Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread
 | |
13.11.2011, 13:04
|
#2226 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von shijng Nach dem großen Stresstest gibt es keine Testwochenenden mehr. Du hast übrigens Deine Aufgabe als Tester noch immer nicht verstanden. Wenn die Server down sind, hast Du als Tester Deine Arbeit gemacht, da Du sie durch permanente Einloggversuche oder Anwesenheit auf den Servern aus- oder überlastet hast. Solltest Du ein paar
Stündchen störungsfrei "testen" können, wäre das natürlich eine feine Sache. Unbedingt erwarten sollte man das aber nicht. | Du solltest genauer lesen was ich geschrieben habe. Sicher habe ich als Tester dann meine Arbeit gemacht aber es ist unbefriedigend und währe eben fairer gewesen das ganze in der reguleren Beta zu machen. Darüber hinaus dient ein Stresstest nicht nur dazu die Hardware zu testen sondern auch das Game selbst, schliesslich muss auch dort sichergestellt sein das die einzelnen Gebiete einer so großen Zahl von Spielern standhalten oder ob was an der Verbindung gemacht werden muß um Lags auszugleichen, all das gehört zu einem Stresstest. Ausserdem währe es was anderes wenn es ein Entwickler währe der schon andere Onlinespiele herausgebracht hat, der kann sich dann auf seine Erfahrung aus anderen Spielen stützen, aber Bioware hat noch kein Onlinegame auf den Markt gebracht. Es mag sicher den einen oder anderen bei Bioware geben der schon an Onlinespielen gearbeitet hat aber sicher nicht alle. |
| |
13.11.2011, 13:40
|
#2227 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von DarthKodiak Du solltest genauer lesen was ich geschrieben habe. Sicher habe ich als Tester dann meine Arbeit gemacht aber es ist unbefriedigend und währe eben fairer gewesen das ganze in der reguleren Beta zu machen. Darüber hinaus dient ein Stresstest nicht nur dazu die Hardware zu testen sondern auch das Game selbst, schliesslich muss auch dort sichergestellt sein das die einzelnen Gebiete einer so großen Zahl von Spielern standhalten oder ob was an der Verbindung gemacht werden muß um Lags auszugleichen, all das gehört zu einem Stresstest. Ausserdem währe es was anderes wenn es ein Entwickler währe der schon andere Onlinespiele herausgebracht hat, der kann sich dann auf seine Erfahrung aus anderen Spielen stützen, aber Bioware hat noch kein Onlinegame auf den Markt gebracht. Es mag sicher den einen oder anderen bei Bioware geben der schon an Onlinespielen gearbeitet hat aber sicher nicht alle. | Man hätte dann aber alle User zum regulären Test einladen müssen, um diese Nutzerzahlen zu erreichen. Ist doch logisch, dass das nicht im Interesse von BioWare ist. Also müssen Stresstester für einen kurzen Zeitraum her. |
| |
13.11.2011, 13:46
|
#2228 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von shijng Man hätte dann aber alle User zum regulären Test einladen müssen, um diese Nutzerzahlen zu erreichen. Ist doch logisch, dass das nicht im Interesse von BioWare ist. Also müssen Stresstester für einen kurzen Zeitraum her. | Warum? Bei anderen Gams gings doch auch. |
| |
13.11.2011, 14:26
|
#2229 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von DarthKodiak Warum? Bei anderen Gams gings doch auch. | Andere Games sind aber nicht so extrem Storylastig und das bezieht BW bei der Entscheidung der Tests ein.
Finde ich im Endeffekt auch gut so.
Freu mich drauf am Stresstest WE das Servercenter zum qualmen zu bringen.
Die gesamte Gilde wird im TS sein und wir werden massiv unsern Spaß haben, es werden Wetten abgeschlossen wann und wie oft der Server down geht und das jubeln im TS ist vorprogrammiert |
| |
13.11.2011, 14:52
|
#2230 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Och eigendlich reich ich da doch voll und ganz aus um den server zu stressen
Wen sie wollen stress ich den suport gleich mit^^ |
| |
13.11.2011, 14:58
|
#2231 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von DarthKodiak Warum? Bei anderen Gams gings doch auch. | Die Frage ist doch eher WARUM sollten sie es machen?
Wenn BW meint das sie so am besten fahren, dann ist es halt die Sache von BW.
Jeder Entwickler darf denke ich selber entscheiden wie er seine Testphasen des Spiels gestaltet |
| |
13.11.2011, 16:07
|
#2232 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Was ist mit euch los?
Immer diese Beiträge weil es unfair ist nur ein WE zu haben und manche haben
noch die bis zum pre release bla bla bla. Dann holt euch nicht das Game und spielt andere
Games wenn ihr denkt das unfair ist. Und niemand zwingt jmd als Tester sich zu bewerben also heult nicht rum und genießt es außer ihr habt ne schwache leitung dann gute nacht |
| |
13.11.2011, 16:16
|
#2233 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ich hab ne schwache Blase vom ständigen Tee zur Beruhigung trinken, zählt das auch |
| |
13.11.2011, 16:44
|
#2234 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von DarthKodiak So einen Stresstest hätte man aber nicht auf ein Betawochenende legen sollen. ich will das Spiel testen und das geht nich wenn die Server wegen der Belastung zusammenbrechen. ... | Sorry, ich bin auch ein sehr kritischer Beobachter zu SWTOR und habe einiges zu meckern (gehabt?), aber das ist ein BETA-Test und nicht ein " Ich würde gerne das Spiel mal ausprobieren"-Test!
Dann warte lieber, bis es vielleicht Trial-Zugänge gibt!
Warum kapieren das einige einfach nicht?
Und ja, ich bin auch nur für ein Beta-WE eingeladen. Trotzdem bin ich froh, dass ich die überhaupt habe! Wenn ich Glück habe, kann ich einen Char anspielen und mal einen ersten Einblick bekommen. Wenn nicht, Pech! |
| |
13.11.2011, 17:03
|
#2235 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von ThermalKandalf Was ist mit euch los?
Immer diese Beiträge weil es unfair ist nur ein WE zu haben und manche haben
noch die bis zum pre release bla bla bla. Dann holt euch nicht das Game und spielt andere
Games wenn ihr denkt das unfair ist. Und niemand zwingt jmd als Tester sich zu bewerben also heult nicht rum und genießt es außer ihr habt ne schwache leitung dann gute nacht | Du heulst doch auch rum weil dir die meinungen anderer nich passen. Das Forum is dazu da seine Meinung zu sagen. Ich zwing meine Meinung ja auch keinem anderen auf, jeder kann denken und Meinen was er will. Und meine Meinung hat mit dem Spiel selbst auch nichts zu tun. Ich hätte das mit der Beta anders geregelt und das sage ich, deswegen stornier ich aber nich aus wut meinen Account oder storniere meine Vorbestellung, Ich werde das Spiel trotzdem spielen. Wenn sich jedoch jemand an der meinung anderer Stört sollter er nicht in ein Forum gehen. |
| |
13.11.2011, 17:06
|
#2236 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Dir will keiner eine Meinung aufzwingen. Aber es bringt nun mal nichts darüber herum zu diskutieren. BW hat eine Entscheidung getroffen. Und auch wenn uns dies nicht gefallen sollte, können wir es kaum ändern.
Ist nun mal so, dass wir damit rechnen müssen, dass wir nicht zum "Anspielen" kommen.
Schade drum, aber ändert nix...
Schau, wenn ich Pech habe, komme ich nicht mal zum Anmelden, weil ich nur DSL2000 habe. Und wenn der Client-DL zu spät kommt, bin ich nicht mal rechtzeitig fertig mit dem DL.
Kann ich aber nicht ändern, ist einfach Pech! |
| |
13.11.2011, 17:09
|
#2237 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Percles Sorry, ich bin auch ein sehr kritischer Beobachter zu SWTOR und habe einiges zu meckern (gehabt?), aber das ist ein BETA-Test und nicht ein "Ich würde gerne das Spiel mal ausprobieren"-Test!
Dann warte lieber, bis es vielleicht Trial-Zugänge gibt!
Warum kapieren das einige einfach nicht?
Und ja, ich bin auch nur für ein Beta-WE eingeladen. Trotzdem bin ich froh, dass ich die überhaupt habe! Wenn ich Glück habe, kann ich einen Char anspielen und mal einen ersten Einblick bekommen. Wenn nicht, Pech! | Was dich betrifft du hättest meine anderen Posts lesen sollen. Dort hab ich klar gestellt das ich schon an anderen Betas teilgenommen und dort meine Pflicht als Betatester erfüllt habe. Ich betrachte eine Beta nich als Probespiel, aber ich möchte das Spiel testen und nich die Ladebildschirme. Darüber hinaus gehört zu einem Stresstest nich nur der Test der Hardware sondern auch der Test des Spiels selbst ob es dem Andrang standhält |
| |
13.11.2011, 17:26
|
#2238 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von DarthKodiak Was dich betrifft du hättest meine anderen Posts lesen sollen. ... | Ich habe deine anderen Posts gelesen und muss dir ganz ehrlich sagen (auch wenn du schon an anderen Beta-Tests teilgenommen hast!), dann bist du in diesem Beta-Test an der falschen Adr.
Warte lieber, bis es einen Trial-Account gibt, denn beim SWTOR-Beta-Test bist du einfach an der falschen Stelle!
Sorry, mehr muss man da wirklich nicht mehr schreiben... |
| |
13.11.2011, 17:34
|
#2239 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Percles Ich habe deine anderen Posts gelesen und muss dir ganz ehrlich sagen (auch wenn du schon an anderen Beta-Tests teilgenommen hast!), dann bist du in diesem Beta-Test an der falschen Adr.
Warte lieber, bis es einen Trial-Account gibt, denn beim SWTOR-Beta-Test bist du einfach an der falschen Stelle!
Sorry, mehr muss man da wirklich nicht mehr schreiben... | Wenn du sie gelesen hättest würdest du nich so antworten oder du hast sie nich verstanden. Ich will nich in die Beta um zu Spielen das kann ich noch genug wen das Spiel erscheint, Ich will in die Beta um dafür zu sorgen das das Spiel für mich und andere so fehlerfrei wie irgend möglich läuft und der Stresstest ist in dieser sache eine der Wichtigsten Testphasen und sollte nich an einem Wochenende abgehakt werden, darum geht es mir. |
| |
13.11.2011, 17:39
|
#2240 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ich will auch Bioware zu nichts bringen das is eh zwecklos die werden es sowiso so handhaben wie es ihnen in den kram past. Ich wollte nur meine Meinung sagen und wenn meine Meinung jemanden stört soll er sie nich lesen, ich lass mir aber nich nachsagen das ich keine Ahnung hab. Da aber in diesem Forum wie es scheint jeder angegriffen wird der anderer Meinung ist sag ich dazu auch nichts mehr. |
| |
14.11.2011, 09:22
|
#2241 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Kriegt ihr euch mal wieder ein?
BioWare entscheidet wie die Testphasen abläuft, und bisher liegen sie da auch ziemlich richtig. Kritik hagelt es in den Foren doch immer, egal wie sie es machen, da sich immer einige auf benachteiligt vorkommen.
Ich versteh die Diskussion/Geheule/Gemecker absolut nicht. |
| |
14.11.2011, 09:39
|
#2242 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Aldaric Kriegt ihr euch mal wieder ein?
BioWare entscheidet wie die Testphasen abläuft, und bisher liegen sie da auch ziemlich richtig. Kritik hagelt es in den Foren doch immer, egal wie sie es machen, da sich immer einige auf benachteiligt vorkommen.
Ich versteh die Diskussion/Geheule/Gemecker absolut nicht. | Ich finde auch, dass Bioware letzte woche allen Kritikern (inklusive mir) den Wind aus den Segeln genommen hat.
Finde, die Informationspolitik der letzten woche in ordnung und auch der test ist ein schönes zeichen |
| |
14.11.2011, 11:21
|
#2243 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ich habe ne Replay vom Support zurück gekriegt. Ich habe gedacht jeder bekommt einen Beta Einladung der vor 11.11.2011 registriert hat für Beta...
Anscheinend stimmt das erstmal gar net... |
| |
14.11.2011, 11:25
|
#2244 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread ist das BETA Wochenende eigentlich nächstes Wochenende? Hab nirgends gefunden, wo es explizit steht |
| |
14.11.2011, 11:55
|
#2245 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Mondion ist das BETA Wochenende eigentlich nächstes Wochenende? Hab nirgends gefunden, wo es explizit steht | Steht doch in deiner eigenen Signatur, nur diesmal auf deutsch "...in Kärzé" |
| |
14.11.2011, 11:57
|
#2246 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread einladungen zur allgemeinen beta sind komplett random... 2-3 wochen nach mir registriert, 1 woche nach mir an der beta angemeldet und nichtmal vorbestellt so long |
| |
14.11.2011, 12:13
|
#2247 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread So grad in einem anderen Thread gefunden: Zitat:
Zitat von MarcelHatam Die Einladung zu unserem "Mega-Wochenende" hat keinerlei Einfluß auf andere Tests. Es besteht also weiterhin die Chance einen Invite zur allgemeinen Beta zu erhalten, FALLS wir noch einmal solche versenden sollten. Es gibt also diesbezüglich keinen Grund nicht an diesem Wochenende teilzunehmen | |
| |
14.11.2011, 12:17
|
#2248 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Finds schon lustig irgendwie, alle meine kumpels haben nen beta key bekommen nur ich nicht obwohl ich länger angemeldet bin als sie für die beta zum testen und mein rechner ist auch besser als deren ... gibts ne möglichkeit das ich vllt irgendwie vergessen wurde und ich noch einen bekommen könnte?
MfG Barcay |
| |
14.11.2011, 12:29
|
#2249 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ich würde ja sagen "Zum letzten Mal"...aber mit dem Vorsatz komme ich glaube ich nicht weit
JEDER der vor dem 11. November für die Beta angemeldet war, wird an einem in Kürze stattfindenden Wochenende spielen können. JEDER. Alle weiteren Infos zum exakten Datum, den Startzeiten sowie dem Download des Clients für euch werden wir noch rechtzeitig kommunizieren. Es ist ja schließlich in unserem eigenen Interesse dass möglichst viele von euch auch wirklich daran teilnehmen |
| |
14.11.2011, 12:30
|
#2250 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread ich rede von einem richtigen beta key und nicht nur fürs wochenende ich mein,
soviel pech kann ich ja wohl nicht haben oder ?! |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |