Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread
 | |
09.11.2011, 05:26
|
#976 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Für mich macht es halt nur den Eindruck das es scheinbar doch noch viele Fehler/Bugs im Spiel gibt und die deswegen lieber erstmal keine neuen in die beta laden und die nda noch
aufrecht erhalten. Ich hoffe wirklich das Swtor kein Reinfall wird, hab ich leider schon zu oft erlebt. Aber spielen werde ich es auf alle Fälle ob mit oder ohne beta. Ach und sagt un babbelt nicht immer was von wegen wir sollen uns nicht aufregen. Hier regt sich kaum wer auf , nur weil man hier was kritischer ist regt man sich nicht gleich auf. Und das man kritischer geworden ist liegt nun mal daran das schon so viel versprochen wurde , ich rede jetzt nicht nur von Swtor auch von anderen spielen und was rauskam war sehr bescheiden. |
| |
09.11.2011, 06:40
|
#977 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ob jetzt noch eine Beta kommt oder nicht: Bioware hat uns ziehmlich verarscht mit dem Versprechen EUler würden eine vollwertige Beta kriegen... |
| |
09.11.2011, 06:52
|
#978 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Braynie Ob jetzt noch eine Beta kommt oder nicht: Bioware hat uns ziehmlich verarscht mit dem Versprechen EUler würden eine vollwertige Beta kriegen... | Da geb ich Euch den Tip..Kauft den Müll dann nicht!!!
Langsam glaube ich das SWTOR der Flop des Jahres wird |
| |
09.11.2011, 06:52
|
#979 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Naja was ist eine vollwertige beta? Das liegt wohl im Auge des Betrachters , ist ja nicht so das imo keine eu beta läuft. Es wird ja getestet ob das so reicht wie bw das macht werden wir in einem guten Monat sehen. |
| |
09.11.2011, 07:32
|
#980 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von weltenesser Da geb ich Euch den Tip..Kauft den Müll dann nicht!!!
Langsam glaube ich das SWTOR der Flop des Jahres wird | Dann bestell doch bitte einfach ab, und verlasse das Forum. Ist ja nur Müll, und Müll willst Du doch sicher nicht haben wollen, Ciao. |
| |
09.11.2011, 07:39
|
#981 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von weltenesser Da geb ich Euch den Tip..Kauft den Müll dann nicht!!!
Langsam glaube ich das SWTOR der Flop des Jahres wird | Durchaus möglich das Problem ist ja um sich selbst mal ein Bild machen zu können müsste man es antesten. Man hört ja nur Gerüchte von "Boah top geiles Spiel" bis "Größter Mist den es je gab".
Jeder hat ja andere Vorstellungen ein anderen Geschmack für sich selbst wird man es erst entscheiden können wenn man es mal selbst spielen durfte. Womit wir wieder beim Thema wären .
Warten wir mal ab was heute noch so passiert. |
| |
09.11.2011, 07:54
|
#982 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Hallo Lars,
jetzt muss ich hier mal was los werden. Ihr seit mir vielleicht ein paar Seelenquäler. Vorgestern bekomm ich mail und dachte hoppala wird doch nicht und was war, mail wegen des Passwort zurücksetzten und so. Jetzt schau ich wieder e-mails nach und was seh ich, wieder mail von euch. Dachte supi wird doch nicht... Lese Gilde .... mich überkam so ein schauer und dann, bah gehts nur um das ich als GL meiner Gilde für Phase 3 fertig machen soll, zzzzzz. Ihr könnt aber ein auch quälen und das so früh am morgen
Gruß |
| |
09.11.2011, 07:55
|
#983 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Neue E-Mail " Der Einsatz kann beginnen" , also wenn das mal nicht unpassend formuliert ist. -.-
Geht einfach darum, wie man seine Gilde Einsatzbereit macht . |
| |
09.11.2011, 07:57
|
#984 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Rankuh Neue E-Mail " Der Einsatz kann beginnen" , also wenn das mal nicht unpassend formuliert ist. -.-
Geht einfach darum, wie man seine Gilde Einsatzbereit macht . | Jo, dachte auch supi jetzt gehts in die Beta mit der Gilde und dann sowas, mir wäre fast die Kaffeeetasse aus der Hand geglitten |
| |
09.11.2011, 08:07
|
#985 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Vielleicht bekommen wir ja Einladungen wenn die 100 Seiten hier voll sind.
Ja ok eher nicht aber man darf ja mal träumen. |
| |
09.11.2011, 08:16
|
#986 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread 100 seiten voll mach |
| |
09.11.2011, 08:32
|
#987 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Stephen Reid hat doch gesagt es gibt bald invites für Europäer.
Erstmal müssen die Amis & Kanadier stresstesten. SCCs (second class customer) bekommen ASAP (as soon as possible) dann auch general invites. |
| |
09.11.2011, 08:38
|
#988 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread ich verstehe auch nicht, warum man den EU Test als ASAP ankündigt, das war schon im September der gleiche satz, dann haben gefühlt 20 leute ein invite bekommen, es muss doch ein zeitplan geben |
| |
09.11.2011, 08:43
|
#989 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Ich habe gerade mein Orakel befragt und das sagt...
Es wird was großes kommen, in den nächsten Wochen! |
| |
09.11.2011, 08:45
|
#990 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Mondion ich verstehe auch nicht, warum man den EU Test als ASAP ankündigt, das war schon im September der gleiche satz, dann haben gefühlt 20 leute ein invite bekommen, es muss doch ein zeitplan geben | Gibt einen, nächsten Monat ist das Spiel da, solange muß Asap und das einfachere soon noch reichen und ab dann ists eh egal. |
| |
09.11.2011, 08:56
|
#991 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Kida Ich habe gerade mein Orakel befragt und das sagt...
Es wird was großes kommen, in den nächsten Wochen! | ja release xD |
| |
09.11.2011, 08:58
|
#992 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Ghasdan Stephen Reid hat doch gesagt es gibt bald invites für Europäer. | Ja das sagt er seit lass mich überlegen Mai? . |
| |
09.11.2011, 09:00
|
#993 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Atepa Ja das sagt er seit lass mich überlegen Mai? . | Nein seit Januar! |
| |
09.11.2011, 09:02
|
#994 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Surfactant Nein seit Januar! | welchen Jahres? |
| |
09.11.2011, 09:06
|
#995 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Braaga ,,Was schert sich eine deutsche Eiche, wenn sich die Wildsau daran reibt'' (Zitat:F.J.Strauß)
Traurig, traurig: fehlende Kommata (zwischen klar und wenn fehlt es), falsche Wortwahl (wenn wer mit Dir redet; es muß heißen wenn jemand mit Dir redet), falsche Groß-/ Kleinschreibung (...redet wie du; wird aber Du geschrieben), und mit Anderen schreibt man auch : mit anderen.
Wenn Du mich flamen möchtest, mache es bitte mit Niveau. | Mir scheint , DAS einzige was hier flamed , bist DU.
Immer nur die Meinungen der anderen runtermachen und sie aus dem Forum jagen zu wollen spricht für mich nicht gerade von NIVEAU.Aber hey...jedem das seine.
Und DU für MICH auf IGNORE.
Und an alle anderen...schreibt was ihr denkt.
Viel Spaß noch hier und hoffen wir auf die nächsten Beta Einladungen. |
| |
09.11.2011, 09:06
|
#996 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Kharys welchen Jahres? | 2011. Vorher hat Sean Dahlberg die Versprechungen gemacht, wobei "soon", zumindest in meiner Erinnerung, keine Phrase aus seinem Wortschatz war:P |
| |
09.11.2011, 09:12
|
#997 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Mich wundert es immer etwas das die sagen in den nächsten Wochen, als ob es noch Monate sind bis zum release. Ich schätze mal das es höchstens noch 4 Wochenenden sind und wenn die sich noch viel Zeit lassen mit den invites möchte ich nicht sehen wenn was schief geht beim stress Test ob dann noch Zeit für nen zweiten Test bleibt, ich weiß ja nicht. |
| |
09.11.2011, 09:15
|
#998 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Devekoo Mich wundert es immer etwas das die sagen in den nächsten Wochen, als ob es noch Monate sind bis zum release. Ich schätze mal das es höchstens noch 4 Wochenenden sind und wenn die sich noch viel Zeit lassen mit den invites möchte ich nicht sehen wenn was schief geht beim stress Test ob dann noch Zeit für nen zweiten Test bleibt, ich weiß ja nicht. | Den Punkt haben wir bisher sowieso vergessen also die Amerikaner bekommen jetzt das 3. Testwochenende. Was war nach den ersten beiden? Richtig eine Woche Funkstille erstmal dann 2 Wochen "neuer Build". Wenn das diesmal wieder so läuft ist sowieso Release . |
| |
09.11.2011, 09:22
|
#999 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Atepa Den Punkt haben wir bisher sowieso vergessen also die Amerikaner bekommen jetzt das 3. Testwochenende. Was war nach den ersten beiden? Richtig eine Woche Funkstille erstmal dann 2 Wochen "neuer Build". Wenn das diesmal wieder so läuft ist sowieso Release . | Davon geh ich auch aus. Die versprochenen "hunderttausende" Einladungen in Nord Amerika und vielleicht ein paar hundert Alibi-Einladungen in Europa. Ehrlicher wäre gewesen, von vornherein klar zu sagen "Wir testen hauptsächlich in Nord Amerika."
Naja, was solls... jetzt ist es eh egal... |
| |
09.11.2011, 09:28
|
#1000 | Gast | AW: Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread Zitat:
Zitat von Kharys Davon geh ich auch aus. Die versprochenen "hunderttausende" Einladungen in Nord Amerika und vielleicht ein paar hundert Alibi-Einladungen in Europa. Ehrlicher wäre gewesen, von vornherein klar zu sagen "Wir testen hauptsächlich in Nord Amerika."
Naja, was solls... jetzt ist es eh egal... | Naja ... ob es uns egal sein sollte ?
Bald ist Release. Es wird ein Patch angekündigt.
Developer sagt: " Patch1.01 will be released in North Amerika & Canada this weekend. European patch will follow soon."
Hoffen wir mal dass es nicht so kommen wird ... und uns diese SOON und ASAP Vertröstungen nach Release erspart bleiben. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |