen könne.

Alt 13.11.2011, 11:56   #2219
Gast
Gast

Habe auch eine Einladung bekommen aber leider erst gestern gesehen statt am Donnerstag. Jetzt nuckelt meine dünne Leitung halt auch heute noch am fetten Client rum. *seufz*

Alt 13.11.2011, 12:08   #2220
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthKodiak
So einen Stresstest hätte man aber nicht auf ein Betawochenende legen sollen. ich will das Spiel testen und das geht nich wenn die Server wegen der Belastung zusammenbrechen. Ich weis das das bei einem Stresstest gewollt ist weis aber auch aus anderen Betas das diese Probleme meist drei Tage brauchen um gelöst zu werden und dann ist das Wochenende um und mit testen is nich viel. Daher hätte man das eher in die allgemeine Beta legen sollen dann hätte man wenigstens im anschluss noch das Game testen könne.
Die Einladung an alle dient ja auch nur dem Stresstest und nicht, wie es viele sich wünschen, der Möglichkeit für dich/uns, das Spiel ausgiebig zu testen. Das dürfen nur die glücklichen, die für den normalen Beta-Test ausgewählt wurden und die testen ja noch länger (ungerecht, aber so ist das LEben, gewöhn dich dran). Einen Stresstest macht man übrigens am Wochenende, da dann die meisten auch spielen können, ihn unter der WOche von 02:00 bis 06:00 stattfinden zu lassen, wäre doch irgendwie kontraproduktiv, oder

Alt 13.11.2011, 12:21   #2221
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Teloin
Die Einladung an alle dient ja auch nur dem Stresstest und nicht, wie es viele sich wünschen, der Möglichkeit für dich/uns, das Spiel ausgiebig zu testen. Das dürfen nur die glücklichen, die für den normalen Beta-Test ausgewählt wurden und die testen ja noch länger (ungerecht, aber so ist das LEben, gewöhn dich dran). Einen Stresstest macht man übrigens am Wochenende, da dann die meisten auch spielen können, ihn unter der WOche von 02:00 bis 06:00 stattfinden zu lassen, wäre doch irgendwie kontraproduktiv, oder
Wie ich schon geschrieben hab war ich schon bei anderen Spielen Tester ich weis sehr wohl das das nicht zum Spass ist. Ich habe immer aktiv nach Fehlern und Problemen gesucht wie es von einem Tester erwartet wird. Ich bin jedoch der Ansicht man hätte den Stresstest über das Wochenende in die reguläre Beta einfliessen lassen sollen und erst wieder Betawochenenden machen sollen wenn die Server den beanspruchungern wieder standhalten. In der regulären beta würd mich drei Tage Server down nich stören wen ich weis das ich hinterher weiter testen kann, bei den Wochen enden ist dan aber schluß und das ist ärgerlich da man ja nach aussage von Bioware nur einmal eingeladen wird.

Alt 13.11.2011, 12:36   #2222
Gast
Gast

Stresstest = viele Spieler gleichzeitg on = Wochenende (da haben die meisten Zeit)

Ich wage mich jetzt vielleicht weit aus dem Fenster, aber in der InfoMail wurde auch geschrieben, dass alle eingeladen wurden, auch wenn sie schon mal einen Beta-Einladung hatten. Und das sollte ja eigentlich auch nicht sein. Vielleicht ist der Stresstest deshalb unabhängig von den normalen Invites und du/wir hast/haben sehr wohl noch die Chance zur Beta eingeladen zu werden.

Alt 13.11.2011, 12:43   #2223
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Teloin
Stresstest = viele Spieler gleichzeitg on = Wochenende (da haben die meisten Zeit)

Ich wage mich jetzt vielleicht weit aus dem Fenster, aber in der InfoMail wurde auch geschrieben, dass alle eingeladen wurden, auch wenn sie schon mal einen Beta-Einladung hatten. Und das sollte ja eigentlich auch nicht sein. Vielleicht ist der Stresstest deshalb unabhängig von den normalen Invites und du/wir hast/haben sehr wohl noch die Chance zur Beta eingeladen zu werden.
Wenn dem so sein sollte dann will ich nichts gesagt haben. Wenn Bioware nun sagt da ihr letztes Wochenende nicht testen konntet da die Server down waren laden wir euch nächstes Wochenende noch mal ein, oder ihr werdet in die regulere Beta eingeladen dann bin ich sicher der erste der jedem Biowaremitarbeiter die Füsse küst, insofern sie sauber sind. Ist natürlich auch nur meine Meinung, dafür sind die Foren ja auch da.

Alt 13.11.2011, 12:52   #2224
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthKodiak
Wenn dem so sein sollte dann will ich nichts gesagt haben. Wenn Bioware nun sagt da ihr letztes Wochenende nicht testen konntet da die Server down waren laden wir euch nächstes Wochenende noch mal ein, oder ihr werdet in die regulere Beta eingeladen dann bin ich sicher der erste der jedem Biowaremitarbeiter die Füsse küst, insofern sie sauber sind. Ist natürlich auch nur meine Meinung, dafür sind die Foren ja auch da.
Nach dem großen Stresstest gibt es keine Testwochenenden mehr. Du hast übrigens Deine Aufgabe als Tester noch immer nicht verstanden. Wenn die Server down sind, hast Du als Tester Deine Arbeit gemacht, da Du sie durch permanente Einloggversuche oder Anwesenheit auf den Servern aus- oder überlastet hast. Solltest Du ein paar Stündchen störungsfrei "testen" können, wäre das natürlich eine feine Sache. Unbedingt erwarten sollte man das aber nicht.

Alt 13.11.2011, 12:59   #2225
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von shijng
Nach dem großen Stresstest gibt es keine Testwochenenden mehr. Du hast übrigens Deine Aufgabe als Tester noch immer nicht verstanden. Wenn die Server down sind, hast Du als Tester Deine Arbeit gemacht, da Du sie durch permanente Einloggversuche oder Anwesenheit auf den Servern aus- oder überlastet hast. Solltest Du ein paar Stündchen störungsfrei "testen" können, wäre das natürlich eine feine Sache. Unbedingt erwarten sollte man das aber nicht.
Dass es das letzte Wochenende ist, wurde bereits offiziell bestätigt. Ich zielte aber auch mehr auf die Möglichkeit der normalen Beta, die ja noch ne Zeitlang laufen wird. Wie gesagt, reine Spekulation, aber die Hoffnug stirbt zuletzt.

Antwort

Lesezeichen